News aus dem Wrestling - Oktober 2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abgesehen davon dass das Shirt generell kacke und lahm aussieht wäre mir das aber auch nicht aufgefallen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ja, mir auch nicht. ACH lächelt halt auch gern und viel, von daher hätte es auch gepasst. Klar, so sieht es halt sehr doof aus, aber 9ch kann mir nicht vorstellen, dass das so beabsichtigt war. Glaube ACH hat einfach kein Bock mehr auf die WWE und versucht jetzt alles mögliche, um aus den Vertrag zu kommen. Sonst hätte man das auch intern klären können
    • Ich hätte das nichtmal als Lächeln wahrgenommen, sondern einfach weiße Schrift mit rotem Rand in leichter V-Form.

      ACH fand ich persönlich aber nie sonderlich berauschend und eher langweilig, abgesehen von seinem Tiger the Dark Gimmick in Japan.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Und in den Staaten gibt es halt eine ganz andere Geschichte bei diesem Thema. Da gibt bzw gab es zig Marken, die mit fragwürdigen Zeichnungen Werbung gemacht haben. Gab erst vor wenigen Wochen bei Jim Jefferies was zum Thema.

      Geht zum größten Teil um Australien, zum Ende hin gibt es einige Markenbeispiele aus den Staaten (ca. 5:20)

    • Rhyno schrieb:

      Als Weißer nimmt man das halt nicht so wahr. Dass einem das als Schwarzer vielleicht nahe geht, muss man da einfach akzeptieren.
      Ich wollte die berechtigte Kritik daran nicht in abrede stellen. - Wenn dieser Eindruck entstanden ist ist er falsch und ich habe mich falsch ausgedrückt. Mein Punkt war eher das ich darin keine böswillige oder abwertende Absicht sehe, sondern eben eher ungeschick.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Vielleicht hat er es erst nicht gerafft, als er es durchgewunken hat. Ich musste auch erst zweimal hingucken.

      Tja, die Überkorrektheit dieser Tage ist ein schmaler Grat. Wahrscheinlich hätte ich mehr Sympathie für seinen Protest, wenn Empörung nicht so allgegenwärtig wäre. Gleichzeitig fordert Empörung auch Provokationen heraus. Wäre schon cool, wenn wir alle den Ball mal wieder etwas flacher halten würden.

      Aber objektiv betrachtet... ja, das ist schon Virgil-Style. Kann verstehen, dass ihm das Design auf den Sack geht. Gerade weil man ja weiß, dass sowas heute nicht übersehen wird.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Ist ne verzwickte situation.
      Ich dachte erst es ist einfach ein hässliches shirt, erst als ein paar den Kontext angesprochen haben fiel mir schon auf wie sehr es ähnlichkeiten aufweißt.

      Dem wwe statement zu trauen ist auch so ne sache, die company ist nicht gerade bekannt für wahrheit usw, die drehen sich die sachen gerne hin wie sie wollen.
      Auf der anderen seite kann ich mir schlecht vorstellen dass sie ihm das fertige shirt nicht zuvor gezeigt haben.

      Da sitzt man zwischen den stühlen jetzt.
      Vor allem will ich mich als weißer nicht hinstellen und sagen ob das übertrieben ist usw...dazu kann ich mich einfach nicht in die lage versetzen weil ich nicht weiß wie es ist wenn man sein leben lang mit sowas konfrontiert ist oder so.

      Ich muss aber auch sagen das wir uns immer näher an eine gefährliche kante ranwagen wenn man überall gleich den hammer raushauen will.
      Nicht speziell auf diese situation gelegt, sonder eher generell hab ich das gefühl die leute versuchen sich irgendwo zu empören nur um andere fertig machen zu können.
      Und wenn einer anfängt kommt natürlich immer dieser "fake" woke haufen angekrochen um mitzumachen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Seit wann gibt es denn das Shirt? Die ganzen billigen Designs kamen ja mit dem Start von NXT auf USA. Myles wurde schon ewig nicht mehr eingesetzt. Vielleicht ein kleiner Hilfeschrei, damit er wieder zu sehen ist? Wer weiß schon
    • Als hätte er vorher nicht gewusst worauf er sich einlässt. - Ist nicht so als wären das alles neue Erkenntnisse in den letzten 8 Monaten seit dem er unter Vertrag steht. - Gerade als Wrestler, wenn man wohl auch zig Freunde und/oder Bekannte aus früheren Tagen hat die dort bereits unter Vertrag stehen überlegt man sich sowas doch vorsichtig. Kann mir keiner Erzählen das er da so blauäugig war. - Ich verteidige die WWE ja echt ungern, aber da hält sich mein Mitleid wirklich stark in Grenzen.

      Sollte er entlassen werden hoffe ich das er mir mit seinen Auftritten keine Company versaut die ich mag.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Aua, ich mag den ja eigentlich echt gern und hat auch live einen sympathischen Eindruck gemacht, aber jetzt übertreibt der doch maßlos. Die ganze Hogan-Situation war doch vor seiner Unterschrift und trotzdem unterschreibt er da? Da will wohl jemand gefeuert werden, wie fast schon vermutet