Universum-Modus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Generell fehlt viel in den universe mode.
      Storylines, Mystery Partner, Attacker, Challenger etc.
      Open Challenges, Tuniere, Championship Matches in den Weeklys, viel mehr Cutscences, etc.
      Soviel Potenzial aver es wird absolut nix daraus gemacht. Leider.

      Edit: Was ich mir auch sehr wünschen würde wäre, wenn man einen Titel eine oder mehrere Matcharten zuweisen könnte. Z. B. das der Hardcore Titel immer in Matches ohne DQ verteidigt wird.
      Oder das man die Ringmatte außerhalb bei Seite rollen könnte.
      Das sind lauter so Kleinigkeiten die das Spiel schon um Ecken besser machen würden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xantas ()

    • @fenrisgott

      Frage: Funktioniert es auch wenn ich Wrestler in Brands hin und her wechsel alles ohne Probleme?
      Sprich mein erst mal ohne selbst Erstelltes
      Universe einstelle?

      Ich probiere es jetzt selbst mal aus. ;)

      Stand jetzt werde ich wenn der nächste Patch hoffentlich gut läuft...mein WWE 2K20
      Von ganz neu aufsetzen! Zum Glück kaum was verändert, bzw. hat sich nach dem Editrieren und nutzen von Downloadeten Inhalten mein Game kurz verabschiedet vorm nutzen! :(

      Läuft das Game nicht zock ich weiter nur WWE2K18 und 19!
      Und lasse WWE2K20 links liegen erstmal!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()

    • Bis jetzt schon.
      Ich fasse nix an in dem UM. Habe Raw is War Arena und für die Old Generation die kleine Arena.Und die dazugehörigen Wrestler aus der Zeit , alles funzt.
      Nur einmal als in einem erstellten Match es ein wenig länger dauerte zogen sich Fäden an den Wrestlern lang.Konnte das Match aber noch rechtzeitig beenden.(2 of 3 Finisher pinfall)
      ---------------------------------------
      Sorry das waren kein Fäden das war eine Fähigkeit,ich habe es dann nochmal gesehen beim Hitman.
      Er hat eine Hundetatze als Fähigkeit und als er sie eingesetzt hat dachte ich der wird zum Werwolf und dann kamen die Fäden.Was für eine Grütze :rolleyes: .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fenrisgott ()

    • Positiv ,tag team titelmatch und die herausforderer sind nicht in der tag team klasse gelistet.(c Hardys vs Rock&Sock).
      Versuche die Titel zu holen .Mal sehen wie es weitergeht.
      Ich entschuldige mich war nur der Beginn einer Rivalität die Wyatts haben sie geplättet und dann die Hardys abgefertigt. Das einzig Positive die Ehemals Titelhalter Outsider wurden ganz nach hiten in die Rangliste geschmissen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fenrisgott ()

    • Also ich stehe gerade etwas auf "Kriegsfuß" mit dem UM, da ich das Gefühl habe, der Modus speichert nicht richtig und/oder lädt nicht korrekt:

      Vorab
      Ich habe noch keine Shows gestartet, sondern bin noch in der "Umstruktierungsphase". Ich habe eigentlich mein Roster so verteilt gehabt, dass sich folgende Größen ergeben:

      RAW: 52 / SD: 52 /NXT: 42

      Es ist mir jetzt schon zum dritten Mal passiert, dass ich den UM mit "Weiter" gestartet habe, und die Verteilung sich quasi wieder "resettet" hat.

      In der SHowübersicht steht dann:

      RAW: 56 / SD:48 /NXT: 32 (so oder so ähnlich, entscheidend ist ja nur, dass es nicht "meine" Verteilung ist)

      Das finde ich gerade extrem nervig und ich weiß nicht woran es liegt (ich habe zwischenzeitlich bei Bump in the Night div. freigespielt)

      Außerdem scheint es aktuell nicht möglich zu sein, geänderte Movesets in den UM zu übernehmen,
      Ich habe bei div. Wrestlern Änderungen vorgenommen, und wenn ich speichere fragt er mich nicht, ob diese Änderung auch für den UM gilt - entsprechend sind im UM noch alle DEFAULT-Movesets enthalten.

      Hat jemand ähnliche Probleme oder gar eine Lösung, was ggf ich falsch mache?
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Habe heute ein Tornado Titelmatch gehabt
      Bray Wyatt vs Triple H (champ ) mit Kane(Kofferträger auf Triple H Titel) ich spiele Kane und pinne Wyatt und bin Champion. In der Rangliste werden Kane und Triple H beide als Champion geführt.
      Kein Ahnung ob Bug oder Neuerung gibt keine Fehde zwischen beiden.
      Mal sehen wie es weitergeht.
    • Bourne Identität schrieb:

      Ja, das mit dem Moveset ändern etc klappt nur wenn man es im UM öffnet oder im Hauptmenü bei Roster, da fragt er dich ob du auch für den UM abspeichern möchtest .

      Das selbe das er bei manchen das alternative Outfit nicht erkennt, da muss man ebenso im Hauptmenü/Roster ändern und dann für UM Abspeichern.
      Danke für den Hinweis - das mit den Movesets hat nun funktioniert. :t-up:

      Generell scheint das Superstar-Menü im UM "buggy" zu sein, zumindest was das Speichern von Editierungen betrifft.

      Ich habe die Wrestler nun über das jeweilige Show-Menü verschoben - und siehe da: Diese Veränderungen scheint der UM nun auch anstandslos übernommen zu haben.
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LionTamer ()

    • fenrisgott schrieb:

      Habe heute ein Tornado Titelmatch gehabt
      Bray Wyatt vs Triple H (champ ) mit Kane(Kofferträger auf Triple H Titel) ich spiele Kane und pinne Wyatt und bin Champion. In der Rangliste werden Kane und Triple H beide als Champion geführt.
      Kein Ahnung ob Bug oder Neuerung gibt keine Fehde zwischen beiden.
      Mal sehen wie es weitergeht.
      Ich würde sagen das ist ein Bug. Und genau solche Bugs würden mich dazu bringen den UM und das Spiel zu beenden weil solch ein Bullshit geht garnicht.