Road To WGL Dominion #2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Road To WGL Dominion #2


      Der legendäre Walk Of Fame... Nirgendwo sonst werden Stars so geehrt, wie auf diesem Weg in Kalifornien. Von John Wayne, Marylin Monroe, bis hin zu Donald Trump und sogar Mickey Mouse, werden hier die Namen von Menschen verewigt, die in ihrem Leben unvergessliches für Kunst, Schauspiel, Musik und Industrie getan haben. Die Sterne glänzen in den Straßenlichtern von Hollywood, vereinzelt laufen Menschen über die Sterne von Scarlett Johansson und Donald Duck, ehe keine Seele mehr zu sehen ist. Ruhe kehrt in den sonst so belebten Teil der Stadt ein und es scheint, als gäbe es nur noch den Weg und die Lichter, welche ihn erhellen.


      Aus der Distanz sind leise Schritte zu hören, die langsam immer näher kommen. Sie sind jedoch nicht gleichmässig, sondern machen eher den Anschein, als würde jemand tanzen? Begleitet werden die Schritte von einem leisen Summen, welches die Melodie von „Wand'rin' Star“ aus dem Klassiker „Paint Your Wagon“ mit „Lee Marvin“ darstellt. Immer lauert werden die Schritte und kommen wohl immer näher ehe wir eine Silhouette im Schatten erblicken, welche in die Hocke geht und über einen der Sterne streichelt. Es handelt sich um den Velveteen Dream, der nun aufsteht und uns einen Blick auf den Stern von

      Velveteen Dream: „Ein wandernder Stern, dass ist es was ich bin. Auf der Suche, nein... Auf der Jagd nach dem Platz an der Spitze. In den letzten Monaten musste sich dieser Stern hinter so einigen Leuten anstellen, obwohl der Velveteen Dream ohne Zweifel allen Männern das Spotlight stehlen kann. Doch was lief schief, warum scheint der Stern von mir zu verglühen, statt die WGL in einen purpurnen Schimmer zu hüllen?"

      WGL's Starman schlendert über die Sterne, dass Licht nur auf ihm und dem Walk Of Fame, wo er sich scheinbar Zuhause fühlt.

      Velveteen Dream: "War es mangelnde Aggression? Oder nicht der nötige Fokus? War es einfach das Schicksal, eine höhere Macht, welche mir Steine in den Weg wirft? Wer weiß das schon. Was der Velveteen Dream jedoch weiß, ist, dass er aus dem Sternenstaub gemacht ist, den es braucht, um über allen anderen zu glänzen."

      Dream blickt zu Boden, direkt auf den Stern von David Bowie, der diesen, vor fast auf den Tag genau, 22 Jahren erhielt. Ein Glanz ist in den Augen vom Velvteen Dream zu erkennen, der sich darauf ein Taschentuch greift und scheinbar eine Träne abtupft. Er blickt gen Himmel, der ebenfalls voller Sterne ist und breitet die Arme aus.


      Velveteen Dream: "Ich kann nicht darauf warten, dass mir die Antwort auf mein versagen in den Schoß fliegt. In diesem unendlichen Universum, bleiben zu viele Dinge ungeklärt und so muss dieser Starman am Stairway To Heaven hinaufsteigen, über die Sterne emporsteigen und den glänzenden Sternenthron besteigen. Doch der Velveteen Dream ist kein Narr und lässt sich nicht vom Fools Gold blenden. Er ist sich bewusst, dass der Weg steinig und nicht immer schillernd ist. Dinge müssen sich erarbeitet und natürlich auch erkämpft werden. Und genau das hat dieser Prinz vor, auf seinem unerschütterlichen Weg zum König des WGL Universums. Dafür müssen kleine Schritte getätigt werden... Step by Step, aber ohne zu stoppen..."

      Erneut funkeln die Augen des Velveteen Dreams, der sich nun mit ausgestreckter Hand langsam vorwärts bewegt. Er scheint etwas im Blick zu haben und wird dabei immer schneller, ehe er auf die Knie geht und über einen weiteren Stern streicht. Über seine Schultern erhaschen wir einen Blick auf den ungewöhnlichen Stern, auf dem "Intercontinental Champion - Velveteen Dream" eingraviert wurde. Damit scheinen wir den ersten Teilnehmer des Number One Contendermatches für den WGL Intercontinental Championship zu kennen. Velveteen Dream steht auf und schlendert in Begleitung der Straßenlichter in die Nacht davon. Zurück bleibt der Walk Of Fame und der Blick auf den neuesten Stern auf diesem Weg.




      Bobby Fish: "Hey Leute."


      Bobby Fish: "Ich bin hier am Praia da Falésia, im wunderschönen Portugal. 36 Grad, dass Wasser hat 25 oder 26, es ist ein Traum. Ich hoffe euch hat der erste Fish Tank auf Netflix gefallen, es sind noch einige Ausgaben geplant."

      Die eine Hälfte der Tag Team Champions filmt sich selbst mit seiner Handykamera, weswegen das Bild hin und wieder wackelt.

      Bobby Fish: "Und jetzt bin ich kanpp drei Tage hier, da textet mir Kyle die Herausforderung von Adam Cole und Bobby Dew. Erstmal: Es ist nicht cool, wenn man sich beim schummeln erwischen lässt und zweitens... Schaut euch Mal diese Aussicht an! So abgeschieden, zur Hochzeit des Tourismus. Und wisst ihr warum? Weil ich mir diesen Teil des Strands gemietet habe, als WGL Superstar. Außer meiner heißen Redhead Senórita hat keiner Zutritt auf diesen Fleck des Paradises. Ich hatte Kyle gefragt ob er mitkommen will, aber der wollte lieber in den USA bleiben... Langweiler."

      Fish steht auf und läuft ein wenig durch den Sand, um uns Blick auf's Meer zu spendieren. Dabei grinst er arrogant und scheint mehr als glücklich mit seinem Leben zu sein.


      Bobby Fish "Wo war ich?"

      Der Champion kratzt sich am Kopf und überlegt, was er eigentlich sagen wollte.

      Bobby Fish: "Bad Reputation... genau... Also wenn es nur nach mir gehen würde, dann könntet ihr mich Mal gern haben. Immerhin habe ich den Urlaub nicht gebucht, um mir den Strand dann mit Google Earth anzusehen, verständlich, oder? Aber Kyle sieht das ein wenig anders. Der brennt richtig darauf, euch in die Ärsche zu treten und klar zu machen, wo euer Platz ist. Wenn er auch hier wäre, würde er das sicher anders sehen. Aber Kyle und ich sind nicht nur ein Team, wir sind Best Friends und ich würde mich quer durch den Globus graben, um ihm den Rücken zu stärken, klar?"

      Er nimmt seine Sonnenbrille ab und blickt ernst gen Handykamera.

      Bobby Fish: "Das Match ist On, Bad Reputation. Gebt euer Bestes, dann haltet ihr vielleicht länger als fünf Minuten durch. Wir sehen uns bei DOMINION!"

      Damit beendet Bobby Fish die Übertragung und es ist offiziell, dass Bad Reputation bei WGL DOMINION eine weitere Chance auf reDRagon's WGL Tag Team Championships bekommen sollen.




      Wir erblicken ein wunderschönes und luxuriöses Hotelzimmer, dass einem König gerecht werden könnte. Ein Fenster ist einen Spalt geöffnet, eine sanfte Brise weht in den Raum und lässt die Vorhänge tanzen, während die warmen Sonnenstrahlen eindringen und das Zimmer erhellen. Im Hintergrund ist eine Dusche zu hören, die jedoch nur wenige Sekunden später verstummt. Eine Tür öffnet sich, woraufhin Tenille Dashwood im Bademantel durch das Bild läuft. Augenblicke später bekommen wir sie in Shorts und einem engen schwarzen Tanktop zu sehen, wie sie mit Kaffee aus dem Fenster blickt und nebenbei ihr Smartphone checkt. Dabei scheint ihr jedoch etwas absolut nicht zu gefallen. Wir bekommen ihr Smartphone zu sehen, auf der wir die Matchgrafik zu Tenille's Match gemeinsam mit Billie Kay, gegen Hikaru Shida und Yuka Sakazaki sehen können. Sie schüttelt den Kopf und setzt sich auf einen Stuhl, ehe sie ein Telefonat startet.


      Tenille Dashwood: "Geh ran, du Miststück... Na komm schon!"

      Scheinbar geht der Iconic Phoenix nicht an's Telefon, was das Gesicht von Tenille langsam rot vor Zorn werden lässt. Sie versucht es erneut, doch wieder geht nur die Mailbox ran, woraufhin sie genervt eine Nachricht an ihre eigentliche Freundin schicken möchte. Sie tippt hastig, wir bekommen jedes Wort zu sehen.

      Tenille Dashwood: "Was soll der Mist? Ich habe die gesagt, dass ich mich auf meine Solokarriere konzentrieren möchte und jetzt ziehst du sowas ab?? Wenn du denkst, dass ich jetzt mit dir teamen werde, hast du dich geschnitten!"

      Man sieht Dashwood an, dass ihr die Situation überhaupt nicht schmeckt und als einige Momente später dann doch eine Antwort von Billie kommt, ändert sich ihre Stimmung nicht wirklich.

      Billie Kay: "Hey, Honey <333 Du musst mir nicht danken, dass ich uns direkt ein Number One Contendermatch besorgt habe! Habe ich gerne gemacht! Als Aussie Bombshells werden wir die DIvision richtig rocken. Vllt wird unsere Chemie ähnlich gut wie mit Pey Pey und mir?! Ich freue mich darauf."

      Die ehemalige Emma schüttelt verwirrt den Kopf, nachdem Billie gar nicht versucht sich zu erklären, sondern die Dinge nur so sieht wie es ihr passt. Tenille steht auf und blickt aus dem Fenster, wir sehen die Straßen von LA, zahlreiche Autos und Menschen die das schöne Wetter genießen. WGL's Real Deal ballt die Faust, ehe sie eine Vase zu Boden schlägt und wieder auf ihrem Handy zu tippen beginnt.

      Tenille Dashwood: "Wehe du versaust das, klar? Wenn du mich schon dazu nötigst, dann will ich das Match verdammt noch mal auch gewinnen. Auf Loser habe ich keine Lust, ist das klar?"

      Tenille schickt die Nachricht ab, nur wenige Sekunden später antwortet ihr Billie Kay mit einem Zwinkersmiley, woraufhin sich Tenille auf die Unterlippe beißt und genervt ihr Smartphone wegsteckt. Immer noch ziemlich geladen verlässt sie daraufhin ihr Zimmer und erblickt sofort eine Putzkraft.

      Tenille Dashwood: "HEY! Mach das sauber, aber fix!"

      Nach dieser Ansage verlässt sie das Hotel und wir bekommen nur noch die Putzkraft zu sehen, die sich daran macht, die zerbrochene Vase zu verräumen und den nasen Boden zu putzen.
      Ein Gemälde ist zu sehen. Es wirkt sehr alt, ein wenig Staub ist auf dem Rahmen zu sehen, als sich die Kamera langsam nach links bewegt und an der Wand weitere Gemälde zum Vorschein kommen. Im Hintergrund läuft "Toreador" von Adya, während wir die Kamerafahrt fortsetzen. Neben den Gemälden bekommen wir nun immer mehr von der Inneneinrichtung zu sehen und neben zahlreichen Bücherregalen stehen auch Souveniers aus aller Welt auf einigen Schränken. Sei es eine kleine Holzstatue in Form eines afrikanischen Kriegers, oder ein vergoldeter Buddha, hinter dem eine Bibel an der Wand lehnt. Ein kleiner Eiffelturm und eine Nachbildung des Louvre sind ebenfalls zu sehen. Die Person, welche in diesem Zimmer lebt, scheint schon einige Plätze auf dieser Welt gesehen zu haben. Bei einem massiven Schreibtisch halten wir an, ein Stuhl aus hellbraunen Leder blickt uns mit seinem Rücken entgegen und scheinbar sitzt jemand auf diesem. Nachdem die Musik verstummt ist, dreht sich der Stuhl, welcher viel mehr ein Sessel ist, zu uns und wir bekommen mit Jack Gallagher den ehemaligen WGL World Champion zu sehen.



      Jack Gallagher: "Ich wünsche einen wunderschönen guten Abend, Freunde aus aller Welt. Dies ist mein Arbeitszimmer... etwas staubig, aber das passiert wenn man so lange nicht in der Heimat ist, schätze ich. Wie dem auch sein. Während ich dies hier aufzeichne, ist es 20 Uhr... Mhh, nein, 21 Uhr. Ich befinde mich nun seit fast zwei Wochen in Manchester und erhole mich gut. Es war schön einige Freunde zu treffen, wortwörtlich."

      Ein freches Grinsen zeichnet sich auf dem Gesicht von Jack Gallagher ab, der damit auf seine Rückkehr in den Gentlemen's Club anspielt.

      Jack Gallagher: "Und außerdem habe ich einen neuen Freund gemacht. Wahrlich ein Gentleman, so wie ich es bin. Ein Mann mit vielen Visionen und einem Fingerspitzengefühl für Entscheidung, wie ich es ihm nicht zugetraut hätte. Er kam extra aus Los Angeles nachgereist, um mit mir ein Glas Tee zu genießen und über seine weiteren Pläne zu philosophieren. Natürlich spreche ich über den neuen General Manager von VOLTAGE, Mister Tino Sabbatelli. So haben wir uns ein wenig über VOLTAGE unterhalten und Mister Sabbatelli bot mir einen Vertrag für seinen Brand an."

      Der Brite lehnt sich ein wenig zurück, ehe er fortfährt.

      Jack Gallagher: "Ich habe diesen aber ausgeschlagen. Aber soviel sei gesagt: Die Türen stehen offen für die Zukunft. Nur bin ich der Meinung, dass es für mich noch nicht an der Zeit ist, dass Schiff zu wechseln. Nach den jüngsten Ereignissen schon gar nicht."

      Natürlich spricht der Gentleman über die Ereignisse von WrestleMania 35, als ihm seine Ehefrau eine Tasse Tee zum Tisch bringt.

      Jack Gallagher: "Vielen Dank, Liebes. Es geht nichts über einen schönen Tee, ja ja."

      Gallagher nimmt einen Schluck und stellt die Tasse zurück auf den Tisch.

      Jack Gallagher: "Wenn ich zurückdenke, gibt es eine Sache die ich bedauere... Die Situation um den No Limits Championship. Nicht das ich es bereue, die Chance ergriffen zu haben und einen denkwürdigen Run als WGL World Champion zu starten, nein. Das der Titel danach in Vergessenheit geraten ist und eingestampft wurde, tat mir im Herzen weh. Die unzähligen Monate und unzähligen Kämpfe die ich bestritten habe, die mich zum No Limits Gentleman machten. Die Prestige die ich diesem Titel erkämpft habe und dann... verschwindet er einfach. Damals dachte ich, der Belt würde erneut ausgekämpft werden und jemand Neues würde versuchen, in meine Fußstapfen zu treten. Wie falsch ich doch leider lag, doch "The Show Must Go On" dachte ich mir danach. Ich beendete ein wichtiges Kapitel in meinem Leben, um das nächste zu schreiben. Lange habe ich mir eingeredet, es war richtig, doch mich lies nie das Gefühl los, dass man hier Potential verschwendet hat. Kein Titel stand so sehr dafür, über seine Limits zu gehen, um der Welt zu zeigen, wer der Beste ist, wie es der No Limits Championship tat."

      Es folgt ein weiterer Schluck aus seiner Tasse, woraufhin die Kamera ein wenig herauszoomt und vor sich den No Limits Championship auf seinem Schreibtisch liegen hat. Er glänzt und strahlt, fast magisch und zaubert dem No Limits Gentleman ein Lächeln in's Gesicht.

      Jack Gallagher: "Und bald bekommen Athleten wieder die Chance, sich genau dieses Ziel zu setzen. Im Namen von VOLTAGE General Manager möchte ich nun verkünden, dass der No Limits Championship bei DOMINION reaktiviert wird und dort wie schon beim aller ersten Mal in einem Sky's The Limit Match ausgekämpft wird! Vier Teilnehmer, ein Gerüst, welches zwei Seile über dem Ring spannt und der Belt, der im Zentrum hängt und nur dadurch gewonnen werden kann, dass man ihn von dort abhängt."

      Was für eine Ankündigung. Bei WGL DOMINION wird der No Limits Championship seine Rückkehr feiern und zukünftig unter dem VOLTAGE Brand ausgekämpft werden.

      Jack Gallagher: "Über die nächsten vier Wochen werdet ihr die vier Männer kennenlernen, welche um den Titel kämpfen werden. Männer die auf der ganzen Welt gekämpft und sich einen Namen gemacht haben und nun darauf warten, sich No Limits Champion nennen zu dürfen. Ich bedanke mich dafür, dass sie mir alle zugehört haben und wünsche nun noch einen schönen Abend."

      Nach diesen Worten bricht die Übertragung ab und mit einem Bild vom No Limits Championship endet die zweite Ausgabe der Road To Dominion. Nicht nur wurde die Rückkehr des Titels bestätigt auch zwei Tag Team Matches wurden für WGL DOMINION offiziell bestätigt. Das Team von Tenille Dashwood und Billie Kay wird in einem Number One Contendermatch auf Hikaru Shida und Yuka Sakazaki treffen. Und Bad Reputation bekommen ihre Chance auf Redemption gegen die WGL World Tag Team Champions, reDRagon. Am Montag, dem 19. August, um 18 Uhr - ROAD TO WGL DOMINION #3!
    • CHASING THE STARS

      Dream blickt sowohl zurück, als auch nach vorne. In der Tat ist Dream etwas hinter dem Möglichen stecken geblieben, er hat ne Menge Potential, was nur teilweise ausgeschöpft wurde. Es braucht zwar wie er sagt manchmal kleine Schritte, aber kommende Saison könnte und sollte ihn auch weiter nach oben bringen. Alles andere wäre der falsche Schritt.

      MATCH ANNOUNCEMENT

      Wer sind Shida und Yuka? ^^ Noch nie gehört... ob das dann ein Vorteil für das von Billie quasi zusammengewürfelte Team ist?

      DRAGON'S VACATION + MATCH ANNOUNCEMENT



      Fish Tank muss ich noch lesen, hatte bisher wenig Zeit die Woche. Bobby also im Paradies in Urlaub. Dennoch akzeptiert er ebenfalls die Herausforderung und lässt Kyle nicht hängen, hätte auch nix anderes erwartet. Und immerhin hat er ja noch einige Wochen Zeit bis zu Dominion ^^

      BILLIE KAY & TENILLE DASHWOOD


      Tenille ist sauer auf Billie und lässt das auch raushängen. Ans Telefon geht Billie nicht, aber antwortet dann recht schnell... #1 Contenders Match auf den Womens Tag Team Title? Ist das damit quasi bestätigt? Wäre schon überraschend, gerade da ich auch die Gegner nicht kenne und nicht weiß, ob das NPCs oder Spieler sind (wobei es ja eigentlich Spieler sein müssten, dann wären es wohl Payne und ???). Obwohl Tenille aber kein Bock hat, das Match will sie gewinnen... hm, hätte sie echt absolut kein Bock, könnte sie ja auch einfach Sabby anrufen und das Missverständnis aufklären?! Nun gut, mal schauen was dabei rauskommt. Hoffe ja irgendwie auf nen Sieg der Unbekannten, um dann zu sehen wie sich das mit Billie, Tenille (und später vlt Pey Pey) weiterentwickelt.

      A CUP OF TEA


      Noch während Jack vom No Limits Title spricht und in Erinnerungen schwelgt, dachte ich mir, warum wird der Titel nicht einfach bei Voltage reaktiviert? Und tatsächlich wird er das! In einem Skys the Limit Match, klingt super. Jetzt frage ich mich nur, wie sich der No Limits Title verändert, denn damals bekam man ja nach einer bestimmten Anzahl an Verteidigungen einen Shot auf den WGL Title, aber der ist dann ja bei SNME. Gibt es dann also einen weiteren "Main Title" bei Voltage oder ist der No Limits Title quasi der Main Title des Brands, aber es gibt halt keine "CashIn" Möglichkeit... wieder mal spannend das Ganze.

      nWo 4 Life
    • Dream Seg:
      Starkes Segment, welche die Darstellung vom Dream und sein aktuelles Problem gut schildern. Allen voran hat mir im letzten Absatz der Verweis auf Songtitel (KA ob das so gewollt war^^) sehr zugesagt. Freut mich auch sehr das er im IC Match dabei ist, auch wenn ich ihm da keine Chancen anrechne. Mal sehen wie es dann weiter gehen wird, wenn er auch das Ziel nicht erreicht.

      Match Ankündigung:
      Kenne die Yoshis jetzt nicht, mal sehen was dabei rauskommt.

      Fish Vaccation:
      Tolles Segment und auch mal cool jemanden außerhalb seiner Konfortzone im Tag Bereich ne Promo halten zu sehen. Freu mich sehr auf das Match.

      Billie & Tenille:
      Die Paarung geht ja erst mal ähnlich los wie Eva & Tenille einst ^^ Billie super nervig dumm, passt aber ja hervorragend. Mal sehen wie sie sich als Team schlagen.

      A Cup of Tea:
      Jack wieder wunderbar getroffen, auch das man auf die Going Home News eingegangen ist fand ich Klasse. Die Reaktivierung des Titels find ich sehr cool. Freu mich sehr auf das Match und bin gespannt wer die vier Teilnehmer werden.
    • Dream
      Der Velveteen Dream ist wirklich nach seiner Fehde mit Rollins untergetaucht. Bin schon gespannt, wie es da mit ihm weitegehen wird. War aber ein gutes Segment. 4/5

      Fish
      War eine willkommene Abwechslung von sonstigen Segmenten. Nettes Urlaubssegment mit Matchanküdigung. Hätte irgendwie nur noch gefehlt, dass er mit Eva Urlaub macht.^^ 3.5/5

      Denille
      War ganz nett, aber weiterhin hätte ich Denille mal im Einzelbereich gerne gesehen. Ihre Gegner wurden zwar schon angekündigt weiter oben, aber die kenne ich gar nicht. 3.5/5


      Gallagher
      Tolles Segment. Charakter wurde super eingefangen und man bezog sich auch auf die letzte News von ihm. Scgöne Arbeit. 5/5


    • sorry für die Verspätung, war viel los die letzten Tage...

      CHASING THE STARS

      Abgesehen vom MitB Match stand der Dream zuletzt wirklich zu sehr im Hintergrund. Denke er wird in der kommenden Saison wieder mehr im Mittelpunkt stehen. Könnte durchaus der Superstar der Saison werden, Potential hat er ohne Ende, er braucht nur ein passendes Programm. Das Segment spiegelt die Probleme gut wieder, zeigt aber auch in Richtung Zukunft für den Dream. Auch das ganze Setting rund um den Walk of Fame war sehr schön gemacht.

      MATCH ANNOUNCEMENT

      Gute Mischung. Shida und Yuka sind noch etwas unbeschriebene Blätter, mal sehen wie die sich gegen die Australier schlagen.

      DRAGON'S VACATION

      Im Urlaub auch noch Herausforderungen annehmen? Fish kann alles xD Witzig wäre ja gewesen wenn O'Reilly dabei gewesen wäre, aber auch so ist das Segment ganz gut. Traumkulisse halt, würde gerne mit ihm tauschen, geht das? Die Herausforderung wird angenommen, wird sicher eines der spannendsten Matches für Dominion. Freu mich drauf

      MATCH ANNOUNCEMENT

      Wurde bereits oben angemerkt. Match wird sicher toll

      BILLIE KAY & TENILLE DASHWOOD

      War klar das Dashwood die Sache nicht lächelnt annimmt, nachdem sie Billie Kay klar gemacht hat, wohin ihre Reise gehen soll. Insgesamt gut aufgezogenes Segment, dass gut darstellt, wie angepisst Dashwood ist. Gleichzeitig unternimmt sie aber auch nicht alles, um dieses Match doch nciht zu bestreiten. Spannend. Denke die beiden werden gegeneinander fehden, den es wäre etwas lahm wenn Dashwood nach Eva Marie direkt die nächste Zweckgemeinschaft eingehen würde.

      A CUP OF TEA

      War nicht der No Limits Title mal von der Grundidee etwas, das aus meiner Feder stammt? Kommt mir auf jeden Fall alles so bekannt vor. Auf jeden Fall sehr toll, das dieser Titel wieder aktiviert wird. Denke auch das Voltage genau das richtige Format für diesen Titel ist. Jetzt wäre es natürlich noch super, wenn 4 Leute darum kämpfen, die man ganz frisch ins Roster gebracht hat. Das wäre direkt mal ein Karriereboost. Ach ja... und Gallgher finde ich in diesem Segment auch recht gut. Der genau richtige Mann um die Reaktivierung des Titels anzukündigen.
    • CHASING THE STARS
      Denke Dream war einer der großen Verlierer der letzten Saison. Seine einzige wirkliche Fehde war gegen Seth, aber Problem ist halt auch, dass Darko mit Gallagher bereits mit das meiste Spotlight hatte. Ich wollte hier ein Segment schaffen wo er auf die Vergangenheit eingeht und zu seinem eigentlichen Charakter noch etwas mehr Tiefe hinzufügen. Die Gedanken über eine göttliche Kraft zu reden sind z.B. etwas das wenig verarbeitet wird, wenn man nicht gerade ein ganzes Gimmick darum dreht. Neben Dreams eigentlichen Worten war mir das Setting extrem wichtig ungd ich denke, der Walk Of Fame passt wie die Faust aufs Auge zu ihm und lässt ihn noch mehr als schillernden Charakter rüberkommen.

      MATCH ANNOUNCEMENT

      Hikaru Shida und Yuka Sakazaki sind fantastisch und wer sie noch nicht kennt sollte sich unbedingt etwas Material von Beiden anschauen.




      Shida (Ichbindeinzweitesdu) und Yuka (Ich) sind die Ersatzcharaktere für Big Show und Mark Henry, da wir der Meinung waren das die Womens Tag Team Division mehr Unterstützung braucht.


      DRAGON'S VACATION

      Hier sollte es auch mal einen anderen Ansatz geben und Fish im Urlaub, der gechillt einfach mal eben eine Antwort mit seinem Handy streamt, passt denke ich zur Einstellung die er hat. Ich denke auch das die unterschiedliche Mentalität bei Fish und Kyle gut dazu passt, dass sie trotzdem so eine tolle Chemie haben. Das Rematch mit Bad Reputation war schon lange überfällig, ist denke ich der größte Showstealer der Tag Team Division den man aktuell bringen könnte.

      MATCH ANNOUNCEMENT

      Ich mag die Matchgrafiken. Fun Fact. Die Mania Grafiken waren ursprünglich für Dominion gedacht, aber ein Freund von mir fand es nicht soooo cool, dass ich Dominion vor Mania plane, weshalb ich das geändert habe xD Bin da im nachhinein auch froh drüber, da ich die Grafiken besser finde.

      BILLIE KAY & TENILLE DASHWOOD

      Ansich will Tenille als Solostar durchstarten, aber die mögliche Chance auf schnelles Gold ist bei jemandem der so Erfolgsgeil ist wie Tenille natürlich ein Grund, doch zuzustimmen. Sollte also ihrem Charakter noch etwas formen und bei Billie soll so eine typische "Angst" dargestellt werden. Wenn sie mit Tenille telefoniert, bekommt Tenille die Chance ihr direkt in die Parade zu fahren, was über Textnachricht nicht gegeben ist. Billie ist halt etwas feige zu ihrer hinterlisst, da passt es schon das sie dem "direkten" Gespräch so aus dem Weg geht.

      A CUP OF TEA

      Denke der No Limits Titel passt perfekt zu Voltage und wer könnte ihn besser zurückbringen als Jack Gallagher? Schön das Darko mit seiner Darstellung hier zufrieden ist.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • CHASING THE STARS

      Schön wie hier Dream die vergangene Saison noch einmal aufarbeitet. Dream hat natürlich Potenzial, aber zwei Leute an der Spitze von Darko wäre mMn zu viel des Guten gewesen. Die Zeit von Dream wird noch kommen.

      MATCH ANNOUNCEMENT

      Als ich Shida & Yuka gesehen habe, war mir klar, dass Payne und Dome sich die gekrallt haben. Payne hatte ja schon gesagt, dass die beiden in der kommenden Saison die Womens Division stärken wollen. Coole Newcomer auf jeden Fall, auch wenn Yoshi-Wrestling nur bedingt was für mich ist.

      DRAGON'S VACATION + MATCH ANNOUNCEMENT

      Soll euch alle von Bobby grüßen, der seinen wohlverdienten Urlaub sehr genießt. Die Idee mit der Handykamera ist ganz cool gemacht und trotz Urlaub geht er hier auf auf BR ein. Matchankündigung war dann folgerichtig. Freue mich schon aufs Match.

      BILLIE KAY & TENILLE DASHWOOD


      Sehr schön, dass man weiterhin den Chatverlauf der beiden zeigt. Ist mal was komplett neues und jetzt haben die beiden schon einen Namen :D Dashwood gibt sich am Ende doch noch mal geschlagen und Loser haben hier keinen Platz.

      A CUP OF TEA


      Der No Limit Title sagt mir jetzt nichts, sodass ich gespannt bin, wie der Belt aussieht und was der so kann. Gallagher also nicht bei VOLTAGE, war die erste Überraschung für mich. Dachte erstmal, dass der dort aufschlagen wird. Die Ultimate X-Matchankündigung klingt dann sehr spaßig. Mal gucken, wer die Teilnehmer sein werden.
    • Memo. schrieb:

      Der No Limit Title sagt mir jetzt nichts, sodass ich gespannt bin, wie der Belt aussieht und was der so kann.
      Wie Ray schon sagte, stammt die Grundidee von ihm. Damals war es so, dass der Titel nur unter extremen und meistens auch recht einzigartigen Stipulationen verteidigt wurde. Hast du, ich glaube 8, Titelverteidigungen gehabt, bekamst du einen World Title Shot. Das hatte sich damals zu lange gezogen, weshalb man es etwas abgeändert hat und Gallagher nach gut einem halben Jahr als Champion die Chance bekam ihn gegen den World Title Shot einzulösen. Der Ur-Gedanke war, dass der Belt dann neu ausgekämpft wird und das wieder startet. Letztendlich wurde er dann aber eingestellt.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • CHASING THE STARS


      Schön gemacht wie er hier so ein wenig die Saison revue passieren lässt und gleichzeitig auch nach vorne schaut. Denke bei Dream ist auf alle Fälle Luft nach oben. Wobei er bis auf di8e Seth Fehde gefühlt in der Luft hing. Gehe allerdings davon aus das seine Zeit kommt.


      MATCH ANNOUNCEMENT


      Die beiden Damen sagen mir jetzt nichts, aber lasse mich da wie immer überraschen und gehe davon aus das man uns nicht enttäuscht xD Verstärkung für die Womens Division ist immer gut.


      DRAGON'S VACATION


      Schön das man die ganze Geschichte weiterverfolgt auch wenn die Superstars eigentlich Paiuse haben..Wie lange eigentlich?? Das mit der Handykamera fand ich auch klasse war wirklich mal was neues xD


      MATCH ANNOUNCEMENT


      Ankündigung direkt im Anschluss an das Segment fand ich klasse und auch die Grafiken wissen wieder einmal zu beeindrucken. Top.


      BILLIE KAY & TENILLE DASHWOOD


      Schöner Verlauf der uns da gezeigt wird und das man sich am Ende dann wiederwillig einigt passt denke ich ganz gut.


      A CUP OF TEA


      Fand das Segment richitg richtig stark, einfach weil es quasi an das starke Segment aus Folge 1 heranreicht. Die Promo gefiel mir ungemein und mit dem Titel kann ich zwar trotz früherem mitlesens nicht viel anfangen bin aber positiv gestimmt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dereineistda ()

    • CHASING THE STARS

      Der gute alte Velveteen. Wahrlich war er nicht der Gewinner der letzten Saison. Aber manchmal muss man halt einen Schritt zurück gehen um vorwärts zu kommen. ;) Setting mit dem Walk of Fame passte hier perfekt. Quasi wie die Faust aufs Auge. Gutes Segment, inhaltlich stark. Gibt es nichts auszusetzen.

      MATCH ANNOUNCEMENT

      Mit Shida und Yuka bekommen die Aussie Bombshells gleich mal richtig starke "Newcomer" serviert. Auf jeden Fall ein starkes Match. Denke Tenille kann irgendwie den Sieg erringen, während es Billie fast versaut. :D Freue mich sehr aufs Match.

      DRAGON'S VACATION & MATCH ANNOUNCEMENT

      Fish im Urlaub, hatte definitiv was. Generell mag ich Segmente die Abseits des eigentlichen Wrestlinggeschehens stattfinden. Und denke die Auszeit hat sich der gute Bobby auch einfach verdient. Match wird sicher der Showstealer. Kann nur genial werden.

      BILLIE KAY & TENILLE DASHWOOD

      Das war großes Kino. :D Billie geht der "direkten" Konfrontation gekonnt aus dem Weg und zeigt einmal mehr, wie hinterlistig Sie eigentlich ist. Tenille ist aber geil aufs Gold und spielt letztendlich doch mit. Mal sehen wie weit die Beiden kommen werden. Und welche Rolle wird Billie's große Liebe Pey Pey spielen? :p

      A CUP OF TEA

      Jack verkündet die Rückkehr des No Limit Championship Belts und wir bekommen ein Ultimate X Match. Ich mochte die Matchart immer. Gallagher kam hier auch sehr gut rüber, da sein Charakter gut eingefangen wurde.
      You never hear the shot that takes you down.