Kauf-Thread - WWE 2K20 -> Tipps und Hinweise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • in der fb gruppe wwe 2k germany posten auch schon einige die es jetzt schon haben.. nur wo sie es her haben frage ich mich schon da die meisten es erst heute abschicken das es morgen pünktlich zu release kommt.. aber wie heist es so schön man bräuchte nur seinen laden des vertrauens... meins wurde noch nicht bei amazon versand... ;)
    • Iron Man schrieb:

      Wo kostet es denn 99€ nur ?
      Normalpreis ist doch 129,99€ überall
      McMedia Hannover hat nen Angebot das man bei nem Kauf ner Deluxe anstatt die Deluxe die Collector's Edition kriegt zum selben Preis.
      Keine Ahnung ob die noch welche da haben jetzt aber Standard Versionen haben sie noch.
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Rhyno schrieb:

      Rated_Edgecution schrieb:

      Hole meine Collector's Edition für Xbox gerade ab für nur 99€. :)
      Ist ja deine Sache, aber du schießt hier im Forum gegen jedes (!) Video aus dem Spiel und kaufst dir dann die teuerst mögliche Version? :ugly2:
      Finde ich auch nicht prickelnd. Jeder ist frei zu konsumieren was er meint, aber irgendwo ist es schon ernüchternd zu sehen, wenn 2K selbst von einem Kritiker das Geld in den Arsch geschoben wird. Und dann noch freudestrahlend satte 99.- hinblättern?
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Rhyno schrieb:

      Rated_Edgecution schrieb:

      Hole meine Collector's Edition für Xbox gerade ab für nur 99€. :)
      Ist ja deine Sache, aber du schießt hier im Forum gegen jedes (!) Video aus dem Spiel und kaufst dir dann die teuerst mögliche Version? :ugly2:


      Ja sicher. Nur weil dieses Jahr verbuggt ist wie scheiße verzichte ich doch nicht nen ganzes Jahr drauf. Was bin ich, zwölf? :D Wird dann halt trotzdem gekauft und Bugs irgendwie ertragen oder umgangen. :/

      Wobei diese ätzende Glanz Glitzer Nebeneffekt durchs neue Motion Blur wirklich schwer zu ertragen ist.... Das hätte mich fast gehabt, fast.

      @David Die Supercard Codes holen dreiviertel des Preises, wenn nicht gar mehr, eh wieder raus. :puh:
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Alles Verräter an der sache hier, allen voran du @Rated_Edgecution :D
      Ne, wers haben muss soll seinen spaß dran haben...aber nehmt die hier mit :f-you: :p

      Hab im leisen und symbolischen widerstand das ding zusammen mit Pirate Warriors 4 in den warenkorb getan und wieder entfernt. :saufn:
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mani-Man ()

    • Ich würde es ja auch echt gerne kaufen, wie jedes Jahr auch, aber dieses Mal bin ich stark geblieben :D Das Spiel wird für max. 20 Euro geholt oder halt nur ausgeliehen für ne Woche. Das sollte reichen :D aber mich juckt es halt ständig in den Fingern, weil man das Spiel hier bei meinem Händler schon seit Freitag bekommen kann
    • Mit 2K17 haben wir schon viel verbuggtere Spiele mitgemacht, das Ding war auch komplett broken zu Beginn.
      Das Grund gameplay soll weiterhin stimmen und gut sein, von daher passt das wichtigste, wenn der Universe Mode nicht völlig hinüber ist (und ich hab schon von 2-3 bösen Sachen gelesen... Aber noch ertragbar) dann werd ich meinen Spaß haben. Da das Spiel nun zum ersten Mal richtige Pro und X Unterstützung hat mit vollen 4K auf Xbox One X bin ich Mal gespannt wie viel das aus macht. Wenn sie irgendwann das dumme glänzen und rauschen durch das Motion Blur entfernen dann wäre ich wunschlos glücklich, denn die Grundgrafik stimmt bei den meisten Dingen, nur das ruiniert echt viel.
      Ich spiel die ja immer das ganze Jahr aktiv von daher lohnt sich das schon für mich.

      Wenn ich nen PC hätte mit all den Mod Möglichkeiten, dann wäre ich aber wohl bei 19 geblieben.
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Rated_Edgecution schrieb:

      Mit 2K17 haben wir schon viel verbuggtere Spiele mitgemacht, das Ding war auch komplett broken zu Beginn.
      Das Grund gameplay soll weiterhin stimmen und gut sein, von daher passt das wichtigste, wenn der Universe Mode nicht völlig hinüber ist (und ich hab schon von 2-3 bösen Sachen gelesen... Aber noch ertragbar) dann werd ich meinen Spaß haben. Da das Spiel nun zum ersten Mal richtige Pro und X Unterstützung hat mit vollen 4K auf Xbox One X bin ich Mal gespannt wie viel das aus macht. Wenn sie irgendwann das dumme glänzen und rauschen durch das Motion Blur entfernen dann wäre ich wunschlos glücklich, denn die Grundgrafik stimmt bei den meisten Dingen, nur das ruiniert echt viel.
      Ich spiel die ja immer das ganze Jahr aktiv von daher lohnt sich das schon für mich.

      Wenn ich nen PC hätte mit all den Mod Möglichkeiten, dann wäre ich aber wohl bei 19 geblieben.

      Wenn man die Grafik bis zum Boden runterschraubt, dann klappts auch mit 4k..
      Ist wohl dann als Grund anzusehen, wieso das Game so dermaßen viel schlechter aussieht, als sein Vorgänger
    • Jimboni66 schrieb:

      Rated_Edgecution schrieb:

      Mit 2K17 haben wir schon viel verbuggtere Spiele mitgemacht, das Ding war auch komplett broken zu Beginn.
      Das Grund gameplay soll weiterhin stimmen und gut sein, von daher passt das wichtigste, wenn der Universe Mode nicht völlig hinüber ist (und ich hab schon von 2-3 bösen Sachen gelesen... Aber noch ertragbar) dann werd ich meinen Spaß haben. Da das Spiel nun zum ersten Mal richtige Pro und X Unterstützung hat mit vollen 4K auf Xbox One X bin ich Mal gespannt wie viel das aus macht. Wenn sie irgendwann das dumme glänzen und rauschen durch das Motion Blur entfernen dann wäre ich wunschlos glücklich, denn die Grundgrafik stimmt bei den meisten Dingen, nur das ruiniert echt viel.
      Ich spiel die ja immer das ganze Jahr aktiv von daher lohnt sich das schon für mich.

      Wenn ich nen PC hätte mit all den Mod Möglichkeiten, dann wäre ich aber wohl bei 19 geblieben.
      Wenn man die Grafik bis zum Boden runterschraubt, dann klappts auch mit 4k..
      Ist wohl dann als Grund anzusehen, wieso das Game so dermaßen viel schlechter aussieht, als sein Vorgänger


      Wenn du wirklich glaubst es sähe so viel schlechter aus, denk noch Mal drüber nach. ;)










      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling