WGL // Hardcore Titel -Regeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // Hardcore Titel -Regeln

      Weil die Frage erst aufkam hier die, recht kurze Antwort ohne groß Grafiken etc. Aber rein der Form halber. ^^ Ich hoffe ich kann hier alle Fragen die eventuell auftreten klären. Im Ausgangspost werde ich anstehende Fragen zusammen fassen.

      Wie funktioniert der Hardcore Titel?
      Der Hardcore Titel ist ein Titel für die Interaktivität zwischen den Spielern. Heißt im Grunde kann hier alles passieren, solange es sich die Spieler der Superstars untereinander ausmachen und es ein Segment / Bericht dazu gibt. Womit ich gleich dazu komme wie solche "Matches" entstehen. Die Matches werden von den Spielern selbst geschrieben, bzw. biete ich mich an, so ich denn Zeit und Lust habe den Bericht für Spieler zu schreiben welche zwar eine Idee, aber nicht die Fähigkeiten oder Zeit dazu haben etwas zu machen. Herausforderungen auf den Titel können via Twitter erfolgen, oder sich einfach zwischen den Spielern via PN, Skype etc. ausgemacht werden. Es muss sich hier nur auf ein Ergebnis geeinigt werden. Sprich, wenn der Wrestler von Spieler A Hardcore Champion ist und Spieler B gerne den Titel gewinnen würde, oder einfach nur eine Idee hat die er gerne umsetzen wollen würde, schreibt er Spieler A an und beide einigen sich gemeinsam auf ein Ergebnis, was anschließend als Bericht in das WGL Live Forum eingetragen wird. Dem Bericht / das Segment kann einer der Spieler gerne selbst schreiben oder eben die Idee an mich weitergeben und ich schreibe diese, so es denn mir möglich ist. Wie ihr dazu kommt, ob ihr euch das in einem Match in WWE2K20, Schere Stein Papier oder Tetris ausmacht oder einfach nur coole Szenen schreiben wollt und dabei so etwas entwickelt ist voll und ganz euch überlassen.
      Da bis jetzt sehr viel "Leerlauf" in der Szene herrschte, behalte ich mir bis auf Weiteres vor hier als "Commissioner" ein Wörtchen mitzureden.
      Gerade da ich dem Titel langfristig Prestige verleihen möchte und gewisse Sachen planen möchte behalte ich es mir so vor eine Idee wenn sie gerade nicht hundert prozentig reinpasst nach hinten schiebe. Abblocken oder etwas "verbieten" möchte und werde ich nicht machen, solange alles natürlich im Rahmen bleibt.

      Wo finde ich Statistiken zu dem Titel?
      Im (bald) angepinnten Thread im WGL Live Forum "WGL // HARDCORE - Titel History" sind der aktuelle Titelträger samt der Anzahl an Titelregentschaften plus der Anzahl an maximalen Titelverteidigungen zu finden. Genauso wie Verlinkungen zu den Titel Matches wo der Gürtel gewechselt ist.