WWE 2K20 Reviews + Ersteindrücke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mich würde ja mal interessieren ob 2k diese durch die Bank durch negative Kritik (habe bisher noch kein gutes Rating zum game gesehen) ernst nimmt oder überhaupt sehen wird. Gab es in der Geschichte der Videospiele schonmal was vergleichbares? Also das ein Titel dermaßen aufs Fressbrett bekommen hat und der Folgetitel an allen Ecken und Kanten verbessert wurde? Ich könnte mir vorstellen das die, die für die WWE Games bei WWE selbst zuständig sind schon dafür sorgen tragen werden da mal ein Machtwort an 2k auszusprechen - auch gehe ich davon aus das die zich Entwickler die an dem Game sitzen den Willen haben das alles besser zu machen. Ich frage mich ja wer da schlussendlich die Entscheidung trifft das des so und so laufen muss, vermutlich irgendein vorstand bei 2k der vom Wrestling keine Ahnung hat, an dem grafiker vor Ort wird es wohl ehr nicht liegen.
    • No Man's Sky würde mir als Beispeil auch noch einfallen. - Das wurde Anfangs auch (zurecht?) zerrissen und hat sich in der Zwischenzeit durch Updates wohl zu nem sehr ordentlichen Spiel gemausert.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Nur das alle diese Spiele nicht so brutale Bugs hatten wie 20. Meistens hat man Werbung gemacht mit Dingen die im Spiel gar nicht existierten. Bei 20 liegen die Probleme viel tiefer. Dinge die schon bei 2K15 gingen sind auch kaputt. Selbst auf die Fans so hört man sicher nicht. Man könnte ja noch Walter bringen usw. Nein es bleibt aber bei diesen DLC Plan der Heuer echt nix ist.
    • Nur das das eine ein reines Onlinegame ist und große Welten hat. Nicht Falsch verstehen halte von F76 gar nix. Aber das 2K selbst zu dumm oder zu Faul ist sein eigenes Spiel zu kennen ist eine ganz andere Klasse. Selbst wenn es auf 18 Aufbaut oder eine andere Version darf nicht so etwas rauskommen. Das wäre ja so als würde ich die nächste Serie von einer Auto Marke bauen die gleich aussieht, nur mit dem Unterschied das es nach 20KM kaputt ist. Natürlich zum gleichen Preis versteht sich.
    • Ich bin nicht darüber enttäuscht das 2K20 zum Release kaputt war, damit rechne ich schon fest. Ist jedes Jahr das gleiche. Enttäuschend ist das der 1.02 Patch mit seinen 7 - 10 GB nichts spürbar verändert hat.

      Das ist wie das Auto das man in die Werkstatt bringt weil es zicken macht und wenn man es abholt steht auf der Rechnung das Scheibenwasser nachgefüllt wurde. Und die bitte, das man in 2 - 3 Wochen nochmal kommen soll.
    • Habs für 12 Euro bekommen. Alle Patch Sachen sind drauf. Was soll ich sagen? Dieses Spiel ist komplett für'n Arsch. Blut geht nicht, Dinge wie Träger runterziehen oder das Licht wird Dunkel bei der Ansage von einen NXT Titel Kampf sind weg. Die Grafik ist hässlich wie die Nacht. Viel zu Dunkel als wäre die Farbe ausgegangen. Manche Erstellte Sachen gehen die meisten nicht. Die Änderung der Steuerung bringt nicht's. Und das Gameplay selber ist auch Mist. Alles fühlt sich so steif an. Manche Bewegungen passen gar nicht. Und die KI ist eine Geschichte für sich. Einzig die Geschichte der Karriere ist nett. Aber warum die Grafik dort wie eine PS2 sein muss? Dazu fehlen viele Wrestler und die DLC sind eine Frechheit. Wenn ich Türme spielen will brauch ich kein WWE Spiel. Als ich es für ein paar Tage ausgeliehen habe war es schon schlimm. Aber trotz Patch ist eigentlich alles Mist. Gehe wieder zu 19 zurück . Da war nicht alles gut. Aber im Vergleich zu 20 eine andere Welt.
    • So, mit dem fetten Deal vom Blödmarkt ist das Ding nun auch bei mir im Schacht gelandet.

      Ich hatte ja erwartet, dass die Texturen in sich zusammenfallen, die PS4 rot blinkend in Rauch aufgeht und das letzte was ich sehe 2Ks Mittelfinger auf dem Screen ist. Bislang laufen aber sogar die runtergeladenen Inhalte, das Gameplay ist genauso schnell wie 2K19 (auf Videos sah es langsamer aus) und das Menü ist angenehm responsive.

      Ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, aber entweder die Patches haben doch einiges gefixt oder das blaue Wunder wartet noch auf mich.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Hab' ja immer gesagt, dass ich es sehr billig noch mitnehme. Wollte nur nicht, dass die Kohle 2K zufließt. Aber dank Season Pass wäre das eh nicht gegangen.

      Ich finde die Steuerung kacke. Konter gehören auf die Trigger. Tatsächlich ist das aber auch der Punkt, der mich gerade am meisten stört. Ich bin überrascht wie flüssig das alles läuft. Schnelle Ladezeiten auf der Standard-PS4, flotte Menüs wie gesagt. Das navigieren ist deutlich angenehmer, als bei 2K19.

      DLCs waren auch sofort da. Nur ein Code für alles, keine weitere manuelle Freischaltung nötig.

      Inhaltlich ist das Spiel übelster Bockmist. Sehr bescheidenes Roster, kaum vernünftiger User-Content verfügbar, Türme werde ich nie spielen, außer den für The Fiend notgedrungen. Originals ist eine saublöde Idee. Wusste ich aber alles.

      Was ich für die 25.- wollte ist Abwechslung zu WWE 2K19. Habe das alte Spiel nicht deinstalliert. Vanilla läuft 2K20 bei mir wirklich gut. Universe macht auch noch keine Probleme, habe aber nur 3 CAWs eingebunden.

      Mein Plan ist WWE 2K20 als reines WWE Game zu spielen (was vermutlich im Sinne von 2K war) und sämtlichen AEW & NJPW Content via 2K19 weiterzuzocken. Nervt zwar tierisch zwischen den verschiedenen Steuerungen hin- und her zu springen, aber kann man jetzt nicht ändern.

      Edit:
      Ein paar Stunden Spielzeit soweit. Habe bislang den "kein Blut"-Bug bemerkt, ein epileptisch flatterndes Bandana bei Hogan und die Merkwürdigkeit, dass der Universe Mode oft keine Championship Matches bei PPVs bookt. Außerdem sind die Movesets schlampig zugeordnet. Steuerung ist nach wie vor das größte Ärgernis. Das Spiel ist wirklich nicht so schlimm wie gedacht, trotzdem kein würdiger Nachfolger, alleine wegen dem spärlichen Content. Allerdings mag ich die Verbesserungen in Sachen Lag. Das Game spielt sich noch etwas griffiger. An die Creation-Modi trau ich mich noch nicht wirklich ;)
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von David ()