MyCAREER

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GAK1902 schrieb:

      Stimmt. Blut gibt's nicht glaube ich. Naja mag es in echt auch nicht von daher spiele ich auch keine Damen . Jeder wie er will. Das gute ist ja das ich mir von einen 4 Stünden PPV eine Stunde sparen kann :D
      Blut musste anschalten dann fließt das auch in den Cutscenes, habe in 2k19 im elemination chamber match übels gesaftet
    • Bei dem ganzen hate bis dato, kann ich auch mal was positives sagen zum Spiel :D

      My career war für mich persönlich immer einer der beliebtesten Modi. Ich habe so ziemlich alles gespielt von wwe/wcw Reihen. Von absolut fürchterlich bis grandios war alles dabei.

      Deswegen freue ich mich, das dieses Jahr der my carrer mode noch bisschen mehr Tiefe verliehen wurde. Man hat sich doch früher immer gewünscht ala NBA 2k, das man auch Handlungen aus dem Alltag platzieren sollte. Nun haben wir es, also nicht gleich bashen. :)

      Naja über die Grafik sage ich jetzt mal nichts.....
      Don't sing it, bring it! :)
    • Wenn man 0 Entscheidungen hat ist dieser Modi Wertlos. Das fängt damit an das man Gewinnen muss wahrscheinlich wieder damit man weiter kommt. Das ist bei NBA nicht so. Anders als bei die WWE Spiele fängt man diesen Sport ein so wie er ist. Mit Drama u sw. Bei WWE werden die Fans als Deppen verkauft. Die sind sicher alle nur solche Nerds. Also mischen wir einfach Fantasy mit Horror und fertig. Zur keiner Zeit wird wirklich das WWE Produkt gezeigt wie es ist. Über die Grafik kann man sich ja streiten. Und super ist sie sicher nicht. Aber die Liebe zum Detail gibt's nicht.Nein eigentlich will man Wrestling gar nicht so zeigen wie es ist.
    • wie muss ich das jetzt verstehen? Heisst das jetzt, das der mann und frau unterschiedliche storys hat? So wie ich das verstanden habe, gibt es verschiedene wege und abzweigungen. Hört sich bis jetzt gut an. Jetzt muss es nur noch gut umgesetzt werden.
    • Wo es "Bionic Arms" gibt, gibt es auch Teile für diesen. Wo es Teile gibt, da gibt es Mikrotransaktionen.

      Stell dich auf XP & Loot Grind ein bzgl. Umsetzung. Deswegen ist auch Universe nahezu unberührt. Den Leute, die Immersion statt Grind bevorzugen, kann man schwer extra was verkaufen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • GAK1902 schrieb:

      Bei die Damen ? Echt
      Sollte das nächste mal Durchlesen und nicht einfach drüberfliegen.

      @Rhyno
      Verstehe das viele einen endless storymode wollen. Aber der war in 2k15-18 absolut beschissen. Da sind diese kürzeren Storys 12-20 stunden wesentlich besser, und machen auch mehr spaß als immer wieder gegen Mojo Rawley in unbedeutenden matches zu kämpfen
    • Bei Smackdown 2 konnte man im Seasons Mode(Karierre) schon damals mit Frauen spielen.
      Als die Hauptstory vorbei war so nach 1- 2 Jahren, passierte immer noch genug in dem Modus das er nicht langweilig wurde. Man konnte jederzeit seinen Wrestler änder mit dem man spielen wollte bzw. jedes Match das auf der Card stand selber spielen (immerhin 8 pro Show).

      Bei WWE 2K19 war zwar die Story nicht so schlecht, aber es ist nichts als ein riesieger Showcase wenn man ehrlich ist.
      Du musst die Matches gewinnen um weiterzukommen, es gibt keine Entscheidungsfreiheit, oh wartet gibt es doch, ich kann zwei dreimal
      Spoiler anzeigen
      ein Spezielles Outfit bzw. kann ich mir einen Titel erstellen.
      :zunge:
      Wenn man dann durch die Story durch ist, kann man ja auch weiterspielen aber nur stumpf Match nach Match spielen ohne weitere Cutscenes oder von Storylines gar nicht zu reden.

      In einer Karierre will ich Entscheidungen treffen, ich möchte Heel turnen oder das Top Babyface sein, möchte Tag Teams/Stables gründen oder beitreten, Rivlitäten mit anderen Superstars haben oder Freundschaft schließen. Ich will mir meinen Weg an die Spitze hart erkämpfen müssen und nicht durch eine vorgeschrieben Story immer zum gleichen Ergebniss kommen.

      Naja Fakt ist das werde ich dieses Jahr wieder nicht bekommen.

      Schade ist das man wie @Rhyno schon sagte man mit Smackdown 2, SYM und HCP auf so einem guten Weg war und leider davon abgekommen ist. Aber solange alle nach Voiceover schreien wird es wohl keine Dynamischen Storylines mehr geben.
      Play the Game!
    • Von den ersten 2 Std die ich sah, war der Zeitraum in dem das Geschehen spielt sehr chaotisch. Die Dame träumt von nem Match in einer Attitude RAW Arena (Da dachte die Laufbahn beginnt in den 90ern). Dann treffen Beide auf Nxt Stars zuerst (zumindest ist davon die Rede das diese dort unter Vertrag seien) und dann kämpfen der männliche Character wieder mit ner Legende, die in der Attitude Zeit aktiv war. Schließlich wird auch ein Kampf zweier Legenden erwähnt, die zu der Zeit, in der ein Kampf hätte stattfinden können, in zwei unterschiedlichen Ligen waren.... Ich glaub das "Baby Cry" Match gabs auch noch nie in der WWE Geschichte
    • TheRocket schrieb:

      Schade ist das man wie @Rhyno schon sagte man mit Smackdown 2, SYM und HCP auf so einem guten Weg war und leider davon abgekommen ist. Aber solange alle nach Voiceover schreien wird es wohl keine Dynamischen Storylines mehr geben.
      So ist es. Wenn man wirklich alles, was in einem solchen Season-Modus passiert, vertonen will, dann beschneidet das wohl zwangsläufig die Freiheiten eines solchen Modus. Ab dem ersten SvR wurden die Season Modi sehr linear, was dann letztlich in den komplett linearen RtWM- und Showcase-Modi gipfelte. Statt den Season Modus auszubauen und zu verbessern, wurde er komplett verworfen. Und auch der MyCareer-Modus ist wohl nichts anderes, als eine simple, lineare Story, ohne Wiederspielwert.

      Um einen Season Modus wie in SYM oder HCTP zu kreieren, müsste man ja nicht komplett auf Voice Overs verzichten. Generische, ständig auftretende Dialoge, wie bspw. das Gespräch mit dem GM in HCTP, ständig auftretende Interview-Fragen, einfach solche Standard-Dialoge, die könnte man ja mit den Protagonisten vertonen. Wenn es aber um die Story und gerade um Story-Zweige geht, dann sollte man in diesen Bereichen auf Voice Overs verzichten, um den Spielern mehr Freiraum zu gewähren. Dadurch konnte man in SYM und HCTP mit beliebigen Wrestlern Dialoge führen, Stables erstellen, Cutscenes erleben, Fehden entwickeln, etc. - und mir persönlich fehlt das Vorstellungsvermögen dafür, wie man das mit komplett vertonten Cutscenes bewerkstelligen soll - gerade wenn man vllt. mit einem CAW spielt, und die Charaktere dessen Namen erwähnen sollen.

      Ich will einfach wieder einen dynamischen, interaktiven Season-Modus, den ich entweder mit CAWs oder bestehenden Wrestlern aus dem Roster spielen kann. Und keinen linearen MyCareer-Modus, der beim zweiten Durchspielen wohl eher eine Qual ist. HCTP und SYM haben auf SIMPELSTE (!) Art und Weise tolle Season-Modi mit Wiederspielwert geliefert. Warum geht das im Jahr 2019 nicht?
      FCN ein Leben lang!
    • Ich persönlich brauch für so einen Karrieremodus nicht einmal eine Story. Viel mehr will ich das Gefühl haben eine Karriere in einer realistisch dargestellten Welt zu sein. Ich mochte zwar die Karrieremodi von SYM und HTCP auch gerne, aber da hatte ich nie das Gefühl dass eine richtige Welt um mich herum simuliert wird. Jede Show hatte nur drei Matches auf der Card, welche sich für mich auch immer völlig belanglos angefühlt hat.
      Ich will sowas haben wie damals bei Wrestlemania 2000 bzw. Virtual Pro Wrestling 2 und bin auch immer noch eine großer Verfechter der Modi. Es gab da zwar kein bisschen erzählte Story, aber das störte mich. Man spielte Jahr um Jahr. Nahm jede Woche an HeAT und RAW teil, schaffte es auf die PPV Cards und jede Card war gespickt voll mit Matches, nicht nur drei wie in den oben genannten Beispielen. Das hat mir so immens viel Spaß gemacht und hab da wirkliche Jahre mit dem Modus verbracht. Heute noch leg ich gelegentlich das Modul ein und spiel meine damalige Karriere weiter.
    • also ich muss sagen.. der trailer sieht schonmal sehr gut aus.. mir gefielen bis jetzt alle karriere modusen.. allerdings fand ich bei 2k18 den am geilsten weil man dort auch im backstage rumlaufen konnte.. was ich doof finde ist aber das man seit 2k19 den karriere nicht mehr mit dem caws zocken kann die man sich aus der community runtergeladen hat.. und bei 2k19 fand ich zudem den karriere auch viel zu kurz.. hoffe das der neue bei 2k20 um weiten etwas länger gehn wird.. :)