Gameplay-Trailer "Step Inside" veröffentlicht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bring sie nicht auf blöde Ideen...

      Wahrscheinlich geht denen bei 2K jetzt einer ab, weil sie auch endlich Zombies und buntes Bling Bling machen dürfen.

      Ich kann mich nicht erinnern je ein Wrestlingspiel so abgelehnt zu haben wie 2K20. Vom Verhalten des Publishers & Entwicklers bis hin zu dem was vom Produkt bekannt ist, bin ich einfach nur sowas von bedient... sorry wenn ich mich wiederhole, aber wie hier meine Lieblingsreihe zerstört wird, ist einfach nicht hinnehmbar.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Ich könnte mich an keinen Beitrag im "Was wünscht ihr euch ..." Thread erinnern, der nach Fantasy, Zombies und Monster verlangt hat. Und wenn man bedenkt wie lange es dieses Forum schon gibt, ist das sogar repräsentativ.
      Keiner hat danach verlangt. Und wenn doch, dann bitte als eigenständiges Spiel.

      Das Haare weniger Animation haben ist mir auch aufgefallen. Wenn dies bedeutet das man endlich Frisuren verändern kann, fresse ich die Kröte.

      Die fehlenden Hauttexturen und "falschen" Hautfarben, schiebe ich mal aufs Licht. Lesnar hat ja auch Texture.
    • GAK1902 schrieb:

      Erstens hat Yukes noch bei 20 gearbeitet.
      Scheinbar aber nicht mehr viel, denn sie werden nicht aufgeführt wenn man nach den Details und Entwickler von 2k20 sucht, sondern nur noch Visual Concepts.


      Und wenn wir ehrlich sind, werden die jetzt das ganze noch so ausschlachten bis denen die WWE Lizenz ausläuft. Jedes Jahr ein neues Update, vollgestopft mit Bugs, aber Hauptsache das teil generiert Kohle, mit und ohne DLCs. An der Engine wird sich erst was ändern und verbessert, wenn es auch nur noch die letzten 200 Fanboys/girls es Kaufen. Hey ich meine so lange es noch läuft, läufts - ob mit 30fps oder nur noch 15fps und Künstlich ist hier garnix, das ist jetzt unser neuer Artstyle.
    • Ich glaube eher auch dass wir "alten" Hasen nicht mehr deren Zielgruppe sind wie so fast überall in der Gamebranche. Mir blutet das Gamerherz wenn ich sehe was aus dieser Reihe der ich seit 2004 treu war geworden ist, 2k18 hab ich noch zu Release geholt und 2k19 zu den Black Friday Deals und bereue es, 2k20 kommt mir zu 90% nicht ins Haus, es wird maximal geholt wenn es weniger verbuggt ist und für 20€ zu haben ist. Wer kann sich das bisher gezeigte den schön reden?
    • Naja alten Hasen stimmt. Anderseits ist mein Sohn 14 und so etwas nicht mal geschenkt haben. Dieser Freak Kram ist ja gar nicht so schlimm. Keiner muss Sie spielen. Zombie HHH habe ich nicht einmal gespielt. Das Problem ist mehr das alle ihre Modis hart gesagt für Orsch sind. Beim UM wurde gar nix gemacht. Alle andern spielt man einmal. Der Tower Modus habe ich gar keine Beachtung geschenkt. Die DLC Wrestler als Neuheiten zu verkaufen die im letzten Spiel bzw Spiele dabei waren sind auch ein Witz. Nächstes Jahr lassen Sie wahrscheinlich Sting oder so weg und sagen extra als DLC.Als Fanboy der ich selber auch mal war fällt das nicht so auf. Aber bei mir und vielen anderen ist das Ende der Fahnenstange angekommen.
    • Ich habe es mir gerade Vorbestellt. Es gibt nichts schön zu reden und ich bin garantiert kein Fanboy. Die Serie geht den Bach runter. Anstatt sich weiter zu entwickeln, geht man in die Breite und stopft noch mehr rein. Eh wie die WWE selbst auch.

      Aber ich weiß was ich bekommen werde, ich klammere mich an die paar Modi die mir Spaß machen. Und es gibt keine Alternative die mir den selben Umfang bietet.
    • Bin durchaus zufrieden mit dem Trailer, hab mit den Match und Entrance-Ausschnitten keine Probleme. Brauche da nichts spektakuläres, was spielerisch für mich sowieso nicht umsetzbar wäre, das denke ich mir z.B. jedes Jahr beim Fifa Trailer. Die Chance ist größer das ich mir die Finger breche, als das ich diese Aneinanderreihung von Skillmoves fehlerfrei in einem Match umsetze.

      Dennoch kann man so einen Trailer auch gerne mal früher veröffentlichen, und nicht 2 1/2 Wochen vor Release, ausserdem hat man ein paar Szenen aus dem Trailer auch schon vorher gesehen.

      Ansonsten freue ich mich sehr über Ciampa, Toni Storm und Io Shirai. Lawler wohl auch spielbar. Lese im Internet auch immer mal wieder das Ted DiBiase durch den Trailer bestätigt wurde, wenn dem so ist gut, ich finde da irgendwie keine Anzeichen für. Mit dem Fiend spielen sie auch gut, was zusätzlich natürlich auch noch clever ist. Der Song hat es mir auch angetan. :cool:
      1. FC Köln
    • Enno schrieb:

      SleepWithOneEyeOpen schrieb:

      Lese im Internet auch immer mal wieder das Ted DiBiase durch den Trailer bestätigt wurde, wenn dem so ist gut, ich finde da irgendwie keine Anzeichen für.
      Schau dir mal den Gegner beim Legdrop von Hogan an. Dachte erst "huch, jericho mit kurzer Frisur?!" aber ne, ist Ted.
      Tatsächlich, hab ich komplett übersehen. Danke dir. :D
      1. FC Köln
    • Ted DiBiase war doch schon die letzten 1-2 Jahre dabei als Wrestler, und Chris Jericho wird sowas von entfernt aus dem Game wegen AEW.

      Man kann wirklich nur hoffen das dieser Drecksverein 2K endlich die Lizenz verliert und es einen besseren Publisher und Entwickler findet außer 2K und VC. EA wäre nur geil wenn sie den UFC Weg gehen mit geiler Grafik/Umfangreichen Inhalt und kostenlosen Updates, oder halt Konami.
    • EA is auch kein Allheilmittel, dann kannstes auch Ubisoft zum Fraß vorwerfen. EA hat halt Geld ohne Ende aber an der Grafik wird da bei den Sporttiteln auch nie groß geschraubt, sprich nachdem ersten Ableger steht das Gerüst was immer weiter vollgeklatscht wird so wie es 2K auch macht. Ich wüsste jetzt auch keinen Publisher der sich die Lizenz überhaupt holen würde, irgendein kleinerer Publisher würde sicherlich mehr abliefern aber auch nur wenn er entsprechend Geld aufbringen kann für die Entwicklung.

      Zum Trailer selbst geh ich mal davon aus dass es mehr altes Material is als aktuelles, Rocky sieht ja schlechter aus als im 19er also würd ich da erstmal noch warten bis die ersten Youtuber selbst was bringen. Durchaus möglich dass Hogan beispielsweise aus 2K15 gezeigt wurde?
    • Bourne Identität schrieb:

      Ich könnte mich an keinen Beitrag im "Was wünscht ihr euch ..." Thread erinnern, der nach Fantasy, Zombies und Monster verlangt hat.
      Da gebe ich dir Recht, allerdings muss man es auch so sehen. Das E in WWE steht für Entertainment und ich kann mich durchaus erinnern, dass die echte WWE genügend Fantasycharaktere hatte und ja es gab sogar The Zombie als die ECW unter WWE Marke war.



      Somit ist das mit den zombies (leider) gar nicht so abwegig. :) Auch The Fiend ist ein Fantasy (Zombie) Charakter und da beschwert sich niemand.
      Nicht falsch verstehen: Ich unterstütze es auch nicht, dass scheinbar größerer Wert auf solche übertriebenen Zombiecharaktere oder Fantasyelemente in einer WWE simulation gelegt wird. Das z.B. ein Frankenstrowman usw. Einzug im aktuellen Teil findet, mag ich auch nicht.
    • Ok es sind ne Menge Clipping Fehler drin.
      Mir persönlich genügt die Grafik erkenne klar und Deutlich neue Details.
      Und ich bin Optimist das selbst 2K mal kein mist abliefern will... hoff!

      Aber ja Fantasy Wrestler gabs bis anfang mitte 2000 immer mal wieder im WRESTLING: es ist halt Entertainment ;)
      Wenn es nur 5 Prozent des Inhaltes ausmacht dann find ich das ok. :)


      Auch die Haare sind wohl grausig wie immer ganz da eurer Meinung.

      Aber mich störte das noch nie mit den Haaren. Vielleicht weil ich selbst nicht mehr soviel habe am Kopf. :D ...

      Wenn das Game bei mir kaum Abstürze hat die KI besser bookt und schöne Cutszenen dabei sind, gefällt mir was ich dann bekomme. :)
    • WWEPlayer1988 schrieb:

      Ich glaube eher auch dass wir "alten" Hasen nicht mehr deren Zielgruppe sind wie so fast überall in der Gamebranche. Mir blutet das Gamerherz wenn ich sehe was aus dieser Reihe der ich seit 2004 treu war geworden ist, 2k18 hab ich noch zu Release geholt und 2k19 zu den Black Friday Deals und bereue es, 2k20 kommt mir zu 90% nicht ins Haus, es wird maximal geholt wenn es weniger verbuggt ist und für 20€ zu haben ist. Wer kann sich das bisher gezeigte den schön reden?
      Ich weiß nicht ob es damit was zu tun hat sondern einfach damit das viele nicht mehr diesen Tunnelblick haben und sehen wie sich jede Videospielreihe entwickelt und verbessert...während wwe2k wie ein alter mann hinterhinkt.

      Persönlich kann ich auch nicht sehen wie man das bisher gezeigte usw "schön" reden kann usw.
      Für mich ist da nichts und selbst ein Caw mode oder Universe mode werden ja von dutzenden bugs behindert und sind fummeliger als nötig wäre.

      Es ist ja auch das alles an einem ding zusammenläuft, dem Gameplay...und da kann ich am wenigsten verstehen wieso leute zufrieden sind oder groß davon träumen mit einem Hogan usw zu spielen.
      Wir leben im jahr 2019 und die wwe reihe hat ein so behäbiges, lebloses, unflexibles und steriles gameplay in allen belangen.

      Aber gut, es ist eben so...viele haben einfach aufgegeben aus verschiedenen Gründen und geben sich mit dem geringsten zufrieden, das darf man niemanden ankreiden, aber man kann ja mal darüber reden und vielleicht einen gemeinsamen Nenner finden.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer