EA Sports UFC 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • EA Pressemeldung schrieb:

      UFC 4 bringt die Legenden des Sports mit dem Prime Icons-Update ins Octagon

      EA SPORTS veröffentlicht mit dem jetzt verfügbaren PRIME ICONS-Update die ultimative Fightcard für UFC 4. Im Unterschied zu den Legenden bieten PRIME ICONS spielbare Versionen von Fan-Lieblingen in Bestform aus UFC 4, bevor dieses Wochenende das UFC 268 stattfindet.



      Im Trailer sind diese Kämpferinnen und Kämpfer in Aktion zu sehen:




      Das EA SPORTS UFC PRIME ICONS-Update zeigt sechs ikonische Kämpferinnen und Kämpfer zum Zeitpunkt ihres Karrierehöhepunktes und lässt In-Game ihre Glanzzeit nacherleben. Es befinden sich unter anderem der neue Hall of Famer Georges St-Pierre, der langjährige Mittelgewichts-Champion Anderson Silva, der Stolz des Vereinigten Königreichs Michael Bisping und der bereits zur lebenden Legende aufgestiegene Khabib Nurmagomedov. Aufgrund der hohen Nachfrage wird auch Islam Makhachev sein UFC 4-Debüt in diesem Update feiern.

      Zusätzlich zu den sechs PRIME ICONS gibt es ein kostenloses, zeitlich begrenztes PRIME ICONS-Anpassungs-Pack, das eine PRIME ICONS-Profilanpassung zu Khabib mit neuen Hintergründen, Profilbildern, Flairs und diversen Shorts-Sets enthält. Das Pack kann bis Donnerstag, den 30. November 2021 eingelöst werden.

      Weitere Details zum Prime Icons-Update gibt es im neuesten Blogpost.

      UFC 4 ist auf PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Weitere Informationen zu EA SPORTS UFC unter ea.com/de-de/games/ufc/ufc-4.

      Der EA SPORTS UFC-Community kann sich auf Facebook und Instagram angeschlossen oder auf Twitter @easportsufc gefolgt werden.
    • UFC 4 kommt im Februar kostenlos für PS Plus Abonnenten:


      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Hab am Sonntag zufällig gesehen, dass es UFC 4 ja bei PS Plus gab und hab es mir dann mal geladen. Spiele jetzt gerade die Karriere und muss sagen, ich hab wirklich viel Spaß daran. Hab mir einen Fighter im Middleweight erstellt und nach dem Start und den Kämpfen bei der WFA habe ich mittlerweile schon 12 UFC Kämpfe hinter mir und hab diese bisher alle per KO gewonnen. Die letzten 5 davon in der ersten Runde. Der schnellste war mal nach 17 Sekunden.

      Klar, der Ablauf ist irgendwo immer der gleiche und ich kann mir gut vorstellen, dass sich das relativ bald etwas abnutzt, aber noch hab ich echt Spaß dran. Ich denke mal lang kann es nicht mehr dauern, bis ich einen Titelfight bekomme. Hab jetzt schon wieder richtig Bock heut Abend weiter zu zocken.

      Was mir wirklich gut gefällt ist die Präsentation der Kämpfe, also vorher schon die Einzüge mit den Statistiken und natürlich die Ansagen von Bruce Buffer. Da kommt wirklich UFC Feeling auf.
    • ErklärBär schrieb:

      ich habe mehrere Kämpfer erstellt und möchte sie mal in Modi wie Jetzt Spielen oder erstellten Events gegeneinander antreten, ich kann aber in der Kämpferauswahl nur den Auswählen den ich "Aktiv" eingestellt habe
      Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es funktioniert nicht, dass du deine erstellten Kämpfer gegeneinander antreten lassen kannst. Man ist ja in diesem Teil leider an ein EA Spielerkonto gebunden. Dadurch kannst du ja Belohnungen für deinen erstellten Kämpfer verdienen und die sind charaktergebunden, also je nachdem welche Karriere du gerade zockst. Allerdings kann es sein, dass es funktioniert, wenn du eine Karriere beendet hast bzw. zurückgetreten bist. Bin miraber auch da relativ sicher, dass du an das EA Spieler Konto gebunden bist, sprich wenn du keinen Speicherslot mehr für neue Karrirekämpfer hast, musst du diese leider löschen...

      Ich hab UFC 4 schon länger nicht mehr gespielt, aber kann man in diesem Teil nicht nur maximal 6 Kämpfer erstellen oder gibt es auch eine Art Creation Suite? Ich glaube nämlich nicht....

      netzmetzger schrieb:

      Klar, der Ablauf ist irgendwo immer der gleiche und ich kann mir gut vorstellen, dass sich das relativ bald etwas abnutzt,
      Letztendlich ja, aber ich hab beispielsweise Karrieren in sämtlichen Gewichtsklassen und mit unterschiedlichen Kämpfertypen gespielt und hier hat man tonnenweise unterschiedlichster Gegner und außerdem macht es ja auch Spaß, deinen Kämpfer zum Subspezialisten zu machen oder zu einem absoluten Knockouter, aber irgendwann ist dann tatsächlich die Luft raus, aber das hat bei mir immerhin Mitte des letzten Jahres gedauert.

      netzmetzger schrieb:

      Was mir wirklich gut gefällt ist die Präsentation der Kämpfe, also vorher schon die Einzüge mit den Statistiken und natürlich die Ansagen von Bruce Buffer. Da kommt wirklich UFC Feeling auf.
      Ja und nein. Klar die Ansagen usw. sind schon sehr cool. Genauso wie die Arenaauslastung und das Publikumsreaktionen je nachdem ob du auf der Undercard oder in der Maincard stehst.
      Was mir aber total fehlt, sind so die Drumherums wie Vertragsverhandlungen, Sponsorenverhandlungen, OFF Oktagon Aktivitäten, PKS, Interviews (Pre oder Post Match), Vor / Nachberichterstattungen und der allgemeine Medienrummel (sei es über Fans, Experten oder die Kommentatoren).

      Ebenfalls fehlen mir Doctor Stoppages / DQs oder schwere KOs, so dass es der Gegner nicht mehr zum offiziellen Urteil schafft. (das gab es alles unter THQ Flagge)
      Natürlich gibt es minimale Möglichkeiten über Social Media zu interagieren, aber das ist mir zu wenig.

      Außerdem finde ich das Schadenssystem nicht so gut. Also schwere Cuts und gröbste Schwellungen gibt es eigentlich nie und dass obwohl man seinen Gegner beispielsweise über Ellbows und allgemeines Ground and Pound über mehrere Runden ordentlich bearbeitet hat. Unter THQ gab es mal die Möglichkeit als Cutman zu fungieren. Das war auch ne coole Geschichte.
      Auf der anderen Seite kann man sich im Kampf verletzen und gewisse Körperteile sind dann nicht mehr voll einsatzfähig und erleiden viel mehr Schaden. Das ist wiederum ne tolle Sache.

      Auch vom Subsystem bin ich nicht sonderlich begeistert.(viel zu leicht und arcadig) Da fand ich das im Vorgängerteil, um einiges realistischer und atmosphärischer. (Das Publikum ging da auch ordentlich mit)

      Trotz allem hatte ich mit UFC4 lange meinen Spaß. Ich hoffe, EA baut den Karrieremodus noch aus. Potential hat der genug.