Der heiße Stuhl des Thanos [21.10.2019 - 27.10.2019]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heiße Stuhl des Thanos [21.10.2019 - 27.10.2019]

      Colt Fireball schrieb:

      Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstoßen, ausschließlich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten..


      Hat sich das Ding Mal wieder im Sande verlaufen, also grabe ich es wieder aus
      Wer Lust hat, sich auf dem "heißen Stuhl" dem Forum zu öffnen, schickt @'stevo' via Konversation eine Meldung.

      Die Regeln dürften den meisten bekannt sein:
      • Es dürfen maximal drei Fragen gestellt werden.
      • Erst nach Beantwortung dieser, darf er gleiche Fragensteller nochmal fragen.
      • Bitte keine Fragen, die zu tief unter die Gürtellinie gehen.
      Kandidatenliste:
      - Thanos: 21.10. - 27.10.
      - David: 28.10. - 03.11.
      - Benny: 04.11. - 10.11.
      - Rhyno: 11.11. - 17.11.
      - Covenant: 18.11. - 24.11.
      - Malle: 25.11. - 01.12.
      - SilverdragonTGO: 02.12. - 08.12.
      - Thunfischkopf: 09:12. - 15.12.
      -

      --------------------------------

      Viel Spaß beim Beantworten der Fragen @Thanos! :)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Welchen deiner bisherigen Usernamen findest du am besten und welchen magst du am wenigsten?

      2. Was fandest du in deiner kurzen WGL Laufbahn am besten bzw. was ist dir besonders aufgefallen?

      3. Bist du mir böse das es heute so spät geworden ist mit deinem heißen Stuhl? :(
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
      1. Wie waren die Nudeln letztes Jahr? ;) :D
      2. Wird es noch ein drittes Kind geben?
      3. Freust Du dich auf Star Wars Episode IX: Der Aufstieg Skywalkers?
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • stevo schrieb:

      1. Welchen deiner bisherigen Usernamen findest du am besten und welchen magst du am wenigsten?

      2. Was fandest du in deiner kurzen WGL Laufbahn am besten bzw. was ist dir besonders aufgefallen?

      3. Bist du mir böse das es heute so spät geworden ist mit deinem heißen Stuhl? :(
      1.) Mmhhhhh. Ich glaube Darth Werder. Da ich nach Infinity War und Endgame so auf Thanos abgefahren bin, habe ich gewechselt. Repatva war aber auch nicht schlecht :wech: Am wenigsten? Weiß nicht. Hatten alle irgendwie was :D

      2.) Also auf Laufbahn würde ich das nicht bezeichnen. War immer nur relativ kurz dabei und habe nichts gemacht :ugly2: Fand das immer ziemlich schade, da ich immer Bock drauf hatte. Aber dann kam halt immer irgendwie etwas dazwischen. Und wenn man dann mal mit den Shows hinterhängt .... Verfolge bzw. überfliege die WGL jetzt aber auch immer noch.

      3.) Nein :)

      Regnat schrieb:

      1. Wie waren die Nudeln letztes Jahr? ;) :D
      2. Wird es noch ein drittes Kind geben?
      3. Freust Du dich auf Star Wars Episode IX: Der Aufstieg Skywalkers?

      1.) Waren ok. Nudeln halt :D

      2.) Ist zur Zeit nicht geplant. Dagegen hätten wir nichts^^ Ist zur Zeit aber finanziell nicht drin. Wenn damm wollen wir das auch alleine hinkriegen und nicht auf irgendwelche Ämter angewiesen sein. Machen ja leider viele so. Kinder in die Welt setzen um Kohle zu kassieren und nicht arbeiten zu müssen. Ne, geht gar nicht!

      3.) JA! Vor allem weil mein Lieblingscharakter zurückkehrt. Den neuesten Trailer finde ich auch ganz gut. Fand Episode 8 jetzt auch nicht so schlecht wie einige ihn machen und verteufel deswegen jetzt auch nicht alles.

      Rhyno schrieb:

      1. Wieso hast du beim WWE Tippspiel von einem auf den anderen PPV aufgehört?
      2. Woher kommt dein Schalke-Hass, der oftmals scheinbar wichtiger ist als Werder-Liebe?
      3. Welche Internetseite besuchst du täglich am häufigsten?
      1.) Hatte irgendwie kein Bock mehr auf Tippspiele. Weiß auch nicht wieso. Bei der Bundesliga mache ich ja auch nicht mehr mit. Wollte dir auch immer mal geschrieben haben, dass ich nicht mehr dabei bin und du mich nicht mehr markieren brauchst. Aber immer vergessen :D

      2.) Hatten schon immer einige unsympathische Leute im Verein. Assauer und Tönnies z.B. Diese ganze "Meister der Herzen" Sache hat es dann auch nicht besser gemacht. Ich habe mich gefreut als der Freistoß drin war :) Kann die Erwartungshaltung bei Schalke auch nicht wirklich nachvollziehen. Wenn ich mir den Kader so angucke sehe ich da keine Top-Mannschaft. Habe auch immer das Gefühl das der Verein und das Umfeld relativ schnell abhebt. Nach der Tedesco Saison dachte man ja auch man wäre ein ganz große Nummer. Das nervt.
      Wichtiger ist es nicht. Aber macht mehr Spaß darüber zu schreiben ;) Und bei Werder ist halt auch nicht viel los. Ich erwarte diese Saison nicht viel.

      3.) Da gibt es mehrere: NFL.com, festivalsunited.com, mydealz.de, wrestlinggames.de, moonsault.de, dwdl.de, eventim.de

      Covenant schrieb:

      1) Wie hast du deine Frau kennengelernt?
      2) Wie hat sich dein Trinkverhalten mit dem Alter entwickelt? Häufigkeit / Art des Getränks...
      3) Wie weit ist dein Arbeitsweg (einfache Fahrt)?
      1.) Damalige Freunde hatten ihren Garten im selben Weg wie Schwiegereltern und waren auch mit diesen befreundet. So hat man sich dann mal bei Feiern im Garten gesehen. Am Anfang fand sie mich richtig kacke. Verständlich :D

      2.) Ist auf jeden Fall weniger geworden. Vor 15 Jahren oder so war ich Freitags und Samstags voll. Das war Standard :ugly: Weiß auch gar nicht, wie ich das gemacht habe ... jetzt hänge ich schon immer 2 Tage durch wenn ich mal mehr getrunken habe :D
      Früher habe ich auch alles weggekippt was mir zwischen die Finger gekommen ist. Mittlerweile kriege ich das meiste gar nicht mehr runter. Mit Jägermeister und Co. kannst mich jagen. Eigentlich gibt es nur noch Captain Morgan, Bacardi, Havanna und Pernod. Selbst Bier schmeckt mir nicht mehr so wie früher. Manchmal kippe ich das sogar weg :ugly:

      3.) Knapp 11 KM mit dem Fahrrad. Fahre also jeden Tag 22 KM mit dem Rad. Sieht man mir allerdings nicht an :D
    • 1. Bester, nicht mehr aktiver Werder Spieler aus deiner Sicht?

      2. Hast du vor dir die Spiele der WM in Katar anzusehen?

      3. Was ist das besondere an der Community hier?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Memo. schrieb:

      1. Bin ich mit Abstand dein Lieblingsmemo?
      2. Wurdest du jemals als Nazi o.ä. beschimpft, als du mit Frei.Wild oder BO-Merch rumgelaufen bist?
      3. Hagrid ist der unterbewerteste Charakter in Harry Potter. Stimmt du mir zu?

      1.) Aber sicher. Mit riesigen Abstand!!!!

      2.) Jop. Öfters. Aber juckt mich nicht. Vor allem wenn man gesehen hat von welchen Leuten solche Aussagen kamen. Voll waren die auch meistens. Und was mir noch gerade einfällt ... als Nazi beschimpft zu werden obwohl man ein "Gegen Rassismus" Shirt von Frei.Wild anhat ist auch sehr lustig.

      3.) Mhhhh. Hagrid ist mir eigentlich ziemlich egal. Finde den weder gut noch schlecht. Wenn etwas drüber nachdenke, hat er aber glaube ich schon einige wichtige Dinge getan. Wird vielleicht nicht immer so wahr genommen.

      R0ß50N schrieb:

      1. Bei welchem Werderaner hast du die Meiste Hoffnung, dass er bei euch Großes Leisten/erreichen kann?

      2. Wieso schaffst du es nie, dich bei mir zu melden wenn du in Hürth bist?

      3. Lieblings Comedian und wieso?
      1.) Pizarro :ugly: Sargent, die Eggesteins und Rashica. Wenn sie frei von Verletzungen bleiben und bei guten Leistungen nicht gleich abheben. Wäre schön wenn die alle noch ein paar Jahre bleiben würden. Dazu Pavlenka, Klassen, Augustinsson ... dann könnte man vielleicht mal wieder bei der Europa League anklopfen.

      2.) Keine Zeit :D

      3.) Habe ich eigentlich keinen. Barth, Ceylan, Tall, Mockridge und Co. finde ich alle Mega-Kacke. Mittermeier und Grammel sind phasenweise ganz okay. Da waren wir auch schon mal.

      Covenant schrieb:

      1) Nervt dich das Thema Political Correctness?

      2) Eltern am Handy und Kleinkinder: Miteinander vereinbar?

      3) Wie oft schaffst du es noch, deine Freunde RL zu treffen?
      1.) Da ich mich nicht wirklich für Politik interessiere und ich den Ausruck glaube ich gerade zum ersten Mal höre: Nein ^^

      2.) Klar. Man darf halt nur das Handy nicht für wichtiger halten :ugly: Gibt ja auch Menschen die, wenn sie am Handy sind, nichts mehr mitkriegen. Dann sollte man es natürlich liegen lassen.

      3.) Da ich nicht mehr wirklich viele Freunde habe - zum teil aus den Augen verloren / verschiedene Interessen, zum teil habe ich auch selber ordentlich aussortiert weil ich auf einige Dinge einfach keinen Bock mehr hatte - halten sich solche Verabredungen in Grenzen. Auch weil nicht alle von denen in Bremen wohnen. Aber ich beschwere mich darüber nicht. Habe zur Zeit eh lieber meine Ruhe.

      stevo schrieb:

      1. Bester, nicht mehr aktiver Werder Spieler aus deiner Sicht?

      2. Hast du vor dir die Spiele der WM in Katar anzusehen?

      3. Was ist das besondere an der Community hier?
      1.) Klose. Was der 2005/2006 bei uns abgeliefert hat ... UNERREICHT!!!! Wynton Rufer habe ich auch immer richtig gefeiert.

      2.) Mal sehen ob es zeitlich passt und ich Lust habe. Letzteres nicht auf Katar bezogen, sondern an meinen Interesse am Fußball generell zur Zeit. Wo das stattfindet ist mir eigentlich ziemlich egal.

      3.) Gute Frage ... Nichts? :D Bin halt aus Gewohnheit hier. Und wegen @Memo. :liebe: :liebe: :liebe: (muss ja wieder was gut machen!!!!)
    • Memo. schrieb:

      1. Welches war das letzte Wrestlingspiel, was du gekauft hattest?

      2. Schaust du noch regelmäßig Wrestling?


      3. Ab wann würdest du deinen Kindern erlauben Wrestling zu gucken?

      1.) Müsste WWE2K18 gewesen sein. Wegen den Supercard Code :ugly: Wurde aber noch weniger gespielt als 17.

      2.) Ne. Eigentlich so gut wie gar nicht mehr. Kickt mich einfach nicht mehr.

      3.) Glaube ab 10. Obwohl meine Tochter schon mal kurz geguckt hat :D So brutal ist es ja jetzt auch nicht.
    • Thanos schrieb:

      Rashica
      1. Ich hörte Schalke hätte Interesse - würde dies deine Antipathie noch mehr steigen lassen? :D

      2. Szenario 1: Schalke wird Meister, Bremen hält dadurch die Klasse, weil Schalke einen direkten Konkurrenten besiegt / Szenario 2: Schalke verpasst die Meisterschaft durch eine Niederlage gegen einen direkten Konkurrenten Bremens, die dadurch absteigen - was nimmst du?

      2. Welche Zeit mit deinen Kindern war bisher die schönste?
    • 1. Wie bist du auf die 49ers gekommen?

      2. Gibts Foren in denen du noch aktiver bist als hier?

      3. Wie stehen die Chancen dich in den nächsten 12 Monaten nochmal in der WGL zu sehen?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."