Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • andy12050 schrieb:

      Das einzige in irgendeiner Weise "Positive", was ich aus den Fantasy elementen ziehen kann, ist die Tatsache, dass man unterschiedliche Charaktere und Gimmicks haben wird, die man im UM einsetzen kann. (vorausgesetzt man kann diese überhaupt im UM verwenden. Dazu wurde ja noch gar nichts gesagt...)

      Ich liebe ja eigentlich diese Mystery Charaktere und wenn man sich ein paar Storys ausdenkt. (Ein Fiend Stable vs. WWE z.B.), könnte das tatsächlich Spaß machen...Und man muss auch zugeben: Schlecht gelungen sind diese Charaktere jetzt nicht (außer vielleicht Pilgrim Rusev:) )
      Das perfekte Schaf. Wer bereits den mist letztes Jahr mit diesem übergrossen Köpfen gut fand und jetzt dieses Jahr mit diesem "Mystery" dreck, wird dann wohl nächstes Jahr auch kein Problem damit haben, wenn sich 2K entschließt nur noch solch Fantasy Zeugs zu pushen und kein Interesse daran hat das Spiel aktuell zu halten.

      Sorry so ein scheiss hat einfach nichts verloren in einem Wrestling-spiel, was jedes Jahr immer wie krampfhafter versuchte eine Wrestling-Simulation zu sein. Man will eine Simulation kreieren? Ja, wie wärs wenn mal anfangen würde die immer wieder gleich auftretende Bugs zu eliminieren? Und vielleicht mal das Gameplay flüssiger aussehen zu lassen? Und wenn wir schon dabei sind, wie wärs für so ein Lizenzspiel mal anständige Wrestler/innen Models zu erschaffen, mit allem drum herum was so eine Simulation nunmal mit sich bringen müsste?

      Aber ich ahne schon wie der Hase läuft. 2K und Visual Concepts haben wohl nicht mal eine Ahnung wie die Engine und die ganze Codierung aufgebaut ist. Sie entfernen Legenden um platz zu machen für so Fantasy Charakter und entfernen die "Lightfilter" (die 2k17 noch als neuerung angepriesen wurde) und reduzieren die Hair-physics und das weil sonst das Spiel komplett broken ist.
      Alles was ich an "neues" bis jetzt in 2k20 gesehen habe, sieht aus wie reingeklatscht und wirkt absolut deplatziert - das schlimmste an der Sache, Sie reduzierten augenscheinlich Optik und Realismus für so Fantasy/Mystery/Whatever-Zeugs. Und die Pointe - sie haben sich mehr Mühe gegeben für den Fantasy Inhalt als für die eigentliche Wrestling-Simulation.
    • Ich habs ja schon gesagt, die idee dieser Fantasy sachen find ich klasse.
      Das ist mal was neues, was anderes...es ist etwas spaßiges.

      Aber...und das ist der Knackpunkt, der wwe2k reihe fehlt es an allen ecken.
      Das ding kriecht allem hinterher und plätschert dahin, ist verbuggt und kompliziert, schwerfällig und lieblos hingerotzt.

      Solche fantasy sachen kannst du machen wenn du ein 1+ spiel hast und nicht eine 4- die an einer 5 kratzt.
      Dann kannst du spaß haben, du kannst etwas unerwartetes versuchen.

      Aber nicht wenn du so ne arbeit ablieferst wie bei 2k20.
      Oder noch besser, mach ein komplett neues, eigenes spiel mit diesem over the top zeug.
      Ein Allstars 2, ein power stone brawler, ein beat em up...irgendwas das dieser "simulation" nicht im weg steht.

      Aber man will wwe2k als DAS spiel präsentieren das alle fans zufriedenstellt, macht aber nichts dafür.
      Man entfernt legenden für diese riege an fans, man macht nichts für die simulationsfans, das gameplay hat nicht genug action für arcade fans, der casual gamer kriegt auch nur bedingt fantasy zeug...es ist ein Frankenstein spiel mit schimmelnden Körperteilen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • dk_wwe schrieb:

      Das perfekte Schaf. Wer bereits den mist letztes Jahr mit diesem übergrossen Köpfen gut fand und jetzt dieses Jahr mit diesem "Mystery" dreck, wird dann wohl nächstes Jahr auch kein Problem damit haben, wenn sich 2K entschließt nur noch solch Fantasy Zeugs zu pushen und kein Interesse daran hat das Spiel aktuell zu halten.
      Also erstmal: Als Schaf lasse ich mich von dir ganz bestimmt nicht beschimpfen. Bleib bitte mal sachlich...

      Zum Thema:
      Ich habe in einem meiner anderen Posts gesagt, dass ich diese Fantasygeschichte auch nicht unterstütze, weil das nichts mit einer Wrestlingsimulation zu tun hat. Da bin ich auch vollkommen bei dir.

      Ich sage aber auch: Das E in WWE steht für Entertainment: Es gibt The Fiend, was auch ein Fantasy Charakter ist. Gäbe es The Fiend in der echten WWE nicht und im Spiel wäre Bray Wyatt plötzlich als The Fiend gekommen... Hättest du dich da genauso beschwert wie jetzt nach dem Motto: "Was will ich mit Bray Wyatt als "Fiend". Den braucht kein Mensch und das hat nichts in einer Wrestlingsimulation zu suchen...

      dk_wwe schrieb:

      Sorry so ein scheiss hat einfach nichts verloren in einem Wrestling-spiel, was jedes Jahr immer wie krampfhafter versuchte eine Wrestling-Simulation zu sein.
      Was ist, wenn sich die echte WWE dafür entscheidet, einen "Frankenstrowman" oder einen "Pilger Rusev" Charakter einzuführen?
      Sagst du dann auch: So ein Mist hat in einer Wrestlingsimulation nichts verloren?

      dk_wwe schrieb:

      wie wärs wenn mal anfangen würde die immer wieder gleich auftretende Bugs zu eliminieren? Und vielleicht mal das Gameplay flüssiger aussehen zu lassen? Und wenn wir schon dabei sind, wie wärs für so ein Lizenzspiel mal anständige Wrestler/innen Models zu erschaffen, mit allem drum herum was so eine Simulation nunmal mit sich bringen müsste?
      Da gebe ich dir vollkommen Recht, aber hast du irgendeine Ahnung, wie einfach oder schwer Bugs zu entfernen sind , ohne dass keine anderen Fehler auftreten.
      Ein Bug weg bedeutet doch nicht gleichzeitig, dass alles korrekt funktioniert, wenn sich eine Neuprogrammierung bzw. Bugausbesserung auf andere Prgrammdaten oder ähnliches auswirkt.

      Ich kenne mich da null aus, weil ich kein Programmierer / Entwickler bin und so lange du nicht in der Spielebranche arbeitest oder selbst Spiele programmierst, hast du da wohl auch keine Ahnung, wie so ein Spiel aufgebaut ist bzw. entwickelt wird, oder?

      Wenn du aber in der Branche arbeitest, nehme ich alles zurück, lasse mir gerne alles von dir erklären, frage mich dann aber gleichzeitig, warum du dann nicht selbst ein Spiel programmierst und auf den Markt wirfst oder gleich direkt bei 2k einsteigst... ;)

      dk_wwe schrieb:

      sie haben sich mehr Mühe gegeben für den Fantasy Inhalt als für die eigentliche Wrestling-Simulation.
      auch hier gebe ich dir vollkommen Recht und finde es absolut sch..., dass diese Energie nicht in einen GM Mode, einen CAS Mode, oder einen UM gesteckt wurde.
      Andere hätten sich gewünscht, dass diese Energie in Gameplay und Grafik investiert wird. Ich gehöre eher zu den Kandidaten "Spielmodi mit Potentail ausbauen"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andy12050 ()

    • Grausam was man hier zu sehen bekommt. Mit jedem weiteren Video und jedem Bild bin ich mehr und mehr überzeugt, das Spiel gar nicht mehr zu kaufen.

      Ich geh mal in die Videothek hier, leih es mir ein Wochenende lang aus, das sollte vermutlich reichen um mir Showcase und Karriere anzuschauen, und dann hab ich genug davon. Langzeitmotivation bietet es sowieso nicht und bevor ich mich jedes mal beim zocken über die Grafik, die Haarphysik oder ähnliches aufrege bleib ich lieber weiter bei 2K19.
    • Das Hauptmenü sieht gut aus, da kann man nicht meckern.
      Nur die untermenüs sind grausam wenn man die models hinklatscht mit dieser generischen pose und ja...den ingame models halt.
      Aber so finde ich das Hauptmenü des spiels richtig nett, ist solide gemacht.
      In 2k central rein zu gehen und die hässlichen 4 horsewomen models ins gesicht geschlagen bekommen, ist ja mal echt fies. :D
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer




    • Ersteindruck von den ersten paar Minuten des Frauen Rumbles:

      - Hamilton hört bei der Regel Erklärung irgendwann auf seinen Mund zu öffnen und erklärt es mit geschlossenen, lol.
      - Stephanie sieht gut aus! Nur ihr model zuckt so komisch auf der Stage beim entrance.
      - Es gibt nun generelles Motion Blur im Match, cool!


      Was ich ausserdem gelesen habe, keine Custom Sideplates mehr, weil, Create A Championship ist entfernt.
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Im Womens RR-Match sind mit in den ersten 40 Sekunden schon 4 Dinge im negativen aufgefallen:

      - in den ersten 4 Sekunden sieht man wie der Ringsprecher die Hände bewegt als würde er sprechen, obwohl er es nicht macht
      - Gleiche langweiligen monotonen Bewegungen beim Ansagen wie immer, sehr leblos
      - Sekunde 0:25 - 0:28 Announcer redet, Lippen bewegen sich nicht
      - Sekunde 0:30 - 0:36 keine Lippenbewegung trotz reden

      Geht.absolut.gar.nicht.in.einem.spiel.welches.mit.2k20.endet.
    • Mal durch ein paar videos durch.

      Ja das mit den fantasy waffen zeigt wohin es gehen soll, und das man wohl immer noch nicht eine waffen physik hat...hatte nichts anderes erwartet.

      Fiend entrance ist gut, der generische crowd sound pisst mich da an aber ansonsten guter entrance.

      Animationsvideo seh ich mir später komplett an, aber ein paar gute sind dabei, ein paar übertriebene aber ok.

      Bei den Frauen sieht man den extremen qualitätsunterschied sehr.
      Manche models und animationen sind super, bei einigen sehen die haare toll aus...bei anderen alles ein absoluter reinfall.

      Und welcher Schwachkopf hat sich dafür entschieden den Create a championship modus zu entfernen?
      Ein wichtiger modus für den großteil der kundschaft und die nehmen ihn raus(für den moment)? Haben die gekifft oder was?
      Was kommt als nächstes? Create mode hinter einem DLC verstecken?
      Wollen die wirklich nur noch schauen mit welchem quatsch sie durchkommen bevor die leute genug haben?
      Mal schauen, ich kann mir das nicht vorstellen...die können doch den CAC nicht rausnehmen...da muss jemand was falsch verstanden haben oder so...vielleicht war er in der anspiel version nur nicht drin.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer