8 eingestampfte Wrestlinggames, die nie erschienen sind

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mayhem hatte ich damals gern gespielt. Auch wenn es nicht an mein Liebling SD 2 oder No Mercy rankam, aber verdammt unterhaltsam und eines der wenigen WCW Spiele, die gut waren. :D

      TNA war technisch gut. Gerade grafisch zu der Zeit. Auch mal eine kleine Abwechslung zum WWE Produkt. Hätte gern ein weiteres gesehen. Potenzial hatte es, auch hier wieder, nicht ein super tolles Spiel, aber okay.


      Ich hatte mich damals auf WWE Brawl gefreut, da ich 2D sowie 3D Beat'em ups mag. Gerade nicht nur klassische 2 oder 2.5D im Versus Kampf. (Z.b. Tekken, SF, KoF usw) Sondern bei dem man auch dabei rumlaufen kann. Destrega war damals auf der PS1 auch ein Hidden Gem mit fantastischer Story.
      Und Beat'em ups wie Golden Axe, Streets of Rage und Co, mag ich bis heute und davon sollte es mehr geben.

      Aber zurück zu WWE Brawl. Wäre sicherlich ein spaßiger Arcade Prügler geworden. Wenn es dann noch ein Story-ähnlichen Modus wie z.b. Mortal Kombat Shaolin Monks hätte, bei dem man noch rumläuft und prügelt, wäre das noch geiler gekommen. :D
    • Hatte das Video schon die Tage gesehen als es raus kam. Das Game mit dem Nintendo-Franchise hätte ich super gefunden. :D TNA Impact 2 wäre auch ne feine Sache gewesen. Bei den kurzen Ausschnitten zum ersten Teil hat man finde ich richtig gemerkt was für ein krasses Roster die damals eigentlich hatten.


      "Man... nobody wants a mainevent to end in a DQ." - Rick Knox
    • Titans wäre ganz lustig geworden vielleicht, Brawl auch.
      TNA Impact hatte so viel potenzial nach oben und da hätte man echt was bauen können, die Grafik und engine war der WWE reihe lange vorraus und das drumherum in der arena ist heute noch atmosphärischer als beim aktuellsten teil der wwe reihe.

      Ich frage mich bis heute was gewesen wäre wenn man mit der AKI reihe weiter gemacht hätte nach no mercy.
      Wie hätte sich das alles entwickelt usw.
      Keine Signatur ist auch eine Signatur