WGL // FALLOUT // Special zu WrestleMania 35

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // FALLOUT // Special zu WrestleMania 35


      Der Co-Main Event von WrestleMania 35 liegt nur wenige Minuten zurück und während vereinzelte Fans aus der Halle gebracht werden, nachdem es zu massiven Ausschreitungen kam, erblicken wir im Hintergrund Jimmy Havoc und vermutlich The Priscilla Kelly, die den Mantel von Havoc trägt. Ein Wachmann möchte die Beiden aufhalten, wird jedoch spielend leicht von Havoc überwältigt und sclafen gelegt, nachdem der ehemalige PROGRESS Champion dessen Kopf gegen eine Wand hämmert. Im Schatten verschwinden Jimmy Havoc und TPK, Richtung Parkplatz, wo wenige Meter vor ihnen Leonardo bereits auf Havoc und die Mistress wartet. Hinter ihm steht ein alter Cadillac Eldorado, der Motor läuft und soll wohl als Fluchtwagen dienen, um zu verhindern das man Priscilla nach Kanada verschleppt.



      Leonardo hilt der angeschlagenen TPK auf den Rücksitz des Wagens, woraufhin zahlreiche Wachmänner unter der Leitung von Sting den Parkplatz stürmen! Sofort steigt Leonardo in den Wagen, macht sich bereit jeden Moment loszufahren, während Jimmy Havoc mit sich zu kämpfen hat. Man sieht ihm an, dass er am liebsten jeden einzelnen Wachmann und vor allem Sting massakrieren würde, doch letztendlich entscheidet er sich für die Flucht und springt in den Cadillac, der daraufhin mit Vollgas an Sting vorbeibrettert und durch das verschlossene Tor des Parking Lots bricht! Ohne Rücksicht auf den Gegenverkehr, donnert der Oldtimer davon, während Jimmy Havoc den Mittelfinger in Richtung Sting zeigt und das Bild damit abblendet.
      Zwei Motorräder sind zu sehen, oder besser gesagt, zwei Harleys. Kaum ein Fahrzeug spiegelt den Traum der Freiheit so wieder, wie diese Ikone unter den Bikes. Davor erblicken wir Andrade Almas, der aussieht als wäre er auf dem Weg zum Dennis Hopper Memorial Cosplay. Die Boots sitzen, genauso die braune Lederjacke, Sonnenbrille und der Hut, während er beide Bikes genau unter die Lupe nimmt und dabei ein breites Grinsen im Gesicht trägt. Bei WrestleMania 35 mussten er und sein bester Freund sich reDRagon im Tables, Ladders and Chairs Match geschlagen geben, doch das scheint zumindest Almas nicht weiter zu stören. Die Planungen für den potentiellen Urlaub haben wohl Vorrang.



      Andrade Almas: "Vamos, Amigo! Ich will auf die Straße, vamos!"

      Ungeduldig ruft Andrade Almas jemanden etwas zu, den wir schnell als Matt Riddle identifizieren können. Dieser steht in einer Telefonzelle und scheint sich Inspiration bei Peter Fonda geholt zu haben, in der Kleiderwahl. Schwarze Boots, die Bikerhosen und die Lederjacke sitzen eng an der Haut, während der US-Motorradhelm lässig geschultert ist.

      Matt Riddle: "Gleich da, Jules! Hmm? Ach, Andrade. Wir nennen uns ab und zu Jules und Vincent... Klar das du den Kontext kennst, Babe! Klar bringe ich dir und den Kindern was mit... Mhm mhm... Kein Fleisch, jap jap... Mhh Mhhmm, natürlich liebe ich dich, Babe! Ja... Babe... Ich... Versprochen... BYE!"

      Daraufhin legt Matt Riddle den Hörer auf und verschnauft erst einmal einen Moment, nachdem er kaum vom Telefon gekommen ist. Derweil wartet Andrade genervt und will auf seine Armbanduhr gucken, nur um zu realisieren, dass er gar keine Uhr hat. Sekunden später kommt Matt angelaufen und schwingt sich auf seine Harley und nach einer Brofist beginnen die Auspuffe zu qualmen!



      Langsam verschwinden beide Männer am Horizont, ihr Ziel ist ungewiss und so können wir nur darauf warten, was Matt Riddle und Andrade Almas in der neuen WGL Season zu erzählen haben. Im Hintergrund peitscht der Wind, während man das Gefühl bekommt, als würde ein bekannter Rocksong der 60iger die Los IngBRObernables auf ihrem Ride begleiten.
      Auf den Straßen von Atlante staunen die Menschen nicht schlecht, als sie den gewaltigen Abschleppwagen von Scott Steiner erblicken. Dieser ist auch nicht zu überhören und brettert langsam durch die Stadt, während Taya Valkyrie und Liv Morgan weiterhin sichtlich glücklich über ihren Titelgewinn sind. Sie unterhalten sich, während Limp Bizkit's "Rollin" im Radio läuft, als Liv plötzlich die Nase rumpft und etwas zu riechen scheint! Ehe Scott Steiner reagieren kann, reißt Liv ihm das Steuer aus der Hand und biegt scharf rechts ab, wo sie wenige Meter entfernt einen Food Truck zu sehen bekommen.



      Ohne zu zögern hüpft Liv Morgan aus dem Wagen, den Hardcore Championship geschultert und springt dem Truck entgegen, wo zwei Köche mit Rauschebärten und Mundschutz arbeiten. Liv schnuppert, ihr scheint es hier zu gefallen und auch Scott Steiner und Taya haben sich inzwischen dazu gesellt. Beide blicken sich um, scheinbar hält Chefkoch Steiner nicht viel von solchen Fastfood Höllen. Morgan hingegen hat sich direkt an einen kleinen Tisch gesetzt, wo sie sich alle möglichen Speisen reinschaufelt.

      Chef Al: "Was kann ich euch Beiden bringen?"

      Wenige Augenblicke später sitzen Taya und Scott bei Liv Morgan und genießen einen Kaffee, während die Moderatorin vom LIVing Room schon einen Berg an Teller neben sich gestapelt hat. Auch Chef Al und seinen Partner La überrascht das ganz gewaltig. Noch mehr werden sie überrascht, als sich der Vielfrass von Sweet & Delicious immer noch nicht satt zeigt und die nächsten Portionen bestellt. Hastig kommen die nächsten Teller angeflogen und bis Liv Morgan fertig ist, ist es bereits früh am Morgen. Scott Steiner schläft auf seinem Stuhl, während von Taya keine Spur zu sehen ist. Nur Liv futtert weiter, ehe sie nach einem kindlichen Rülpser aufsteht und sich etwas streckt. Es dauert jedoch nicht lange, bis auch Liv Morgan direkt auf dem Boden einschläft und sich daran macht, die Mahlzeiten zu verdauen. Augenblicke später treten Al und La in's Bild, woraufhin sie in bester Team Rocket Manier ihre Verkleidungen vom Körper reißen und darunter Jamie Noble und Joey Mercury zum Vorschein kommen!

      Jamie Noble: "Ich dachte schon, dass sie uns als nächstes Essen würde! DRAAAKE!"

      Daraufhin drückt Joey seinem Sicherheitskollegen die Hand auf den Mund und gibt ihm mit einem "Pssssst!" zu verstehen, dass er nicht so laut sein soll. Drake Younger kommt in's Bild, woraufhin die J & J Security zum Cover ansetzen wollen, aber Taya dazwischenplatzt.

      Taya Valkyrie: "Dachte ich mir doch, dass hier was faul ist!"

      Die J & J Security will sich beeilen, doch da steht auch schon Scott Steiner vor ihnen, der sie mit einem süffisanten Grinsen anblickt! Hastig wollen sie flüchten, werden jedoch am Kragen gepackt. Jamie fliegt im hohen Bogen gegen den Food Truck, woraufhin Joey Mercury einige Hiebe einstecken muss und daraufhin durch den Tisch fliegt, der mitsamt der Teller zu Bruch geht. Schlafend streckt sich Liv Morgan noch einmal, wodurch sie sich auf den ausgeknockten Jamie Noble legt und Drake Younger das Cover zählt. 1... 2...

      Spoiler anzeigen
      3!

      WINNERS: Liv Morgan & Taya Valkyrie (1. Titelverteidigung)

      Ein cleverer Trick, doch die Titel bleiben bei Sweet & Delicious, die sich nun gemeinsam mit Scott Steiner zurück in den Abschleppwagen schwingen und verschwinden. Langsam kommen Joey Mercury und Jamie Noble wieder zu sich, um noch zu sehen, wie der Wagen um eine Ecke biegt. Beide ballen die Fäuste, scheinbar haben sie ihre Ambitionen auf den Hardcore Title noch nicht aufgegeben.

      Wir befinden uns auf dem Hartsfield–Jackson Atlanta International Airport, in Atlanta, Georgia und bekommen diesen aus der Vogelperspektive zu sehen. Ein gewaltiger Anblick den wir hier sehen können, ehe ein harter Schnitt folgt und eine schwarze Limousine zu sehen ist. Diese nähert sich dem Flughafen, vor und hinter ihr zwei SUVs, die gemeinsam mit der Limousine vor dem Flughafen halten. Aus den beiden SUVs steigen einige Muskelberge in schwarzen Anzügen und sorgen dafür, dass die Sicht auf die Limousine bestmöglich verdeckt wird. Kurze Zeit später öffnet sich die Tür der Limo, aus der daraufhin Cody Rhodes, dessen Frau Brandi, Jack Gallagher und Shinsuke Nakamura steigen.



      Mit der Security im Schlepptau machen sich Cody und seine einstigen Klienten auf den Weg in's Innere des Flughafens. Die Blicke der anderen Menschen sind dabei nicht gerade wenige, aber was soll man auch anderes erwarten, wenn man drei WGL Superstars mit einer kleinen Armee als Eskorte zu sehen bekommt? Cody nimmt auf einer Bank Platz, Jack Gallagher gegenüber von ihm, während Shinsuke Nakamura in der Nähe an einer Säule lehnt. Der Brite in der Gruppe zeigt sich wenig begeistert über den Geleitschutzt, den sie bekommen haben.

      Jack Gallagher: "Ist es wirklich nötig, so viele Bodyguards zu haben?"

      Der American Nightmare zuckt mit den Schultern.

      Cody Rhodes: "Nach dem Zwischenfall mit Priscilla, hat die WGL vorrübergehend die Sicherheitsmaßnahmen im Bezug auf jeden erhöht, der in irgendeiner Form mit ihr zu tun hatte. Und da ich offiziell die letzte Person war, mit der sie vor ihrem Match gesprochen hat, hängt mir nun vorerst die Security am Hals. Lässt sich nicht ändern, Jack. Was hast du nun vor?"

      Gallagher legt den Kopf in die Schräge und verschränkt die Arme vor seiner Brust, ehe er etwas besorgt ausatmet.

      Jack Gallagher: "Nun, erst einmal werde ich mich in der Heimat vom Match erholen, mich um meinen Hund kümmern und überlegen, was ich aus der Situation mache. Nicht nur aus der Niederlage, auch aus CM Punk, Cody. Und wie sieht es bei dir aus? Du kannst dich darauf verlassen, dass wir dir auch ohne die Agency immer den Rücken stärken werden."

      Rhodes lächelt etwas bedrückt und klopft seinem ehemaligen Klienten auf die Schulter.

      Cody Rhodes: "Das weiß ich sehr zu schätzen, mein Freund. Nächster Stop ist LA, mein Büro leerräumen und den Wohnwagen abholen. Denn den lass' ich mir nicht von Ted nehmen."

      Er lacht leicht und versucht die Stimmung aufzulockern.

      Cody Rhodes: "Und dann... Es gibt noch etwas das ich klären muss."

      Rhodes überlegt kurz, als eine Durchsage gemacht wird.

      Personal: "Flug 69 nach Manchester hebt in 15 Minuten ab."

      Daraufhin stehen sowohl Cody Rhodes als auch Jack Gallagher von ihren Plätzen auf.



      Jack Gallagher: "Dann heißt es jetzt wohl Abschied nehmen, Cody. Pass auf dich auf, Shinsuke."

      Gallagher reicht Cody die Hand, welche dieser auch annimmt, ehe eine freundschaftliche Umarmung zwischen beiden Männern folgt. Daraufhin wendet sich der Gentleman von seinen Freunden ab und macht sich auf den Weg, um in seinen Flieger zu steigen. Cody blickt dem Briten noch einige Sekunden nach, ehe er sich Shinsuke Nakamura zuwendet. Dieser lehnt weiterhin lässig an einer Säule, Flugticket in der Hand und lächelt seinen ehemaligen Agent auf seine typische Art und Weise an.

      Cody Rhodes: "Deine Entscheidung steht fest?"

      Der Japaner nickt mit dem Kopf, woraufhin auch Cody nickt.

      Cody Rhodes: "Ich verstehe. Nach dem Debakel mit Shawn Michaels und jetzt Muertes kann ich dich wirklich verstehen. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und hoffentlich sieht man sich bald wieder, Shinsuke."

      Daraufhin möchte Cody auch dem King Of Strong Style die Hand schütteln, bekommt aber nur eine Bro Fist, mit den üblichen Fachsen des Japaners, ehe auch zwischen Cody und Nakamura eine kurze Umarmung folgt. Augenblicke später wird auch Shinsuke's Flug nach Kyoto angekündigt, woraufhin auch er sich von Cody Rhodes verabschiedet und daraufhin die Szene verlässt. Zurück bleibt Cody, der sich wieder auf die Bank sitzt und nun ebenfalls auf seinen Flug nach Los Angeles wartet.
      Ein staubiger Highway ist zu sehen. Die Sonne brennt und bringt den Asphalt zum glühen, während vereinzelte Windstöße den Sand am Straßenrand aufwühlen. Die Geier kreisen am Himmel, lauern auf die nächste Beute und Motorengeräusche sind hinter dem Horizont zu hören. Laut, vermutlich der Motor eines Oldtimers, der über sein Limit gepusht wird und sich nun der Hitze Atlanta's ausgesetzt sieht. Noch bekommen wir jedoch nichts zu sehen, sondern hören nur wie sich das Fahrzeug immer weiter nähert.



      Einige Sekunden später, inzwischen aus der Perspektive der Geier, erblicken wir den Cadillac Eldorado, mit dem The Priscilla Kelly vor dem WGL Office auf der Flucht ist. Die Straße ist abseits von TPK, Leonardo und Jimmy Havoc komplett frei, niemand stellt sich dem Trio in den Weg, welches seit Monaten für Chaos in der WGL sorgt. Allen voran natürlich Hell's Favorite Harlot, die sich nun der Verantwortung entziehen möchte, nachdem sie Konsequenzen der Entführung Sasha Banks' tragen soll. Inzwischen sind wir zurück im Cadillac, wo The Priscilla Kelly weiterhin auf dem Rücksitzt schläft, während Jimmy Havoc am Radio herumspielt. Nach einigen gewechselten Sendern bleibt er bei Bon Jovi's "We Weren't Born To Follow" hängen. Augenblicke später stopp Leonardo den Wagen und seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, erwarten sie Probleme wenn sie weiterfahren. Wir folgen seinem Blick und sehen die Straßensperre, welche von Sting und seinen Leuten aufgestellt wurde und die 3 From Hell stoppen soll. Inzwischen ist auch Priscilla wach und blickt kopfschüttelnd Sting an, der vier SUVs aufgestellt hat, um die Straße zu blocken und ein überlegenes Grinsen im Gesicht trägt. Dieses vergeht ihm aber direkt wieder, als Leonardo auf's Gas drückt und durch die Absperrung brechen will! Alles was nun folgt, ist nur noch als Stop Motion zu sehen, bis kurz vor dem Zusammenstoß. Der ist nicht zu sehen, nur noch der völlig zerstörte Cadillac und TPK, die von Sting abgeführt wird.
    • The Priscilla Kelly's Flucht 1

      Wie jetzt? TPK ist doch geflohen? Das passt aber nicht zu dem, was bei WM stand: "Vor wenigen Augenblicken wurde The Priscilla Kelly nicht nur von Sasha Banks besiegt, sondern auch von der Security der WGL festgenagelt, als sie verschwinden wollte. Während TPK nun durch die Backstagegänge gebracht wird..." Das liest sich so, als hätte die Security sie erwischt und abgeführt. Finde die Variante hier, dass sie fliehen kann, aber interessanter.

      Los IngBROad Trip

      Machen sie jetzt auf Sons of Anarchy? ^^ Eine Veränderung würde den Beiden auch gut tun, kann nicht wirklich was mit den Beiden anfangen. Würde Almas auch lieber solo sehen als mit Riddle im Team. Mal schauen was da so passiert in der neuen Saison.

      Hunger

      Lustiges Segment, die J&J Security tatsächlich wie Team Rocket mit einem Schuss in den Ofen. Verstehe nur nicht, wieso Liv hier covert, als Hardcore Champ kann sie doch einfach abhauen und muss nicht zwingend den Herausforderer besiegen? Dennoch netter und wie gesagt lustiger Part.

      Abschied

      Emotionales Segment, das wie der Titel schon sagt, was von Abschied hat. Sowohl von Cody, der seine Agency leer räumt, als auch von Nakamura. Jack geht nur in den Urlaub, aber bei Nakamura liest es sich definitiv wie ein Abschied. Sehr emotional geschrieben, toll gemacht. Vielleicht kommt er ja für den ein oder anderen Auftritt mal zurück.

      The Priscilla Kelly's Flucht 2

      Haha really? Die ganze Saison über ist Sting der absolute Volltrottel, der immer zu spät kommt (bis auf die Szenen mit Danny Trejo und DDP) und dann schafft er es tatsächlich, gaaanz am Ende der Saison, im WM Fallout, TPKs Flucht zu verhindern und diese festzunehmen... ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht damit xD Nun also doch TPK festgenommen... dennoch bleibt es spannend, wie es hier weitergeht.

      nWo 4 Life
    • Omega schrieb:

      Wie jetzt? TPK ist doch geflohen? Das passt aber nicht zu dem, was bei WM stand: "Vor wenigen Augenblicken wurde The Priscilla Kelly nicht nur von Sasha Banks besiegt, sondern auch von der Security der WGL festgenagelt, als sie verschwinden wollte. Während TPK nun durch die Backstagegänge gebracht wird..." Das liest sich so, als hätte die Security sie erwischt und abgeführt. Finde die Variante hier, dass sie fliehen kann, aber interessanter.
      Ich hab' das leider schlecht formuliert. Eigentlich gehört es eher so, dass Havoc sie rausboxt. Habe das Jericho/Sabbatelli Segment vor dem Match geschrieben, da werde ich mich verhaspelt haben

      Wer übrigens erkennt, an welchen Film das Finale hier angelehnt ist, bekommt in der neuen Saison eine Überraschung.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Mir kommt es jetzt auf Anhieb aus keinem Film bekannt vor, aber spontan, nachdem ich einfach mal was in Google eingetippt habe, würde ich einfach mal sagen Mad Max Fury Road. Der Anfang dort liest sich ähnlich wie hier (Verfolgung, Festnahme nach Überschlag) und es kommt ein Fahrzeug vor, das an einen Cadillac basiert. Mehr wie falsch sein kann es nicht xD

      nWo 4 Life
    • TPK OP:
      Sehr stark wie die Story einfach immer weiter geht. Da hst man wohl echt noch so einiges zu erzählen.

      Bros Roadtrip:
      Netter "Cliffhanger" der Beiden was schön darauf deutet, dass es für beide in eine neue Richtung gehen könnte. Sehr stylisch war das SEG auf jeden Fall. Ich mag die Beiden.

      HC Seg:
      Schön wieder etwas Comedy und auch hier wird mit den Beiden eine Story erzählt und der Hardcore Titel weiter schön präsentiert. Ich bin gespannt wie man das in Zukunft handhaben wird. Ob das auch via News läuft oder anderweitig.

      Flughafen Seg:
      Sehr schön beschrieben, wirkt auch hier total nach Cliffhanger, Neubeginn und Abschluss. Wenn Shin mal ne Weile weg ist schadet ihm das sicher nicht. Cody Rhodes kommt hoffentlich irgendwann wieder zurück und Jack, tja da bin ich super gespannt wohin ihn der Weg verschlägt. Möchte da in Zukunft auch gerne wieder mehr Eigeninitiative ergreifen.

      TPK Seg 2:
      Hier auch toll weiter erzählt und nun als vorzeitiger Abschluss um für TPK in das "Sommercamp" zu gehen. Großartige Sache. Die Szene am Ende kommt mir bekannt vor, wüsste aber nun echt von wo das jetzt ist. Bin auf die Auflösung gespannt.
    • The Priscilla Kelly's Flucht 1

      wollte erst schreiben das es sehr verwirrend geschrieben ist..nachdem ich Paynes Kommentar gelesen habe ist alles gut xD
      Mir war irgendwie klar das TPK hier nicht so einfach festzusetzen ist wie Sting und Co sich das vorstellen.


      Los IngBROad Trip

      Das mit den Bikes und so fand ich klasse weil ich mir die 2 in so einer Situation irgendwie genauso vorgestellt habe. Schön gemacht.
      ----------------
      Hunger

      Segment hatte was von Comedy was ich aber in Ordnung fand. Mit dem Titel werde ich noch nicht ganz warm aber mal sehen womit man da hin will.


      Abschied

      Schönes Segment das die Jungs der Agency nochmals zeigt aber vorallem das sie sich hoer alle voneinander verabschieden weil jeder nun andere Ziele hat. Werde Nakamura vermissen..Segment war abet gut gemacht und die grundlegende Stimmung wurde wie ich finde gut eingefangen.

      The Priscilla Kelly's Flucht 2


      Tja..Sting ist dann also doch noch zu etwas zu gebrauchen..Das Leonardo hier trotz der SUV'S versucht durchzubrechen passt in die gesamt Situation und macht Sinn. Das man dem Zuschauer den Zusammenstoß erspart fand ich dann eine nette Randnotiz.


      Was die Anlehnung angeht bin ich überfragt..wüsste auf Anhieb nocht ob das was neueres wäre oder aus nem "Old School" Film xD
    • The Priscilla Kelly's Flucht 1

      Ganz schön hartnäckig die Dame. Sehr stimmig, dass sie sich wieder irgendwie aus der Affäre ziehen kann und doch nochmal die Flucht schafft.

      Los IngBROad Trip

      Ebenfalls ein sehr gutes Segment. Die beiden als Easy Rider würde super passen. Denke da kommt entweder bis zu neuen Saison noch mehr oder eben dann zu Beginn. Aufgrund der Vertragssituation von Almas, könnten sich dann auch irgendwann deren Wege trennen, also das Almas einen anderen Weg mit seinem Bike einschlagen "muss".

      Hunger

      Passt auf jeden Fall zu J&J... die zwei ewigen Loser der WGL xD Aber ähnlich wie bei Manai selber - ist mir zu sehr 24/7, begeistert mich noch nicht so sehr

      Abschied

      Das war schon durchaus sentimental aufgezogen. Gallagher mit temporären Abschied, Nakamura mit endgültigen Abschied und auch Cody wird wohl vorübergehend nicht mehr zu sehen sein. War einfach gut umgesetzt, hat mir super gefallen. Das war wohl das Ende der Agency, wie wir sie bis jetzt gekannt haben.

      The Priscilla Kelly's Flucht 2

      Sting wird ja noch richtig erfolgreich - hey! Da hat er tatsächlich noch TPK festnehmen können. Darauf darf er sich jetzt bis zur neuen Saison was einbilden, danach sind hoffentlich neue Sheriffs in der Stadt ;) War auf jeden Fall wieder eine toll beschriebene Szene, hat das Gesamtpaket super abgerundet.
    • The Priscilla Kelly's Flucht 1
      Fand ich ganz nett, sorgt direkt dafür dass das ganze wie die Endings bei den Lucha Underground Staffeln wirkt, was es denke ich auch tun soll. - In der Form hätte es sogar noch in die Show gepasst finde ich.


      Los IngBROad Trip
      Finde ich als vorübergehenden Abschied(?) der beiden Bros. hervorragend! - Die Easyrider Vibes kommen gut rüber und durch die namentliche Nennung von Dennis Hopper und Peter Fonda muss die Anlehnung eigentlich jedem klar sein. Die Pulp Fiction Referenz auch sehr cool. Mag das bei den beiden echt gern. Hat mir sehr gut gefallen.


      Hunger
      Netter Comedyeinschub der Taya & Liv irgendwie ganz gut Profil gibt. Mag die Richtung bei den beiden eigentlich recht gerne, ist nicht zu viel Comedy sondern ein gutes Maß finde ich.


      Abschied
      Wie Darko schon schreib, irgendwie Abschied und Neubeginn zugleich. Die Drei hatten hier imo eine super Dynamik, hat mir gut gefallen.


      The Priscilla Kelly's Flucht 2

      Cooler Cliffhanger. Die Anspielung hier erkannte ich sogar, weil Payne mir von der Idee vor ein paar Monaten schonmal erzählt hat. Ich hab den Film zwar nie gesehen, aber bei der Nennung von "3 from Hell" kann man dann imo schon drauf kommen. Wie dem auch sei, guter Abschluss.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."