Der Allgemeine Fragen Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ach okay, ich dachte mir schon, dass man weitere Points bekommt bei den Türmen, dann ist ja alles klar^^ sind ja doch sehr viele. Online bin ich mir nicht so sicher ob ich das machen werde...ich erinnere mich dunkel, damals bei WWE 13 mal online gespielt zu haben und...ja da waren dann ganz komische gegner die immer dieselbe aktion gemacht haben bis ich down war, hatte da keine chance damals rauszukommen, da sind bestimmt auch wieder irgendwelche cheater da die keine richtigen spannenden Matches spielen wollen :D
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Kurze Fragen an euch Experten.

      WWE2k20 gibt es auf amazon grade für 10 Euro und ich bin grade hin und hergerissen, ob ichs mir hole oder nicht.

      Los gehts

      - War in der Standard Edition Hulk Hogan, The Rock und Chyna dabei? Im Playstation Store sehe ich nämlich ein Smackdown Package mit genau diesen Superstars. Deshalb bin ich hier etwas verwirrt.

      - Ist das Spiel mit den aktuellsten Patches spielbar, wenn man keine selbst erstellten Sachen verwendet? (Ich rede hier vor allem über den UM)

      - Kann man über den Karrieremodus und Showcase Modus, einen großen Teil an Superstars freischalten, ohne Geld für den Beschleuniger auszugeben?

      Danke für eure Hilfe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andy12050 ()

    • Danke für die schnelle Antwort. Okay das mit Hulk, Chyna und Rock nervt mich doch etwas. Die hätte ich gerne. Vielleicht gibts für das Smackdown Package demnächst auch ordentlich Prozente im Store.

      Außerdem habe ich gelesen, dass der MyCareer Modus scheinbar viel Spaß machen soll und der macht mich doch ein wenig neugierig. Deine eure Meinung hierzu?

      Bei 10 euro komme ich halt schon ins Grübeln :)
    • Läuft es denn nach den Patches wenigstens stabil oder stürzt das Spiel immernoch ab etc. (PS4).

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Bourne Identität schrieb:

      Ich muss nur dazu sagen, wer 2K19 hat braucht nicht auf 2K20 umsteigen.
      Da gebe ich dir grundsätzlich Recht. Nur habe ich das Spiel leider nicht mehr und so blöd es klingt: Hulk Hogan und Chyna im Original plus Greg Hamilton als Ringsprecher plus MyCareer plus reine Neugier und plus nur 10 euro , bedeutet für mich im Umkehrschluss: Nix zu verlieren :)

      Metalhead schrieb:

      Vielleicht läuft die Performance auf der Ps5 besser.
      Da werde ich mal austesten. Ich glaube es zwar nicht, aber wer weiß...Die Hoffnung stirbt zuletzt :)
    • Ich gebs langsam auf:

      Ich möchte endlich meine Showcase abschließen, aber ich schaffe es partout nicht Ronda und Charlotte zu besiegen bzw. die ganzen Ziele zu erreichen.

      Ich bearbeite beide bis zum geht nicht mehr, beide im dunkelroten , rosa Bereich. Ich kassiere 3 / 4 Moves. Habe dann sofort einen gelben Körper und liege bis zu 30 sekunden auf dem Boden als ob ich alles dunkelrot hätte.

      In dieser Zeit pinnen sich Charlotte oder Ronda gegenseitig (Mal Ronda Charlotte oder andersrum) und das Match ist zu 90 Prozent vorbei, da ich wie schon gesagt beide Damen bis zum geht nicht mehr bearbeitet habe.

      Gibt es irgendeine Möglichkeit schneller aufzustehen? Ich habe alles auf leicht gestellt, Erschöpfung ausgeschaltetet, Reversalbegrenzung abgestellt (so genervt bin ich mittlerweile) und trotzdem schaffe ich es nicht.
      Ich zocke seit 3 Stunden nur an diesem Match. Oder ist das ein nerviger Bug?

      Ich versuche mich da noch durchzukämpfen, aber langsam ist das frustrierend....

      EDIT:

      Kurz nach dem Post geschafft. :D Also alles gut, auch wenn ich glaube, dass das mit dem lange liegen bleiben nicht normal war...

      EDIT 2:

      Kurze Frage noch zum Showcase. Obwohl ich in sämtlichen Matches alle Ziele erreicht habe, habe ich trotzdem noch nicht alle Belohnungen freigeschaltet. Vor allem beim letzten Match habe ich von 8 möglichen (glaube ich) nur 3 Belohnungen bekommen.
      Bei anderen Matches ist es auch vorgekommen, dass ich nicht alle Belohnungen bekommen habe. Gibt es da versteckte Ziele oder ähnliches oder muss ich da tatsächlich den Schwierigkeitsgrad ändern?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von andy12050 ()