Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann ich voll verstehen, das Originals zeug ist ganz gut gelungen.
      Doch genau da haben wir das problem, das wollen die casuals und ein kleiner teil der käufer...der großteil der die wwe spiele kauft will realismus, eine simulation.

      Ich kann sehen wie das spiel einschlägt bei der casual gemeinde und den nicht wrestling fans wegen dem Originals zeug...nur ist es auf kosten der Wrestling gamer.
      Wird sich bei den reviews usw zeigen ob es das wert ist.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • andy12050 schrieb:

      Also erstmal: Als Schaf lasse ich mich von dir ganz bestimmt nicht beschimpfen. Bleib bitte mal sachlich...
      War natürlich nicht Persönlich gemeint, Ich entschuldige mich an dieser Stelle. Nur deine Aussage dass du das einzig positive daran findest die im UM zu nutzen und im zweiten Abschnitt dann das du diese Mystery Charaktere liebst... du möchtest ja scheinbar auch eine solide Wrestling-Simulation wie die meisten hier, aber im gleichen Kontext findest du diese Mystery Charakter geil oder eben doch nicht?!? Das wirkt für mich an der Aussage halt wie ein Schaf das mitläuft und das hinnimmt was kommt. Und das ist nicht persönlich gemeint, Gott weiss ich bin nicht so - ich respektiere jede Person ihre Haltung und lasse Leute leben wie sie wollen. Aber bissl wiedersprüchlich liesst sich das ganze schon, aber nicht nur das von dir.

      Ich meine, man sieht doch wirklich das 2k20 lieblos, hingeklatscht aussieht und kaum was neues bietet ausser Fantasy Charakter die scheinbar mehr liebe und support seitens VC erhalten haben, als der eigentlich wichtige Inhalt. Und trotzdem redet man sich das noch schön, das verstehe ich einfach nicht, brauche ich aber wahrscheinlich auch nicht.

      Wie bereits geschrieben: Entschuldigung, sollte kein angriff an dich gewesen sein, sondern allgemein die Lage rund um 2k20 und der Fan-gemeinde.

      andy12050 schrieb:

      (1)
      Ich sage aber auch: Das E in WWE steht für Entertainment: Es gibt The Fiend, was auch ein Fantasy Charakter ist. Gäbe es The Fiend in der echten WWE nicht und im Spiel wäre Bray Wyatt plötzlich als The Fiend gekommen... Hättest du dich da genauso beschwert wie jetzt nach dem Motto: "Was will ich mit Bray Wyatt als "Fiend". Den braucht kein Mensch und das hat nichts in einer Wrestlingsimulation zu suchen...


      (2)
      Was ist, wenn sich die echte WWE dafür entscheidet, einen "Frankenstrowman" oder einen "Pilger Rusev" Charakter einzuführen?Sagst du dann auch: So ein Mist hat in einer Wrestlingsimulation nichts verloren?
      (1) Ja hätte ich, aber da er ein Charakter ist der in der realen WWE vorkommt, ist das ja auch eine andere Sache.

      (2)Tun/Taten die WWE aber nicht. Wenns so wäre, wärs nicht einfach nur Fantasie Zeugs aus den Köpfen von VC und 2k sondern von der WWE und somit "real" - weshalb das Argument auch nicht zieht.
      Ich glaube "The Game" hat das doch sehr gut beschrieben, wenn das ganze Spiel mal solide wäre und "up to date" und dies in allen Bereichen, dann würde niemand so ein Problem haben mit diesem ganzen Fantasy Charakteren und Türmen.
      -


      Unter dem Strich gesagt, warte ich nur darauf das die Serie komplett den Bach abgeht oder ein Konkurrenz Produkt auf den Markt kommt, denn vorher wird sich wohl leider nichts zum besseren verändern.
      In diesem Sinne viel Spass mit den Videos und 2k20
      für diejenigen die es sich dann kaufen. :)
    • Noch mal einige Stichpunkte zu ein paar Videos und allgemeinem, die ich während dem Skippen aufgeschrieben habe:

      WWE2K20 New OMG Onbjeks- Video
      - Die Arm-Prothese bei 0:36 als Waffe.. :D Feier ich irgendwie, allgemein die ganzen Waffendesigns (Leider keines mit STacheldraht, meh)
      - 3:19: Das Buch glitcht durch den Ringboden...

      WWE 2K20 - Full Unlocked Roster Video
      (Kann mich nur auf die Render beziehen)

      - Alicia Fox sieht besser aus als die Jahre davor
      - Ariya Daivari 100% besser als in 2K19
      - Corbin zum Glück mit Glatze
      - 3x Bayley Slot, 3x Becky Slot, 5x Charlotte, 3x Natalya, 2x Nia Jax, 3x Nikki Bella, 4x Sasha Banks ...WIESO NICHT ALS ATTIRE?! Slotverschwendung und nicht gerade Übersichtlich...Fucking 2K
      - Brian Kendrick sieht aus wie aus SvR2009 im Gesicht
      - Cole Quinn wieder dabei, yeah
      - Ziggler schon wieder mit Zopf...Naja, immerhin nicht mehr das ekelhafte braun, sondern Blond
      - kein aktueller Edge wie es scheint
      - Finn Balor & Demon leider wieder kein Alternate Attire, sondern 2 Slots...
      - Jeff Hardy sieht richtig gut aus mit Facepaint
      - Kevin Nash & Diesel = Identisches Gesicht & haar...warum dann nicht einfach als Alternate Attire..Entrance kann man doch anpassen & das Alternate Attire könnte einen anderen Ansagernamen haben..Das selbe mit Scott Razor Hall Ramon
      - WTF ist Ribbie? :D Feier ich jetzt schon
      - Warum kein aktueller Sting mehr?
      - Toni Storm mit normaler alter womens championship??
      - keine aktuelle Trish & Lita

      Kyle O'Reilly Entrance:
      -Der Zoom in & Out bei der Gitarrenaktion. :ugly: Erst hat er den Gürtel um der Hüfte und tänzelt mit Armen...Zoom in aber gleiche Armbewegung...Zoom Out, er hat den Gürtle plötzlich in der Hand. :D Sehr merkwürdig, aber gut dass es dabei ist
      - Der Gürtel ist sehr steif leider


      ....kein Create a Championship direkt im Spiel, aber per Patch? Ok, gut das es nachgepatch wird, aber es war doch drin? Wie dumm ist das ganze Spiel eigentlich? Ich brauche den dringenst! Es gibt bei 2K19 so geile Gürtel...nee, bei 2K20 muss ich mit dem Standardrotz arbeiten.

      Jeff & Matt Entrances:
      - Warum haben Jeff & Matt keine eigenen Titantrons mit ihren Namen..
      - Hoffentlich gibt es noch das Delete Attire mit Titantzron, aber MyCareer lässt ja hoffen
    • Oh Gott, das Motion Blur ruiniert die kompletten Details in entrances, Titel wie bei Kyle O'Reilly sehen aus wie ein einziger grafischer Glitch. Dieser Effekt ist typisch für Motion Blur, Gott lasst uns hoffen das kann man abstellen....


      Ciampa sieht fürchterlich aus btw....
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Also was ich bisher gesehen habe ist sehr ernüchternd.
      Ich wollte 20€ investieren, aber das schmink ich mir ab.

      - Matt Riddle und Rhea Ripley sehen echt ungewohnt schlecht aus. Letztes Jahr war die Grafik allgemein besser.
      - Die Usos beim Sieg mit folgender Ansage: ""Jimmy Uso ... EINE GEFÜHLTE MINUTE PAUSE ... Jey Uso ... PAUSE ... The Usooooooooooooos!" ... das wird dann bei den anderen Tag Teams sicherlich auch so sein. Wieso nicht einfach so ?:
      "The winners of this Match -: ... Jimmy and Jey, the Usos!" oder halt ganz easy " ... The Usos!" ...
      Das klingt wieder genau wie letztes Jahr nur mit Hamilton. Sicherlich nur alles nachgeplappert und dann reingeklatscht ins Spiel.
      - Ist Ciampas Entrance so nicht völlig verkehrt, mal abgesehen von seinen wirren Augenbrauen bzw. die Fratze ansich?
      DIY Entrance maybe?
      - Pete Dunnes Bart? Heilige Makkaroni, das sieht so verdammt ugly aus. Die Grafik ist so abgefahren! Dunne sah letztes Jahr gut aus, doch dieses Jahr völlig vermurkst.
      - Jaxson Ryker mit der Forgotten Sons Tron und dem Theme. Schäbig!

      to be continued!
      "Religion - You cant start a war without it !!"
    • Mattock schrieb:

      - Die Usos beim Sieg mit folgender Ansage: ""Jimmy Uso ... EINE GEFÜHLTE MINUTE PAUSE ... Jey Uso ... PAUSE ... The Usooooooooooooos!" ... das wird dann bei den anderen Tag Teams sicherlich auch so sein. Wieso nicht einfach so ?:
      "The winners of this Match -: ... Jimmy and Jey, the Usos!" oder halt ganz easy " ... The Usos!" ...
      Uff, echt wieder so? Und ich dachte mit dem Kommentatorenwechsel hätten sie diesen Müll endlich behoben. Kann doch nicht wahr sein.
    • Das Bild bestätigt sich. Das ist 2K19, abzüglich massig Content, abzüglich vieler Wrestler, abzüglich gewohntem und griffigen Control-Schema ... dafür Zombie- und Regenbogenscheiß. Dazu ungewohnt viele verhunzte Charakter-Updates.

      Was soll ich damit? Ernsthaft? Das würde ich als kostenlosen Patch für WWE 2K19 nicht mal installieren wollen. Höchstens die neuen Moves, aber nicht im Paket mit dem anderen Müll.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice