WWE 2K20 Reviews + Ersteindrücke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie ich eben geschrieben habe die Grafik ist schön aber wiederum doch nicht, vor allem die Gesichter der Superstars zb Shane McMahon jetzt bei Undertaker vs Shane

      Man hat das Gefühl als fehlt an dem Spiel ein wichtiger Teil der das Spiel wenigstens ein wenig mehr gut aussehen hätte lassen und somit merkt man noch mehr wie alt das Gerüst von wwe 2K ist.

      Aber die Frage warum die das so gelassen haben kann nur 2k beantworten

      Und die LED Wände vertragen sich jetzt noch mehr sich nicht mit dem Spiel.

      Das ist aber bei Fifa auch so die LED flackern da auch nur so wie es nur geht wenn bei einer zwischen Sequenz der Spieler dran vorbei läuft. Hab anfangs gedacht liegt am TV. Hab aber einen neuen 4K HDR
    • Ok, danke.

      Also die Grafik ist wie gesagt nicht schlecht allein wie einige geschrieben hat schaut der universal titel irgendwie besser aus. Trotzdem irgendwie hat man das Gefühl das 2k da sich selbst ausbremst

      Ich nehme immer Triple H als erstes weil bei ihm war immer alles top vom Entrance und der Grafik aber auch hier merkt man das man nicht mehr raus holen kann oder will bei 2k

      Also wenn man noch länger den Bart wachsen lässt siehts grausam aus :D

      Diesmal kommt der Schweiß usw noch mehr gut rüber mal sehen wie es bei Blut ist

      Sind halt meine ersten Eindrücke und ich sag jetzt nicht das dieses Spiel Top ist, das ist es nicht sieht man an den ganzen Kritiken aber ich werde hoffentlich mein Spaß finden, den man sieht es auch an Fifa wenn man das aktuelle spielt denkt man sich "viel hat sich nicht getan" aber wenn man danach das alte rein macht, fällt es doch auf. Sind halt die Kleinigkeiten..

      Wenigstens endlich mal eine andere Ring Ansage ;)

      Edit: an die neue Steuerung hab ich mich schon gewöhnt. Auch wenn ich jahrelang es anders gewohnt war aber Finisher usw mit Viereck und X ist auch nicht schlecht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheRalf ()

    • Habe jetzt bei einen Arbeitskollegen gespielt. Ja was soll man sagen? Grafik ist schrecklich wie man die gut finden kann ist mir ein Rätsel? Auch ist mir das alles zu Dunkel. Beim UM wurde praktisch nicht's gemacht. Also nichts was man vermissen würde. Steuerung ist kein Problem. Für was es gut war kann ich nicht sagen. Blut besser aber auch kein Grund. Zum Erstellten kann ich nicht's sagen. Dafür war die Zeit zu kurz. Ach und zwei Abstürze hatten wir. Gespielt wurde auf PS4. Im großen und ganzen macht's 19 auch und vieles besser. Mal schauen für 20 oder so kann man es sich ja mal kaufen. Vielleicht sind die Bugs weg bis dahin.
    • Nur in Stichpunkten ein paar Ersteindrücke:

      - in z.B. dem Boiler Room oder der Turnhalle mit dem Flickenring zeigt die Engine, das sie sogar relativ lebendige Umgebungen hinkriegen würde
      - einige Modelle sehen wirklich richtig gut aus, dann sind aber eben auch wieder Vollkatastrophen dabei
      - die Grafik in den Zwischensequenzen der Karriere ist eine Zumutung
      - die neue Steuerung ist okay, einzig zwei Buttons für einen Finisher sind unnötige Verkomplizierung, da man z.B. bei einem sekundären Running Finisher ganze 4 Tasten (!) drücken muss
      - die Ausrichtung bei Schlägen mit Waffen ist noch schlimmer und träger als in 2K19, man verfehlt viel zu oft sein Ziel
      - im Menü schon einen Freeze gehabt, der mich ins Xbox Dashboard zurückgeworfen hat, als ich einfach nur durch die Matcharten gescrollt bin
      - Gameplay an sich nahezu unverändert gegenüber dem Vorgänger
    • Ich finde es geil, ganz ehrlich. Ich bereue den Kauf nicht.

      Alexa Bliss als Harley Quinn und diese L.A Arena waren das Geld schon Wert. :D

      Ne Spaß aber diese L.A Arena hat es mir wirklich angetan, einzig was mir fehlt dass nirgends eine Titantron Video oder so läuft. Aber ich finde das Set einfach geil. Das wird das erste mal seit Jahren das ich in einer orig Arena den UM spielen werde und ich bin schon ganz heiß drauf.

      Dann hab ich mir einige Entrance Animationen angesehen und ich mag diese dunkle Beleuchtung und die Lichtstrahlen die durch die Halle flitzen.

      Steuerung ist Mist aber ich komm schon langsam rein. Konter und Finisher sind eh nicht das Problem aber die ganzen anderen Aktion wie leverage Pin, kettenwrestling etc.. Das war bei 2K19 einfach besser gelöst.

      Die Bugs nerven ein bisschen und bremsen den Spielspaß, ich hätte mir aber die letzten Wochen nicht gedacht das ich mich so freuen kann.
    • Habe zwei Stunden UM weg.
      Ich find's jetzt nicht so schlecht, hier und dort eine kleine Macke aber ansonsten macht mir das Spiel im ganzen Spass.
      Von irgendwelchen Bugs bin ich verschont geblieben bis jetzt.
      In meinem Alter kann ich mich schwer an die neue Steuerung gewönnen.
      Habe selber aber einen heiden spass wenn ich auf R2 kontern möchte und bekomme auf die Mütze weil ich es andauernd vergesse.
      Aber ich sehe das alles nicht so verbissen. ;)
    • So, ich hab mich zwar lange nicht aktiv hier zu Wort gemeldet (seinerzeit fand ich die Stimmung hier etwas toxisch, weswegen ich mich aus dem aktiven Geschehen zurückgezogen hatte), aber hab natürlich die Seite und auch das Forum weiterhin verfolgt. Da ich dieses Jahr erstmals seit einer gefühlten Ewigkeit keinen Test für GBase.de schreibe, habe ich mich entschlossen, meine Meinung zu WWE 2K20 mal in einem etwas längeren Video mit selbst aufgenommenen Spielszenen kundzutun. Zugegeben, es ist etwas länger geworden, aber ich finde, man kann sich das Ganze durchaus mal geben - vor Allem, da meine Meinung vielleicht nicht in jedem Punkt die der breiten Masse widerspiegelt ;) Würde mich freuen, wenn ein paar von euch reinklicken! Wie sich das gehört natürlich mit nem schön reißerischen Vorschaubild :D

      ------------------------------------------------
      Graphic Artist, Station Voice and Ringside-Commentator along with Carsten Schaefer
      for IWI WRESTLING (est. 2021) - watch us on YouTube

      Indie Book Author
      www.wahnsinnsbuecher.de

      Crime Game Author
      "Dark Cases - Tiefer Fall" (2022)

      Podcaster
      dielangeleitung.de
    • Das IGN da so hart reintritt überrascht mich, dachte das Originals zeug und der generelle Klamauk dieses jahr würde da eine "bessere" wertung erschleichen.
      Aber wenn vieles davon halt hinter DLC steckt dann ist es schwer...wer wird schon für ein kaputtes wrestling spiel 60€ hinlegen und dann nochmal extra für dieses Originals zeug?
      Da hätte man den Casual fan klüger einfangen müssen.

      Aber ich denke die meisten reviews werden sich in dem bereich bewegen, was einfach vollkommen ehrlich und gerecht ist.
      Der zustand in dem das spiel zum vollpreis angeboten wird ist einfach nicht zu entschuldigen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ich bin eigentlich immer sehr kritisch, dennoch muss ich für das Game mal eine Lanze brechen:
      Totalkatastrophe ist das ja aktuell nur, weil die vielen vielen Bugs alles, aber auch wirklich alles kaputtmachen. Die Grundidee der "Originals" ist an sich gut, mal gucken wie das dann letztendlich aussieht. Nervt mich aber, dass die das erst später raushauen (alleine schon wegen The Fiend, den ich so derbe abfeier) Hervorzuheben ist die Tatsache, dass für den neuen Modus keine anderen Modi rausgeflogen sind. Schade finde ich, dass die den UM zwar bei einigen wenigen Punkten verbessert haben, nichtsdestotrotz hätte man besonders hier mehr draus machen müssen. Karrieremodus ist wohl leider wieder nur ein Erzähl-Modus *seufz* Die Türme an sich werden wieder für einige spassige Stunden reichen ;) Man spielt ja sowieso mehr UM, sofern die das alles endlich mal fixen.

      Grafisch sieht das doch auf der PS4-Pro für deren Verhältnisse recht gut aus. Ansonsten ist die Kritik aber berechtigt: So hätte das nicht veröffentlicht werden dürfen! Ich hoffe 2k lässt sich was besonderes als Entschädigung einfallen und nein, mit kostenlosen DLCs brauchen die nicht kommen, denn die sind sowieso kostenlos drin bei der Deluxe-Edition. Wäre ein Geniestreich, wenn se dafür einen kostenlosen UM-Erweiterungs-DLC raushauen würden (jaja man wird ja noch träumen dürfen).

      EDIT:
      Im ersten Augenblick war ich auch etwas angepisst wegen dem ausgegebenem Geld. Aber hey letztendlich wird man mangels Alternativen sowieso wieder das ganze Jahr über stundenlang suchten, klar Vorausgesetzt die fixen die Bugs raus. Man gibt soviel Geld für Scheiß aus, da macht das den Kohl auch nicht fett :D
      In Guten wie in Schlechten Zeiten für immer MSV!
      Liebe kennt keine Liga!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micki ()

    • Also ich feier das Spiel gerade.
      Rey vs Booker auf leicht , ca 15 min Match Rey hat alle Finisher gekontert und Booker schwitzt wie ein Schwein.(Der Schweiß im Match sieht gut aus)Die ganzen Abläufe im Ring kommen für mich gut rüber.
      Und warum auch immer in der 3.UM Woche hab ich immer noch kein Bug.
      Ich denke ich hab alles richtig gemacht mit dem Spiel.
    • Hab auch gerade ein Match zwischen Velveteen Dream vs ricochet vs durado um die north America Championship gehabt und es war ein klasse Match und die Grafik war top sowohl Arena und Superstars egal ob Entrance oder Match.

      Anders beim Match davor zwischen Brock und Samoa Joe, Lesnar im Match im Gesicht viel zu hell als wäre es eine ps3 Grafik

      Diese Unterschiede halt
    • Crusader schrieb:

      So, ich hab mich zwar lange nicht aktiv hier zu Wort gemeldet (seinerzeit fand ich die Stimmung hier etwas toxisch, weswegen ich mich aus dem aktiven Geschehen zurückgezogen hatte), aber hab natürlich die Seite und auch das Forum weiterhin verfolgt. Da ich dieses Jahr erstmals seit einer gefühlten Ewigkeit keinen Test für GBase.de schreibe, habe ich mich entschlossen, meine Meinung zu WWE 2K20 mal in einem etwas längeren Video mit selbst aufgenommenen Spielszenen kundzutun. Zugegeben, es ist etwas länger geworden, aber ich finde, man kann sich das Ganze durchaus mal geben - vor Allem, da meine Meinung vielleicht nicht in jedem Punkt die der breiten Masse widerspiegelt ;) Würde mich freuen, wenn ein paar von euch reinklicken! Wie sich das gehört natürlich mit nem schön reißerischen Vorschaubild :D


      Vielen dank für deine Arbeit und Mühe die du hier investiert hast. Toller Beitrag und ich hoffe man wird in Zukunft öfters mal im Forum hier von dir hören was Wrestling Spiele betrifft.
    • GamePro schrieb:

      "Vielleicht hätte ich misstrauisch werden sollen, als das NDA freitags kam, das Test-Embargo darin auf Montag gelegt wurde, und die Testversionen erst mehrere Stunden nach Ende dieser Sperrfrist eintrudelten. Mehrere Stunden nach Ende des Embargos!"
      Wer 2K jetzt noch verteidigt, möge bitte diesen Satz lesen. Denen ging es nie um etwas anderes, als so schnell wie möglich das Geld einzusacken, bevor jeder erfährt was mit dem Ding nicht stimmt.

      Genau DAS negiert jeden Ansatz von Empathie bzgl. des Mehraufwands, zumal sie ja eh mindestens mit daran Schuld sind, dass Yukes keine Lust mehr hatte.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice