WGL // HARDCORE CHAMPIONSHIP // J &J All 4 One

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // HARDCORE CHAMPIONSHIP // J &J All 4 One

      Lange war es still um den Hardcore Titel und deren aktuelle Doppel Champions Jamie Noble & Joey Mercury, der J & J Security. Wer sich so fragte, was die Beiden während ihrer Twitter Auszeit so treiben der bekommt nun die Antwort darauf. In einer bunt dekorierten großen Lagerhalle in welcher sich zahlreiche verkleidete Menschen tummeln erblicken wir die Beiden nun wie sie sich etwas nervös umblickend ihren Weg bahnen.


      Jamie Noble: "Hmh, denkst du wirklich es ist so eine gute Idee unser sicheres Versteck zu verlassen um diese Comic, Anime & Wrestle Con zu besuchen? Ich meine klar, es ist DIE Con in Bar Harbor Maine schlechthin aber..."

      Mercury bleibt abrupt stehen und legt sanft seinen Zeigefinger auf die Lippen von Noble, während um die Hüften des ehemaligen MNM Mitglied der Hardcore Titel stramm prangert.

      Joey Mercury: "Shhhh..... Sag so etwas nicht! Die NerdCultureMania Con ist etwas ganz besonderes und einmaliges! Ich meine, wo sonst sollte man Bart Subwall, immerhin ein Ewok in Star Wars Episode 6, welchen man ganze 57 Sekunden im Film sah näher kommen als hier?"

      Jamie Noble nickt heftig und ballt gehypt die Hände zu Fäusten.

      Jamie Noble: "Oh ja das stimmt! Und 100 Dollar für ein Foto ist ein richtiges Schnäppchen!"

      Breit grinsend marschieren die Beiden weiter, vorbei an diversen Cosplayern und Merchandise Ständen und geben sogar hin und wieder selbst ein Selfie oder eine Autogramm. Dann aber blicken sie geschockt in die Ferne. Sie sehen, ihnen bekannte Gesichter und erstarren förmlich zu Salzstatuen.


      Instinktiv greift sich Joey Mercury auf den Hardcore Titel, ehe sie langsamen Schrittes zurück weichen.

      Joey Mercury: "Au Weia.... Du hattest Recht Agent N... Sie sind hier... Sie wollen unser Gold... Schnell! LAUF!"

      Gesagt getan! Panisch ergreifen Beide die Flucht in entgegen gesetzte Richtungen. Das es sich bei dem Shawn Micahels, Papa Shango und vor allem Vader nicht um "Originale" handeln kann kommt den Beiden nicht in den Sinn. Sie sehen eine wahrhaftige Gefahr für ihren Hardcore Titel den es nun auf ihre Art und Weise zu verteidigen gilt! Während Jamie Noble in der Menschenmasse verschwindet, folgen wir Joey Mercury der panisch umherstolpert, immer wieder einen Blick zurück wirft und dabei zahlreiche Leute anrempelt. Er ist dabei so konzentriert, dass er gar nicht bemerkt, dass er sich durch eine große Menschentraube durchmogelt. Schließlich stolpert der Glatzkopf, fällt zu Boden und reißt dabei eine Dame mit nach unten welche mit ihrem Ellbogen genau in seinem Gesicht landet! Ein gröhlen geht durch die Menge, welche lautstark bis drei zählt!
      Verwirrt steht die hübsche Frau auf, bekommt von einem Cosplay Referee den Gürtel überreicht und ist sich nicht sicher was hier gerade passiert ist.

      Spoiler anzeigen



      Neue Hardcore Championesse: Kairi Sane!


      Schulter zuckend aber sichtlich erfreut über die Zuseher welche sie anfeuern steuert Kairi Sane, nun als Doppel Championesse weg vom Tatort, während ein verschwitzter Jamie Noble ins Bild kommt und sieht was mit seinem Partner passiert ist. Dramatisch reißt er sich sein Sakko von der Brust, fällt auf den Boden und brüllt mit geballter Faust gen Himmel.

      Jamie Noble: NEEEEEEEIIIIN! WIIIIIEEESOOOO!!"
    • Tolles Segment mit dieser Con, da passen lustige Szenen wie hier mit den verkleideten HBK, Shango und Vader natürlich super. Dass Kairi hier am Start ist passt ebenfalls gut zu ihr.

      Jetzt frag ich mich als alter Sack aber wieder, wo nochmal der HC Title genauer erklärt wird. Wie da Matches zustande kommen, wie man herausfordert. Mag das jemand verraten oder ggf. vielleicht gleich nochmal erklären? ^^