Gameplay-Trailer "Step Inside" veröffentlicht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bourne Identität schrieb:

      Ich habe es mir gerade Vorbestellt. Es gibt nichts schön zu reden und ich bin garantiert kein Fanboy. Die Serie geht den Bach runter. Anstatt sich weiter zu entwickeln, geht man in die Breite und stopft noch mehr rein. Eh wie die WWE selbst auch.

      Aber ich weiß was ich bekommen werde, ich klammere mich an die paar Modi die mir Spaß machen. Und es gibt keine Alternative die mir den selben Umfang bietet.
      Aber dann bestell es doch bitte nicht vor. Das ist das denkbar schlechteste Signal an 2K. Hols dir irgendwann billiger. Die ersten Gebrauchtexemplare sind keine 14 Tage später im Umlauf. Black Friday ist auch bald. Oder - wenn möglich - kaufs über einen Keystore für PC. Mit etwas Geduld gibt es Möglichkeiten günstig und teilweise am Publisher vorbei an das Spiel zu kommen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Bourne Identität schrieb:

      Wenn ich das für meinen PC hole wäre das das schlimmste für mich! :D :D

      Ich möchte da nicht warten, ich bin jetzt 38, k.a wie lange ich überhaupt noch zocke, es sind sowieso nur noch 2 - 3 Titel im Jahr, online zocke ich gar nicht mehr. Und so, online bestellt, wird am 20. geladen und ich brauch an nichts mehr denken .
      ich bin nächsten monat 40 geht mir genauso wie dir, ausser das ichs mit der online Liga gemeinsam mit Bekannten nun mal probier. ;)
      Nur dadurch das mein Sohn 10 ist werd ich auf jeden fall noch ne weile zocken.
      Bestell es auch Online.
      Und habe eh ab November weniger zeit zum zocken immer. Also holich es mir gleich.
      Und 2 bis 3 Games kauf ich mir mit WWE eingeschlossen seit Jahren nur noch :)
    • Wieso und warum jemand es kauft ist mal keine Debatte, das ist jeden selbst überlassen absolut.
      Man kann aber ja drüber reden und diskutieren, denn es steht fest das jeder vollpreis kauf den Entwicklern sagt das der weg den sie gehen richtig ist...das was sie machen vollkommen klar geht.

      Ob jemand zähneknirschend das geld ausgibt oder nicht interessiert ja nicht, nur das sie 60+ € kriegen für die "arbeit".
      Da zählt auch jeder käufer egal ob in buxtehude oder um die ecke des Entwicklers selbst...läuft alles in einen topf.

      Es wäre halt einfach ne gute sache wenn man in allen belangen 2k wissen lassen würde das man mehr erhofft, erwartet und will für die Reihe.
      Wobei der gegenwind trotz der verkauften einheiten mittlerweile größer wird.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Lauter Jungspunde hier... ;)

      Ich befürchte allerdings nicht zur Zielgruppe dieses Spiels zu gehören :D Die Fantasy Charaktere stören mich nicht, die zu erstellen sollte sehr wenig Aufwand gewesen sein, schließlich gibt es keine "echten" Vorbilder ;) man kann sie also nicht verhunzen...

      Zum Kauf hat mich der Gameplay Trailer nicht angeregt, aber nach ein paar Jahren Pause habe ich einfach mal wieder Lust auf eine Runde WWE zocken, sobald es die Deluxe für 30 - 35€ gibt. Die Zeiten dass ich mir Spiele direkt am Erscheinungstag geholt habe sind lange vorbei...
    • GAK1902 schrieb:

      Erstens hat Yukes noch bei 20 gearbeitet. Zweitens wo soll Supernatural oder TWD ein Einfluss auf ein Wrestling Spiel haben? Das einzige warum es das gibt ist wegen so einen Spielzeug bzw Figuren. Man muss ja nicht Fan von einer dieser Serien sein. Aber Mist ist es keiner. Jeder schaut halt was er will. Ich Supernatural und du Rosemunde Pichler und GZSZ.
      haha pilcher noch nie gesehen und Gzsz das letzte mal 1995
      die einzigsten serien die ich je Geschaut habe Waren Friends , Buffy, Angel,
      das waren super serien und nicht der mist der jetzr produziert werden
    • Toran schrieb:

      Die Fantasy Charaktere stören mich nicht, die zu erstellen sollte sehr wenig Aufwand gewesen sein, schließlich gibt es keine "echten" Vorbilder
      Das mag für die Wrestler stimmen. Wenn ich dann aber im Trailer diese aufwendigen Fantasy Arenen sehe, macht mich das etwas wütend, dass man in sowas so viel Energie steckt, während alle anderen Arenen generisch gleich aussehen.