Der Allgemeine Fragen Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • auch das geht nicht..hab’s gestern nochmal versucht und bei RAW nur den Womens Titel sowie Tag Team der Männer mit runtergelaufenen Titeln ausgestattet..der der Männer war dann weg und der Womens blieb..hab dann die Million Dollar oder auch einem world titel zum tt umfunktioniert...
      Am ende des Tages ist der Womens titel der einzige gewesen der dann auch bleibt während ich die World Tag Team Gürtel für die Männer nehmen muss.

      Bei SD bleibt nur der WHC und der alte IC..Womens und beide TT gürtel ( den ich möchte die Womens TT aufteilen) verschwinden..selbst wenn ich die umfunktionierten original Gürtel nehme
    • So, folgendes:

      Werde mir das Spiel demnächst mit Bauchschmerzen (!) gebraucht kaufen. Maximal 20 €.
      Bzgl. des DLCs warte ich auf einen Sale. Kommt keiner - kein DLC.

      Was bekomme ich aktuell, wenn ich WWE 2k20 1.07 frisch installiere?

      1. Funktioniert alles was Non-Creations ist wie es soll?
      2. Auf was muss ich achten, wenn ich doch CC lade?
      3. Hat sich bei der Steuerung was getan? Gäbe es jetzt zumindest auf PC die Möglichkeit die Controller-Belegung auf 2K19 einzustellen?
      4. Lässt sich die Konterbegrenzung wieder deaktivieren?

      Wie ist es mit Blut, Abstürzen, sonstigen Bugs von denen ich wissen sollte? Hat sich da was verändert ... irgendwas das erwähnenswert wäre?

      Ich weiß jetzt schon, dass ich es bereue, aber 2K19 ist totgespielt ... alleine neue Arenasounds wären schon mal was angenehmes. Naja ... und wenns mich richtig ankotzt, gehts halt wieder raus.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • ich empfehle es zu lassen keule...
      • 1.normale matches funktionieren
      • 2.sein lassen (obwohl ich paar coole gedownloaded habe)
      • 3.nein
      • 4.ja aber ab und zu kann man nicht kontern...
      BLut ja, wenn ich ein exibi. Champion match einstelle oder im UM spiele crasht das spiel...man kann in der ppv tabelle einstellen was man will, es passiert nix
    • Oh Mann ... das ist echt übel. War vorher auch nochmal im 2K Forum und hab' direkt wieder einen Hals bekommen.

      Ne, dann wohl leider weiterhin diszipliniert bleiben, statt sich zu ärgern. Stärkt ja den Charakter. Leider nicht den von 2K, aber tja...
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • David schrieb:

      Oh Mann ... das ist echt übel. War vorher auch nochmal im 2K Forum und hab' direkt wieder einen Hals bekommen.

      Ne, dann wohl leider weiterhin diszipliniert bleiben, statt sich zu ärgern. Stärkt ja den Charakter. Leider nicht den von 2K, aber tja...
      das ding is, ich bin mit wenig zufrieden....aber WWE2K20 hat den Vogel komplett abgeschossen.....für 5 bis 10 euro kannste drüber nachdenken
    • Ich weiß nicht wie das bei WWE Games konkret ist, aber bei anderen Spielen geht das aufjedenfall. Vondaher müsste das auch hier gehen. Kommt halt auch darauf an wo die Dinge bei dir hingespeichert werden. Verzeichnis etc. Und beim Universe Mode könnte ich mir vorstellen das dann noch so Custom Dinger mit drin hängen die du auch rüber kopieren solltest wenn du willst das es reibungslos klappt. CAW's etc.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • @Enno Ja, das geht. Allerdings gibt es manchmal Kompatibitätsprobleme nachdem man das Savegame wieder hergestellt hat. Es reicht jedoch nicht, dass du das komplette Spieleverzeichnis sicherst. Mit dem kompletten Steam Ordner wird aber auch das Savagame mit gesichert. Die Savegame Datei liegt im Unterordner "userdata". Dort findest du einen Zahlen Ordner. Das ist dein User. Und darunter eines oder mehrere Unterordner (alle deine Steam Spiele) ebenfalls mit Zahlen. Ich kann gerade leider nicht nachsehen welches der 2K20 Savegame Ordner ist. Am besten du sicherst einfach den kompletten userdata Ordner. Da machst du gleich eine Sicherung aller Savegames :D
    • kann es sein, dass es gar keine alternativen attires mehr gibt wie in wwe2k19? Da hatte zb undertaker 91 noch ein undertaker 99 outfit...taucht alles aber nicht auf. Jeder superstar scheint nur sein normales outfit zu haben. Und ja ich hab via beschleuniger alles freigeschaltet...
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Also einige haben keine alternativen Attire mehr. Bei anderen wurden die alternativen Attire als "zweiter" Superstar zur Verfügung gestellt.
      Aber ansonsten sind die alternative Attire schon noch vorhanden. Es sind halt nur einige entfernt wurden. Und bei anderen kamen dann neue hinzu. (zum Beispiel Sasha Banks).
      In Sachen Oldschool wurde von 2K18 auf 2K19 aber sehr abgerüstet. Von 2K19 zu 2K20 dann nochmals... Da hast du also immer etwas weniger Inhalte.
    • bisher hab ich tatsächlich noch gar kein Alternatives Attire gesehen, ich habe glaub ich fast alle mal durchgeskippt beim Exhibition, entweder ich mache was falsch oder sie sind wirklich nicht vorhanden. Schade, Undertaker 99 war beschde bei WWE 2k19.
      Hab auch mal gelesen, dass es relativ ompliziert ist einem Superstar ein alternatives Attire zuzuordnen. Aber vielleicht mach ichs auch so, dass ich einfach einen 99er Taker runterlade und den als Attire dann nehm anstelle eines eigenen CAW.

      noch ne Frage weils mir auffiel: Ist das eigentlich normal, dass der Ansager die ausgesuchten Ansagernamen nicht ansagt? Ich habe bemerkt in der Karriere, dass der Ansage gar nichts sagt beim Namen, der kommt nur bis zur Herunft und dann ist Schweigen :D
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ravenlord ()

    • was kann ich machen, wenn das Game immer an derselben Stelle in der Karriere abstürzt? Ich hab dieses Match aus dem Traum in Kapitel 9 schon mehrmals machen müssen weils bei dem "weiter" Bildschirm danach immer abstürzt, wenn ich da auf weiter drücke....
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • ich hab gestern absichtlich das Match im Traum verloren durch DQ dann ging es weiter glücklicherweise^^ heute bis Ende Undertaker-Kapitel gekommen, ich glaube 5 Kapitel sind es noch und der Baum ist nicht mal ganz halb voll, wie soll der jemals ganz voll werden xD
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord