Cover-Reveal und erste News am 05.08.2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TheRalf schrieb:

      So ging es mir auch aber so eine Veränderung gibt es eh wieder nicht. Als ich die ersten Next Gen Fotos damals von Cena und Orton gesehen habe, das waren noch Kracher Bilder. Aktuell alles nur so minimal besser
      Orton cena bei 2k15 oder smackdown vs raw?
      Glaub das letze mal wo ich richtig gehypt war, war bei dem smackdown vs raw trailer. :D

      Man kann sich erst ein bild machen wenn bewegte bilder kommen, die standbilder sind oft etwas verschönert.
      Ich bin schon gespannt ob sie alle wieder diesen leeren blick in den augen haben...gott nimmt mir das viel von der atmosphäre wenn die wie so ein paar puppen wirken.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • An der Fire Pro / Wrestlefest Optik darf man nicht mäkeln, aber WWE 2K sieht nach Plastik aus? :D

      Mir liegt es echt fern die Stagnation der Reihe abzufeiern, aber die Grafik ist wirklich gut genug. Da stören mich andere Dinge. Die haben in erster Linie mit der Vermarktung zu tun, in zweiter Linie mit dem immer noch zu trägen und zickigen Gameplay und vor allem mit dem brachliegenden Potential der Universe / Story Designer / GM Modi, die entweder eingestellt oder nie zu Ende gedacht wurden.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • David schrieb:

      Mir liegt es echt fern die Stagnation der Reihe abzufeiern, aber die Grafik ist wirklich gut genug.
      Aus meiner Sicht ist es auch gar nicht die Grafik der Stars an sich. Klar, da sind einige ziemlich vermurkst, aber das passiert bei PES, FIFA und Co. auch obwohl diese sich rühmen, den Fußballsport bestmöglich darzustellen und alle Spieler realistisch zu präsentieren.

      Bei der Grafik ist es einfach das altbackene Gesamtbild. Es wirkt alles steril und nicht natürlich. Die Stars und die Beleuchtung sind da nicht das Problem, es ist eher das gesamte Drumherum, was das Spiel einfach wie ein Videospiel aussehen lässt. Wenn man aber den Anspruch hat, den Sport möglichst authentisch zu präsentieren, dann ist das weit von diesem Anspruch entfernt. Wenn ich mir da z.B. die aus dem gleichen Hause stammende NBA Serie anschaue und wie nah diese auch grafisch an einer TV-Übertragung ist, dann liegen da Welten zwischen.

      Man muss bei 2K nicht unbedingt an den Superstar-Modellen schrauben, natürlich darf man diese nicht vergessen, nur sollte man endlich mal das Drumherum so darstellen, wie es schon seit Jahren auf dem Videospielsektor in Sachen Sportspielen möglich ist.
    • Was mich generell nur stört in Sachen Optik, ist wie angesprochen das sterile und das die Wrestler nicht schwitzen, Haare nicht nass werden und wie The Game schreibt die leeren Gesichter. Eben bei Bayley ist das (beim Entrance) besonders grausam.

      Aber noch schlimmer ist der Sound, der hinkt oft hinterher, bei Promo Brawls ist die Crowd tot, manche OMG Moves triggern auch keine Reaktionen.

      Ich schreib auch schon jedes Jahr das gleiche. :D
    • Es fehlt halt auch generell der Impact bei Moves. Es muss ja nicht gleich der ganze Bildschirm wackeln wie bei einem Erdbeben, aber ein Finisher darf schon etwas krasser dargestellt werden als ein normaler Move.

      Aber wir schweifen hier gerade ab, passt ja eigentlich alles besser in die allgemeine Diskussion oder in Wünsche zum Spiel. :D
    • Stimme @Rhyno in allen Punkten zu. Grafisch scheint sich nicht viel getan zu haben. Die Wrestler sind ja - wie gesagt - nicht das Problem, sondern die Umgebung, die vollkommen altbacken wirkt, und schon in der vorherigen Generation eine Generalüberholung nötig gehabt hätte. Aber ich fühl mich hier wie eine kaputte Schallplatte, jedes Jahr schreibe ich (und andere auch) in diesem Bereich dasselbe, und nichts tut sich. Engine/Gerüst bleibt altbacken, Gameplay fühlt sich (IMO) klotzig an, Kollisionsabfrage mehr als grauenhaft, und kryptische Bugs bis zum Abwinken. Ich mach mir wenig Hoffnungen, dass sich dahingegehend in 2K20 auch nur ansatzweise etwas tut.

      Und zu den Zuschauern, die in Richtung Ring schauen: Auch die sind nicht zeitgemäß (waren sie auch in 2K15 nicht, als die erste Current-Gen-Version-erschien). Insbesondere dieses ständige, simultane, spastische Jubeln, Rumhampeln und Arme-Hochreißen der ganzen Crowd. Sowas sieht man vielleicht mal vereinzelt bei irgendwelchen absoluten Killer-Momenten im TV, aber normal ist das nicht, und das nimmt schon was an Atmosphäre weg. Mir zumindest.

      Alleine die ersten Screenshots erzeugen bei mir Resignation. Bei jedem anderen Spiel würde ich abwarten, aber bei 2K20 habe ich jetzt schon wieder ein Dejavú zu den x Vorjahren.
      FCN ein Leben lang!
    • Die texturen sind gut, das licht ist gut...das kann man nicht von der hand wischen.
      Aber es ist das gesamtbild das einfach nicht klappt.

      FPW mag einen grafisch nicht gefallen aber da passt es zum rest.
      Nichts wirkt fehl am platz, während bei der 2k reihe die Models in der Engine aussehen als würden sie nicht hingehören.
      Bei der WWE reihe hast du gute models die leer aussehen, deren muskeln sich seltsam verhalten, die aussehen wie plastik und nicht schwitzen.
      Du hast fans die eckig sind, arenen die nicht schön sind, moves die kaum visuell impact haben usw...es ist das Gesamtbild welches einfach nicht gut ist.

      Da helfen die schönen Models einfach nicht weiter wenn um sie herum und außer den texturen alles einfach null Atmosphäre bringt.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Schon wahnsinn eigentlich, was der Wrestlinggame Fan aus 2 (eigentlich harmlosen) Screenshots schon raussieht. :D

      Ein User hat es auf Facebook gut formuliert:"copy and paste". (Inklusive Bugs die eigentlich schon behoben sind)

      Und auch wenn ich den Kommentar von @David witzig finde, ist der von @The Game ebenso richtig ist. Würden die Superstars supergeil aussehen, stehen die trotzdem noch in einer scheiss Umgebung vor einem Pixel Publikum.

      Und wenn ich mir den Bayley Screenshot ansehe, das ist die selbe Arena bei der man nur das WWE2K19 Logo ausgetauscht hat. Das kann doch nicht der Startschuss für 2K20.

      Also ehrlich, wäre ich 2K, würde ich als aller erste Pressebild Bray Wyatt zeigen. Klar Lesnar ist Mainstream aber Bammm! Bray Wyatt mit Maske im düsterem Licht und darüber steht "Let me in" :cool: macht das Spiel nicht besser aber :woo:
    • Steve-O schrieb:

      Bin ich der einzige der feststellt das der Hintern von Bayley nicht wirklich so aussieht wie das original? :sowhat:
      Die haben noch ein wenig Masse für Brock gebraucht. Haben sie von Bayleys Hintern abgezapft.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice