WGL // DIRTSHEET // Die unbekannten Gesichter der TPK Familie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Die unbekannten Gesichter der TPK Familie


      Bei Saturday Night Mainevent #33 war The Priscilla Kelly nicht persönlich zu sehen, dafür bekamen wir einen ersten Einblick auf die neue Richtung in die AJ Lee gehen wird. Als absoluter "Superfan" des Rockstars, sorgte sie für ein erstes, bizarres Segment mit Sweet & Delicious. Dies war jedoch nicht das einzige, erwähnenswerte an dem Segment. Ungesehen von den Fans, nur angedeutet durch Schatten und Geräusche, bekamen die Zuschauer einen ersten "Hint" für ein neues Mitglied der "TPK Family", wie Priscilla selbst es nennt. Laut der ehemaligen Titelträgerin gibt es noch zahlreiche Charaktere in der Familie, welche die Fans noch nicht sehen konnten und zu einem großen Ganzen gehören. Leonardo, Jimmy Havoc, Rana und nun AJ Lee stellen nur einen Bruchteil des Universums da, in dem sich The Priscilla Kelly befindet. Ob wir jemals alle Mitglieder der Familie kennenlernen werden, wird wohl nur die Zeit zeigen.
    • ich glaube nicht, dass wir alle Mitglieder kennenlernen :D das würde den Rahmen der WGL sprengen, aber den eigenen Strowman würd ich trotzdem nach dem Segment gern mal kennenlernen. Er muss ja leise wie eine Feder sein, da er vorher unbemerkt blieb im Segment.
    • TPK und Ihre Familie; Wie viele Mysterien diese wohl verbirgt? Es freut mich aber zu lesen, dass es noch viele Unbekannte Gesichter gibt. Bisher gefällt mir die bunte Mischung der "Familie" auch perfekt. Irgendwie erwarte ich in Zukunft noch Kizarny/Sinn Bodhi. :D
      You never hear the shot that takes you down.
    • Ob jemals alle Mitglieder bekannt werden? Eher nicht, denke das sind dann einfach zu viele ^^ Dass ab und zu jemand neues dazu bekommt bzw enthüllt wird, ist realistischer und wird dann hier ja auch der Fall sein. Wie Darko sagt, es könnte jeder sein, also braucht man nicht spekulieren xD

      nWo 4 Life
    • Gute News, noch besseres Gif der Social Outcasts. Wie die WWE dieses großartige Stable wieder verbocken konnte... soviel Potential gehabt...
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Die Möglichkeiten mit der Family sind grenzenlos. Theoretisch könntest du jedem "gescheiterten" WGL Superstar mit der Familie einen Neuanstrich verpassen und es würde passen.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End