WWE 2K20 Reviews + Ersteindrücke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Niemand verteidigt im Forum 2K!
      Alle sind sauer oder enttäuscht, auch wenn man hier und da was positives schreibt bzw das man trotzdem etwas Spiel Spaß raus holt und es halt nicht komplett unspielbar ist ;)

      Habe also nirgendwo gelesen das jemand schreibt das ist das beste Spiel und viel viel besser als 2k19

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheRalf ()

    • TheRalf schrieb:

      Niemand verteidigt im Forum 2K!
      Alle sind sauer oder enttäuscht, auch wenn man hier und da was positives schreibt bzw das man trotzdem etwas Spiel Spaß raus holt und es halt nicht komplett unspielbar ist ;)

      Habe also nirgendwo gelesen das jemand schreibt das ist das beste Spiel und viel viel besser als 2k19
      ich und meine Kumpels verteidigen es auch nicht!

      Ja es war mein Geld nicht wert!
      Aber habe auch mehr Spass dran als das mich das Game aufregt!

      Um so gut wie WWE2K19 zu sein muss noch viel gemacht werden!
      Ps kann mich dran erinnern das einige wo jetzt sagen Boah hol mir lieber WWE 2K19, Letzes Jahr das Game verflucht haben. ;)
    • 5370 Abonnenten über 5 Jahre hinweg. Die meisten davon wahrscheinlich noch aktiv.

      Das Forum hier hat über seine gesamte Existenz hinweg kaum mehr User gehabt, davon im Moment vielleicht ein paar Dutzend aktiv.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Wenn ich mir anschaue, wie oft ich diese Seite hier 'promote', dann sind hier halt wirklich nur die die hard fans. Auf yt tummeln sich halt auch ne Menge Leute, die von Tuten und Bladen keine Ahnung haben.
      I won´t say them here or there
      I won´t say them anywhere
      I won´t say those words u twit
      I won´t say the words "i quit"
    • Anne Theque schrieb:

      Bin gerade erschrocken, das so ein Video schon mehr Kommentare (80) als dieser Thread hier (45) hat. Zieht Youtube mittlerweile selbst bei Wrestling-Spielen so viel mehr Leute als ein Forum speziell zu einem Randgruppen-Spiel?
      Das ist ja nichts neues. Die "neuen Medien" haben Foren halt überholt. Diskussionen und Kommentare dort sind ja meist mehr Einzeiler und nicht wirklich Interaktion.
    • Rhyno schrieb:

      Anne Theque schrieb:

      Bin gerade erschrocken, das so ein Video schon mehr Kommentare (80) als dieser Thread hier (45) hat. Zieht Youtube mittlerweile selbst bei Wrestling-Spielen so viel mehr Leute als ein Forum speziell zu einem Randgruppen-Spiel?
      Das ist ja nichts neues. Die "neuen Medien" haben Foren halt überholt. Diskussionen und Kommentare dort sind ja meist mehr Einzeiler und nicht wirklich Interaktion.
      ja eine ungute Entwicklung.
      Weil alles gleich und schnell Beantwortet werden soll.
      Bleibt doch oft kaum noch Zeit sich um das Aktuelle Thema oder gestellte Fragen, zu kümmern... :(
    • Die Videos sollen Content von Smackdown (FOX) enthalten Inklusive Datum der Shows, lustig ist das er seine Videos angeblich vor der Ausstrahlung von Smackdown hochgeladen hat und es somit diesen beanstandeten Inhalt gar nicht geben kann. Ich weiß ja nicht wie der Algorithmus funktioniert aber ich sehe die Sperre nicht im direkten Zusammenhang mit WWE2K20. Reine Verschwörungstheorie.
    • Ja, ich glaube kaum das die wwe oder 2k es wirklich so sehr juckt wenn da jemand ein schlechtes review auf youtube raushaut...schon gar nicht wenn der aus Deutschland oder Europa kommt.

      Da ist es eher so das Youtubes Algorithmus einfach kacke ist.
      Komplett abtun kann man es aber auch wieder nicht wenn man bedenkt wie man mit kritik usw im 2k forum umgeht, da wird 100% zensiert usw.
      Aber auf youtube ist es wohl nur wegen dem Algorithmus.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Also nach jetzt gut 10Std. 2k20 machen sich einige Probleme bemerkbar, dennoch läuft dass Spiel ansich stabil. Einmal hatte ich bisher ein Problem, da wurde das Bild schwarz und ich musste das Spiel per Task Manager killen.

      Das anvisieren der Gegner is halt schon deutlich schlechter als bei 2K19 geworden, anonsten is das Spiel stellenweise vom Ablauf her schneller. Selbst die Ladezeiten sind kürzer geworden, besonders beim Menü merkt man es sofort nachdem starten.

      Ne Arena bauen funktioniert mit abstrichen auf der Bühne selbst, naja kann man mit leben erstmal. Schlimmer is das Problem mit den Stars und dem Universum..... Hab jetzt 3x namentlich denselben Star im Universe während außerhalb alles korrekt dagestellt wird...

      Teilweise habe ich störende Schatten in den Entrance´s, da erkennt man Teile vom Ring wenn die Kamera übers Punlikum schwenkt. Sowas sieht man doch wenn man sich sein Spielchen mal ansieht? Deshalb waren die Entrance Videos also recht verwaschen und unscharf, immerin sind die Ruckler nicht im Spiel die wir vorher bestaunen durften.

      Ich bin halt die meiste Zeit noch am erstellen,sortieren und austesten. Alles noch etwas durcheinander und ich muss erstmal meine Aufstellung zusammenbekommen. Worst Case für mich sind die Promos im Universe, wieso rücken die den Text noch weiter nach oben? Da muss ich dann justieren mit meinem Overlay, find ich unnütz und mir fehlt die Möglichkeit jetzt noch mehr den Text bei den Promos komplett abschalten zu können.

      Noch is alles bei mir ein ewiges hin und her, Einstellungen optimieren und nach und nach jetzt alles nötige zu erstellen und zu verändern.
    • Puh schwieriges Thema. Zum einen hat es sich verbessert.
      Allein vom gameplay & "flow" gefällt es mir einigermaßen besser. Zum anderen was ich gesehen habe und welche Version wie betroffen ist, muss ich sagen: Aktuell für das was man geboten bekommt, oder was fehlt, ist der Preis zu happig für mich persönlich.

      Es lief super für Steam Remote Play, als ein Kumpel und ich es gespielt haben. (So werden wir es wohl auch noch überbrückend weiterführen)
      Darüber hinaus warte ich auf einen sehr sehr günstigen Sale oder gar (Humble) Bundle.