Cover-Reveal und erste News am 05.08.2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • aber ist der Kauf unabhängig von gebotener Qualität in verschiedenen Disziplinen das richtige Signal?

      ich denke nicht... und wie unterscheidet man gute von schlechten spielen, wenn man trotzdem abseits jeglicher Weiterentwicklung in der Branche offenbar jeden Mist kauft?

      ich bin sicher kein Grafik-Fetischist, aber die Haare und die Gesichter - das sollte mal in Ansätzen auf ein technisches Niveau gebracht werden, welches der aktuellen (und erst recht zukünftigen) Technik würdig ist.

      Wenn ich dann noch mit ins Kalkül ziehe, wie generisch sich das 2k19er spielte (und auch 18) kennt man alle Abläufe und es ödet irgendwie sehr an, wenn die Dynamik im Gameplay quasi nicht vorhanden ist.

      Bedenkt man, dass die Steuerung noch einfacher werden soll, wird wohl noch mehr ununterberchbares vollautomatisiert ablaufen - also noch weniger Dynamik...
    • Das ist alles nur noch erbärmlich.
      Letztes Jahr hab ich es mir erstmals überhaupt nicht gekauft, auch nicht im Nachhinein günstiger.
      Dieses Mal wird es wohl auch so sein.
      Das ist alles komplett veraltet. Mit Mega roster und 08/15 showcase holen die mich auch nicht mehr ab.
      Diese ganze engine ist komplett veraltet. Die ps4 kann ne ganze Menge und im Grunde ist jedes wwe2k in den letzten Jahren, ein Schlag in die fresse eines jeden Wrestling fans.
      DIE SHOW sportart schlechthin und man schafft es nicht, es vernünftig rüber zu bringen. Nur noch traurig.
    • netzmetzger schrieb:

      Alles wie erwartet.. Das Spiel sieht aus wie letztes Jahr und bietet bis jetzt eigentlich keine Kaufargumente für mich. Wenn das Roster ordentlich ist werd ich vll wieder für max. 20 Euro zuschlagen. Ich vermute mal Ende November wirds solche Angebote wieder geben.
      Das ist die Frage oder? Warum sollte man dieses Spiel kaufen?
      Die haben kein wirklich hammer feature angekündigt, womens showcase und was das aussieht wie ein double career mode? Ne das bringt es irgendwie nicht.
      Grafisch auch keine bombe, Roster wird sich nur minimal verändert haben.

      November oder Dezember sollte das ding schön für unter 20 euro zu haben sein, mit season pass hast du weniger als 60€ und dann dürfte die community auch schon ordentlich gebastelt haben...ein paar patches dürften dann auch draußen sein und das nötigste flicken...das reicht.
      60€ würd ich niemals dafür ausgeben.
      Keine Signatur ist auch eine Signatur
    • Bis gestern dachte ich noch, ich ärgere mich nicht mehr, ich nehme es hin so wie es ist. Bringt eh nichts. Ich gehe eh schon mit so niedrigen Erwartungen an die Sache ran und dann sehe ich einen Ring im Sumpf. WTF :rolleyes:
      Und dann jammern sie hätten keine Zeit.
      Mein Kanal auf Youtube aktuell: Bobby Roode

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bourne Identität ()

    • Wow, ist das schlecht...
      Ich habe ja letztes Jahr zum ersten Mal seit Super Nintendo Zeiten ein (großes) Wrestlinggame ausgelassen und dachte mir ernsthaft „Hey, lehn dich ein Jahr zurück, dann kannst du dich auf‘s nächste wieder mehr freuen“... aber nope.

      Die schaffen es stattdessen, mich tatsächlich noch weniger zu hypen wie letztes Jahr.
      Es ist einfach so schade, weil so unendlich viel Potential in so einer Reihe stecken würde!
      Und wenn ich an meine (kurze) Zeit als CM Punk bei der WGL zurückdenke, mit wie viel Enthusiasmus wir da dabei waren...

      Leute, gebt uns verdammtnochmal ein vernünftiges Grundgerüst, wir hätten so Bock drauf!

      Inzwischen habe ich aber nur noch 2 kleine Hoffnungsschimmer:
      1. Das Yukes-interne Nebenprojekt um mal zu sehen, ob die Leidenschaft noch da wäre und
      2. Was auch immer AEW in petto hat. Wenn man 2019/20 ein Wrestlingspiel programmiert kann es eigentlich nur besser werden, als das 25mal aufgewärmte Hundefutter-Gulasch von 2K...
    • Memo. schrieb:

      Kommst du überhaupt klar? Ich bin der letzte der die WWE Reihe verteidigt und das mache ich auch nicht. Ich widerlege einfach nur deine Aussage, dass man da niemanden wiederkennt.

      Bist ja auch FIFA Spieler und da sieht vom Bayern Kader auch nicht jeder 1zu1 aus wie das Original. Dort wird dann nicht gemeckert :sowhat:

      Edit : @Vipdom: ich sage doch nicht, dass die Grafik gut ist. Nur ich erkenne da jeden Star wieder und fertig. Ich finde die Grafik ok für ein Nischenspiel
      ja bei Fifa hast du ca. 1000 Spieler, bei wwe ca 120 Wrestler, man kann in der heutigen Zeit schon erwarten, das alle Wrestler/in perfekt aussehen und nicht einfach so halbherzig bearbeitet werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Disturbed ()

    • Was sollen diese Originals überhaupt sein? so fantasy Szenarie Geschichten?
      Also Undertaker auf m Friedhof, Becky Lynch im Baumarkt (weil the man :) ) und Reigns im Doghouse?

      und wer will eigentlich diese dümmlichen Türme, die eigentlich nur darin bestehen, den Spieler und seine Fähigkeiten zu beschneiden, während die KI übermäßig aufgedreht wird, aber dennoch keine wirklich gute Matchdynamik entsteht?
      Wenn ich an den Rousey Turm denke wo mc moron zig finisher hatte, obwohl sie nur auf die Fresse gekriegt hat... ne könnter selber spielen die scheiße...
    • David schrieb:

      Mich würde ja mal interessieren wieviele Threads und Beiträge ZeoKage gerade im 2K Forum löscht :D
      Von Mir bereits 3 Stück^^ Es ist einfach unglaublich was 2k in den letzten Jahren mit ihren Gamer abzieht... Ich kann mich noch an ihre Worte 2014 auf der Gamescom erinnern ,,Wir entwickeln unsere Games für euch, Unsere Community ist uns wichtig darum haben wir euch hier heute eingeladen" usw... bla bla bla wir freuen uns auf die zusammenarbeit mit der WWE und der Community ? was hat 2K bitte in den letzten Jahren mit der Community gemacht? für die Community? sie Arbeiten seit Tag 1* an der Community vorbei schön es gibt ein Karieremodus (der müll ist) Türme die niemand haben will aber angeblich das ist was die Community sich wünschte? ein scheiß wünschen wir uns.. seit Jahren wollen wir eine neue Engine und würden dafür auch 1 jahr Pause hinnehmen, wenn sie schon keine neue Engine liefern können weil Papa Vice kein zusätzliches Geld in die Hand nehmen will weil die WWE games ja eh als Merch angesehen werden, dann sollen sie wenigstens das machen was möglich ist mit ihrem budget und das spiel aufwertet und nicht abwertet... ein GM modus würde weniger aufwand sein als ein ,,schlechten Karieremodus" oder irgendwelche Schwachsinns Sachen wie Riesen Köpfe oder jetzt neu Zombi Wrestler... man sollte die Leute die für diesen ,,geistigen dünschiss" verantwortlich sind kreuzigen.. Wahrscheinlich die selben Leute die beim WWE Show Produkt die Storis schreiben... hätte EA die licenz damals bekommen ,und dürfte alle selber entscheiden" hätten wir zwar Micro Transaktionen aber ein definitiv geiles Gameplay, Grafik Engine, und Karieremodus, und Jukes währe von Day 1 nicht mehr im Team gewesen! alle haben sich gefreut das THQ weg war und sagten ,,jetzt wird alles besser" aber THQ war nie das Problem das Problem ist die ,,WWE" !
      PSN: KKStyler
    • Ich hatte jetzt mal Zeit mir die Ingame Szenen Schritt für Schritt anzusehen und was auffällt, das abgesehen von Montez Ford, keiner eine Mund Animation hat.

      Die spucken sich doch selber in die Suppe wenn die so frühes Material veröffentlichen. Da bring ich den Trailer (den sowieso keiner braucht oder verlangt hat) doch eine Woche später aber dafür richtig.
      Mein Kanal auf Youtube aktuell: Bobby Roode
    • Xantas schrieb:

      Velveteen Dream hat ein Foto von ihm und Bret Hart auf Instagram gepostet. Für mich sieht das so aus als wäre das vom Trailer dreh... Ob das jetzt heißt das er im Game dabei ist? Hatte bissl angst wegen Bret wegen seinen jüngsten AEW Auftritt.. Was denkt ihr?

      Ich befürchte eher das Gegenteil. Das Foto zeigt, das Bret bei dem Dreh anwesend war. Im Trailer ist er aber nicht zu sehen. Warum nicht?

      Es besteht leider die Möglichkeit, daß Szenen mit ihm gedreht wurden und nach dem AEW Auftritt entfernt wurden. Sollte das so sein, besteht die Gefahr, daß Bret auch nicht mehr im Spiel ist.

      Ich hoffe es auch nicht, das es so ist. Jetzt ist Hogan endlich wieder drin, und wenn Bret jetzt rausfliegt, wäre das echt ätzend.