Roster Reveal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nicht mehr drin, obwohl in 2K19

      Aiden English (Kommentator, letztes Match am 04.04.)
      Alexander Wolfe (weil...?)
      Epico Colon (okay, seit Januar nicht mehr in den Shows)
      Jason Jordan (okay, seit Januar 2018 aktiv, war aber dennoch im letzten Spiel)
      Killian Dain (zeitweise inaktiv, aber dennoch kein Grund ihn rauszunehmen)
      Konnor (letztes Match am 08.04.)
      Lio Rush (zeitweise inaktiv und beim Vertrag aussitzen… aber Harper ist auch drin)
      Primo Colon (okay, seit Januar nicht mehr in den Shows)
      Viktor (letztes Match am 08.04.)

      Bis auf Killian Dain kann ich es sogar haaaaaalbwegs nachvollziehen. Bei Lio Rush war es ja noch etwas vertrackter, als bei Luke Harper (bei dem ich fast wetten würde, er hat das Bludgeon Brothers-Gimmick). Viktor und Konnor, sowie Epico und Primo sitzen wahrscheinlich nur noch ihre Verträge aus. Bei Aiden hätte man einen neuen (oder alten) Einzug machen müssen... kann ich also alles fast nachvollziehen.


      Nicht drin, obwohl aktiv:
      Aliyah
      Danny Burch
      Dominik Dijakovic (aber Keith Lee drin haben?)
      Fabian Aichner
      James Drake (sehr prominent bei NXT UK)
      Jessamyn Duke (primär Manager)
      Joe Coffey (sehr promiment bei NXT UK)
      Jordan Devlin (sehr prominent bei NXT UK)
      Kay Lee Ray (sehr prominent bei NXT UK)
      Marcel Barthel
      Marina Shafir (primär Manager)
      Mark Coffey (sehr prominent bei NXT UK)
      Morgan Webster (aber Mark Andrews?)
      Samir Singh (keinen Grund beide nicht aktiv zu haben, Modelle sind ja da)
      Sunil Singh (keinen Grund beide nicht aktiv zu haben, Modelle sind ja da)
      Steve Cutler (aber Jaxson Ryker?)
      Taynara Conti
      Travis Banks (sehr prominent bei NXT UK)
      WALTER (sehr prominent bei NXT UK)
      Wesley Blake (aber Jaxson Ryker?)
      Wolfgang (sehr prominent bei NXT UK)
      Zack Gibson ( sehr prominent bei NXT UK)


      Leute wie Amir Jordan, Ashton Smith, Arturo Ruas und Co. habe ich auch nicht erwartet.

      Cameron Grimes und Kushida und Co. könnten allesamt noch als DLC kommen. WALTER wird ebenfalls mit Sicherheit ein DLC-Zugpferd sein.

      Wahnsinn. :D
    • Vielleicht verstehe ich das falsch aber ich lese nirgends was von normalen DLCs. Es ist immer nur von "Originals" die Rede:

      "WWE 2K20 Originals"-Reihe: "Diese folgen alle einem eigenen Thema und entführen die WWE-Fans in komplett neue Welten und. Ausserdem liefern sie neue Inhalte für deine Lieblingsbereiche in WWE 2K."

      Das klingt für mich nach Fantasy, mit Halloween fängt es an, zu Weihnachten gibt es Weihnachtliche Outfits usw.. :ugly:
    • Ich hab sogar mal nen Gerücht gelesen, dass sie nen BCW DLC oder so ähnlich bringen wollen, das wäre irgendne Fantasy Liga der WWE, wo die Superstars in andere Rollen schlüpfen. Brauch ich nicht, genauso wenig den Originals Quatsch. Eigentlich können sie sich das gar nicht erlauben, keine normalen DLCs zu bringen, aber jetzt trau ich denen alles zu.

      Dass man Legenden streicht, akzeptiere ich sogar noch. Es ist immerhin kein Legends Game, sondern nennt sich 2K20, da erwarte ich erst mal alle aktuellen Leute, Legenden sind Bonus. Sollen sie halt mal nen Legenden Spiel bringen. Ganz ehrlich, ich hab mit den meisten Legenden nix anfangen können, weil sie einfach nicht ins aktuelle Universe passen. Genauso werden die Originals unnötig, was soll man damit?

      Hoffe ja wieder auf die 3 üblichen DLC Packs. Current Superstars (wobei ich mich frage, wen die da rein nehmen wollen, Leute wie Ascension, Colons, sind einfach keine Zugpferde), NXT DLC (Walter+Imperium und Kushida als Zugpferde) und ein Womens DLC (NXT, NXT UK, ehemalige wie Torrie, Kelly, Michelle). Dann können sie meinetwegen zusätzlich diesen Originals Quatsch bringen.

      nWo 4 Life
    • Mein Beitrag im 2K Forum wurde bereits gelöscht. Wer dort kritisieren will, sollte Fakten posten wie "Es fehlen so und so viele Wrestler aus 2K19". Einige haben das schon verinnerlicht, weshalb sehr oft das gleiche gepostet wird. Traurig, dass man um die Zensur herum posten muss. 2K sind einfach Schmierlappen. Egal um was es geht.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Das bei den Originals wohl Fantasy/Event Zeug dabei sein wird steht außer Frage, aber ausschließlich nur so Zeug glaube ich nicht.

      Könnte mir vorstellen das es gemischten Kram geben wird, beispielsweise ein Paket mit dem Imperium in normalen Outfits, und dann eventuell noch in irgendwelchen „britischen“ Outfits. Als Ring vielleicht eine Big Ben oder Buckingham Palace Location oder irgendetwas, was in den 2k Köpfen umschwirrt. Dazu dann noch ein passender Showcase und die haben ihr Paket.

      So oder so ähnlich.
      1. FC Köln
    • Ich tippe schwer drauf, dass ein paar Legenden und Superstars, die rausgeflogen sind, mit 2k Originals wieder kommen. Überall, wo neues Geld vom Kunden gezogen werden kann, ist 2k ganz vorn dabei.

      Pro Pack kostet es statt 9,99 diesmal wahrscheinlich 14,99 - 19,99 und das zum Schluss noch Extra trotz Deluxe oder Collector`s Edition. Das würde ich diesem Verein zutrauen. NBA2k hat es vorgemacht, WWE2k zieht nach
      ...
    • Denke ich auch aber mal sehen ob es nächstes Jahr bestimmt noch den ein oder anderen aktuellen guten CAW gibt

      Ich sag mal Leben in der Lage, früher hat man ein Spiel länger gezockt weil man nicht wusste das schon ein neues draußen war (ohne Internet) oder man das Geld für das neue Spiel nicht hatte und dieses mal ist es halt das erste mal so das man das Geld hat aber nicht für dieses Spiel als Neupreis ausgeben will.

      Ich gebe zu dieses Meinung habe ich die Jahre davor nie teilen können jetzt schon
    • RatedR schrieb:

      ich seh schon, die immer fleißigen CAW kreator haben mal wieder alle hände voll zu tun...^^
      Und das nicht nur mit den fehlenden, da wirds wieder im dutzend caws geben die besser aussehen als die 2k models.
      Was halt aber alles nicht sinn und zweck sein sollte.
      Es sollte nicht an den fans liegen mit den "limitierten" ingame ressourcen das zu machen was der entwickler nicht will oder kann.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Raiee86 bzw RyeeDee wie er sich nennt hat immer ein super Kenny Omega oder CM Punk erstellt, aber ohne Entrance Musik und korrekten Einzug ist es einfach nicht sehr geil von der Atmosphäre, auch wenn er Omega gecancelt hat in 2K19 nachdem er von der Community vorher beleidigt worden ist weil er Caws für 25 Dollar pro Caw verkauft hat. Wollte er schon ganz aufhören mit Caws.