Der Allgemeine Fragen Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Micki schrieb:

      TheRalf schrieb:

      Jojo schrieb:

      Alles klar, Mensch das ist ja ärgerlich das man es nicht umändern kann.
      Ich lese hier schon die ganze Zeit das viele hier das Spiel nicht so mögen und es zerlegen in der Kritik, was ich auch doof finde ist das man die Musik von Wolfpac nicht mehr drin hat, oder weiß jemand wo sich das Lied unter welchen Namen befindet?
      Man gewöhnt sich aber schnell dran ist ja fast nur Finisher und blocken was man am anfang bissl durcheinander kommt
      Wenns nur Signature-Moves / Finisher und Blocken wären - Sämtliche Moves haben die verschlimmbessert! Warum man hier nicht auf die gewohnte alte Steuerung umstellen kann wissen wohl nur die 2K-Vögel alleine. Bei anderen Spielen bietet man seit Jahren Alternative Steuerungsoptionen an, nur bei 2K zwingt man den Spielern die ach so tolle neue Steuerung (die fürn Arsch ist, sorry) auf... Klar irgendwann gewöhnt man sich dran, trotzdem ist das doch Mist, dass man hier nicht selber seine Steuerung festlegen kann...
      Ich hoffe nur das der Schrei der communuty so groß sein wird das die von 2k ein umdenken haben werden, wir müssen echt alle Striken, ich habe diese Reihe seit 2000 gekauft, diesmal aber muss ich sagen merke ich wie schwach das geworden ist, ich hoffe das da echt ein Großes Update kommt und endlich Sachen hinzugefügt und Fehler behoben werden.
      Zum Glück habe ich das Game geschenkt bekommen.

      Oh ein Verdacht habe lch da, schon mal daran gedacht das die vielleicht schon an ein Ps5 game arbeiten und dieses Spiel hier eher sagen wir vernachlässigen??
      Das ist mein Verdacht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jojo ()

    • Klar die arbeiten sicher an einer Next Gen Version mit neuer Gameengine und neuer Grafik das haben sie beim Wechsel auf die Current Gen Xbox One/PS 4 auch gemacht. Die lassen das absichtlich schleifen um den Fans damit ins Gesicht zu schlagen. 2k will nur noch soviel Geld wie möglich aus der Reihe pressen aber ich hoffe mit 2k20 fallen sie richtig aufs Maul, und man hört endlich mal auf die Community.
    • WWEPlayer1988 schrieb:

      Klar die arbeiten sicher an einer Next Gen Version mit neuer Gameengine und neuer Grafik das haben sie beim Wechsel auf die Current Gen Xbox One/PS 4 auch gemacht. Die lassen das absichtlich schleifen um den Fans damit ins Gesicht zu schlagen. 2k will nur noch soviel Geld wie möglich aus der Reihe pressen aber ich hoffe mit 2k20 fallen sie richtig aufs Maul, und man hört endlich mal auf die Community.
      Also mit dem Wechsel auf die Current Gen Xbox One/PS4 wurde keine Engine entwickelt. Es wurde lediglich am Gameplay, Grafik, Beleuchtung und Sound geschraubt. Im Kern ist es noch das PS2/PS3 Gen Gerüst. Hoffentlich wird es zur PS5 Gen komplett neu.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • andy12050 schrieb:

      Bora schrieb:

      BamBam schrieb:

      Statt soviel Geld immer wieder in teure Trailer zu investieren, wäre es sinnvoll dieses in Inhalte zu investieren. (z.b. Lizenzen mit mehr Wrestlern, Arenen Betreibern oder Wrestlerthemen...und natürlich in neue technische Fortentwicklungen)

      Das Marketing von 2K ist und bleibt grausam...
      Wäre sicher besser, nur ich glaube was denen fehlt ist nich das Geld, sondern die Zeit. 1 Jahr Entwicklungszeit ist in der Branche halt ein Witz.
      Ich antworte mal hier. Das hat ja eigentlich nichts mit News zu tun:Andre anbieter wie ubisoft (Assassins Creed Reihe) oder EA Sports (mit Fifa, NHL, Madden), bekommen es auch hin immer etwas zu verbessern. Allein in der Madden Reihe hatten sie jetzt zwei große Storymodes mit (Longshot 1+ 2)
      und im neuen Teil ein komplett neuer Karrieremodus namens "Face of The Franchise" (Collegelaufbahn, Draft combine, Draft und letztendlich NFL). Genauso ist es mit Fifa und Journey gewesen. Neben Gameplayverbesserungen wurde auch noch The Journey weitergeführt und entwickelt. Also in einem Jahr ist viel möglich.
      Wo ic dir aber Recht gebe, ist wohl die Tatsache einer neuen Engine. Ich bin kein Experte, aber da kann ich mir durchaus vorstellen, dass das in einem Jahr nicht zu schaffen ist, aber die WWE Serie gibt es schon so lange und passiert ist nix und wird wohl auch nicht.


      Rhyno schrieb:

      Bora schrieb:

      Wäre sicher besser, nur ich glaube was denen fehlt ist nich das Geld, sondern die Zeit. 1 Jahr Entwicklungszeit ist in der Branche halt ein Witz.
      Naja, man entwickelt ja nicht wirklich nur in dem einen Jahr, sondern kontinuierlich. Andere schaffen es da auch, irgendwie nebenbei mal neue Grundgerüste zu erschaffen. Bei 2K scheint man aber zufrieden mit dem, das man hat.
      Ich glaube durchaus, dass 2k bzw. Yukes das Geld bzw. das Budget für den Nischensport Wrestling bzw. der Gamentwicklung an sich fehlt. außerdem glaube ich einfach, dass das Budget für WWE 2k nicht gut verteilt ist.So wie ich das sehe, geht am meisten Geld für die WWE Rechte und Marketing drauf. (dazu zähle ich vor allem auch die Trailerproduktionen)
      Druck oder Faulheit: Ich nehme dazu mal diesen Beitrag. Er zeigt auf was Fifa usw kann, wieso NBA mehr Budget hat und vielleicht doch die aktuellen Trailer teurer waren als gute Mitarbeiter die mehr draus machen als dieses Halloween Zeug lol
    • also ich hab es jetz auch....ich bin leider enttäuscht...ich werde es spielen...aber es fühlt sich seltsam an...man sieht leider viele glitches...hab mir hogans kopf ohne bandana angeschaut...bin geschockt...und es gibt keine nwo hogan klamotten...hab auch gerade nen match mit hogan, xpac und kofi kingston...ist kurz vorm ende abgestürzt.....na dann gute nacht
    • Aber nicht auf diesem Level wo selbst die caw creator wüsten und quasi alles steht bis da was gefixt wird.
      Die ganzen Universe youtuber, caw ligen, caw creator usw stehen auf der bremse weil sie ihren content nicht machen können weil nichts funktioniert.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Scheint Methode zu haben. Originals Kram funktioniert ja offenbar sehr gut. 2K ist so scammy, deben trau ich zu erst die "Krankheit" zu releasen, um später die Medizin zu verkaufen.

      Die CAW-Ära ist jedenfalls vorbei. Mark my words.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice