AEW Dynamite Results vom 09.10.2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AEW Dynamite Results vom 09.10.2019


      moonsault schrieb:

      All Elite Wrestling: Dynamite
      09.10.2019
      Agganis Arena – Boston, Massachusetts
      Kommentatoren: Jim Ross, Tony Schiavone, Excalibur


      Der Report folgt am Abend.

      AEW World Tag Team Championship Tournament - First Round Match
      Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen) besiegen The Young Bucks (Matt & Nick Jackson)

      AEW World Championship #1 Contendership Match
      Darby Allin besiegt Jimmy Havoc

      Dr. Britt Baker DMD & Riho besiegen Bea Priestley & Emi Sakura

      Jon Moxley besiegt Shawn Spears (w/ Tully Blanchard)

      Chris Jericho & Sammy Guevara beisgen "Hangman" Adam Page & Dustin Rhodes
    • Wieder mal ne sehr kurzweilige Show. Opener war schon mal sehr gut, auch wenn ich Private Party nicht sonderlich mag. Hätte hier die Bucks als Sieger besser gefunden. Aber auch gut, dass die sich nicht zu den 1. Titelträger booken.

      Die Promo von Jericho war dann großartig, aber anders kennt man Jericho ja nicht :D

      Allin vs. Havoc war grottig und wird hoffentlich nie wieder stattfinden. Mag beide mittlerweile nicht mehr und beide haben den Nr. 1 Contender auch nicht verdient. Generell unnötig es schon zu booken. Jeder weiß, dass es ein Übergangsgegner wird, aber Jericho hätte auch einfach so gegen irgendwen kämpfen können. Da muss man das Match nicht irgendwie hochheben mit einem unwichtigen Nr. 1 Spot.

      Womens Match war mir sonderlich egal. Ich mag Britt und Bea zwar sehr, aber nicht Riho und Sakura. Hoffentlich gibt Riho den Titel schnell wieder ab.

      Mox vs. Spears war dann wieder ganz unterhaltsam. Afermath auch ganz cool, aber was will Neville jetzt von Omega?

      Mainer war super. Schön, dass man Dustin so stark bookt. Inner Circle am Ende die richtigen Sieger und Aftermath wusste auch zu gefallen. Der Teaser, dass MJF Cody angreifen könnte :D Da hatten die mich fast. Aber gefühlt nach jedem Match entsteht ein Brawl :ugly: Das können die ruhig mal reduzieren.
    • Bis auf Jim Ross hat für mich da alles gepasst. Das war eine super Show, die wieder wie im Flug vorbei ging. Das Format ist super und kann von mir aus so bleiben.

      Das Tournament Match wars MOTN für mich. Die restlichen Matches waren okay bis gut. Chris Jericho bedarf an der Stelle keine Worte. Das war großartig.

      Ich würde mich freuen, wenns kein AEW Game gibt, dafür aber Darby Allins Pro Skater. Ich würde mich über ein Upset nächste Woche nicht wirklich beklagen. Ich liebe den Kerl.
    • War eine gute Show. Jericho trägt AEW im Moment. Ich kann verstehen, dass sich die Young Bucks und Omega noch zurückhaltend booken, aber die Jungs haben massig Momentum verloren. Würde ich sie erst jetzt kennenlernen, dann hätte ich keine Ahnung warum sie so einen guten Ruf genießen. Gerade Omega war im japanischen Wrestling ein Megastar. Momentan wirkt er planlos. Ich hoffe das ändert sich bald.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Wie lässig war denn bitte Darby als er am Ende die Rampe auf dem Skateboard heruntergefahren kam? Ich fand das absolut großartig. - Die Promo von Jericho und der Opener waren auch super und auch sonst hatte alles Hand nd Fuß für mich.

      Wie man bei dem Number One Contender Match von "grottig" sprechen kann erschließt sich mir nicht. War jetzt kein 5* Instant Classic und ich hatte deutlich mehr Spaß bei dem 3-Way von All-Out, aber davon abgesehen fand ich das Match solide.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Show war okay.

      Ich sehe sie etwa auf einem Niveau mit NXT, natürlich weit besser als das Main Roster Programm von WWE. Müssen halt zeigen, dass sie das auch auf Dauer können. Noch spielt natürlich viel der "etwas neues" Effekt rein.

      Aber eben jetzt auch nicht so, dass hier ein Feuerwerk nach dem anderen stattfindet. Es ist solides und scheinbar durchdachtes und gut strukturiertes Programm.

      Mit dem No. 1 Contender Match konnte ich auch nicht viel anfangen. Sind für mich beide einfach Hänflinge, die keine Chance im Main Event haben sollten.

      Moxleys In-Ring Outfit finde ich grausig. Muss ja nicht wie Ambrose im Unterhemd und Jeans kämpfen, aber dieses CaW-Outfit macht einfach nix her und passt auch irgendwie nicht zu seinem Gimmick.

      Nach letzter Woche aber schon wieder einen Massenbrawl zu bringen, ist etwas öde.

      Alles in allem sehe ich AEW aber auf einem guten Weg. :)

      btw.: sowohl hier als auch bei NXT - ich kann diese Splitscreen-Werbung nicht mehr sehen. :ugly:
    • Stark.

      Opener verdammt gut und mit den, für mich, richtigen Siegern. Liebe Private Party. Was ich noch gut fand war, dass SCU und die Hybrid2 das Match am Ring mitverfolgt haben. Gab dem ganzen dich ein Big Time Feeling.
      Jericho und der Inner Circle dann großartig. Wie er einfach jeden seiner Leute vorstellt und denen Charakter gibt, die Worte gegen Cody und das WWE Booking :D Gold
      Kann mit Havoc nichts anfangen...das kurze Video war aber ganz nice :D verrückter Kerl...mag Darby Allin aber sehr und bin froh das er gewinnen durfte. Titelgewinn schließe ich aber aus.
      Womens Tag war ganz gut.
      Mox vs. Spears war auch okay. Kenny dann richtig geil :D Attack von PAC kam überraschend und die Reaktion von Mox noch mehr. Bin gespannt wo man mit dem ganzen Omega/Mox/PAC Ding hin möchte.
      Main Event dann wieder richtig stark! Finish fand ich zwar nicht so gut, aber was soll's. Alles danach war Chaos pur. Und ich liebe es :D MJF's beinahe Turn und Allin auf dem Skateboard ganz klare Highlights der Show, naja neben Orange Cassidy :D


      Nächste Woche dann also die Beerdigung von Darby Allin...ich hab verdammt Lust drauf!
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Orton_RKO schrieb:

      Kann mit Havoc nichts anfangen...das kurze Video war aber ganz nice :D verrückter Kerl...
      Nicht das ich dich oder sonst jemanden "bekehren" will, aber einfach mal anschauen:



      War vorher auch kein sonderlich großer Fan von Havoc, aber das hat mir irgendwie die richtigen Vibes vermittelt um ihn schon ganz cool zu finden. - Generell ist das Video aber sehr sehenswert und imo toll produziert.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Besser spät als nie.

      Wieder eine tolle Show. Opener, Kennys Herausforderung und Jericho-Promo waren überragend, Mainer + Angle waren gut, Nr. 1 Contender-Match und die Damen waren ok.

      Übergangsmatch um den Titel ist in der Tat merkwürdig, wurde aber anscheinend schon angekündigt, bevor das "richtige" Titelmatch Thema war. PAC will man sich wahrscheinlich für einen PPV sparen, Allin ist over, gutes Babyface für Jericho.

      Ich kannte Allin nur vom Namen. Mein erster Eindruck von ihm bestand aus dem Coffin Drop auf den Apron. Will ich nie wieder sehen. Wenn der Move aber sitzt, dann sieht er grandios aus.

      Mit Kenny und den Bucks gehen sie auf jeden Fall ein Risiko ein. Noch ist ihre Starpower groß genug, um Niederlagen zu verkraften, auf Dauer müssen aber auch mal große Siege eingefahren werden.