Cover-Reveal und erste News am 05.08.2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • andy12050 schrieb:

      Bourne Identität schrieb:

      Bray Wyatt mit Maske im düsterem Licht und darüber steht "Let me in"
      Ich verwette meinen Hintern drauf, dass Bray zwar dabei ist, aber nicht mit seinem neuen Gimmick. 2k braucht wieder ein Zugpferd, was den DLC betrifft und wer würde da besser passen als der neue Bray... ;)
      Yup, wäre cool gewesen so das spiel zu bewerben aber neee...da werden die legenden im vordergrund stehen nehme ich an.
      "Fiend" DLC sehe ich auch als sehr große Wahrscheinlichkeit...wenn überhaupt.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Rhyno schrieb:

      Triple Hs Vorschlaghammer
      Jack Gallaghers Schirm?
      Brutus Beefcakes Schere?
      Gitarre könnte jetzt Elias und auch Jeff Jarrett sein
      Ric Flairs Robe
      Hulk Hogans Federboa
      der nWo World Heavyweight Titel

      Wessen Umhang ist das denn in grün links?
      Ist das neben Triple Hs Vorschlaghammer auch noch eine Waffe?
      Links der umhang ist der King Sheamus umhang( King Of The Ring 2010)

      Die Gitarre ist von elias, da er immer schwarze hat, während Jarrett in der regel immer Helle hatte
      Die kette ist cenas. DIe DX jacke war die von dem saudi event( Glatzen Michaels)
    • HeisenThrones schrieb:



      Hulkamania confirmed ? ;)
      Endlich geht es Los.
      Ich würde sagen man sieht:
      Hulk Hogans Boa
      Brutus Beefcake Schere
      Triple H Hammer
      Ric Flair Robe
      Krone Jerry Lawler oder King Booker
      King Sheamus Mantel
      Universal Championship Lesnar oder Rollins
      Nwo Championsbelt
      Regenschirm Jack Gallagher?
      Gitarre Elias oder Jeff Jarrett
      Halskette Cena Thugonomics
      Aktuelle Dx Jacke
      Mankind Maske
      Baseballschläger Sting
      Wann erscheint mal endlich ein Legends Spiel mit allen WWF Wrestlern der 80 er und 90 er?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von piam2510 ()

    • Es wurde ja schon spekuliert das WWE2k20 sich Fokus der Legenden bewegen könnte. Dieses Video verleiht dieser Spekulation etwas Substanz.
      Für mich spielt das aber keine Rolle wenn wieder die Arenen zu kurz kommen und es auch kaum "legend Tag Teams" gibt, wie in WWE2k19. Naja ich gehöre ja zur modding Community. Entweder modde ich das, oder ich mache bei WWE2k19 weiter :D
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Bourne Identität schrieb:

      Diese Art von Marketing gefällt mir einfach nicht mehr. Ich will nicht Rätselraten. Und wenn dann mit InGame Material. Wie damals mit dem Hut von JBL am Kommentatoren Pult wo ich mich eigentlich über die Schramme mehr gefreut habe. ;)
      Ja, ich finds von der Idee her cool aber es haut mich wenig um wenn ich dann an das Endmaterial denke.
      Da wäre sowas mit ingame material etwas besser...aber mit ingame können sie halt kaum jemanden hypen wenn es aussieht wie ein spiel von vor 3-4 jahren. :D
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Bourne Identität schrieb:

      Bora schrieb:

      Es wurde ja schon spekuliert das WWE2k20 sich Fokus der Legenden bewegen könnte.Dieses Video verleiht dieser Spekulation etwas Substanz.
      Wie jedes Jahr? Ich erinnere an Rollins der in einem Musem (?) Amok gelaufen ist?
      Daran kann ich mich nicht erinnern. Auch nicht das jedes Jahr darüber spekuliert wird ob ein Fokus auf die Legenden gelegt wird.
      Da letzte mal war bei WWE2k14, und angesichts dessen das die die klassichen WrestleMania Arenen, mit Howard Finkel als Ringansager dabei waren + ein Roster das Legendtechnisch OK ging, war das auch zutreffend. Ansonsten ging es meines wissens nach eher darum wie z.B. der Storymode ausfällt
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Letzes jahr war das mit Rollins? Dachte in 18.
      Aber ja, da hatten wir auch dieses "oh legenden" oder "Fokus auf legenden gegen die neuen stars" weil in der Werbung Rollins durch so ein wrestling museum ging und alles kaputt gehauen, angezündet hat.

      Ich denk eher es wir ein einfacher "legenden" showcase und nicht so das man da voll auf die Legenden fokussiert und das spiel vollstopft mit ihnen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Irgendwie macht die Marketingabteilung nur nen Fließbandjob, ohne wirklich kreativ zu sein, damit man merkt, dass hinter solchen Kampagnen wirklich Denkarbeit steckt.

      Ich weiß nicht, was man mit diesem Suchspiel sagen will... hey, schaut her... es gibt Wrestler im Spiel, die gefühlt eigentlich immer dabei sind... insbesondere dann, wenn man jedes Jahr eine neue große Zahl verkündet, obwohl man die verschiedenen Epochen-Reinkarnationen als eigenständigen Wrestler zählt...

      Eigentlich kann man das nur noch damit karrikieren, dass man dem ringseil, der Ringtreppe und dem Ringgong einen epischen Trailer verpasst...

      war ja schließlich noch nie da :)

      Das wäre so, als würde EA ein neues Fußballspiel bewerben, bei dem nicht der Ball schwarz-weiß ist, sondern grün-pink... und das als Fokus im Trailer setzt...

      Inzwischen erwartet man, dass ein WWE Spiel mit dem Umfang und technischen Möglichkeiten von heute sowohl Gegenwart als auch Vergangenheit abbildet... andererseits wäre das auch überraschend, denn Kontinuität und Langfristigkeit ist inzwischen eine der vielen Schwächen der Liga...

      Bin ja eher mal gespannt, wie es auf der technischen Ebene aussieht. Klar, neue Engine werden wir auf den alten Konsolen nicht mehr sehen...
      die Screenshots deuten das ja bereits an, dass es steril aussehen wird...

      mal sehen, was sie wieder als Gameplay Feintuning präsentieren...
      vielleicht fiktive Werbepausen, in denen man quasi das Match in nem kleineren Fenster weiterspielen kann? :)
      Oder ein neuer Match Modus, royal rumble 2 out of 3 eliminator :D
    • Rikibu schrieb:

      Das wäre so, als würde EA ein neues Fußballspiel bewerben, bei dem nicht der Ball schwarz-weiß ist, sondern grün-pink... und das als Fokus im Trailer setzt...
      Da müssen wir jetzt aber auch ein bisschen die Kirche im Dorf lassen. Das gezeigte "Coat Rack" Video ist ein 10-sekündiger Teaser, nicht mehr und nicht weniger. Das ist ja nun kein Trailer.

      Meckern können wir - denke ich :D - am Montag noch genug, wenn man mal wieder einen auf Hochglanz polierten Trailer zeigt, der mit Gameplay nichts zu tun hat.
    • andy12050 schrieb:

      Rhyno schrieb:

      wieder einen auf Hochglanz polierten Trailer zeigt, der mit Gameplay nichts zu tun hat.
      Wenn ich aber so einen auf Hochglanz polierten Trailer sehe, in dem z.B. der GM oder Storymodus bestätigt wird, ist mir alles andere egal. ;) Da geb ich mich auch mit der Grafik und den Animationen aus 2k19 zufrieden. ;)
      Wenn der gm Mode da bei ist gebe ich dir en Kasten Bier aus ein verstanden? ;)

      Hoffe ja das wirklich Becky auf dem Cover ist
    • andy12050 schrieb:

      Rhyno schrieb:

      wieder einen auf Hochglanz polierten Trailer zeigt, der mit Gameplay nichts zu tun hat.
      Wenn ich aber so einen auf Hochglanz polierten Trailer sehe, in dem z.B. der GM oder Storymodus bestätigt wird, ist mir alles andere egal. ;) Da geb ich mich auch mit der Grafik und den Animationen aus 2k19 zufrieden. ;)
      Und genau DAS ist eines der Probleme.
      Wegen solcher "Kleinen" sachen gibt sich diese Community mit Mittelmaß zufrieden und ist bereit umständlich herumzubasteln nur für etwas halbherzig hingerotztes und ne illusion.

      Natürlich kann man da niemanden was vorwerfen, wenn leute so zufrieden sind mit der 2k reihe dann ist das jeden selbst überlassen, ich persönlich finds halt unglaublich schade das die wwe reihe so deutlich hinter einem spiel aus dem jahr 2019 in allen belangen hinterherläuft.

      Wir könnten locker alles haben, einen GM mode UND grafik/animationen aus einem spiel das sich locker mit der spitze messen kann.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer