Cover-Reveal und erste News am 05.08.2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Becky aufm cover sehr hoch gehandelt wurde war klar, wundert mich aber das man so wie es aussieht mit einem Reigns/Lynch cover geht...hätte eher an Rollins gedacht oder so.
      Vor allem weil Reigns momentan ja kaum im fokus steht.

      Zu dem Ingame zeug will ich im moment nichts sagen, das die grafik schwach ist ingame sollte jedem klar sein.
      Da helfen die lichter beim Entrance null weil es dann später im game selbst immer unglaublich schlecht beleuchtet ist und noch deutlicher der plastiklook wird.
      Ich will erst mal abwarten was sie für "Neuerungen" präsentieren, aber ich habe nie erwartet das mich irgendwas da vom hocker haut.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Oh je also die Grafik schaut genauso aus wie die anderen Teile auch.
      Klar ich warte bis morgen ab.... Aber man kann sehen dass es keine Sprünge in Sachen Grafik geben wird.
      Auch wenn man kurz stoppt sieht man in Game das alles weiterhin so steril ausschaut wie davor, auch das puplikum.... Grafik einfach 0 Fortschritt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vipdom ()

    • MarkGPlays schrieb:

      Was erwartet ihr eigentlich alle, nächstes Jahr kommt die neue Konsolen Generation raus. Die werden jetzt nicht auf ne neue Engine für das letzte 8th Gen Spiel wechseln. Also was manche hier für Erwartungen haben, ist ja echt unrealistisch.
      Naja ganz ehrlich, beim. Sprung von ps2 auf die 3 hat sich auch sehr wenig getan!

      Ansprüche kann man stellen!
      Z. B das neue COD MW hat auch eine neue Engine bzw Grafik spendiert bekommen.
      Und wie viele hier schreiben wwe2k20 schaut zum Teil echt aus wie auf der PS2! Man muss sich nur mal das Puplikum anschauen......

      Und was ist daran so schlimm wenn jetzt eine neue Engine rauskommt?? Bis zur neuen Generation kann man diese ja noch optimieren..... Dieses warten auf die neue Generation wegen der Engine ist lächerlich!!
    • Vipdom schrieb:

      Oh je also die Grafik schaut genauso aus wie die anderen Teile auch.
      Klar ich warte bis morgen ab.... Aber man kann sehen dass es keine Sprünge in Sachen Grafik geben wird.
      Auch wenn man kurz stoppt sieht man in Game das alles weiterhin so steril ausschaut wie davor, auch das puplikum.... Grafik einfach 0 Fortschritt!
      Und genau das war zu erwarten.
      WENN die jemals eine neue Engine benutzen und das ganze realistischer Aussehen würde, was meint ihr was die Marketing mäßig auftrumpfen würden.
      Da sie dieses Jahr aber genau das Gegenteil gemacht haben, war mehr als ein Roster Update und vielleicht der eine oder andere neue Spielmodi nicht zu erwarten.
      Mittlerweile denke ich das sie das auch beim nächsten Konsolen Wechsel erstmal nicht ändern werden.

      Bin aber auch zufrieden wenn es so kommt.
      Der Hulkster ist Back. :D :D
      Hoffe nur das sie die bisherigen Legenden von 19 jetzt auch alle drin lassen und jetzt nicht Hulk zurück ist aber ein Warrior oder Million Dollar Man wieder fehlen. Die Disasters von 18 könnten sie gleich auch wieder reinmachen.
      Hoffe immer noch auf Nasty Boys, Yokozuna, Doink. Wäre mal cool wenn sie alle Legenden drin lassen und neue DAZU machen würden.

      Ich weiß ist kein Legenden spiel bla bla.
      Interessieren mich aber wenigsten genauso wie die Aktuellen.
      Habe gehofft das Becky alleine auf dem Cover ist, oder wenigstens mit Seth. Roman na ja.
      Wann erscheint mal endlich ein Legends Spiel mit allen WWF Wrestlern der 80 er und 90 er?
    • Finde das Cover mit Lynch und Reigns ziemlich cool, weil ich beide sehr gerne mag, aber ansonsten sieht das Gameplay halt aus wie immer.
      Mal schauen, ob sich das dieses Jahr mal ausnahmsweise ein Stück mehr anders anfühlt als die Vorjahre, aber das bezweifle ich ein wenig.
      Mit sowas wie einem GM Mode könnte man das Ruder aber nochmal umreißen.

      MasterMC schrieb:

      Stimmt nicht , COD bringt kurz vor Ende der aktuellen Konsolengeneration nochmal ne komplett neue Engine auf. Außerdem sah das nie scheisse aus
      Naja, aber zeitgemäß waren die letzten Teile auch nicht wirklich.
    • Puh...

      Dass der Trailer nervt ist ja kein Problem. Einmal gesehen und weg damit. Aber wenn das Spiel selbst da schon eher wie ein Downgrade aussieht, ja dann ... weiß ich auch nicht.

      Auf der anderen Seite weiß ich eh was ich bekomme, deswegen weiß ich auch wie viel ich bezahlen werden. Interessant sind für mich nur Modi und Features, beim Rest habe ich lange aufgehört mir was vorzumachen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • piam2510 schrieb:

      Vipdom schrieb:

      Oh je also die Grafik schaut genauso aus wie die anderen Teile auch.
      Klar ich warte bis morgen ab.... Aber man kann sehen dass es keine Sprünge in Sachen Grafik geben wird.
      Auch wenn man kurz stoppt sieht man in Game das alles weiterhin so steril ausschaut wie davor, auch das puplikum.... Grafik einfach 0 Fortschritt!
      Und genau das war zu erwarten.WENN die jemals eine neue Engine benutzen und das ganze realistischer Aussehen würde, was meint ihr was die Marketing mäßig auftrumpfen würden.
      Da sie dieses Jahr aber genau das Gegenteil gemacht haben, war mehr als ein Roster Update und vielleicht der eine oder andere neue Spielmodi nicht zu erwarten.
      Mittlerweile denke ich das sie das auch beim nächsten Konsolen Wechsel erstmal nicht ändern werden.

      Bin aber auch zufrieden wenn es so kommt.
      Der Hulkster ist Back. :D :D
      Hoffe nur das sie die bisherigen Legenden von 19 jetzt auch alle drin lassen und jetzt nicht Hulk zurück ist aber ein Warrior oder Million Dollar Man wieder fehlen. Die Disasters von 18 könnten sie gleich auch wieder reinmachen.
      Hoffe immer noch auf Nasty Boys, Yokozuna, Doink. Wäre mal cool wenn sie alle Legenden drin lassen und neue DAZU machen würden.

      Ich weiß ist kein Legenden spiel bla bla.
      Interessieren mich aber wenigsten genauso wie die Aktuellen.
      Habe gehofft das Becky alleine auf dem Cover ist, oder wenigstens mit Seth. Roman na ja.

      Die lassen bestimmt nicht alle Legenden von 19er drin. Die reden immer von biggest roster aller Zeiten aber man hat trotzdem nicht alle aktuellen Superstars drin wieder bestimmt nur ein paar von hier ein paar von da und so weiter wie all die Jahre zuvor. Klar schaut man sich das erste smackdown vs raw roster an sind es mehr als früher aber trotzdem noch das gleiche chema bisschen hier bisschen da..

      Gut das meine Ps4 aktuell ein Blue Light Death hat werde daher sowieso auf wwe und Fifa verzichten dieses Jahr
    • Downgrade ist mir nicht eingefallen aber jetzt nachdem ich mal einen 2k19 trailer angeschaut hab...die szenen im trailer sehen wirklich schlechter aus.
      Gut, mal abwarten wenn das offiziell veröffentlicht wird, vielleicht wird da nochmal hochauflösender präsentiert oder so...aber das sieht echt nicht gut aus.

      Ich will da auch kein "was habt ihr erwartet" oder so hören denn das ist keine Entschuldigung...es gibt keine Entschuldigung dafür dass sie jahrelang auf ihren Händen sitzen und nur das nötigste machen während sie die wünsche der Community ignorieren.

      Und sowohl die Fußball als auch die COD spiele springen regelmäßig auf eine neue Engine und tun alles um den leuten ein spiel zu geben das aktuell wie möglich aussieht...und nicht wie ein spiel vom ende der PS3, anfang der ps4 era.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Benny schrieb:




      MasterMC schrieb:

      Stimmt nicht , COD bringt kurz vor Ende der aktuellen Konsolengeneration nochmal ne komplett neue Engine auf. Außerdem sah das nie scheisse aus
      Naja, aber zeitgemäß waren die letzten Teile auch nicht wirklich.
      Der Vergleich hinkt doch sowieso , wir reden bei Fifa oder Cod von zwei vollkommen funktionierenden spielen mit Riesen spielerzahlen und nicht von Bugorgien und jedes Jahr neuem Käse der nicht läuft.