WGL // OFFIZIELL // Aftershow with Bad Reputation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // OFFIZIELL // Aftershow with Bad Reputation

      Wir sind außerhalb der Arena und sehen einen angeschlagenen Adam Cole auf dem Parkplatz humpeln. Es sind kaum noch Autos zu sehen und trifft auch auf keine weitere menschliche Seele. Er hält sich leicht die Rippen und schnauft hin und wieder gut durch. Als er dann den Kopf anhebt, schluckt er. Er geht weiter und bleibt dann vor seinem Tag Team Partner Bobby Lashley stehen, der an dem Roller lehnt und ein Mountain Dew trinkt.

      Adam Cole: "Hey, und wie geht es dir nach dem diesem Abend?"

      Bobby Lashley: "Ich habe eine schwere Verletzung abbekommen."

      Adam Cole: "Mich hat es auch erwischt. Ich habe das Gefühl, als wären drei Rippen gebrochen und jeder meiner Muskeln schreit vor Schmerz. Und bei Dir?"

      Lashley drückt sich vom Roller ab und schaut zu Cole. Daraufhin nimmt er seine Kappe ab und man sieht, dass dort ein kleines "Hello Kitty" Pflaster auf seiner Kopfhaut klebt. Sonstige Verletzungen fehlen aber. Cole nickt.

      Adam Cole: "Ich sehe, Dich hat es anscheinend auch ziemlich mitgenommen. Hör mal, ich weiß, es wirklich zu schätzen, dass Du in den letzten Wochen so viel Arbeit für mich getan hast und ich es leider nicht schaffen konnten am Ende. Ich will..."

      Plötzlich reicht ihm Lashley eine Mountain Dew Flasche entgegen, die der MitB Teilnehmer annimmt.

      Bobby Lashley: "Kein Problem, Buddy. Wenn sich eine Tür schließt, dann öffnet sich auch eine neue."

      Cole scheint wohl ein Stein vom Herzen zu fallen, Lashley zieht ihn dann aber zu sich und legt ihm brüderlich seinen Arm auf seine Schulter.

      Bobby Lashley: "Wir nehmen dieses Match als Referenz und werden Dich ein komplettes Jahr lang trainieren und nächstes Jahr es noch mal mir Dir versuchen."

      Cole scheint ein Schauer über den Rücken zu laufen und versucht der Umklammerung seines Tag Team Partners zu entkommen, doch wird sofort wieder zu sich gezogen.

      Bobby Lashley: "Und wie jedes Mal bekommst Du meine Spazialshakes, die dir die nötige Kraft geben und....Suchst Du nach irgendetwas, Adam?"

      Adam Cole: "Ich schaue gerade nach, wo der nächste Blumentopf ist."

      Lashley löst die Umklammerung.

      Bobby Lashley: "Allerdings haben wir noch Zeit dafür und eine Pause ist sehr wichtig. Allerdings habe ich noch weitere gute Nachrichten."

      Die andere Hälfte von "Bad Reputation" scheint sich etwas beruhigt zu haben, da er nun doch kein Training absolvieren muss, ist allerdings noch skeptisch, was die "Gute Nachrichten" sind.

      Bobby Lashley: "Du kennst doch sicherlich das Getränk "Mountain Drew", oder?"

      Adam Cole: "Du meinst Mountain Dew?"

      Bobby Lashley: "Mountain Dew? Es heißt Mountain Drew."

      Adam Cole: "Du meinst doch sicherlich das Getränk, welche wir bei meinem Einzug verteilt haben, nicht wahr?"

      Lashley nickt. Cole zeigt ihm die Flasche, die er in der Hand hält.

      Adam Cole: "Lies mal, was da steht."

      Lashley beugt sich etwas nach vorne und ist erstaunt.

      Bobby Lashley: "Unfassbar. Die Typen schreiben ihr eigenes Produkt falsch! Beim nächsten Meeting mit denen, muss ich das ansprechen."

      Cole weiß nicht, auf was er eher reagieren soll. Darauf, dass Lashley weiterhin den Namen des Getränks als falsch betitelt oder was er mit "Meeting" meint.

      Bobby Lashley: "Jetzt komme ich aber zu den Neuigkeiten. Wir sind nämlich nun die offiziellen Werbeträger von "Mountain Drew"!"

      Cole ignoriert dabei, dass sein Partner den Namen wieder falsch ausgesprochen hat.

      Adam Cole: "Das ist verdammt cool. Und was sind die anderen guten Nachrichten? Du hast ja vorhin von der Mehrzahl gesprochen."

      Sein Tag Team Partner nickt.

      Bobby Lashley: "Ich habe beim Wrestlemania Tippspiel alles richtig getippt und jede Menge Geld gewonnen."

      Cole macht große Augen und will wohl gerade seinem Freund gratulieren, als ihm etwas auffällt.

      Adam Cole: "Hast Du wirklich alle Matches richtig getippt?"

      Ein grinsender Lashley nickt.

      Adam Cole: "Das würde aber bedeuten, dass Du mir nicht zugetraut hast das Money in the Bank Match zu gewinnen, obwohl wir so viel durchgestanden haben!"

      Bobby Lashley: "Ich weiß, was Du damit sagen willst. Ich wollte nur eine Absicherung haben. Wenn Du gewinnst, verliere ich nur Geld, aber wir haben den Koffer. Liege ich aber mit meinem Tipp richtig, verlieren wir zwar den Koffer, gewinnen aber jede Menge Geld."

      Adam Cole: "Und wo ist jetzt dieses gewonnene Geld?"

      Bobby Lashley: "Ausgegeben."

      Adam Cole: "Für was?"

      Lashley zeigt auf etwas, was für die Kamera nicht sichtbar ist und Adam Cole macht große Augen. Er schaut immer wieder zum Ort und zu seinem Tag Team Partner, der nur grinst. Schnell humpelnd geht er aus dem Kamerawinkeln heraus, die ihm dann schließlich folgt und wir folgendes zu sehenbekommen.

      Spoiler anzeigen




      Cole steht vor dem Wagen und kann es nicht fassen. Fast wie ein aufgeregtes Kind zu Weihnachten kann er seinen Augen nicht trauen, während Lashley nun dazu kommt.

      Adam Cole: "Ich gebe zu, dass Ding ist cool, aber ich bin immer noch sauer, dass Du gegen mich getippt hast."

      Bobby Lashley: "Dann lass mich Dir noch etwas sagen. Ich habe das Ding noch etwas frisieren lassen. Nicht nur besitzt das Ding einen Kühlschrank, auch unser Roller passt dort hinein."

      Cole scheint immer noch nicht wirklich zufrieden zu sein.

      Bobby Lashley: "Und es gibt Getränkehalter."

      Einige Sekunden vergehen zwischen den Beiden, in derabsolute Stille herrscht. Ein Kameraschnitt folgt und wir sehen, Adam Cole amLenkrad. Er fährt mit der Hand über das Gummi und scheint das richtig zugenießen. Auf dem Beifahrersitz sitzt Lashley, der im Arm eine kleine Kühlbox trägt. Er will gerade nach etwas darin greifen, muss aber etwas feststellen.

      Bobby Lashley: "Unser "Mountain Drew" geht zu Ende. Wir brauchen Nachschub."

      Adam Cole: "Kein Problem."

      Lässig setzt Cole eine Sonnenbrille auf, lässt den Motor starten und fährt los. Mit quietschenden Reifen fährt der Wagen mit einer guten Geschwindigkeit vom Parkplatz dann davon.