Roster Reveal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dass da Leute wie Shane Thorne oder Mia Yim dabei sind, lässt mich ja hoffen, dass tatsächlich alle Superstars aus NXT und NXT UK drin sind. Aber irgendwie auch beunruhigend, dass nur von dieser Woche die Rede war, immerhin fehlt da noch einiges. Ich mach mal ne Wunschliste von Wackelkandidaten mit Einschätzungen, aber in nen Spoiler, damit man nicht denkt das wären bestätigte Leute.

      Spoiler anzeigen

      RAW/SD:
      Aiden English - nur noch Kommentator, aber hoffentlich als Wrestler dabei
      Dominic Mysterio - definitiv nicht dabei, ist ja auch noch minderjährig
      Dominik Dijakovic - DLC? (laut ihm auf Twitter wurde er nie gescannt, ob man das glauben soll?)
      Drake Maverick - gerade wenn der 24/7 Title so gepusht wird, sollte er spielbar sein
      Epico Colon - sollte sicher sein
      Konnor - sollte sicher sein
      Paige - sollte sicher sein
      Primo Colon - sollte sicher sein
      Viktor - siehe Konnor

      205:
      Akira Tozawa - sollte sicher sein
      Ariya Daivari - sollte sicher sein
      Brian Kendrick - gute Chancen
      Drew Gulak - sollte sicher sein
      Samir Singh - eher nicht, eher noch als Manager, gehört für mich dennoch rein
      Sunil Singh - siehe Samir Singh
      Tony Nese - sollte sicher sein

      NXT:
      Angel Garza - eher nicht dabei
      Arturo Ruas - eher nicht dabei
      Boa - sicher nicht dabei
      Bronson Reed - eher nicht dabei
      Cameron Grimes - DLC?
      Cezar Bononi - sollte sicher sein
      Damian Priest - DLC?
      Danny Burch - sollte sicher sein
      Dexter Lumis - DLC?
      Isaiah Scott - DLC?
      Jaxson Ryker - sollte sicher sein
      Joaquin Wilde - eher nicht dabei
      Jordan Myles - DLC?
      Killian Dain - sollte sicher sein
      Kona Reeves - eher nicht dabei
      Kushida - sollte sicher sein, bestimmt aber als DLC Zugpferd
      Mansoor - evtl wegen den Saudis? sonst eher nicht
      Raul Mendoza - sollte sicher sein
      Riddick Moss - sollte sicher sein
      Rik Bugez - eher nicht, DLC?
      Steve Cutler - sollte sicher sein
      Tino Sabbatelli - eher nicht dabei
      Wesley Blake - sollte sicher sein
      William Regal - gute Chancen als Legend

      NXT Women:
      Aliyah - sollte sicher sein, vlt DLC?
      Dakota Kai - trotz Verletzung, war letztes Jahr DLC, sollte sicher sein
      Deonna Purrazzo - eher nicht
      Jessamyn Duke - eher nicht dabei, aber vlt als Manager? hoffe aber auf spielbar
      Kacy Catanzaro - DLC?
      Marina Shafir - siehe Jessamyn Duke
      Taynara Conti - sollte sicher sein, vlt DLC?
      Vanessa Borne - sollte sicher sein, war letztes Jahr auch dabei?
      Xia Li - DLC?
      Zelina Vega - in letzter Zeit kaum noch zu sehen, eigtl Manager, aber hoffe auf spielbar

      NXT UK:
      Alexander Wolfe - sollte sicher sein, war letztes Jahr dabei
      Amir Jordan - sicher nicht dabei
      Ashton Smith - sicher nicht dabei
      Dave Mastiff - sollte sicher sein
      Eddie Dennis - sollte sicher sein
      Fabian Aichner - sollte sicher sein, war letztes Jahr dabei
      Flash Morgan Webbster - sollte sicher sein, Mark Andrews auch dabei
      Ilja Dragunov - eher nicht da zu spät? evtl UK DLC
      Jack Starz - sicher nicht dabei
      James Drake - sollte sicher sein, evtl UK DLC
      Joe Coffey - sollte sicher sein, evtl UK DLC
      Johnny Saint - als GM sicher nicht dabei
      Jordan Devlin - sollte sicher sein
      Joseph Conners - eher nicht, evtl UK DLC
      Kenny Williams - eher nicht, evtl UK DLC
      Ligero - sollte sicher sein
      Marcel Barthel - sollte sicher sein, evtl UK DLC
      Mark Coffey - sollte sicher sein
      Oliver Carter - sicher nicht dabei
      Primate - sicher nicht dabei
      Sam Gradwell - sicher nicht dabei
      Saxon Huxley - sicher nicht dabei
      Sid Scala - sicher nicht dabei
      Travis Banks - sollte sicher sein
      Tyson T-Bone - sicher nicht dabei
      Walter - sollte sicher sein, evtl als UK DLC Zugpferd mit Barthel und Co
      Wild Boar - sicher nicht dabei
      Wolfgang - sollte sicher sein, evtl UK DLC
      Zack Gibson - sollte sicher sein, evtl UK DLC

      NXT UK Women:
      Isla Dawn - mit Chancen, UK DLC?
      Jazzy Gabert - mit Chancen, UK DLC?
      Jinny - sollte sicher sein, UK DLC?
      Kay Lee Ray - sollte sicher sein, UK DLC?
      Killer Kelly - sollte sicher sein, UK DLC?
      Nina Samuels - eher nicht dabei
      Piper Niven - sollte sicher sein, UK DLC?
      Tegan Nox - sollte sicher sein, evtl UK DLC
      Xia Brookside - mit Chancen, UK DLC?


      Für mich gehören eigentlich alle oben genannten, außer die mit eher/sicher nicht, fest dazu. Finde einfach, die müssen für ein vollständiges Roster dabei sein, ansonsten wäre es halt wieder nicht komplett. Sicher werden wieder einige, die halt definitiv rein gehören, als DLC Zugpferd missbraucht, denke da an Kushida/Walter, aber wie gesagt, für mich MÜSSEN die oben erwähnten bis auf Ausnahmen noch ins Roster.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()

    • @Omega Ich weiß nicht, welche Version du gespielt hast, aber Cezar Bononi war nie im Spiel. :D

      Und wenn du Jemanden wie Cameron Grimes oder Dexter Lumis als potentiellen DLC siehst, wieso cann Isaiah Scott nicht? Die sind doch allesamt gleichzeitig in diesem NXT Breakout-Ding debütiert. Könnten ja alle acht sein.

      Bei NXT UK glaube ich nicht, dass da irgendwer dabei ist, der nicht irgendwie bei den Takeovers eine Rolle gespielt hat oder Titel hält/gehalten hat.
    • andy12050 schrieb:

      John Cena ist Part von Roman Reigns´ Tower Modus. Wird also sicherlich dabei sein. ;)

      whatculture.com/gaming/wwe-2k2…-superstar-so-far?page=40

      Omega schrieb:

      Whops schrieb:

      Sowohl in Omegas Auflistung als auch in der offiziellen Liste fehlt, BIS JETZT, noch John Cena!
      Da fehlen auch noch ne Menge anderer, aber ich hab ja geschrieben ich nenne nur Wackelkandidaten. Ein Cena ist zu 100% dabei.
      Jo, alles klar. Ich konnte einfach nicht glauben, dass er in der alphabetischen Auflistung bis jetzt einfach nocht nicht aufgetaucht ist.
    • Ich würde die Erwartungen speziell für NXT UK etwas runterschrauben, hab mal eine Liste gemacht mit Hilfe der offiziellen Roster Seite, 2K19 und WWE.com. Da fehlen wenn ich Finn Balor und Ronda Rousey noch zum Main-Roster zähle, Nikki Cross und Zelina Vega durch den Trailer als bestätigt ansehe, noch 67 Leute fürs Main Roster. Vorausgesetzt ich habe niemanden auf der Roster Seite von 2K übersehen.


      AJ Styles
      Akam
      Aleister Black
      Ali
      Andrade
      Apollo Crews
      Baron Corbin
      Big E
      Bo Dallas
      Bobby Lashley
      Braun Strowman
      Bray Wyatt (normal)
      Brock Lesnar
      Buddy Murphy
      Cedric Alexander
      Cesaro
      Curt Hawkins
      Curtis Axel
      Chad Gable
      Daniel Bryan
      Dash Wilder
      Dolph Ziggler
      Drew McIntyre
      EC3
      Elias
      Epico Colon
      Erick Rowan
      Finn Balor (jetzt nxt)
      John Cena
      Kane
      Kevin Owens
      Kofi Kingston
      Konnor
      Matt Hardy
      Primo Colon
      Randy Orton
      Rey Mysterio
      Ricochet
      Samoa Joe
      Seth Rollins
      Sheamus
      Shelton Benjamin
      The Miz
      Triple H
      Victor
      Xavier Woods

      46 Leute

      Damen Main Roster

      Alexa Bliss
      Alicia Fox
      Bayley
      Brie Bella
      Carmella
      Charlotte Flair
      Ember Moon
      Kairi Sane
      Nikki Bella
      Dana Brooke
      Mandy Rose
      Mickie James
      Naomi
      Natalya
      Nia Jax
      Nikki Bella
      Nikki Cross
      Ronda Rousey
      Sasha Banks
      Sonya Deville
      Zelina Vega (war ja im Trailer bei dem Ladder Match)

      21 Damen

      Legenden werden sicherlich auch noch einige bestätigt werden, könnte also knapp werden.
      1. FC Köln
    • Omega schrieb:

      Dass da Leute wie Shane Thorne oder Mia Yim dabei sind, lässt mich ja hoffen, dass tatsächlich alle Superstars aus NXT und NXT UK drin sind. Aber irgendwie auch beunruhigend, dass nur von dieser Woche die Rede war, immerhin fehlt da noch einiges. Ich mach mal ne Wunschliste von Wackelkandidaten mit Einschätzungen, aber in nen Spoiler, damit man nicht denkt das wären bestätigte Leute.

      ]Für mich gehören eigentlich alle oben genannten, außer die mit eher/sicher nicht, fest dazu. Finde einfach, die müssen für ein vollständiges Roster dabei sein, ansonsten wäre es halt wieder nicht komplett. Sicher werden wieder einige, die halt definitiv rein gehören, als DLC Zugpferd missbraucht, denke da an Kushida/Walter, aber wie gesagt, für mich MÜSSEN die oben erwähnten bis auf Ausnahmen noch ins Roster.
      Tolle Liste. Nachdem nun Matt Riddle - für mich überraschenderweise - angekündigt wurde sieht die NEED-TO-BE-IN-IT Liste für mich so aus (mal abgesehen von denen, die letztes Jahr eh schon dabei waren oder, so wie bei Chris Jericho und Dean Ambrose, die Liga verlassen haben):

      NEU: Dominik Dijakovic, Danny Burch, Die Singh Brothers, Cezar Bononi, The Forgotten Sons, Kendrick, Aliya, Dakota Kai, Marina & Jessamyn, Taynara Conti, Vanessa Borne, Xia Li, Deonna, Catanzaro, Marcel Barthel, Mastiff, Eddie Dennis, Flash Morgan, Walter, Grizzled Young Veterans, Kenny Williams, Ligero, die Coffeys, Jordan Devlin, Wolfgang, Travis Banks, Killer Kelly, Isla Dawn, Jinny, Kay Lee Ray, Nina Samuels, Piper Niven, Tegan Nox, Xia Brookside, Joseph Conners, Kona Reeves.

      Die waren alle schon vor Matt Riddle aktiv, zwar nicht immer ohne Break, aber danach zumindest immer konstant.
      Außerdem müssen alle involviert sein die am UK-Title Turnier teilgenommen haben - das sind auch ne Menge die da letztes Jahr nicht dabei waren.
      "Religion - You cant start a war without it !!"
    • also ich muss sagen, ich brauche matt riddle nicht...(nur meine meinung) das behämmerte bro gimmick ist so ein mist...aber ich muss sagen daas seine matchs besser geworden

      Edit: also wird das roster am 11.10 veröffentlicht? Vor 6h...obwohl zeitverschiebung....bin verwirrt...weis jemand wann das bei den amis gepostet wurde?
      Xbox One Gamertag: [COLOR="Red"]Real McDaddy[/COLOR]
      MMA Bilanz 2-4-0
      Cain Velasquez 1-0-0
      Glover Teixeira 0-0-0
      Robbie Lawler 0-2-0
      Gilbert Melendez 0-0-0
      Renan Barao 1-0-0
      Alexis Davis 0-0-0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mastermind ()