"The Fiend" Bray Wyatt als Teil des ersten DLC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spike24 schrieb:

      und wer jedes DLC pack für 59,95 statt season pass für 29,99 oder eben deluxe edition 84,99 kauft ist irgendie selber schuld
      Also ich kaufe mir eigentlich auch immer die Deluxe Edition.
      Daher hat mich der angegebene "reduzierte" Preis von 84,99€ gegenüber den bisher eigentlich üblichen 99,99€ auch "überrascht" - nur leider ist die Deluxe überall klassisch mit 99,99€ bepreist - selbst im 2k Store.....

      (es sei denn ich habe was übersehen - dann bitte um Aufklärung)
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Sobald @Regnat mal in aller Ruhe sich darüber Gedanken machen kann. :p
      Ich schaue mal.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Von kostenpflichtigen DLCs halte ich allgemein nichts und hier wird es richtig ausgeschlachtet. Ich werde das Game eh nur für unter 15€ kaufen, wenn überhaupt.

      Ich bin mal gespannt wie weit NXT und NXT UK mit von der Partie ist. Ich gehe hier vom allerschlimmsten aus und allgemein werden sicherlich wieder Fehlpräsenzen zu verbuchen sein, die total unverständlich sein werden.

      Ciampa? Walter? Barthel? Aichner? <- solche, die schon seit Ewigkeiten im Roster sind. Oder ein Brian Kendrick? Drake Maverick als spielbare Version?
      Ich vermute sehr stark das es dahingehend noch richtig viele Nervenzusammenbrüche geben wird.
      "Religion - You cant start a war without it !!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mattock ()

    • Mich stört nicht so sehr das the Fiend als DLC dabei ist. Bray ist spät mit dem Gimmick debütiert. Vondaher ist man aktueller als bei früheren Spielen. Ja, er hätte natürlich nicht kostenpflicht sein müssen. Aber gut...ich für meinen Teil kann damit Leben das er Teil des Pre-Order bonus ist. Viel schlimmer ist dieser ganze...sorry... Origins Fantasy Müll. Die WWE 2K Serie wird mehr und mehr zu einem Fantasy Spiel was mit der eigentlichen WWE nur noch sekundär zu tun hat. Ich meine der Ring ist schon cool. Den werde ich sicher mal verwenden, da ja auch die Wyatts und auch Bray selbst mal aussen Aufnahmen in real hatten (Compound Match etc). Also ist das mal eine nette Sache. Aber die ganzen Fantasy Charaktere haben eigentlich nur wenig mit Wrestling zu tun. Wenn sie sowas rausbringen wollen, sollten sie dafür ein eigenes Spiel erstellen. Ich verstehe auch nicht warum man das macht? Kam das im letzten Jahr wirklich soooo gut an? Ich denke eher nicht. Vermutlich wollen sie den Handy Hype mitnehmen. dorts gibts ja glaub ich schon so ein Spiel. Und durch InGame Käufe lässt sich ja mit Handyspielen gutes Geld verdienen. Aber sie verstehen nicht, dass sie bei den Konsolen /PC Gamern eine andere Klientel ansprechen als bei den Handy Spielern. (mal schnell ein spiel für zwischendurch).

      So wie ich das verstehe werden auch die anderen DLCs alle diese Originals (fantasy) Inhalte haben... was für mich persönlich eigentlich kein Kaufgrund für DLCs wäre. Für mich wären natürlich Legenden interessant die man sowieso teils in den letzten Spielen bereits entfernt hat. Aktuell sollte ein WWE ja sowieso sein. Hier wäre es natürlich echt wünschenswert wenns da immer mal im Jahr Updates geben würde die entsprechende reale Entwicklungen im Spiel aktualisieren.
      Da ich mir die Deluxe Version wie jedes Jahr holen werde, ist das natürlich inbegriffen...ABER hätte ich diese nicht, würde ich dieses Jahr vermutlich zum ersten mal auf die anderen DLCs verzichten, sollten da wirklich nur diese Original DLCs veröffentlicht werden. Das habe ich auch schon ab und an bei diesen Moveset DLCs weil die für mich nur sekundär interessant waren. Aber die Originals würden mein Desinsteresse nochmals steigern...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • BamBam schrieb:

      Mich stört nicht so sehr das the Fiend als DLC dabei ist. Bray ist spät mit dem Gimmick debütiert.
      Das ist kein Argument. Dass sie ihn als Pre Order-Bonus nutzen heißt im Umkehrschluss, dass er zu Release halt einfach fertig ist und - da kann eventuell unsere Wahrnehmung stark auseinander gehen - wenn man schon eine 20 auf das Cover packt, dann darf man ja wohl erwarten, dass da auch eine 20 drin steckt und diese nicht hinter einer Paywall versteckt wird.

      MarkGPlays schrieb:

      Haben sie doch darmals auch bei SVR 2011 mit Shad gemacht, hat niemanden gejuckt. Außerdem ist es ein pre order bonus, der code ist in der box daher bekommt den eh jeder. da die nie eine edition gepusht haben ohne den bonus.
      Zu SvR 2011 konnte ich mich noch nicht drüber aufregen, weil ich da die Spiele noch nicht gespielt habe. :D
      Außerdem ist das auch kein Argument. Nur weil sich damals noch niemand darüber beschwerte, war das ja noch lange nicht in Ordnung.
      Ob in der Konsequenz sowieso jeder einen Code erhält ist auch unerheblich, weil es die Aktion nicht besser macht. 2K stellt sich im August 2019 hin und möchte ihre Vorbestellerzahlen dadurch pushen, dass sie einen aktuellen Superstar als Pre Order-Bonus verkaufen. Das und nichts anderes ist meiner Ansicht nach aktuell zu betrachten und das ist einfach eine Frechheit.
    • Benny schrieb:

      Das ist kein Argument. Dass sie ihn als Pre Order-Bonus nutzen heißt im Umkehrschluss, dass er zu Release halt einfach fertig ist
      Mag sein, allerdings war ein WWE 2K Game solange ich das verfolge noch NIE so aktuell wie dieses mal, wo ein Gimmick welches zum Summerslam debütiert ist, noch zum Release des aktuellen Spiel erscheint. Meist mussten die Gimmicks / Superstars vor WM...in den letzten ein zwei Jahren auch schon nach WM debütiert sein, damit es noch eine Chance gab diese zum Release zu spielen. Ok ein Gimmick umzusetzen ist auch einfacher als ein neuer superstar, da sie ja das vorhandene Modell (Bray Wyatt Grundmodell) bereits nutzen können und ihn nicht neu einscannen müssen. Dennoch ist das erstmal eine Verbesserung zu vorherigen Teilen.

      Was aber ausdrücklich nicht...den Fantasy Mist rechtfertigt ;)
    • Wie man zu dem Fantasy-Kram steht, habe ich ja auch nicht infrage gestellt - ich finds ganz cool. Muss man aber nicht.

      Es tut nicht zur Sache ob ein WWE-Spiel jemals so aktuell war. Deine Argumentation verschließt die Augen genau vor dem eigentlichen Grundproblem. Man kann eine derartige Form von Kundenverarsche doch nicht als Fortschritt betrachten. Natürlich war das in noch keinem WWE-Spiel so aktuell, aber 2K lässt sich das als Pre Order-Bonus ja gleich doppelt und dreifach zurückzahlen.
      Das ist eine Verbesserung, die man instant mit einer solchen Aktion wieder zunichte macht, weil man jede Art von Fortschritt hinter die Paywall setzt.
    • BamBam schrieb:

      Mich stört nicht so sehr das the Fiend als DLC dabei ist. Bray ist spät mit dem Gimmick debütiert. Vondaher ist man aktueller als bei früheren Spielen. Ja, er hätte natürlich nicht kostenpflicht sein müssen. Aber gut...ich für meinen Teil kann damit Leben das er Teil des Pre-Order bonus ist. Viel schlimmer ist dieser ganze...sorry... Origins Fantasy Müll. Die WWE 2K Serie wird mehr und mehr zu einem Fantasy Spiel was mit der eigentlichen WWE nur noch sekundär zu tun hat. Ich meine der Ring ist schon cool. Den werde ich sicher mal verwenden, da ja auch die Wyatts und auch Bray selbst mal aussen Aufnahmen in real hatten (Compound Match etc). Also ist das mal eine nette Sache. Aber die ganzen Fantasy Charaktere haben eigentlich nur wenig mit Wrestling zu tun. Wenn sie sowas rausbringen wollen, sollten sie dafür ein eigenes Spiel erstellen. Ich verstehe auch nicht warum man das macht? Kam das im letzten Jahr wirklich soooo gut an? Ich denke eher nicht. Vermutlich wollen sie den Handy Hype mitnehmen. dorts gibts ja glaub ich schon so ein Spiel. Und durch InGame Käufe lässt sich ja mit Handyspielen gutes Geld verdienen. Aber sie verstehen nicht, dass sie bei den Konsolen /PC Gamern eine andere Klientel ansprechen als bei den Handy Spielern. (mal schnell ein spiel für zwischendurch).

      So wie ich das verstehe werden auch die anderen DLCs alle diese Originals (fantasy) Inhalte haben... was für mich persönlich eigentlich kein Kaufgrund für DLCs wäre. Für mich wären natürlich Legenden interessant die man sowieso teils in den letzten Spielen bereits entfernt hat. Aktuell sollte ein WWE ja sowieso sein. Hier wäre es natürlich echt wünschenswert wenns da immer mal im Jahr Updates geben würde die entsprechende reale Entwicklungen im Spiel aktualisieren.
      Da ich mir die Deluxe Version wie jedes Jahr holen werde, ist das natürlich inbegriffen...ABER hätte ich diese nicht, würde ich dieses Jahr vermutlich zum ersten mal auf die anderen DLCs verzichten, sollten da wirklich nur diese Original DLCs veröffentlicht werden. Das habe ich auch schon ab und an bei diesen Moveset DLCs weil die für mich nur sekundär interessant waren. Aber die Originals würden mein Desinsteresse nochmals steigern...
      Also um mal Ehrlich zu sein mit Bray Wyatt als The Fiend habe ich nicht gerechnet. Eher das der Wyatt von vor der Pause drin ist. Umso geiler das er es doch ist. Damit ja dann auch das Firefly Fun House Entrance. Vielleicht auch diese Version von Wyatt.

      Zu den Origins bzw. Zombies Wrestler.
      Ich denke das WWE ganz klar bei Merchandise eine einheitliche Linie fährt.
      Ich denke die Unterscheiden nicht in Videogame oder Action Figuren.
      Die kaufen Rechte ein und legen die auf ihr komplettes Merchandise um.
      Und da haben wir es. Diese Zombie Wrestler gibt es schon lange als Action Figuren.
      Die Idee dahinter ist nichts Neues für WWE. Jedenfalls wenn man WWE Figuren sammelt.
      Dazu kommt diese Zombie Figuren haben sich bei Kindern auch super verkauft.
      Das sie diese Sparte nun im Videospielform mit einbauen verwundert mich nicht.
      Mich wundert eher das sie das nicht schon früher gemacht haben.
      Es gibt schon viele Parallelen zwischen WWE2k und den Figuren von Mattel.
      Gerade wenn es darum geht welche Wrestler da dabei sind/erscheinen und welche nicht.
      Die Zombie Wrestler Figuren werden nächstes Jahr eingestellt und ersetzt durch Masters of The WWE Universe Figuren.
      Also Wrestler in der Rolle von Masters of The Universe Cara. Cena als He Man, Triple H als Skeletor, Balor als Beast Man, Macho Man als Man at Arms, Reigns als Fisto u.s.w.
      Masters of The Universe, wer es nicht kennt sind eine 80er Mattel Spielzeugline die nächstes Jahr wieder in den Einzelhandel kommen wird.
      Um das zu unterstützen hat Mattel mit der WWE einen Deal für diese neuen WWE Masters Figuren gemacht, die dann untereinander Tauschbare teile haben werden.
      Bin dann mal gespannt, wann diese Masters of WWE Universe Wrestler dann bei 2K Einzug halten.2k21 oder 2k22?
      Wann erscheint mal endlich ein Legends Spiel mit allen WWF Wrestlern der 80 er und 90 er?
    • Ich warte erstmal ab bevor ich maule. Vielleicht sind die Originals sehr interessant, dass man WWE nicht schon frühzeitig in den Regalen verstauben lässt. Und der neue Bray Wyatt wäre tatsächlich in der Form in keinem vorherigen WWE Spiel dabei. Allerdings ist der Preis von 14,99 ziemlich frech. Für Witcher Blood and Wine bekam ich für 20 Euro über 30 Stunden extra Spielzeit. Da hilft es auch nicht, dass man allen Vorbestellern das erste Originals quasi schenkt.