NXT TakeOver: Toronto II Report vom 10.08.2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NXT TakeOver: Toronto II Report vom 10.08.2019

      Welche Note kriegt NXT TakeOver: Toronto II von euch? /// MOTN? 17
      1.  
        Note 1 (2) 12%
      2.  
        Note 2 (10) 59%
      3.  
        Note 3 (4) 24%
      4.  
        Note 4 (0) 0%
      5.  
        Note 5 (0) 0%
      6.  
        Note 6 (1) 6%
      7.  
        ------ (0) 0%
      8.  
        NXT Tag Team Championship Match - The Street Profits vs. The Undisputed Era (0) 0%
      9.  
        Candice LeRae vs. Io Shirai (4) 24%
      10.  
        NXT North American Championship - The Velveteen Dream vs. Pete Dunne vs. Roderick Strong (0) 0%
      11.  
        NXT Women’s Championship Match - Shayna Baszler vs. Mia Yim (0) 0%
      12.  
        NXT Championship - Two out of Three Falls Match - Adam Cole vs. Johnny Gargano (10) 59%

      moonsault.de schrieb:

      NXT TakeOver: Toronto II
      10.08.2019
      Scotiabank Arena - Toronto, Ontario, Canada
      Kommentatoren: Beth Phoenix, Mauro Ranallo & Nigel McGuinness


      Nach einem längeren Eröffnungsvideo zu NXT TakeOver: Toronto II begrüßen die Kommentatoren die Zuschauer und das erste Match der Show kann starten.

      NXT Tag Team Championship Match
      The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) © besiegen The Undisputed Era (Bobby Fish & Kelly O’Reilly) via Pinfall von Ford an O’Reilly nach dem Frogsplash. - [16:57]

      Ricochet befindet sich in der Zuschauermenge und lässt sich kurz feiern, ehe ein Videobericht zum nächsten Match folgt.

      Singles Match
      Io Shirai besiegt Candice LeRae via Referee Stoppage, da LeRae im Modified Koji Clutch das Bewusstsein verliert. - [15:01]

      Vor dem kommenden NXT North American Championship Match stürmt Matt Riddle durch die Zuschauermenge in den Ring und fordert Killian Dain auf, sich ihm hier und jetzt zu stellen. Dieser lässt nicht lange auf sich warten und kommt ebenfalls durch die Zuschauermenge in den Ring. Sofort bricht ein Brawl zwischen beiden aus, den sogar die Referees, die herbeistürmen, nicht unterbinden können. Beide brawlen sich bis auf die Stage hinauf und dort streckt Riddle mit mehreren Kniestößen Dain nieder, ehe er sich um die herbeieilende Security kümmert. Dain nutzt diese Chance dann, um Riddle anzugreifen, aber er wird von der Security daran gehindert. Derweil springt Riddle auf Dains Rücken und klammert sich dort fest, doch Dain schmettert Riddle dann mehrfach gegen die LED Wand, ehe er mit ihm voran und einem Mann von der Security im Arm von der Stage durch einen Tisch springt. Sofort eilen mehrere Referees herbei und kümmern sich um die angeschlagenen Männer.

      Austin Theory befindet sich in der Zuschauermenge.

      NXT North American Championship - Triple Threat Match
      The Velveteen Dream © besiegt Pete Dunne & Roderick Strong via Pinfall an Dunne nach dem Purple Rainmaker. - [17:27]

      Backstage bereitet sich NXT Champion Adam Cole auf sein heutiges Match gegen Johnny Gargano vor. Danach folgt ein Videobericht zum nächsten Match.

      NXT Women’s Championship Match
      Shayna Baszler © besiegt Mia Yim via Aufgabe im Modified Triangle Choke. - [14:36]

      WWE United Kingdom Champion Walter und dessen nächster Herausforderer Tyler Bate befinden sich in der Zuschauermenge, ehe ein Videobericht zum Main Event Match folgt.

      NXT Championship - Two out of Three Falls Match
      Adam Cole © besiegt Johnny Gargano mit 2:1. - [47:25]
      #Fall 1 (Singles Match): Cole besiegt Gargano via Disqualifikation, da Gargano einen Stuhl gegen Cole einsetzt. - [20:55] (1:0)
      #Fall 2 (Street Fight): Gargano besiegt Cole via Aufgabe im GargaNo Escape. - [29:32] (1:1)
      #Fall 3 (Barbed Wire Steel Cage Match): Cole besiegt Gargano via Pinfall, nachdem beide Superstars von der Spitze des Käfigs durch einen Tisch gestürzt sind. - [47:25] (2:1)
      Nach dem Match kommen Bobby Fish, Kyle O’Reilly und Roderick Strong heraus, kümmern sich um Cole und stützen ihn die Stage hinauf, während ein ausgeknockter Gargano im Ring vom Referee betreut wird. Mit diesen Bildern endet NXT TakeOver: Toronto II.
    • Ich bin definitiv nicht mehr Zielgruppe. Sportlich mag es hier und da ja was getaugt haben, aber die ganze Aufmachung, die Charaktere ... spricht mich nicht mehr an. Für mich eine glanzlose Show, die ich zugegebenermaßen irgendwann auch durchgeskippt habe.

      Nehmt es als das was es ist - eine höchst subjektive Meinung. Was ich in keinster Weise genießen kann ist halt auch nicht "Ausreichend", sondern ne glatte 6.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Deine Bewertung macht überhaupt keinen Sinn,
      Sagst selber das es Sportlich getaugt hat und gibst dann aus total unsinnigen Gründen eine 6? Dann lass es doch am besten ganz. Du bist anscheinend nicht
      Mehr die Zielgruppe für den ganzen Sport so wie es mir scheint, nur meine höchst subjektive Meinung ;)

      Mir hat es Spaß gemacht , hab aber erst ab dem
      3way geguckt. Main Event war natürlich Super, sehr hart geführt natürlich auch ein bisschen drüber was aus auskicken und die Spots angeht aber das gehört dazu in so einem Match. Sieger geht klar, bin mal gespannt wie sehr man wieder abstinken wird mit dem SummerSlam im Vergleich.
    • Ich muss was sagen was ich nie gedacht hätte aber dieses TakeOver werte ich als das schlechteste der letzten 10 TakeOvers.

      Tag Team Match hat mich null mitgerissen und vor allem die Street Profits konnten mich nicht überzeugen. Die können kein big Match mitgehen. Dazu noch die Niederlage für UE stimmte mich eher unglücklich.

      Shirai vs. Candice fand ich ziemlich gut. Neuer Finisher für Io hab ich mirgedacht und das passte alles gut zusammen.

      Brawl mit Riddle und Dain passte mir leider gar nicht in die Show. Unnötig.

      Dann meine enttäuschung des Abends...das Triple Threat. Keine Ahnung warum aber es hat mich nicht abgeholt. Keiner der Drei. Meiner Meinung wär das viel mehr gegangen aber vll hatte man keine Zeit wegen dem Main Event. Dream mit dem Sieg find ich auch doof.

      Bayszler vs. Yim fand ich eh das scglechteste Womenstitelmatch auf dem Papier seit NXT start. Yim als Sieger wäre komplett schlecht gewesen. Leistung war ok aber halt nix besonderes. Baszler hatte aber auch schon viieel bessere Leistungen gezeigt.

      Main Event war mal wieder sehr sehr stark. Liebe diese Konter zu Beginn wo sie sich ausgucken da sie schon oft gegeneinander angetreten sind. Die 2 ersten Falls waren sehr stimmig und Regal hat ne geile Stipu rausgesucht. Dann aber das Finish etwas unrealistisch da Cole beim Fall eigentlich mehr abbekommt und dann halt das Cover zeigt. Naja bin froh dass wenigszens Cole gewonnen hat und das in einem würdigen Abschlussmatch der Fehde.

      Habe ne 3 gegeben aber hätte auch ne 4 sein können. Hm.
    • Hat Spaß gemacht...

      Opener fand ich auch ein bisschen lame. Sonst sind bei NXT die Tag Matches oftmals die heimlichen Highlights, hier fehlte so ein bisschen was und das Ende kam auch so aus dem Nichts und mir persönlich zu deutlich, auch wenn ich die Profits wirklich sehr mag.

      Io gegen Candice hatte ein paar unsaubere Aktionen drin, war aber dennoch ein starkes Damenmatch und es hat mich gefreut, dass es mal ein Damenmatch ohne Titelbezug auf die Card geschafft hat. Haben die Beiden sich verdient. Die Anzahl an Submission-Finishern wird mir aber langsam zu hoch. ;)

      Triple Threats hatte NXT auch schon bessere, Laune gemacht hat es trotzdem und das Finish war gut ohne Dunne zu sehr zu schaden, da er ja zuvor ewig nicht verlieren musste. Hier waren es halt zwei Finisher in einem, das ging schon in Ordnung.

      Baszler vs. Yim war solide, aber ich finde halt so gar nichts an Yim und Baszler geht mir langsam auf die Nerven mit ihrer ewigen Titelregentschaft.

      Main Event immens lang, keine Frage, aber diesmal hatte man meiner Ansicht nach nicht zu viele Kickouts aus zu krassen Aktionen drin. Da gab es beim letzten Mal mehr Overbooking und mit der Matchart im Finale hätte ich nicht gerechnet.

      Gut, der Stacheldraht war jetzt etwas überflüssig, da er nicht wirklich zum Einsatz kam und den Move am Ende fand ich auch etwas seltsam, aber so haben die beiden einfach geliefert.

      Schade insgesamt, dass man der Era nicht alle Titel zugeschrieben hat. Wäre mal ein cooler Moment gewesen, nach dem Main Event alle 4 mit Gürteln feiern zu sehen.

      Würde dem Event eine 3 geben, was ja erstmal nichts schlechtes ist.
    • MasterMC schrieb:

      Deine Bewertung macht überhaupt keinen Sinn,
      Sagst selber das es Sportlich getaugt hat und gibst dann aus total unsinnigen Gründen eine 6? Dann lass es doch am besten ganz. Du bist anscheinend nicht
      Mehr die Zielgruppe für den ganzen Sport so wie es mir scheint, nur meine höchst subjektive Meinung ;)

      Ich dachte mir ja erst "komm, gib irgendwas in der Mitte"... aber es hat mir halt gar nicht gefallen. Aus meinen Highlights könnte man ein kleines GIF machen oder so. Ich denk mal das war bis auf Weiteres auch meine letzte Takeover Show. Die Weeklies guck ich ja gar nicht mehr.

      Dass mich Wrestling allgemein nicht mehr so kickt ist richtig. Ich finde es gibt ein Überangebot und dafür weniger herausragendes. Der G1 Climax gefällt mir, die WWE Main Shows haben hier und da leichte Zeichen von Aufschwung, den Legendenkram mochte ich... AEW mal gucken. NXT seit diesem Jahr aber gar nicht mehr. Genauso wie ROH. Ich finde beide haben durch besagtes Überangebot deutlich abgebaut und an Relevanz verloren.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Ich stimme da im großen und ganzen @Rhyno zu...ne 3 ist gut.
      Irgendwie fehlte diesem Takeover was, aber es war dennoch ein super event.

      Ich mag shayna aber es reicht langsam mal, vor allem da ihre matches generell immer die schwächsten eines Takeovers sind.
      Hoffe das man Io als überheel aufbaut und ihr den Titel von Shayna gibt, ansonsten sehe ich niemanden im Moment stark genug gepusht für den Titel der dringend gewechselt werden muss.
      Shayna hat alles getan was sie tun kann für den Titel, jetzt muss ein neuer weg her.

      Ich rieche ein Main Roster debüt von Johnny und das macht mir extrem angst.
      Aber mal abwarten.

      Ja Takeover war gut wie man es erwartet, aber in diesem fall war noch viel luft nach oben möglich.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer