Der Bug & Fehler Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Manuel_NWO4Life schrieb:

      habt ihr auch das Problem wenn ihr Arenen aus der community zieht das dann plötzlich alles weg ist Logos etc wenn ihr die Arena bearbeiten wollt? Das kotzt mich richtig an. In 2k es mit einen Patch beheben wird? :wall:
      Hey Manuel, lösche am besten alle Community Inhalte und vor allem auch die ganzen Logos dazu, weil die Daten beschädigt sind. Zocke am besten nur mit Orginale Sachen, damit die Performance besser läuft und nicht regelmäßig abstürzt
    • Bourne Identität schrieb:

      Weil sie es nicht schaffen in so kurzer Zeit, sie haben mal übern Rost rüber lackiert. Wenn das alles so einfach wäre dann hätte man das mit dem Day One Patch schon erledigt.
      ok sie schaffen es nicht in so kurzer Zeit. Aber ich wünsche mir das die im Laufe der Monate es mit einen Patch beheben werden. Bin da auch nicht der einzige der sich das wünscht..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manuel_NWO4Life ()

    • Wäre an diesem Punkt ja mal ein fairer Zug 2K19 um ein paar Moves, Publikumsound und Kommentar via Patch zu erweitern.

      Hätten einige Leute mehr von, als von dem elendigen Pseudo-Geflicke dieses verkorksten Titels.

      Aber 2K und fair .... ich weiß.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Was ich eben nicht verstehe, warum man nicht immer auf Basis des letzten Spiels entwickelt. 2K19 war nach dem letzten Patch doch größtenteils OK.

      ZB Creat a Superstar. Man sieht ja bei 2K20 gut wie das funktioniert wenn man einem Superstar einen Hut aufsetzt. Die Frisur sollte verschwinden und nur die Sichtbaren Haare bleiben. Wer sehen will wie das Aussieht braucht nur John Cena im CAA einen neuen Entrance geben. Die Haare sind platt gedrückt und nur die Nackenhaare sind noch zu sehen.

      Yukes hat das so gelöst und so kommt es zu keinen Haar glitches bei Masken und Kopfbedeckungen bei 2K19.

      2K20 ist hingegen auf dem Release Niveau von 2K18. Ich versteh das nicht.

      Warum setzt man nicht die Arbeit bei 2K19 1.05 (?) fort?

      Anderes Thema:

      Publikum Sound ist zwar bei 2K20 um einiges besser aber gerade im UM fällt es der KI sichtlich schwer bei einem Match Face vs Heel mit dem Sound nachzukommen. Da wird der Face beim Kontern noch ausgebuht weil der Heel ja gerade am Zug war. Und das nervt extrem, vor allem in kleinen Hallen wenn man mit Kopfhörern spielt. Das Buuhen ist nämlich sehr penetrant.

      Deswegen habe ich wieder den Schritt unternommen und alle im Roster auf Face gestellt und Wechsel der Publikumsreaktionen auf AUS. Kostet mich vielleicht ein paar Cutszcenes aber dafür kocht die Crowd und gibt einem so ein besseres Spielgefühl.

      Interessanterweise gibt es im Exhibition Mode
      Publikumsreaktionen & Zuschauerstimmung zum Einstellen während im UM letzteres fehlt.
    • Bourne Identität schrieb:

      Was ich eben nicht verstehe, warum man nicht immer auf Basis des letzten Spiels entwickelt. 2K19 war nach dem letzten Patch doch größtenteils OK.

      ZB Creat a Superstar. Man sieht ja bei 2K20 gut wie das funktioniert wenn man einem Superstar einen Hut aufsetzt. Die Frisur sollte verschwinden und nur die Sichtbaren Haare bleiben. Wer sehen will wie das Aussieht braucht nur John Cena im CAA einen neuen Entrance geben. Die Haare sind platt gedrückt und nur die Nackenhaare sind noch zu sehen.

      Yukes hat das so gelöst und so kommt es zu keinen Haar glitches bei Masken und Kopfbedeckungen bei 2K19.

      2K20 ist hingegen auf dem Release Niveau von 2K18. Ich versteh das nicht.

      Warum setzt man nicht die Arbeit bei 2K19 1.05 (?) fort?
      sie können nicht bei 2k19 1.05 anfangen, da die Entwicklung von 2k20 damals schon begonnen hat.
      Da der Jahres Zyklus eingehalten werden muss denk ich mal, dass 2k jetz schon an 21 werkelt und nur ein paar Hanseln an den Patches für 20 arbeitet...
      Wäre zumindest am plausibelsten...
    • Sie bräuchten ja nur das "neue" in 2K19 1.05 integrieren. So wie es jeder PC Modder in seinem Kinderzimmer macht.

      Aber ich spiele mich gerade mit Creat an Arena und da stimmt gar nichts mehr aber wirklich gar nichts. Und der Modus wurde 1 zu 1 übernommen. Man kann ja jedes Bühnenteil nochmal unter Bühnegestaltung verändern. Jeder kennt doch den In "Your House Entrance", wenn man jetzt das "Haus" entfernt gehen auch die Scheinwerfer mit weg. Seit 5 Jahren bleiben die Scheinwerfer, in 2K20 gehen sie weg und es bleibt nur der Sockel. :rolleyes:
    • Bei der engine wäre das wohl zu kompliziert :lol:
      Aber Stimme dir da schon zu, dass es vorallem für die Käufer am schönsten wäre, wenn sie straight am letzten aktuellen Punkt weiter arbeiten würden.
      Muss sagen dass ich derzeit froh bin bisher stark gewesen zu sein und 20 nicht gekauft hab. Sowas wie sie jetz bei 20 abziehen is n harter schlag von 2k ins Gesicht der Fans...
    • hab noch paar bugs:

      diverse schlübber beim Create a wrestler sind bugger (The Bar Seamus) sieht aus wie eine windel
      bei der von Lars sieht es aus als hätte er eingekackt oder einen rudimentären schwanz....bei der Jacke vom Fiend sind innen die caw arme "abgerissen".
      die Deckkraft bei erstellten bildern /Tattoos wird immer wieder zurückgesetzt, Logo (erstellten bilder) auf der buchse werden immer farblos gemeacht wenn man die Gravur 100 stellt.....gerade da wo ich viel zeit investiere (Creations) ist es total verbuggt....das kotzt mich dermaßen an.....ich glaub das nächste wwe bleibt im laden....nen132mb patch auf dem PC ist einer witz! 2K so ein abzocker unternehmen
    • so, hier bin ich jetzt im richtigen thread. dann mach ich mal copy/paste:

      hallo zusammen. ich weiß nicht, ob es sich bei folgendem um einen bug
      handelt oder irgendetwas bei mir nicht stimmt. ich hab ne PS4 schonmal
      im voraus.


      ich kann einige CAWs nicht runterladen. beim download habe ich immer nur
      einen sich drehenden roten kreis, aber ich denke, da wird nichts
      gespeichert. ich kann dann auch nichts mehr machen, muss das game neu
      starten. ich hab schonmal ca. 5 minuten gewartet, da tut sich einfach
      nichts. mir wird sogar ein download abgezogen (also wenn ich 20/20
      hatte, habe ich danach 19/20). was mich stutzig macht: es wird eine
      gewisse anzahl an downloads beim CAW angezeigt, d.h. dieser CAW wurde
      bereits schon von anderen runtergeladen. darum meine frage danach, ob es
      wirklich ein bug ist, und falls nicht, woran es liegen könnte?

      edit:
      ich weiß auch nicht, warum das runterladen bei einigen CAWs funktioniert, bei anderen widerum nicht. gibt's da ne erklärung?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RatedR ()

    • Nachdem mein erstes Video zu meiner völligen Überraschung über 1200mal angeschaut wurde, leg ich jetzt anlässlich von Patch und DLC nochmal nach.... Have fun, have Mercy.

      ------------------------------------------------
      Graphic Artist, Station Voice and Ringside-Commentator along with Carsten Schaefer
      for IWI WRESTLING (est. 2021) - watch us on YouTube

      Indie Book Author
      www.wahnsinnsbuecher.de

      Crime Game Author
      "Dark Cases - Tiefer Fall" (2022)

      Podcaster
      dielangeleitung.de
    • Um Gottes Willen, wie kann er nur? Für die Frechheit, die sich 2k mit uns erlaubt, müßten sie uns eigentlich (übertrieben gesagt) ein komplett neues Game nächstes Jahr für Lau zur Verfügung stellen.
      I won´t say them here or there
      I won´t say them anywhere
      I won´t say those words u twit
      I won´t say the words "i quit"