Anschlag in Halle/Saale

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der erste Facebook Kommentar den ich dazu gelesen habe war das es "garantiert keine Rechten waren sondern irgendwelche Andersreligiösen, aber man sich jetzt von Links hindreht das es Rechte waren".

      Wenn man sich selbst schon so in die "Opfer-Ecke" drängt noch bevor irgendetwas bekannt ist, dann ist man im klassischen Sinne der beleidigend gemeinten Bedeutung ein waschechtes Opfer. - Dieser Ideologiegetriebene Bullshit, sogar noch bevor irgendetwas genaueres bekannt ist is einfach so zum kotzen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."


    • Konnte den Scheiß noch lesen bevor Welt ihn zu einem Welt+ Artikel gemacht hat. Es ist so ein widerlicher Beitrag, der Vergleiche anstellt, die mich wirklich nur noch kotzen lassen. Der Kommentar dreht den Fall so lange hin und her bis doch wieder alle Schuld sind, nur nicht die Rechtsextremen. Die sind ja alle nur eine Folge aus der versagten Politik und den Medien, eigentlich sind die doch alle nur ganz lieb.
    • Reicht diese Aussage schon, dass ich mich als politischer Flüchtling ins Ausland absetzen kann?
      Seit Jahren wachsen die rechten Parteien und demonstrieren zahlreich auf den Straßen usw. Und zack sind es wieder die Gamer. Warte nur bis Planet Zoo draußen ist! Jemand wie du wird den doppelten Eintrittspreis bezahlen um mein schön detailiert gebautes Wolfsgehege betrachten zu dürfen!

      Immer schön den eigenen Mist anderen in die Schuhe schieben.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Ich glaube ja dass diese AfD Wurst als Jugendlicher öfters vom Baum gefallen ist und aufm Kopf gelandet. Wenn man jetzt mit ner Waffe zu ihm geht und gegen seine Haustür hämmert oder diese versucht aufzubrechen weil man zu ihm hinein will, ruft er doch auch die Polizei und sagt man wolle ihn töten. Diese Partei ist eine Schande für unser Land, da ist mir der Horscht Seehofer mit seinen Aussagen lieber auch wenn diese haltlos sind.
    • WWEPlayer1988 schrieb:

      Ich glaube ja dass diese AfD Wurst als Jugendlicher öfters vom Baum gefallen ist und aufm Kopf gelandet. Wenn man jetzt mit ner Waffe zu ihm geht und gegen seine Haustür hämmert oder diese versucht aufzubrechen weil man zu ihm hinein will, ruft er doch auch die Polizei und sagt man wolle ihn töten. Diese Partei ist eine Schande für unser Land, da ist mir der Horscht Seehofer mit seinen Aussagen lieber auch wenn diese haltlos sind.
      Naja, die Aussage des AfDlers ist rassistisch oder zumindest ziemlich pietätlos. Was Seehofer da von sich gibt zeigt einfach nur, dass er vor allem generationsbedingt einfach mal keine Ahnung von der Thematik Videospiele hat.
    • Von der AfD war doch nichts anderes zu erwarten? Ich glaube auch dieser Post war halt provokant um sich hinterher wieder in der Opferrolle zu suhlen.

      Ich zitiere mal den Goebbels äh Höcke: „Mit großer Bestürzung habe ich von dem Terroranschlag in Halle erfahren. Meine Gedanken sind bei den Angehörigen der Opfer dieses völlig wahnhaften Verbrechens. Was sind das nur für Menschen, die anderen Menschen so etwas antun?!“

      Quelle: Höcke zu Attantet in Halle

      Der Höcke weiß genau was das für ein Mensch war, Höcke wollte halt nur provozieren.

      Und klar hat Horschti keine Ahnung davon wie soviele Politiker aber eh die an die nächste Generation abgeben die mit dem Medium Videospiele & Internet aufgewachsen vergeht noch eine Weile. Ich gehe fast davon aus dass dieser Mensch schon vorher bekannt war nur hatte der Verfassungsschutz ihn nicht komplett erfasst, dann hätte man dies vllt. verhindern können. Aber der Verfassungsschutz hat ja schon mal versagt im Fall NSU. Man kan nur froh sein dass der Attentäter so doof vorgegangen ist. Es ist aber traurig und beschämend dass in unserem Land so eine Idiologie immer noch in den Köpfen der Leute herum geistert. Mir grauts vor den Landtagswahlen hier in Thüringen.