EA Sports UFC 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da bin ich mal gespannt. Hab bei 2 aufgegört. Das Ausdauerproblem ging mir in Teil 2 schon total aufn Nerv, selbst wenn ich total passiv bin und nur mal kontere, geht meine Ausdauer immer weiter in den Keller und dann sind keine harten Combos mehr möglich, Kampf zieht sich dann sehr in die Länge, weglaufen 1-2 mal schlagen Ausdauer weg...
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von legionofdoom ()

    • WrestlingGames.de schrieb:

      Die ofizielle Ankündigung von "EA Sports UFC 4" steht offenbar bald bevor. Im Internet wurde der erste handfeste Hinweis auf eine "Community Feedback Environment"-Version entdeckt.Die Seite "ps4patches.com" listet....
      Es gibt endlich das ersten richtige Lebenszeichen :)

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Meine Vorfreude hält sich bisher noch in Grenzen. Habe die ersten drei Teile allesamt gespielt und es hat mich auch jedes Mal gut unterhalten, aber brauche ehrlich gesagt aktuell keinen vierten Teil.

      Hätte mich viel mehr über ein neues "Fight Night" gefreut, aber daraus wird wohl jetzt erstmal nichts...
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Ich hoffe wirklich das es eine Art myGM Modus geben wird. Hatte auch Freude mit dem 3en Teil der Serie aber irgendwie hat mir sowas gefehlt um es lange zu zocken. Der Event Modus hat mich nicht überzeugt und nach 4-5 kämpfen war die Luft raus. Der Karriere Modus war eigentlich O.K. fand es nur schade das die Titel in den anderen Divisionen nie gewechselt haben wozu dann die Rankings dafür anzeigen. Bin gespannt auf Samstag!
    • kuzA schrieb:

      ch hoffe wirklich das es eine Art myGM Modus geben wird.
      Es ist total komisch bei mir. Bei WWE wünsche ich mir händeringend einen GM Modus, aber bei UFC eigentlich nicht. Bei der WWE ist es ja Entertainment und gehht neben den Kämpfen auch viel um Story.
      Bei UFC geht es aber um die Kämpfe an sich und nur Matches booken wie im UM, fände ich doch ziemlich langweilig.
      Aber trotzdem würde mich interessieren, was für einen GM Mode du dir für UFC wünschen würdest bzw. wie der aussehen soll, dass es nicht langweilig wird... ;)

      kuzA schrieb:

      Der Karriere Modus war eigentlich O.K.
      Ich fand den Karrieremodus klasse, ich würde fast sagen, das war der beste der ganzen UFC Reihe. Ich hab mindestens 10+ Karrieren als erstellter UFC Star oder echter UFC Star gespielt und dass so lange bis ich ein Hall of Famer war. Es war eine totale Langzeitmotivation für mich.
      Das Spiel ist immer noch in meinem Regal und hin und weider wird auch das noch gezockt.

      Das Potential dieses Karrieremodus ist gewaltig. Ich finde es schon mal klasse, dass man anfangs echt gut taktieren muss, wie man Karrierepunkte und das Geld vor einem Kampf gut einteilen bzw. verteilen muss.
      Ich wünsche mir für diesen Karrieremodus, dass wir mehr Cutszenen und Interaktionsmöglichkeiten bekommen. Beispielsweise Pks vor einem Kampf, Interviews nach dem Match, Interviews mit den Medien allgemein, Interaktionsmöglichkeiten mit Coaches, Rivalen, Trainingspartnern usw.
      Jede Aktion bzw Antwort sollte erstens Auswirkungen auf deinen Charakter haben und natürlich dementsprechend Kämpfe provozieren oder Freundschaften schließen.
      Es sollten alle Charakterzüge vom absoluten selbstverlieben A.....loch bis hin zu respektierten Arbeiter möglich sein. (anders gesagt so ähnlich wie in den älteren WWE Spielen Showman, Brawler usw)

      Eine Story ist mir in diesem Fall nicht so wichtig. Mir geht es hauptsächlich darum, dass man einen speziellen Charakter erschaffen kann.

      Was unbedingt auch verbessert werden sollte, ist die Sache mit den Kampfstilen. Man konnte ja auswählen, welchen Kampfstil man bevorzugt.
      Was mir da negativ aufgefallen ist: Letztendlich kann man einen Knockouter auch zu einem Absoluten Submissionexperten machen, wenn man ihm z.B. eine bestimmte Fähigkeit zuteilt und die Submoves bzw.Subattribute dementsprechend hoch sind. Ich weiß zwar, dass bei einem KOer die Subattribute bei 70 enden glaube ich, aber trotzdem, kann ich ihm z.B. irgendwann z.B. eine Stufe 5 Fähigkeit zur Subvrteidigung zuteilen.
      Das sollte eigentlich bei enem KO Spezialisten nicht möglich sein.

      Außerdem hat man irgendwann so viel Geld, dass man nicht weiß, wohin damit. Da sollte man sich etwas einfallen lassen. Nur mal als Beispiel:
      Wenn man nun mal ein absoluter Megastar in der UFC ist, hat man erstmal viel PR Krams zu erledigen und auch Trainingsausrüstung,Trainingssessions, Coaches, Kampfausrüstung werden immer teurer. Das sollte sich auch beim Geld bemerkbar machen. Ich fände es gut, wenn man auch selbst als Megastar vor Kämpfen gut taktieren bzw. haushalten muss.

      Ein weiterer Punkt: Bis man in die UFC kommt, sollte es etwas länger daueren. Wir hatten ja die WFA. Ich glaube nach zwie Kämpfen oder so war man gleich in der UFC., wenn man Ergebnisse gebracht hat.
      Ich war zwar auch einmal bei TUF, aber da hatte ich nach der WFA auch nur zwei Kämpfe oder so und war dann auch gleich in der UFC.
      Der Weg dorthin sollte doch etwas länger sein. Von mir aus kann unsere Karriere diesmal auch auf der Straße starten (Kimbo Slice war ja so einer)und wir kämpfen uns von Hinterhöfen, über kleine Hallen nach oben....

      Und jetzt noch eine kleine Anmerkung zu den Features:

      Die Kämpfe könnten in gewissen Situationen viel blutiger sein. (fette Cuts und Schwellungen, wenn man entsprechend getroffen hat.Siehe UFC Undisputed3) Das war im letzten Teil fas nie der Fall. Ich hab mindestens 500 oder mehr Kämpfe hinter mehr und es kan vielleicht, ohne zu übertreiben in 2 Kämpfen vor, dass mein Gegner irgendwie geblutet hätte oder so. Und nein, ich habe nicht jeden Kampf in Runde eins und durch zwei drei Schläge beendet. ;)

      Und ganz wichtig: Doctor Stoppages, TKos am Boden ohne, dass der Gegner auch wirklich KO ist und so schwere KOs, dass der Besiegte gar nicht erst bei der Winning Announcement beim REF steht. THQs UFC Undsiputed 3 hatte all diese Features...

      So und jetzt bin ich tatsächlich auch auf den Trailer morgen gespannt. Ich hoffe, dass Game kommt noch für die PS4...
    • Naja ich würde es schon cool finden wenn ich Shows planen kann, Kämpfer verpflichten kann oder mit ihnen verlängern und so weiter. Mir war der Event Modus einfach zu dünn und schwach umgesetzt. Geht um kleine Details wie das in den Prelims kaum Zuschauer vor Ort sind oder das gewonnene bzw. verlorene Matches zur Statistik hinzugefügt werden. Das der Titel Träger auch seinen Titel trägt, Kleinigkeiten eigentlich die es in UFC Undisputed 3 schon gab. Für viele reicht das Gameplay aber ich brauche immer viel Realismus und das Gefühl mitten drin zu sein was die Präsentation betrifft. Genau und du sprichst es an...Doctor stoppages sind mir wichtig. Hast das schon gut zusammen gefasst und unterschreibe ich mal so hehe :)
    • So hier also der offizielle Trailer.




      Grafisch sehe ich keine so großen Unterschiede zu UFC 3.
      Einen Story Mode mit Masdival und Adesanya scheint es zu geben. Im Trailer ist irgendwie garnichts von einer Karriere zu sehen. Ich hoffe, das ist kein schlechtes Zeichen.
      Es macht den Eindruck, dass das Spiel ganz und gar auf die Coverstars ausgerichtet ist. Das finde ich nicht so cool.

      Außerdem sieht man auch ne Fantasy Arena mit ner Kobra. Das stößt mir ebenfalls bitter aus. Dieser Fantasykrams hat in einer Sportsimulation überhaupt nichts zu suchen. (siehe wwe2k20)

      Tatsächlich bin ich jetzt doch etwas enntäuscht vom Trailer. Nichts, dass mich vollends vom Hocker haut....leider...

      Außerdem gibt es weder einen Release Termin noch eine Info, für welche Systeme das Spiel eigentlich erscheint....
    • Hier geht es zur Pressemitteilung mit mehr Infos :)


      WrestlingGames.de schrieb:

      Köln, 11. Juli 2020 - Electronic Arts kündigt heute EA SPORTS UFC 4 für den 14. August 2020 an. Das Cover teilen sich UFC-Mittelgewicht-Champion Israel „The Last Stylebender“ Adesanya und UFC-Weltergewicht-Kämpfer Jorge „Gamebred“ Masvidal. Das nächste Spiel im beliebten UFC-Franchise bietet ein völlig neues Erlebnis, das den Spieler und den vom Spieler erstellten Kämpfer ins Rampenlicht des Spiels rückt. Mit einem neuen und vereinheitlichen Fortschrittssystem, überholten Takedown- und Bodenkampf-Mechaniken, wesentlich flüssigeren Clinch-zu-Strike-Kombinationen und der Chance darauf, die Ursprünge von Kampfsportarten in völlig neuen Umgebungen zu erfahren, stellt UFC 4 das wohl am besten verfeinerte Kampfsport-Erlebnis dar, das es jemals gegeben hat....

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheLegendTaker ()

    • Sieht für mich nach einem klassischen EA Update aus. Aber gut da kann man jetzt nicht viel rausziehen ist nur ein wild zusammen geschnittener Trailer... Werde es wie immer seit 3 Jahren machen bei Sport Spielen. Warten, Seriöse Tests lesen, warten, auf YouTube mir erste Gameplay Videos anschauen, warten...warten und es dann für 20-30 Euro eventuell Kaufen.
    • nunja das wird auch nur die Xbox One X version sein. aber spielbar auf der Series X. Spiel kommt ja nicht für next gen.

      Edit: Habe grade mal auf der ESRB Seite geguckt, scheint ja doch Seperate versionen zu geben. Hätte erst mal nachgucken sollen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MarkGPlays ()

    • So erstes kleines "Fazit" nachdem ich 5 std lang die UFC 4 Beta gezockt habe.

      Das Gameplay ist extrem Spaßig, das Standup ist gefühlt gleich geblieben wie in UFC 3 was für mich völlig OK ist.
      Clinches wurden Komplett überarbeitet und werden nun mit RB/R1+ X/Viereck eingeleitet. von da aus kann man ohne in voranimierten Clinches zu sein Knees Uppercuts Elbows werfen mit den verschiedenen Tastenkombinationen z.B. LB/L1+A/X gibt ein High Knee. Auch Würfe (RB/R1+A/X) und Takedowns (LT/L2+B/O) können gemacht werden. Overall eine option die ich nie wirklich in UFC 1 2 und 3 benutzt habe, aber in UFC 4 Essenziell ist.

      Takedowns können wie grade angesprochen mit (LT/L2 und A/B Xbox und X/O Playstation) ausgeführt werden Power Takedowns können nun auch den gegner in die Käfigwand drücken so das man von dort aus "clinchen" kann.

      Zu guter letzt Ground game. An sich hat sich auf den ersten Blick nichts verändert. LB/L1= erweiterte positionen LT/L2=Submissions etc. Doch ground and pound wurde komplett überarbeitet. als offensive kann man mit den Punch tasten schlagen und durch halten von LB/L1 Dynamische Haken werfen. Als gegner unten kann man mit dem rechten stick den kopf bewegen um schlägen auszuweichen. Was für mich das ground and pound gespamme wesentlich erträglicher macht.

      Submissions sind nun in 2 verschiedene Variationen unterteilt Power Submissions und Joint Sumissions(Gelenk Submissions)

      bei Power Submissions hat man nun ein Minispiel wie in den WWE2k spielen, defender muss fliehen und der attacker muss probieren in dem Gegnerischem balken zu bleiben.

      Bei Joint submissions hat man nun einen halbkreis der so ziemlich das selbe prinzip hat (Im gegnerischen balken sein. Dieser wird aber via LT/L2 und RT/R2 gesteuert. Hält man LT gedrückt geht man nach rechts und hält man RT geht man nach rechts. Dies ist wesentlich sensitiver also kann man keine ruckartigen bewegungen machen und dadurch über das ziel herausschießen.


      Overall sind die überarbeiteten aspekte super gelungen und ich freue mich echt auf den release nächsten monat. Mit ein bisschen Finetuning kann das Spiel das beste EA UFC werden das bisher gemacht wurde. Props an EA!!!
    • MarkGPlays schrieb:

      als offensive kann man mit den Punch tasten schlagen und durch halten von LB/L1 Dynamische Haken werfen. Als gegner unten kann man mit dem rechten stick den kopf bewegen um schlägen auszuweichen.
      Also ich wage mich zu erinnern, dass das auch schon alles in UFC 3 ging. Auch das Kopf bewegen in der Defense war schon möglich...

      MarkGPlays schrieb:

      bei Power Submissions hat man nun ein Minispiel wie in den WWE2k spielen, defender muss fliehen und der attacker muss probieren in dem Gegnerischem balken zu bleiben.
      Ich bin mit diesem System von WWE nie klar gekommen. Das ist bitter, denn das alte Subminigame hatte ich mit ein bisschen Pbung sehr schnell raus und ich fand das seher realistisch umgesetzt.


      MarkGPlays schrieb:

      So erstes kleines "Fazit" nachdem ich 5 std lang die UFC 4 Beta gezockt habe.
      Aus reiner Neugier. Wie kommst du denn an die Beta Variante? Ist das bei dir vermutlich über EA Access,oder? Cool, dass du das zocken kannst und uns schon mal erste Eindrücke liefern kannst...

      Gibt es eigentlich mittlerwielr Referre Stopps und ist es nun leichter Cuts und Schwellungen zu verursachen. Im letzten Teil kam das bei mir so gut wie nie vor, dass meine Gegner schwere Cuts oder ähmliches gehabt haben, obwohl meistens immer die selbe Stelle bearbeitet habe und das über mehrere Runden und im Fround und Pound.