Through the ages '91 - '02 MEGAMOD Version 1.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Through the ages '91 - '02 MEGAMOD Version 1.0

      Hi zusammen,

      hat zufällig jemand mit dieser Mod Erfahrungen? Ich bekomm sie leider nicht richtig zum laufen. Bei der Charakterauswahl werden kaum Bilder angezeigt und wenn ich versuche ein Match zu starten, dann freezt der Ladescreen ein.

      Mod ist diese:
      https://smacktalks.org/forums/topic/71548-through-the-ages-91-02-megamod-version-10-released-pofo-moveset-library/

      Danke vorab. ;)
    • @Sonny Ich hatte diesen Thread hier gelesen aber kann dazu nur schwer was sagen. Es handelt sich ja hier quasi um ein "vor-gemoddetes" fertiges spiel. Das Problem ist, dass praktisch "alles" diesen freeze auslösen könnte. Der Mega Mod ist ja zum Beispiel für die englische Grundversion erstellt wurden. Mit der deutschen könnte es z.b. Probleme geben.
      Zunächst sollte die Chunk0.arc Datei im Root Verzeichnis leer (mit text Editor öffnen und alles darin löschen) oder gelöscht sein. Mit viel Glück wars das schon.

      Beim Ladescreen gibt manchmal noch der Ladebalken einen Hinweis darauf was das Problem sein könnte. Da ist es nicht unwesentlich wo das laden stoppt. Zunächst kommen meist so die Grundeinstellungen. Unter anderem Kommentatoren, Referees usw. Danach folgt die Arena und die Custom Creations... danach kommen erst die Superstars (so ca. kurz vor der Mitte des Ladebalkens). Wenn der Ladebalken bereits zu beginn stoppt...dann fehlt es an Elementaren Dingen. Es könnte zum Beispiel sein, dass das Spiel nicht weiss wo überhaupt die Mod Dateien zu finden sind und wie sie heissen. Ein Tipp wäre aufjedenfall noch CCT (Custome charakter tools - smacktalks.org/forums/topic/70…leased-version-1310-beta/) herunterzuladen. Dort solltest du "regenerate der chunk0.def" durchführen. Dadurch werden die ganzen Speicherorte deiner modifizierten Dateien aktualisiert. Das Spiel weiss quasi dann wo die Dateien liegen....aber wie gesagt... bei so einem rund um Mod ist eine Problembehandlung schwierig weil es hunderte Gründe geben kann.