Yu-Gi-Oh! Nostalgie-Turnier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chris21 schrieb:

      Ganz langweilig: Yugi und Keiba
      Yami oder Yugi Muto? Oder ist das bei dem Spiel die gleiche Person? ^^ hab mir da die Seite noch keine Anmeldung angelegt, daher mal die Frage an @NextGen


      ich nehme dann mal JOEY! und ... Para&Dox


      Ihr Kaibas, wie könnt ihr Joey vergessen, immerhin war er 2. im Königreich der Duellanten und Halbfinalist in Domino!!!!EINSEINSELF :p

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

    • R0ß50N schrieb:

      Chris21 schrieb:

      Ganz langweilig: Yugi und Keiba
      Yami oder Yugi Muto? Oder ist das bei dem Spiel die gleiche Person? ^^ hab mir da die Seite noch keine Anmeldung angelegt, daher mal die Frage an @NextGen

      ich nehme dann mal JOEY! und ... Para&Dox


      Ihr Kaibas, wie könnt ihr Joey vergessen, immerhin war er 2. im Königreich der Duellanten und Halbfinalist in Domino!!!!EINSEINSELF :p
      Weil Tristans wie du die 0815-Figuren ausgesucht hätten :D dann lieber welche, an die man nicht sofort denkt
    • hey ich habe Para&Dox genommen, die sind alles andere als 0815.


      aber es ist schwierig nicht 0815 zu wählen, da die Mehrheit 0815 ist, deren Decks einigermaßen bekannt sind ^^


      und du darfst mich erst Tristan nennen, wenn ich genau so schlecht wie er duelliere :ugly:
    • Muss überlegen^^
      Thx an Memo für den Hinweis.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheLegendTaker ()

    • Ich nehme schonmal Rafael. Den zweiten suche ich noch^^

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Wie gesagt, sind ja nur bis zu zwei. Haben ja auch schon einige. Wenn bis heut Abend niemand neues mehr dazukommt, wird es auch ne Auslosung geben, dann ist es ohnehin kein Problem, solange es mehr als 9 Charaktere sind und die haben wir ja schon überschritten. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NextGen ()

    • Habe mal den Ausgangspost aktualisiert und alle Chraktere hinterlegt mit den entsprechenden Links zu ihren entsprechenden Seiten samt eingesetzten Karten. Solltest ihr die Seite am Handy benutzen, müsst ihr über euren Browser die Seite in der Desktop-Version anzeigen lassen, ansonsten sind die Decks nicht ausklappbar.

      Da es ja mittlerweile auch schon viele Charaktere sind, würde ich noch heute Abend abwarten und morgen dann mit der Auslosung beginnen. Der weitere Fahrplan wäre dann, dass ihr mir bitte bis Freitag, den 01.11.19 euer Deck per PN schickt. Bitte benennt diese PN folgendermaßen: "Yu-Gi-Oh Nostalgie-Turnier Deck". Somit weiß ich genau, dass dort nur das Deck drin steht und ich diese Nachricht nicht öffnen muss, dort dann folglich auch sonst nichts anderes reinschreiben.
      Falls ich alle Decks schon früher habe, würde es natürlich auch schon früher losgehen. Ich werde dazu morgen noch eine letzte Umfrage online stellen, in der um das Duell-Format gehen soll. Kurz gesagt, wenn sich die Gruppen- + KO-Phase durchsetzt, wird die Frage sein, ob immer Best-of-3, bzw immer nur Single-Duelle oder gar eine Mischung aus beiden (Single in der Gruppe, Best of 3 in der KO-Phase) geben soll.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NextGen ()

    • Nachdem der Anmeldezeitraum abgelaufen ist hier nun die Wahlergebnisse:
      Charakterwahl: komplette Auslosung
      Modus: Gruppen mit KO-Phase

      hier die Abstimmung zum Duell-Modus:
      strawpoll.de/ddgs3xy

      morgen früh kommen die Auslosungs-Ergebnisse. :)

      Memo. schrieb:

      Best of 3 ist mir ehrlich gesagt zu viel. Wollte ja eigentlich nur ein kleines Turnier also KO Runde und mehr nicht :D
      naja, die Duelle würden dann ja direkt nacheinander gespielt werden und ein Duell dauert ja jetzt nicht soo lang.
    • Wie versprochen die Ergebnisse der Auslosung. Habe das ganze als Video aufgenommen damit ihr auch das Vorgehen nachvollziehen könnt:



      Hier die Ergebnisse in Text-Form:
      Spoiler anzeigen

      1. @R0ß50N: Weevil Underwood
      2. @stevo: Seto Kaiba
      3. @Payne: Odion
      4. @Chris21: Joey Wheeler
      5. @Memo.: Para & Dox
      6. @NextGen: Bakura/Yami Bakura
      7. @lohnny541: Mai Valentine
      8. @CM RulZ: Yugi Muto/Yami Yugi
      9. @TheLegendTaker: Maximilian Pegasus


      Und hier die Gruppen:

      Gruppe 1:
      Gruppe 2:
      Nachdem ihr nun eure Charaktere habt, schickt mir bitte eure Decks bis spätestens Freitag zu. Wichtig dabei ist, dass nur die Karten genutzt werden dürfen, welche auf der verlinkten Seite im Ausgangspost zu finden sind. Dort sind die Decks aus der Serie, dem Manga und aus Spielen hinterlegt, die Auswahl sollte also groß genug sein. Mein Deck werde ich euch allen per PN zusenden, aber auch da bitte ich euch darum, die Nachricht nur bei Bedarf zu öffnen. Ansonsten bleibt mir nur noch euch viel Spaß beim Deckbau zu wünschen und vergisst nicht noch die Umfrage bzgl. des Duell-Modus auszufüllen.