WWE 2K19/20 XBox EWF Wrestling Online Liga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE 2K19/20 XBox EWF Wrestling Online Liga




      Hallo bin gerade dabei mit paar Leuten eine Xbox Online Liga für WWE2K20 bis zum Release von 2K20 auf die Beine zu stellen!

      Streamen werden wir jeden Freitag geplant spätestens ab Ende Oktober auf Twitch.

      Wir die E-Sports Online Wrestling Federation genannt EWF suchen Mitglieder die bei uns
      Mit einsteigen möchten .
      Wir möchten von klein auf bei Null Starten!

      Unsere Hauptbedingungen:
      Seit bitte Mindestens 18 Jahre alt.
      Und in keiner Anderen Online Liga Mitglied sein, ausser dann bei uns. ;)

      Bei Interesse entweder an XBox Live
      Account: EWF Wrestling

      An Mich direkt @Austin DTA

      Oder kommt direkt in unsere Facebook
      EWF bewerber Gruppe:

      Tritt meiner Messenger-Gruppe bei, indem du auf m.me/join/Abbas1-tClyeOOZh klickst

      EWF Facebookseite:
      facebook.com/groups/367000830746533/




      Also würde mich über Leute mit Interesse freuen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Austin DTA ()

    • Neu

      Der Bericht unserer ersten Show:

      EWF Show #1.
      Rising Stars NXT Division.


      Als Stone Cold und Strowman an der Halle vor der Show ankamen, gab es handgreiflichkeiten zwischen den beiden die im Main Event den ersten NXT World Champion ausmachen sollen.Der gesamte EWF Roster musste dazwischen gehen und schlimmeres verhindern!


      Im ersten Match des Abends:
      Gespielt wurde es auf WWE 2K20 .
      Verlor Sasha Banks in einem Spannenden guten Match gegen Sonya Deville durch sie nennt ihren finish den Devilish Kick, nach 11 Min.
      Ps: Das Match war Online nach ca. 8 Minuten plötzlich unspielbar! Und hat furchtbar gelagt.


      Es wurde beschlossen leider wieder auf WWE 2K19 umzusteigen!


      Rey Misterio gewann gegen Tomasso Ciampa mit der Huracanrana Kopfschere im Ring. Nach 8 Minuten. Es war ein gutes Match.


      Nach dem Match gab das EWF Office bekannt. Das der Main Event ein 45 Minuten No Disqualification Iron Man Match ist!
      um den ersten EWF NXT World Champion zu krönen...



      Chaos im backstage Bereich!
      Sasha Banks war sauer nach ihrer Niederlage, sie drang mit Bayley (ist noch frei für neue Spieler) in Sonya Devilles Umkleide ein und schlugen sie zusammen. Bayley hat noch keine freigabe in der EWF ....


      Dann war es soweit der Main Event:

      Braun Strowman traf auf Stone Cold Steve Austin!
      In einem 45 Minuten Iron Man Match ohne Disqualifikation !
      Der Sieger ist neuer und erster EWF NXT World Champion!
      Das Match ging hin und her sogar Waffen wie Stühle, Baseball Schläger wurden eingesetzt. Der Ring Richter ging sogar oft zu boden! Strowman ging mit 3:0 in führung mit seinen Gewaltigen Powerslams! Stone Cold wurde fast zum 4:0 gepinnt!
      Das EWF Office gab während des Matches bekannt. Das es doch noch ein Match danach geben soll! Der Verlierer vom Strowman VS Stone Cold Match gerade , kämpft in einem Nummer 1 Herausforderer Match gegen Rey Misterio und Tomasso Ciampa in einem Triple Thread Match danach!
      Doch da im laufenden Match Schlug Stone Cold zurück mit 2 Stunnern kam auf 3:2 ran! Dann kurz vor dem 3:3 ,kam Strowman aus dem Einroller Pin von Stone Cold heraus!
      Doch Strowman ging mit 4:2 in führung!
      Genau nachdem Stone Cold einen Disput mit dem Referee hatte , weil der vorher zu boden ging!
      Gelang Strowman das 5:3! Dann gab es nach Stuhlschlägen sogar das 6:3! Stone Cold war von der Rolle! Kam aber auf 6:4 nochmal durch nen Überraschungs Stunner heran!
      Doch kurz vor Schluss wurde Stone Cold
      plötzlich ohnmächtig und es gab noch einen Powerslam von Strowman zum 7:4 Sieg!


      Somit war der Erste NXT World Champion:


      Braun Strowman herzlichen Glückwunsch!


      Stone Cold nickte war sichtlich sauer über die niederlage! Doch als die Kommentaren sagten er solle im Ring auf Rey und Ciampa warten: Ging Stone Cold Backstage, die Kameras konnten nicht folgen! Man hörte nur das Stone Cold zu jemanden you SOB! schrie jemand zu boden ging und eine Türe verschlossen wurde!


      Stone Cold ging zurück in die Halle total fertig vom Iron Man Match! Geht zu den Kommentatoren sagt das office ist schuld mit dem was gerade geschehen ist! Alle vom EWF Office werden noch sehen was sie davon haben! und wartet im Ring auf seine Gegner.


      Rey Misterio kam heraus sagte einer ist noch übrig! Rey legte los, er war oft dem Pin gegen Austin nahe! Das Match war ein 15 Minuten Iron Man Match. Stone Cold gewann nach ablauf der Zeit mit 1:0! Rey wehrte sich vergeblich Stone Cold wurde Nummer #1 Herrausforderer auf dem Champion Braun Strowman!
      Während des Matches wurde Ciampa backstage befreit.
      Aus seiner von, Austin wohl verschlossenen Umkleide. Man beschloss Ciampa kämpft heut noch um den Titel! Doch vorher wurde er verarztet ..


      Aber Strowman ging wütend ins EWF Office schüchterte alle darin ein! Ging zu Tomasso Ciampa im Sanitätsraum schnappte sich ihn und prügelte ihn durch den Backstage Bereich! (es war ein Backstage Brawl)
      Mit einem über Tomasso Ciampa stehenden Champion Braun Strowman ging die erste EWF Rising Stars NXT auf XBox in Twitch zuende!




      Ein Abend mit tollen Matches und interessanten Ereignissen ging zuende!

      das Video ist leider nicht auf Twitch mehr zu sehen...
      (Epidode 2 aber kann man ansehen.
      Der Bericht zur zweiten Show folgt bald. ;)
    • Neu

      Bericht zum 2. Live Stream von letzten Freitag:

      twitch.tv/ewfonlinewwe2k20liga
      Gruss und dank an alle zuseher und Freunde der gesamten EWF!
      (Ps wir suchen noch Mitspieler es sind noch begrenzte Plätze frei. )
      Am ende des Beitrags wo ihr euch alles bewerben könnt.

      EWF Xbox rising Stars NXT Show#2

      Nach dem Opening Intro:
      Geht ein wütender EWF NXT World Champion Braun Strowman richtung EWF Führungs Office Raum. Er schreit was?! Ich in einen Steel Cage Match um meinen Titel gegen Stone Cold! ....
      Anscheinend verschloss man schnell die Türe vorher. Strowman wollte die Türe herausreißen!Aber es wurde durch die restlichen Wrestler schlimmeres verhindert.

      Match# 1
      Es geht um Bayleys Vertrag!
      3 Way Dance Match:
      Sonya Deville dieses mal gegen Sascha Banks und hatten noch Bayley als 3. Im Match.
      Es war ein spannendes Match das Sasha Banks überraschend gewann.
      Siegerin Sasha Banks.

      Nach dem Match nahm Sasha Bayleys Vertrag gab ihn ihr und Bayley unterschrieb ihren Vertrag!
      Neues EWF Mitglied Bayley.
      Glückwunsch!

      Match #2
      Wer hat das sagen in der Umkleide
      Extrem Rules
      Brock Lesnar kämpfte gegen Roman Reigns.
      Es ging heiss her Lesnar war oft kurz vorm Sieg, doch ein Spear vom Big Dog Roman Reigns, aus dem nichts entschied das Match!
      Sieger Roman Reigns.
      Glückwunsch!

      Match #3
      Xbox EWF Global Wrestling Championship:
      Leiter Match:
      Seth Rollins gegen John Cena.
      Cena hängte nach einem Spannenden Match den Koffer ab, worin sich der
      EWF Global Wrestling Champion Titel
      befand .

      Sieger und erster EWF Global Wrestling Champion. John Cena!
      Herzlichen Glückwunsch!

      Match#4
      Steel cage Match um EWF NXT World Championship:
      Stone Cold verliert knapp und weil Champion Strowman durch die Tür den käfig verlässt..und seinen Titel erfolgreich Verteidigt!

      Sieger und weiterhin EWF NXT World Champion Braun Strowman!
      Herzlichen Glückwunsch!

      Match #5
      6 Mann Elimination Chamber Auscheidungs Match!

      Gewinner ist Nummer 1 Herausforderer auf den NXT World Champion
      Braun Strowman!

      Xavier Woods gegen Tyler Breeze gegen Brock Lesnar ,VS Cedric Alexander VS Daniel Bryan VS Jeff Hardy
      Xavier Woods gewinnt nach einem Spannenden Finale gegen Daniel Bryan!

      Sieger Xavier Woods bekommt bei Show #3 sein Titel Match.
      Gegen EWF NXT World Champion
      Braun Strowman.
      Glückwunsch!

      Match #6
      Main Event :
      Iron man Match:
      30 min.
      Aj styles gewinnt vs AdamCole
      Knapp mit 1 zu 0 durch den Styles Aufgabe Griff zwei Minuten vor schluss .
      Adam Cole konnte fast noch das 1 zu 1 erzielen...

      Sieger AJ Styles
      Glückwunsch!

      Eine weitere Spannende Ausgabe ging zuende.

      Ps Tomasso Ciampa und Rey Misterio fehlten aufgrund Verletzungen ...

      Bewerben auf XBox LiveAccount:
      EWF Wrestling

      Twitter: @EWFWrestling

      Und in der XBox Bewerber Gruppe:

      m.me/join/Abbas1-tClyeOOZh

      Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!