WGL // DIRTSHEET // NEWSFLASH #7 - Jordan Devlin im Doghouse, Update zu PCO, Abgänge im VOLTAGE Roster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // NEWSFLASH #7 - Jordan Devlin im Doghouse, Update zu PCO, Abgänge im VOLTAGE Roster


      Jordan Devlin soll derzeit keinen guten Stand in der WGL genießen, da er sich aus Sicht vieler Offizielle nicht für die WGL zu interessieren scheint. Oft heißt es bei Superstars das sie als letzte kommen und als erste die Halle verlassen, doch Jordan Devlin taucht gar nicht erst auf, wenn er nicht gerade ein Match hat. Bei WGL Dominion soll Devlin erst Augenblicke vor seinem Match gegen PCO in der Halle angekommen und unvorbereitet gewesen sein. Durch die Erfahrung von PCO soll das Match gerettet worden sein. Devlin's Einstellung enttäuscht die Köpfe hinter VOLTAGE, da es geplant war aus ihm das europäische Äquivalent zu New Japan Pro Wrestling's Katsuyori Shibata zu machen.

      Nachdem Tino Sabbatelli gestern von Herzproblemen bei PCO berichtete, gibt es hierzu nun mehr Details. So soll sich PCO im Vorfeld zur Produktion von VOLTAGE Vol. 2 über starke Schmerzen in der Brust beklagt und Minuten später zusammengebrochen sein. Der Kanadier wurde, mit Sabbatelli und Eric Bischoff im Krankenwagen, sofort in ein Krankenhaus gebracht und dort versorgt. PCO soll den Umständen in Ordnung sein, ein baldiges Comeback, wenn überhaupt Chancen auf eine Rückkehr bestehen, gilt als ausgeschlossen.

      Neben PCO hat VOLTAGE weitere Verluste in den Reihen zu beklagen. So habe man sich mit Batista und Tommaso Ciampa darauf geeinigt, deren Verträge aufzulösen. Ciampa kämpft nun schon seit gut einem Jahr damit wieder eine Ringfreigabe von der WGL zu erhalten, während Batista einfach keine Lust mehr auf die WGL zu haben scheint. Damit fällt die Anzahl männlicher Wrestler bei VOLTAGE auf neun, mit fünf Frauen im Roster.
    • Es ist einfach nur schade und traurig das hier so wenig kommt. Das mit Batista und Ciampa finde ich schade aber wie Truth sagt..wenn von meli nix kommt.

      Bei Devlin der ja Brama gehört war mir das allerdings schon länger klar und ich bewundere das man hier durchgehalten hat..Aber außer am Anfang ein paar mal twittern kam ja sonst außer gelegentlichen Fbs quasi gar nix. Es ist etwas schade aber mit der News soweit alles gut erklärt.

      Sehe es auch wie Truth das ich glaube das Voltage auch mit den vorhandenen funktionieren kann. Wobei 5zu9 ja schon gerade der Frauenanteil ziemlich klein ist.
    • Echt schade, gerade Devlin vs PCO lief ja erst an und hätte ein Rematch gehabt. Verstehe auch nicht, was mit Rattlor ist, der ja PCO spielt. Da kam ja auch nix, obwohl die Saison schon angefangen hat. Sehr schade, gerade da ich mit Bischoff jetzt erst recht nix zu tun habe. Batze als Charakter kann ich den Verlust verkraften, um Ciampa finde ich es auch sehr schade.

      nWo 4 Life
    • hmm na gut durch die fehlende Aktivität natürlich zu erklären. Denke auch das Bischi schon wieder unterkommen wird. Miz bettelt ja schon in Twitter ;)

      devlin taucht nur kurz vor Matches auf? Keine Gute Einstellung, wenn man bedenkt er durfte STING kontra geben letzte Season.

      Gute Besserung PCO, wird schon wieder.

      Batze joa melih halt. Wer als Champion schon keinen Bock zeigt ... aber mal Abseits davon kann immer was sein, keine Frage. Nur bei Melih ist es nun mal das keine Ahnung wie vielte Mal. Ich meld mich doch nur (wieder) an wenn ich weiß ich kann ein wenig Aktiv sein? Aber so gar nicht? Echt bitter fürs Team. Ciampa ka wer den hatte aber muss dann ja auch wer von den Inaktiven sein.

      und keine Sorge Tino, Rey Rey ist noch da und rettet VOLTAGE! Ich glaub an den kleinen Macker! Notfalls wäre Walter Mysterio ähm Domenic noch verfügbar!
    • Da kommt ja schlechte Nachricht auf schlechte Nachricht. Schwierige Phase für Voltage. Grad Namen wie Batista und Ciampa hätten Voltage einen enormen Boost gegeben. Tja - Shit happens. Schade das es auch für Devlin so mies läuft, hätte echt gehofft, dass er endlich auf die Siegerstraße kommt, super relevant wird und einfach seinen Durchbruch hat. Sehr viel verschenktes Potential. Bei PCO kann man nur auf eine rasche Genesung hoffen, ich glaube den werden wir in der Zukunft schon nochmal sehen.