WGL // DIRTSHEET // WGL nimmt Ex-Champion wieder unter Vertrag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // WGL nimmt Ex-Champion wieder unter Vertrag


      Vor wenigen Augenblicken wurde bekannt, dass die WGL den ehemaligen WGL Tag Team Champion Curt Hawkins erneut unter Vertrag genommen hat. Der ehemalige Edgehead war zuletzt vor circa ein einhalb Jahren zu sehen, als er erfolglos Jagd auf die Tag Team Titel machte. Nach nur wenigen Wochen on Air verschwanden Hawkis und sein Tag Team Partner, Zack Ryder, wieder aus dem TV und wurden kurze Zeit später entlassen. Man scheint mit Hawkins als Solo Akteur zu planen, da man Zack Ryder nicht wieder unter Vertrag nahm. Durch das anstehende WrestleMania 36 Match zwischen Kurt Angle und Edge, sollte eine Einbindung von Hawkins in die Rivalität nicht ausgeschlossen werden. Spekulationen über ein mögliches Tag Team Match zwischen Edge & Hawkins gegen Kurt Angle und Matt Riddle gehen bereits durch die Runde, falls beide WGL Legenden körperlich nicht für ein Singles Match in der Lage sind.
    • Hmh, okay klingt interessant. Bin gespannt wer ihn spielen wird. Wenn es wieder Payne ist, hoffe ich halt, dass er langfristig Ideen hat für ihn und ihn nicht unbedingt gleich opfert für jemand anderen. Nicht wie bei Simon Grimm, Buddy Murphy und Jeff Hardy die alle so cool aufgebaut worden sind mit einem Gimmick und dann recht schnell etwas versunken sind. (Gut bei Jeff im Team noch vertretbar und aus Murphy kann auch noch was werden, aber vom Gefühl her meine ich)
    • So ne Fehde wie angeteasert zwischen Edge und Hawkins vs Angle und Riddle könnte ich mir echt ganz gut vorstellen. Würde auch dazu passen, dass ich Almas lieber solo und nicht an der Seite von Riddle sehen wollen würde. Angle dagegen passt perfekt zum Milchmann Riddle, wäre zwar sehr lang bis es zu dem Match käme, aber interessant fände ichs dennoch.

      nWo 4 Life
    • Kenne die Vorgeschichte von Hawkins und der WGL nicht, aber das wichtigste wurde ja hier zusammengefasst. Ich mag Curt, sodass ich ihn gerne in der WGL sehen wollen würde. Bin gespannt, wie und wann er debütiert

      TT Match zwischen Edge & Hawkins vs. Riddle & Angle klingt auf dem Papier auch ganz gut
    • Kenne auch die Geschichte um Hawkins nicht wirklich. Ich glaub das war kurz nach meinem Abgang? Wie auch immer. So ein Tag Match könnte seinen Reiz haben. Allen voran als Anheizer für das Mania Match, so ein paar PPVs davor. Wäre auch ganz nett wenn Alternativ Team Edge vs. Team Angle bei Survivor Series antreten würden. Da wird man schon was tolles basteln :)