Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • piam2510 schrieb:

      Hätte das DX Theme passender gefunden.
      Vielleicht ist ja noch dabei.
      Ich habe bei meinen Chyna CAWS (zumindest in 2k17 und 18) Triple H`s Theme Song "My Time" benutzt. Der hat eigentlich immer sehr gut zu Chyna gepasst. Ich ghlaube sie hat den zu Ihrer WWE Zeit auch mal genutzt.


      Mattock schrieb:

      oder 2K hat einfach kein Bock da mehr Zeit zu investieren.
      ...Oder verlassen sich auf die Community bzw. organisieren das so:

      2kDeveloper: "Komm Prakti, mach mal eine etwas muskuläre Frau mit schwarzen Haaren, schwarze kurze Hose, Schwarzen Stiefeln und schwarzem Top. Die Entrance Musik findest du
      hier und als Entranceanimation benutzt du einfach "Entrance Motion 17" aus WWE2k16. Die findest du im aktuellen Spiel unter Entrance Motion 25... Das dürfte reichen."

      Prakti: "Aber was ist mit Chyna`s Gesicht? Ich bin da nicht so fit beim Modden bzw. ich hab das noch nie gemacht..."

      2k Dveloper: "Mach dir keine Gedanken, unsere Kunden brauchen nur Chynas Entrance Music und erstellen sie sowieso noch einmal neu. Das kostet uns nichts und unseren Kunden nur etwas Spielzeit.

      Prakti: "Aber die Creation Suite kostet euch doch was! "

      2k Developer (lacht lauthals): "Junge du musst noch viel lernen. Die Creation Suite ist schon so lange dabei und funktioniert immer gleich. In jedem Jahr gibt es etwas mehr Speicherslots und vielleicht ein paar neue Klamotten, die wir im übrigens aus WWE12 verwenden. Wir verkaufen das dann als große Neuerung. Die Hardcoredödelwwefans freuen sich da dann immer wie verrückt, da wir 1 Woche vor Release endlich Infos raushauen. Es ist so einfach
      sag ich dir...

      Prakti: " Ah verstehe. Bin ich jetzt dann fertig.

      2k Developer: "Jop, du kannst gehen. Danke, dass du zur Probearbeit bei uns warst. Wir melden uns dann bei dir!"

      2k Developer (denkt): "Der Junge stellt zu viele Fragen. Das muss ich ändern, aber es gibt noch genügend andere, die wir zu einem unvergüteten Probetag bei uns einladen können. Die dürfen dann Buddy Murphy erstellen."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andy12050 ()

    • Wie geil :D Kann mir richtig vorstellen dass es so sein könnte^^

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • piam2510 schrieb:

      Ja weiß ich.
      Hätte das DX Theme passender gefunden.
      Vielleicht ist ja noch dabei.

      Das ist trotzdem nicht Chyna.
      Naja, Chyna hat nun mal ihr ganz eigenes Theme. Hätte man ihr da wirklich "My Time", oder das DX Theme gegeben, hätte es mit Sicherheit wieder einen großen Aufstand gegeben. Gerade bei dem Entrance mit der Bazooka. However, die beiden o.g. Themes werden eh im Spiel sein, kann ja dann jeder ändern, wie´s gefällt.
      I won´t say them here or there
      I won´t say them anywhere
      I won´t say those words u twit
      I won´t say the words "i quit"
    • genau aber dafür scheint ja the Fiend Entrance Original zu sein ich hatte ja die befürchtung das die einfach das Fiend Model Nehmen und dem Alten Wyatt Entrance Aber sieht nicht danach aus

      UNd Mein Liebling Hulk Hogan sieht gut aus X pac Endlich wieder dabei
      Nikki Cross auch dabei

      nur schade das es wieder kein Rock Showcase Gibt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Spike24 ()

    • Bin mal gespannt wie viele sich da von den Models wie Hogan(würg) einlullen lassen und übersehen wie hässlich die models und Animationen usw eigentlich wirklich sind.

      Dieses Original zeug ist ne nette idee, aber durch die texturen usw kommt es beim schnellen schnitt dazu das man auf den ersten blick null erkennt.

      Ansonsten ist es ein leerer Trailer der ein spiel bewerben will, welches nicht aktuell ist, so auch nicht aussieht und in keiner weise das Gefühl der WWE überträgt.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Und wieder geht das gejammer los. Alle Jahre wieder.
      Langsam sollte man doch wissen, dass man nicht zu viel erwarten sollte...

      Ich finde den Trailer ganz ok. Ist jetzt nichts besonderes, aber wer was anderes erwartet hat, ist selbst schuld.

      So schlecht sieht das nun auch nicht aus. Klar, es geht viel mehr. Da brauch man nicht drüber reden. Wissen wir alle. Aber ich war eigentlich immer zufrieden mit der Grafik.
      Bin aber auch kein Grafik Fetischist.

      Was die aktualität betrifft:
      Wie sollen aktuelle Arenen, Gimmicks etc. im Game sein, wenn die von WWE 2 Wochen vor Release verändert werden?
      Dann müssten sie länger warten und das Game anfang nächsten Jahres bringen. Würde ich sogar feiern, weil sie es dadurch aktueller halten könnten.
      Man könnte sowas auch mit Patches fixen. Aber das haben sie nie und werden sie nie.

      Also rum jammern bringt nichts. Entweder man Zockt es und hat spaß damit, oder man lässt es bleiben.

      Ich freue mich jedenfalls drauf und werde wieder meinen spaß damit haben :zunge:
      Just my 2 cents


      You don't like it? I don't care!
    • Aktuelle Arenen?

      Sind die Arenen nicht seit Jahren komplett gleich? Nur die Graphics werden getauscht von PPV zu PPV.
      Das könnte theoretisch bis zum Clash aktuell sein.

      RAW und SD aktuell ist natürlich utopisch, weil zu kurzfristig. Aber warum die PPV immer nur bis kurz nach WM gehen ist mir ein absolutes Rätsel.