"The Fiend" Bray Wyatt als Teil des ersten DLC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich muss auch sagen das ich mit The Fiend gar nicht gerechnet habe und mich sehr darüber freue ihn überhaupt dabei zu haben. Ich meine letztes Jahr kam ein Lashley als DLC der direkt nach WM debütiert ist. Oder ein komplett unaktueller Corbin der glaube ich im Juni mit dem neuen Gimmick kam. Das man da kein Update liefern konnte fand ich schon sehr schwach. Das Bray da in einem DLC steckt ist etwas bitter aber bietet sich bei der Thematik wohl zu gut an.
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.
      • "The Fiend" Bray Wyatt als spielbarer Charakter
        • Der bedrohlichste Superstar der WWE jetzt neu im WWE 2K20-Roster!
      • Neues 2K Showcase
        • Eine alternative "Swampfather"-Version von Bray Wyatt hat Macht aus dem Jenseits angesammelt und wird zu einer Verkörperung des Sumpfes. Er lockt in sein Revier, um Finns Dämon für die Gruppe seiner verstärkten Superstars zu rekrutieren, die er seine "Familie" nennt. Finn ist gezwungen, eine Reihe von Kämpfen gegen Mitglieder von Wyatts Familie zu bestreiten, bis sich schließlich die Macht in Finn Bálor Bahn bricht. Exklusive Kommentare erwecken die Story zum Leben.


      Junge Junge, schon lange nicht mehr so einen Bullshit gelesen... Der bedrohlichste Superstar der WWE oder Verköperung des Sumpfes.... Wenn man das liest, könnt man meinen man spielt stranger things anstatt wrestling. :D
      Don't sing it, bring it! :)
    • Ist halt ein

      ErklärBär schrieb:

      Ganz ehrlich: Wann gibt es endlich mal "echte" News über die Modi, Creation Suite und andere Inhalte? Wird echt mal Zeit ansatt nur mit irgendwelchen Editionen zu werben.
      Das sollte doch genug Indiz dafür sein das mit einem WWE 2k19-Aufguss Geld gemacht werden will. Alle die fleissig zahlen unterstützen doch deren Unfähigkeit irgendwas gebacken zu bekommen.
      Irgendein Zombie-Schiss-Gedöns brauch keiner. Ein vollständiges Roster ist wichtig und ein guter Universe-Mode bzw. GM-Mode, das würde ja jeden HIER schon glücklich machen (so wie ich lese). Es würde mich zumindest glücklich machen, der garnichts von WWE 2K hält, wenn ich weiß das ich 60€++ für das volle Programm zahlen werde, wenn ich bspw. einen Fiend in meinen eh schon vermurksten Universe integrieren kann ohne das ich dafür noch draufzahle.
      Was ich sehe ist mir derzeitig 15€ wert, mehr nicht. Und mehr kann ich dazu leider nicht äußern, denn das ist eine Zumutung und eine Farce gegen jeden Fan.
      Vom vollständigen Roster möchte ich garnicht erst sprechen, denn der Release ist ja schon in 2 Monaten.
      "Religion - You cant start a war without it !!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mattock ()

    • Rhyno schrieb:

      Der Inhalt des alternativen 2K Showcase ist der Kracher. :lol:

      An alternate “Swampfather” version of Bray Wyatt has amassed otherworldly power, becoming an embodiment of the swamp itself. He lures Finn Bálor to his compound to recruit Finn’s Demon into his group of powered Superstars, which he calls his “Family.” Finn is forced to fight in a series of matches against members of Wyatt’s Family until finally, the power within Finn Bálor is unleashed. Exclusive commentary brings the story to life.

      Drogen?
      Klingt für mich (leider?) wie das kreativste das es seit WWE 12 ins Spiel geschafft hat. Mochte die Storymodes immer, so drüber und cringey sie auch oft waren.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Immerhin ist The Fiend überhaupt dabei, und das DLC ist doch kostenlos wegen Pre Order Bonus.
      Selten so einen Schwachsinn als DLC gesehen wie dieses Jahr in der WWE Reihe, die ganze 2K Serie wurde komplett gegen die Wand gefahren mit so ein Humbug wie Big Head und Zombie Wrestler, wie kann man sowas überhaupt schön reden in einer Simulation?

      Egal ob THQ oder 2K, Yukes oder VC keiner brachte die WWE Reihe zurück in die Erfolgsspur seit über ein Jahrzehnt.
    • netzmetzger schrieb:

      Naja, es ist kostenlos für die, die das Spiel zum Release kaufen bzw vorbestellen. Für alle anderen ist es theoretisch nicht kostenlos.

      Aber ich spekuliere einfach darauf, dass auch Monate später noch die Preorder Version im Laden steht, wie auch in den letzten Jahren.

      Zusätzliches Geld werd ich für diesen DLC auf jeden Fall nicht ausgeben.
      Das ist was mich extrem ankotzt und wieso es mir einfach nicht in den Kopf will wieso die leute da nicht auf die barrikaden gehen.
      Bray ist fertig, am tag wo das ding rauskommt gehen die vorbesteller ins spiel, geben den code ein und boom...bray ist da.

      Der Rest MUSS ihn in einem DLC paket kaufen.
      Entweder jetzt 60€ oder später 15 um einen charakter zu haben der locker drin sein kann im hauptspiel.
      Der ist schon fertig, 100% bevor das spiel goldstatus erreicht...deshalb ist er vorbesteller bonus.
      Der kommt nicht später oder so.

      Das ist bullshit, der wird schön hinter einer DLC versteckt obwohl er absolut im hauptspiel sein sollte ohne dafür extra geld locker machen zu müssen.

      Das ist eine frechheit die nicht belohnt werden sollte...aber wie immer sind die fanboys dafür ohne rückgrat.
      Ich kann mir absolut vorstellen das welche 50€ alleine für einen hogan DLC ausgeben würden.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Sehe ich auch so. Ich kann einen Hogan bspw. nur bedingt abfeiern, da mich das aktuelle Produkt interessiert, bzw. ich es mir nach meinen Wünschen im Universe zusammenbastel - da passt ein Hogan nur als Office-Person oder was auch immer - nur nicht In-Ring.
      Aber man muss sich mal folgenden Gedanken auf der Zunge zergehen lassen. Wer wird wohl fehlen von den Leuten, die eigentlich von vornherein dabei sein müssten (oder letztes Jahr nicht dabei waren)?!
      Da sind illustre Namen dabei .. Walter, Marcel Barthel, Fabian Aicher und die letztes Jahr mit Abwesenheit geglänzten (aber durchaus nachvollziehbar, wieso das so ist bzw. sein könnte) Tommaso Ciampa und The Brian Kendrick.
      Außerdem MÜSSEN der geupdatete Baron Corbin anwesend sein, Buddy Murphy, Heavy Machinery, die geupdateten Vikinger, Drake Maverick, die Singh Brothers, Humberto Carrillo, Danny Burch, The Forgotten Sons, Riddick Moss, Matt Riddle,
      Kushida, Kona Reeves, Dominik Dijakovic, Damien Priest und der Rest des NXT UK-Rosters. Ich habe sicherlich einige vergessen.
      Ich sehe hier allerdings mehr als schwarz. Ich vermute das es nicht mal die Hälfte davon ins Roster schafft.
      Von den Damen nenne ich nur 2, wo ich aktuell garnicht glauben kann das sie dabei sein werden, es aber sein müssen:
      Toni Storm und Io Shirai.

      Ich bin schlechter Dinge, wenn die Präsentation dieses Jahr so extrem mies ist, das man das nicht mehr unterbieten kann.
      "Religion - You cant start a war without it !!"
    • Ich kenne mich da bei Videospielen nicht so genau aus wie lange die vor Release stehen müssen. Aber ich denke mit Presswerk und Vertrieb sicher einige Wochen vorher. Während halt an dem DLC da er nur Digital ist noch weiter gearbeitet werden kann. Sprich man könnte den DLC zwar zum Release ankündigen aber er müsste jetzt noch nicht zwangsläufig fertig sein, das Spiel on Disc aber schon.
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.
    • Genau möglichst aktuell zum Release und das ist mit dem Pre Order Bonus der Fall. Dann kostet es ja auch nichts extra. Und selbst Monate später findet man für gewöhnlich noch die Editionen mit Pre Oder Bonus
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.
    • Ich verstehe was du meinst aber das ist ja dann nahezu wieder das Thema DLC an sich. Und wie Sinvoll die sind oder was es kosten sollte.
      Ich persönlich empfand Lashley letztes Jahr als DLC echt dreist, wenn man bedenkt wann er sein Comeback hatte. Bis der erschien passte das Outfit schon längst nicht mehr.
      Noch schlimmer das man Corbin nicht nachgebessert hat.
      Also Leute die schon zum Release deutlich veraltet sind könnte man durchaus for free mit einem Update versehen.
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.
    • Auch wenn es sich im Wrestling etwas anders darstellt, vergleiche ich hier gerne mit FIFA oder PES. Man stelle sich vor dort würde man aktuelle Kader nur via kostenpflichtigem DLC anbieten, sonst sind die so wie zur Deadline bei Pressen der Disc. Da würde doch auch jeder einen Aufstand machen. Klar, irgendwann sollte Tag X sein, wo keine Updates mehr kommen, da sonst niemand das neue Spiel kaufen würde, aber bis zu diesem Punkt sollte das freier Fanservice sein.

      Problem bei WWE ist ja, wie schon Corbin als Beispiel letztes Jahr, dass man hier sogar Charaktere gar nicht anpasst.