Wrestling Empire (MDickie) [Nintendo Switch]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wrestling Empire (MDickie) [Nintendo Switch]

      Soeben hat der Indie-Entwickler eine recht überraschende Nachricht rausgehauen. Ein Teil seiner Wrestling Revolution Reihe erscheint wohl exklusiv für die Switch. Noch hat er nicht gesagt ob es ein Port von Wrestling Revolution 3D oder gar ein gänzlich neues Spiel ist. So oder so ist das eine, für mich, geile Nachricht. Ich liebe seine Spiele und der Gedanke daran, diese demnächst auf der Switch zocken zu können ist großartig.

      Quelle: m.facebook.com/MDickieFans/pho…70654037/2617511061647054
    • WrestlingGames.de schrieb:


      MDickie: Neues Wrestling-Spiel für Nintendo Switch in der Mache
      MDickie sollte vielen Fans von Wrestling-Spielen ein Begriff sein. Der Independent-Entwickler brachte in der Vergangenheit Spiele wie "Wrestling Revolution" sowohl in einer 2D als auch in einer 3D-Version heraus. Entsprechende Spiele sind in der Community sehr beliebt und demensprechend dürften sich einige freuen, dass er nun ein neues Spiel für die Nintendo Switch ankündigte.
    • Ich sehe das jetzt erst nachdem ich woanders eine News dazu gelesen habe.
      Es sieht auf jeden Fall sehr lustig aus und man erkennt deutlich, dass MDickie das an die damaligen Wrestlingspiele anlehnt. Ich werde das für mich persönlich im Auge behalten.

      Wrestling Empire auf Nintendo.com
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Wow ich beneide alle die eine Switch haben, die MDickie Wrestlingspiele gehören zu dem besten was es gibt :t-up: .
      Lasst euch nur nicht von der Grafik abschrecken, die Möglichkeiten die diese Spiele bieten sind sehr umfangreich und der Karierremodus ist wohl das beste was man in einem Wrestlingspiel zu bieten bekommt! Alle die sich einen GM Mode wünschen, für die ist der BookingMode das richtige, dort könnt ihr Wrestler für eure Promotion verpflichten, die Cards booken, etc...

      Vergesst bitte nicht das Spiel ist wie alle Spiele von MDickie ein ein Man Projekt.

      Für alle Wrestlingfans mit einer Switch ist das ein Pflichtkauf!

      Vielleicht erscheint es ja später noch für Steam und dann kann ich es mir auch holen.
      Play the Game!
    • Im hiesigen eShop ist Wrestling Empire mittlerweile auch vertreten. Hier erscheint das Spiel ebenfalls am 11. Januar 2021 und wird 19,99€ kosten mit einer USK-Altersfreigabe ab 18 Jahren.

      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Kann Rocket da nur zustimmen. Meiner Meinung nach wird man keinen besseren Karrieremodus finden, als den in dieser Spielereihe. Ich hab selbst unzählige Stunden mit der PC-Fassung von Wrestling Revolution verbracht, obwohl sie technisch sehr sehr unsauber war. Für die Switch-Fassung hab ich extra meinen Urlaub um drei Tage verlängert, um ab den 11.01 drei Tage in Ruhe mit Wrestling Empire verbringen kann :D
    • Hab mir den Stream der NewLegacyInc jungs angeschaut...es ist halt ein Mdickie spiel.
      Da hast du am meisten spaß wenn du unsinn machst, noch besser mit freunden.

      Ist Wrestling Empire auf der Switch, es erfindet sich nicht neu.
      Für den preis usw geht es denke ich klar.

      Hätte schon bock, aber halt keine Switch.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ich spiele seit gestern wirklich sehr intensiv und ich liebe es. Es tut so gut eins seiner Spiele mal mit einer gescheiten Performance zu spielen. Es ist an sich gewohnte MDickie kost, nur eben deutlich ansehnlicher. Ich liebe einfach den Karrieremodus. Mein erster Versuch war allerdings weniger von Erfolg gekrönt. Nach meinem ersten Titelgewinn hab ich mich in einem Match verletzt und bin diesen dann erlegen :ugly: . Hoffentlich wird mein zweiter Versuch etwas erfolgreicher :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von John Damien ()

    • Ich hab gestern die Demo ebenfalls etwas gezockt und vergessen wie viel Spaß mir MDickie bereitet hat. (2005 bis 2008)

      Das Clunkymovement und die weirden Charactermodelle, nostalgie. Dazu mir neue Movetransitions, die das sonst träge Match sehr dynamisch und überraschend machen können. Denke wenn heute nichts großartiges im Weekly Eshop Sale kommt, schlage ich zu.
    • Übrigens ist das Spiel noch bis heute gegen Mitternacht für 15,99€ im Angebot bevor es dann ab 0 Uhr wieder regulär 19,99€ kostet. :)
      Habe ich vorhin erst gesehen. :D

      Jedenfalls habe ich mir die Demo-Version erstmal heruntergeladen und schnuppere da erstmal rein. Für die erste Erfahrung mit einem Wrestlingspiel nach zahlreichen Jahren. :D
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Wannator schrieb:

      Hi an alle
      Ich habe das Spiel auch für die Switch, auch für 16€zugeschlagen.
      Tolles Spiel. Der Season mode gefällt mir.
      Könnt ihr mir helfen mit den originalen Namen? Gibt einige Typen die ich nicht wieder erkenne bzw kenne ich mich im asiatischen Raum gar nicht aus. Vielen Dank schon mal im Voraus.
      naguide.com/wrestling-revolution-3d-real-names-wrestlers/

      Ob und wie viele dazu gekommen sind seit WR3d weiß ich nicht, aber diese liste sollte ein wenig helfen.

      WWEPlayer1988 schrieb:

      Ihr habt es gut, ich hoffe irgendwie dass das Spiel auch auf anderen Konsolen kommt aber glaube nicht so recht dran. Macht es den trotz der technischen Defizite viel Spaß?
      Yup, hoffe auch auf einen PS4-PS5 release.
      Muss man mal schauen ob es sich für ihn finanziell lohnen würde, ob er ein devkit bekommen würde usw.

      Es kommt drauf an ob du schon mal ein Mdickie spiel gezockt hast, und ob es dir spaß gemacht hat.
      Ich spiel wrestling revolution sowohl 2d als 3d hier und da mal für ein stündchen oder so am pc oder am smartphone und hab immer spaß dabei.
      Gibt nur entweder oder bei den spielen...entweder man hat spaß trotz allem, oder nicht...das muss jeder für sich herausfinden.

      mdickie.com/index.htm

      Man kann sich wrestling mpire oder revolution ja mal runterladen, läuft selbst auf eher älteren PCs wie meinem.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer