Cover-Reveal und erste News am 05.08.2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • my career mit mann oder frau spielen ist schonmal gut und endlich wieder mixed Matches
      mir gefällt es soweit gut und wer auf dem cover drauf ist mir egal kaufe es eh im PSN Shop

      und GM mode wird es wohl keinen geben gibt Ja Universe Mode


      • Ein Exemplar des Videospiels WWE 2K20 in Deluxe Edition-Verpackung;
      • Beschleuniger – Übernimm mit dem Beschleuniger die Kontrolle über dein WWE 2K20-Erlebnis. Spieler erhalten Zugang zu allen freischaltbaren Inhalten, die am Veröffentlichungsdatum unter „Erwerbbar“ verfügbar sind, und können die Kontrolle über die Gesamtwertungen und die Attributslevel aller spielbaren Charaktere übernehmen;
      • Kickstart - Starte optimal in deine Meine KARRIERE, indem du Mein SPIELER-Wertungen und -Attribute freischaltest und mit 25 zusätzlichen Attributspunkten sowie acht zusätzlichen Talentpunkten verstärkst. Außerdem erhältst du einen Startbonus von 000 VC, um weitere Superstar-Teile, Moves und mehr freizuschalten! Zusätzlich startest du mit allen freigeschalteten Boost-Slots, 15 kostenlosen Boosts, 2.000 kostenlosen Tokens und 400 kostenlosen Deluxe-Tokens;
      • Vollständiges Set mit WWE 2K20 Originals-Inhaltspaketen (weitere Details folgen);
      • Zusätzliche digitale Bonus-Inhalte, einschließlich spielbarer Superstars Chyna™ mit ihrem ersten WWE 2K-Auftritt, Hulk Hogan, “$500 Shirt” The Rock®, und Rock ‘n’ Sock Connection Mankind™ (weitere Details folgen);
      • WWE SuperCard Limited Edition-Karten (nur in physischen Versionen enthalten).
      das klingt soweit alles nicht so schlecht

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Spike24 ()

    • Hm, ist jetzt nichts was einen umhaut...besonders die gameplay szenen sind grausam.
      Zumindest zeigt es aber das man nicht vollkommen taub ist für die community.

      My career mit frauen, mixed tag team sind dinge die oft von der community gewünscht wurden...gut nicht so oft wie ein GM mode aber dennoch oft genug.

      Ich hasse es das ich dieses 2k originals ding jetzt schon nett finde.
      Ich sage immer wieder das wir so ein over the top wwe spiel brauchen, sei es ein beat em up oder ein fun brawler oder so.
      So ein Sumpfgebiet als ring mit einem Reptil Braun strowman, ein Friedhof mit dem Sensenmann Undertaker(nicht gezeigt...ist nur ein beispiel von mir XD) find ich einfach ne coole sache.
      Muss ich es bei einem wwe2k haben? Absolut nicht, da will ich realismus über alles...aber ich kann nicht lügen, ich find sowas cool.

      Ansonsten nichts überraschendes oder irgendwas das einem vom hocker haut.
      Hat nicht irgendwer gesagt wir kriegen mehr infos denn je? Das ist zwar mehr als die letzen jahre aber bisher noch immer recht schwach.
      Ich will sehen was der caw mode zu bieten hat.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Vor zwei Jahren in der NXT-Edition. Letztes Jahr waren die Sachen von Ric Flair drin.

      Ich mach es wohl wie letztes Jahr. Collectors Edition kaufen und den Inhalt einzeln loswerden. :D So hab ich das Spiel in der Deluxe Edition + Season Pass für 10€ gehabt :D
    • The Game schrieb:

      130€ mücken dafür? Da ist hoffentlich einiges mehr drin als letzes jahr...wobei die finn balor figur recht cool ist(war die letztes jahr drin oder vor zwei jahren?)
      Ich hole mir die im endefekt nur für die Supercard Codes wenn ich ehrlich bin, verkaufe dann die Deluxe Edition da drin für 80€ und kaufe mir die PC Deluxe als key für 55€ komme ich billiger raus, und habe noch die collectables.
    • Das ganze Announcement erinnert mich an eine Szene aus Cosmo und Wanda:
      Das gibt kein ungenügend, sondern ein Super Ungenügend! :D

      Weiß halt nicht, gibt nichts, was mich gerade richtig hooked. Sie geben in der Presseankündigung ja sogar zu, dass sich am Gameplay quasi gar nichts verändert. Das ist halt echt nicht ganz so geil.

      Dazu die Originals mit diesem *könnte zusätzlich kosten. Sagt doch gleich, dass das wieder so richtig schön teuer wird.
    • Benny schrieb:

      Das ganze Announcement erinnert mich an eine Szene aus Cosmo und Wanda:
      Das gibt kein ungenügend, sondern ein Super Ungenügend! :D

      Weiß halt nicht, gibt nichts, was mich gerade richtig hooked. Sie geben in der Presseankündigung ja sogar zu, dass sich am Gameplay quasi gar nichts verändert. Das ist halt echt nicht ganz so geil.

      Dazu die Originals mit diesem *könnte zusätzlich kosten. Sagt doch gleich, dass das wieder so richtig schön teuer wird.
      Also auf 2ks seite steht das im season pass/DeluxeEdition alle Originals dabei sind, woods announcement hat sich auf die Standard edition bezogen
    • Oh gott, oh gott oh gott oh gott. Bisher hört sich jede einzelne Ankündigung absolut grottig an.

      Streamlined Gameplay? Ich ahne böses.
      Towers wieder dabei? Boring und überflüssig.


      DLC 2K Originals? Wer zur Hölle hat nach "original", also eigens kreierten fantasy shit gefragt? Wo sind meine real life DLC Charaktere? Wer braucht diesen müll?



      Ich hab Angst das dieses Jahr zu sehr auf Casual gegangen wird und ich jetzt entgültig das Interesse verliere. War sonst immer ein großer Verfechter und fand 2K19 spitze in den meisten Punkten, aber dieses Jahr macht mir Angst.
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling