WGL WrestleMania 35 - PROLOGUE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL WrestleMania 35 - PROLOGUE





      MERCEDEZ BENZ STADIUM // ATLANTA, GEORGIA



      WRESTLEMANIA! BAY BAY! Ein gewaltiges Feuerwerk schießt in die Höhe, während sich bereits zahlreiche Fans zum Prolog der diesjährigen WrestleMania Show eingefunden haben. Die unzähligen Kameras schweben durch die Zuschauerreihen, während Panic! At The Disco's "High Hopes" durch das Mercedez Benz Stadium schallt und die Stimmung der Fans nur noch besser werden lässt. Während uns die Kameras fantastische Bilder der Arena bescheren, erblicken wir unter den Fans einige Männer in Llamakostümen und auch die J & J Security ist zu sehen, wie sie Merchandise in den vorderen Reihen verschenken. T-Shirts mit einem "Bo-Mania" Aufdruck, sind sehr gefragt beim WGL Universe. Geschmeidig fahren die Kameras über die beeindruckende Stage, die einer WrestleMania absolut würdig ist, ehe es langsam die Rampe hinabgeht, bis hin zum Ring. Dort schießen Raketen in den Nachthimmel und explodieren dort über der Open Air Arena. Funken regnen hinab, verglühen langsam im Nachthimmel, woraufhin die erste Überraschung des Abends gelüftet wird, als mit Nikki Bella und Gus Johnson, einem Veteran im Play-By-Play Commentary, vermutlich die neuen Kommentatoren für VOLTAGE Platz nehmen.


      Gus Johnson: "Einen wunderschönen guten Abend an alle Fans des Pro-Wrestlings und herzlich willkommen zu WRESTLEMANIA 35, live aus dem Mercedez Benz Stadium, hier in Atlanta, Georgia. Ich bin Gus Johnson und an meiner Seite sitzt heute und auch zukünftig Nikki Bella, eine ehemalige Titelhalterin des WGL Divas Titles und ehemals WGL Womens Of The Year. Nikki, ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit, sowohl heute für die größte Show von allen, als auch für VOLTAGE im Herbst."

      Nikki Bella: "Die Freude ist natürlich ganz Meinerseits. Ist schön endlich wieder Zuhause zu sein und dann direkt für WrestleMania 35. Für dich ist es ja komplettes Neuland, oder nicht?"

      Gus Johnson: "Nun, ich bin mit Sicherheit seit 30 Jahren Wrestlingfan, doch bisher war Basketball und Football meine Leidenschaft, Nikki. Ich freue mich darauf etwas neues zu versuchen und genieße jeden Moment, indem ich diese einzigartige Atmosphäre aufsaugen kann. Immerhin ist es WrestleManiam, der SuperBowl der WGL und an so einem Abend sein Debüt für die WGL als Caster geben zu dürfen, ist eine große Ehre."

      Nikki Bella: "Es ist auch die perfekte Bühne um dem WGL Universe zu zeigen, VOLTAGE die besseren Stimmen hat. Ich finde, mit uns braucht es weder Renee Young, noch JBL am Pult. Oder wie siehst du das?"

      Gus Johnson: "Ich bin Kommentator, mein Fokus liegt auf dem Sport, Nikki. Mein Interesse hält sich in Grenzen, persönliche Rivalitäten zu starten, Nikki. John Layfield und Renee Young sind gute Redner. Und wir sind gute Kommentatoren."

      Nikki Bella: "War das ein unterschwelliger Diss, Gus? Naja, ist ja auch egal. Für den Prologue stehen unsere Stimmen im Vordergrund und uns erwartet heute so einiges, nicht wahr?"

      Gus Johnson: "Nikki, dass ist eine Untertreibung! Heute erwartet uns Action ohne Grenzen, mit zwei Money In The Bank Laddermatches und einem Tables, Ladders & Chairs Match bei dem reDRagon ihre WGL World Tag Team Titel gegen Los IngBRObernables und die legendären Hardyz verteidigen müssen. Bobby Fish und Kyle O'Reilly sind seit DIGNITY Champions und wirken als wären sie unbesiegbar, doch in dieser Matchart haben sie weder die Erfahrung, noch können sie einkalkulieren, wie unberechenbar solche Matches stellenweise werden können."


      Nikki Bella: "Ja, so sicher sich reDRagon auch zeigen, in keinem Match vorher standen die Chancen soch hoch wie jetzt, dass sie ihre Titel verlieren. Dabei sehe ich Matt und Jeff aber als klare Favoriten. Ich meine... Sie haben diese Matchart mit den Dudlyes und Edge und Christian erfunden!"

      Gus Johnson: "Das stimmt natürlich, doch wie sehr wird sich ihr Alter auf die Leistung auswirken? In jedem Sport ist es so, dass der Körper ein gewisses, ich sage Mal, Haltbarkeitsdatum hat. Danach nimmt die Leistung ab, Verletzungen werden häufiger und die Hardys haben lange Karrieren hinter sich. Das ist aber auch ein Faktor den wir bei Bobby Fish nicht außer acht lassen dürfen, Nikki. Mister Fish wird in wenigen Monaten 40, während sein Partner fast acht Jahre jünger ist. Ein gefährliches Match wie unter Tables, Ladders and Chairs Regeln kann nicht nur den Titelverlust für reDRagon bedeuten. Die Chancen stehen gut, dass hier Karrieren verkürzt werden."

      Nikki Bella: "Ich denke dass ist das Motto des heutigen Abends. Die beiden Money In The Bank Matches werden nicht weniger riskant werden."

      Gus Johnson: "Absolut richtig, Nikki. Werfen wir einen Blick auf das Match der Männer. Dort haben wir Lio Rush, vermutlich einer der talentiertesten Superstars im gesamten Kader. Statt auf Können, setzt Rush jedoch auf Tricks. Dann haben wir Alex Riley, der bisher relativ unscheinbar war und wenig von seinen Fähigkeiten zeigen konnte. Viele vergessen das Riley einen ausgezeichneten Background im Football und Basketball hatte. Als Lineback hat er zum Beispiel für die Montreal Alouettes gespielt."

      Nikki Bella: "Pssst, Gus, dass ist zwar interessant, aber ich glaube die wenigsten Fans interessiert der sportliche Hintergrund von Alex Riley."

      Gus Johnson: "Uhm, Verzeihung! Adam Cole konnte sich nach einem verbissenen Kampf gegen seinen Kumpel, Bobby Lashley, den Platz im Match sichern. In einem knappen Punktesieg, schlug er Bobby Lashley und qualifizierte sich für Money In The Bank. The Miz konnte sich nach einem Sieg über Drew McIntyre qualifizieren und stellt den einzigen Teilnehmer dar, der bereits ein Money In The Bank Laddermatch bestritten hat. Genauer gesagt stand The Miz schon in vier solchen Matches, von denen er eines für sich entscheiden und daraufhin auch einen erfolgreichen Cash-In vollziehen konnte. Für mich ein ganz klarer Favorit auf den Sieg."

      Nikki Bella: "Mir hat es schon gereicht, die Matches auf dem Bildschirm zu sehen. Der Gedanke die Knochen so oft zu riskieren, wie es The Miz gemacht hat... urg."

      Gus Johnson: "The Velveteen Dream ist vermutlich der Fan Favourite auf den Sieg. Vor der Show bekam ich die Chance, mich einige Minuten mit ihm zu unterhalten. Sehr zielstrebiger Mensch, der sich auf dieses Match über die letzten Wochen sehr verbissen vorbereitet hat. Und zu guter Letzt haben wir Dwayne Johnson. The Rock in einem Money In The Bank Match zu sehen ist etwas ganz besonderes. Das letzte Mal, dass The Rock in einem Laddermatch stand, ist 20 Jahre her! 20 JAHRE! Damals kämpfte er gegen Mankind. Auch bei Johnson muss man den Aspekt des Alters ansprechen. Jedes Jahr könnte das letzte Jahr sein, indem The Rock antritt. Mit fast 50 könnte jedes Match das letzte sein. Ich bin mir sicher, für Dwayne "The Rock" Johnson ist das nicht einfach nur ein Match, es ist die vielleicht letzte Crossroads seiner Karriere."


      Nikki Bella: "Schön gesagt. Meine Ladies haben natürlich auch alle geplant, den nächsten Schritt auf der Jagd nach dem WGL Womens Titel zu tätigen. Und es mangelt an dem Match nicht an möglichen Gewinnerinnen, Gus."

      Gus Johnson: "In der Tat. Billie Kay konnte sich vergangene Woche in einem Fatal-5 Way Match den letzten Platz im Match sichern. Für mich ist sie eine ziemliche Wildcard, noch auf der Suche die Spur zu finden, nachdem Peyton Royce nicht mehr an ihrer Seite steht. Während Billie Kay sich gegen die meisten Gegnerinnen behaupten musste, hatte AJ Lee vermutlich das härteste Qualifikationsmatch, Nikki. In einem Street Fight musste sich gegen Heyman Girl Rhea Ripley kämpfen und konnte sich den Spot sichern. Das und ihr Drang, The Priscilla Kelly schnellstmöglich wieder näher zu kommen, machen sie wahrlich zu einer Loose Cannon in diesem Match."

      Nikki Bella: "Dann hätten wir davon schon zwei im Match, denn Nikki Cross sehe ich nicht unbedingt als rationale Person."

      Gus Johnson: "Nikki Cross ist ebenfalls eine Loose Cannon. Zwei solche Damen, in einem Match das eh schon unberechenbar ist, könnte für Chaos und sehr viele gefährliche Situationen sorgen. Tenille Dashwood konnte sich ebenfalls für das Match qualifizieren, nachdem sie gegen ihre eigentliche Partnerin gewann. Zuvor mussten sie und Eva Marie sowohl die Tag Team Titel an The Crew abgeben, als auch eine Niederlage im Number One Contendermatch gegen Sweet & Delicious einstecken. Dashwood wird auf jeden Fall darauf abzielen, zurück auf die Siegerspur zu kommen und der Gewinn des Money In The Bank Briefcases wäre ein guter Start dafür. Und zum Schluss haben wir mit Toni Storm eine Frau, die für viele ALLES kombiniert. Skills, Charisma, Aussehen, Toni Storm ist das Total Package, aber was sehr wenige bisher angesprochen haben, ist ihr Mindset. Toni Storm ist immer fokusiert, sie kann Business und Privates so gut trennen, wie kaum eine andere Frau und kann großen Worten immer Taten folgen lassen. Sie weiß zu was sie fähig ist und hat es nicht nötig sich damit zu profilieren. Ganz klar, Toni Storm wird ihren Weg zum Women's Titel mit Sicherheit gehen."

      Nikki Bella: "Das nenne ich Mal eine ausführliche WrestleMania Analyse. Wollen wir VOLTAGE noch ein wenig hypen, bevor WrestleMania so richtig losgeht?"

      Gus Johnson: "Nikki, so viel: Der General Manager von VOLTAGE ist ein GEWINNER! Er hat ein Ziel vor Augen, klare Ideen und er liebt PRO-WRESTLING! Ladies und Gentlemen, genießen sie WrestleMania 35 und freuen sie sich auf die Enthüllung vom VOLTAGE General Manager später am Abend. DER ABEND WIRD GEWALTIG!"

      Ein ausschweifendes Intro des neuen WGL VOLTAGE Kommentatorenteams liegt hinter uns und ehe die Action im Ring weitergeht, befinden wir uns Backstage im Mercedez Benz Stadium. Einige Staffies sind zu sehen, hier und da Legenden wie Tommy Dreamer und Raven, welche entweder Arbeiten, oder im Fall der beiden ECW Legenden miteinander reden und daraufhin Chris Jericho begegnen. Die Kamera geht weiter, vorbei an einigen Räumen des Stadiums, während im Hintergrund die Fans in der Arena zu hören sind. Lässig schlendert der King Of Strong Style, Shinsuke Nakamura, durch die Gänge und kommt vor einem Mann zum stehen, den er sehr gut kennt.


      Shinsuke Nakamura: "Gentleman Jack... Konnichi wa."

      Der Brite trägt ein freundliches Lächeln im Gesicht, ehe er den Kopf schüttelt und eine kurz, freundschaftliche Umarmung zwischen den Klienten von Cody Rhodes folgt.

      Jack Gallagher: "Heute Nacht wartet eine gefährliche Herausforderung auf dich werter Freund. Letztes Jahr konntest du den Deadman bezwingen, doch nun bekommst du es mit tausend Toden zu tun. Kein leichtes Unterfangen... doch ich stand dir im Ring gegenüber und weiß wozu du in der Lage bist. Du hast mich an den Rand einer Niederlage getrieben...Mil Muertes mag gefährlich sein, doch ich halte dich für gefährlicher Shin... viel Erfolg. BANZAI!"


      Im Gesicht des Japaners zeichnet sich ein freches Grinsen ab, scheinbar ist er sich sehr sicher, heute Abend den Sieg holen zu können.

      Shinsuke Nakamura: "Baka wa shinanakya naoranai. Der King Of Strong Style wünscht auch dir Erfolg, Nakama."

      Auf seine bekannte Art und Weise, verbeugt sich der WGL Samurai und möchte die Szene nun verlassen. Gentleman Jack hält ihn jedoch für einen Moment auf.

      Jack Gallagher: "Wir sorgen dafür das die American Dream Talent Agency zu alter stärke zurück findet. Wenn ich erst den WGL Championship gewonnen habe, dann fasse ich als nächstes die Tag-Team Championships ins Auge. Doppelchampion zu sein wäre eine feine Sache und ich glaube zwei Titelgürtel würden mir fantastisch stehen. Ich hoffe du weißt das ich nur Cody und dir genug Vertrauen entgegen bringe soetwas zu versuchen. Lass es dir durch den Kopf gehen Shin. Einen besseren Partner wirst du niemals finden, denn es gibt keinen besseren als mich."

      Der Mann aus Kyoto überlegt einen Augenblick, ehe er nickt und lässig aus dem Bild schlendert. Auch Jack Gallagher wirkt zufrieden, manchmal verlangt es keiner Worte, um sich zu verstehen. Der extraordinäre Gentleman richtet sich den Anzug, zupft sich den Schnauzbart und verlässt nun ebenfalls die Szene.

      Gus Johnson: "Jack Gallagher und Shinsuke Nakamura teasern hier eine potentielle Zusammenarbeit an! Kombiniert man ihre Fähigkeiten, könnte uns hier ein wahres MVP Duo erwarten, Nikki."

      Nikki Bella: "Vielleicht sollten Brie und ich ihnen etwas über Chemie und Teamwork beibringen?"

      Gus Johnson: "Genug Erfahrung habt ihr dafür, doch heute steht alles im Zeichen von WrestleMania und ehe Gallagher und Nakamura die Tag Team Championship in's Auge fassen, sollten sie sich mit ihren heutigen Matches befassen. Ich wüsste wirklich gerne, was sie für Gameplans vorbereitet haben."

      Nikki Bella: "Jack wird versuchen irgendwen zum tappen zu bringen und Shinsuke wird wohl sein Knie in's Gesicht von Mil Muertes hämmern, wäre meine Idee."

      Wrestlemania - Ein Spektakel auf welches die Akteure des WGL Rosters ein ganzes Jahr lang hinarbeiten. Auch für die Fans stellt dieses Spektakel ein Meilenstein oder vielmehr das Highlight des gesamten Jahres dar. Die Bedeutung dieses Spektakels ist kaum in Worte zu fassen, sei es für die Akteure oder für die Fans die diesen Abend erst so besonders machen. Eine jahrzehnte lange Geschichte voller großartiger Momente ebnet den Weg des Showcase of the Immortals. Eine Geschichte voller glorreicher Siege und erbitterter Niederlagen, historische Momente und bittere Enttäuschungen. Eröffnet wird Wrestlemania wie gewohnt vom Prologue, welcher jedoch nicht minder spektakulär werden sollte. In diesem Jahr steht der Prologue ganz im Zeichen des Spektakels. Neben den beiden Money in the Bank Ladder Matches, werden wir auch ein TLC Tag Team Match um die WGL Tag Team Championships zu sehen bekommen. Die Messlatte wird für die Hauptshow also bereits ziemlich hoch gelegt! Sämtliche Augen in der Mercedes Benz Arena fallen auf einen weißen Koffer, welcher an einem Karabiner befestigt ist und im frühabendlichen Himmel von Atlanta, Georgia einen wahren Blickfang darstellt. Im Ring hat sich bereits Mike Rome eingefunden, welcher aufgrund des ersten Matches des Wrestlemania Spektakels sichtlich aufgeregt zu sein scheint.



      Mike Rome: "This following is the Womens Money in the Bank Ladder Match!"

      Ohrenbetäubender Jubel wandert durch das bereits angeheizte Publikum. Die Vorfreude auf den Startpunkt des Wrestlemania Spektakels scheint unermesslich zu sein. Passend zu dem Anlass sind an der Rampe entlang mehrere Leitern aufgestellt, die entweder als Kletterutensil zum abhängen des Koffers oder als Waffe benutzt werden können.



      Und erneut wird es tierisch laut in der Halle. Mit Nikki Cross kündigt sich gleich die erste, aber auch die unkonventionellste Teilnehmerin des Money in the Bank Ladder Matches an. Grade dieses unkonventionelle Handeln scheint ihr beim Publikum relativ viele Pluspunkte eingebracht zu haben. Lauter Jubel wandert durch die Halle, als die gewohnten Helikopter Geräusche aus den Boxen tönen. Schnurstracks kommt die Schottin auch schon auf die riesige Stage gelaufen, die passend zu dem heutigen Anlass mit einem pompösen und Wrestlemania würdigen Equipment ausgestattet ist. Einen Moment lang fängt die Schottin die Reaktionen der Fans ein, ehe sie sich in gewohnter Manier die Kapuze vom Kopf zieht und sich von ihrem Bandana entledigt.



      Mike Rome: "Introducing first... from Glasgow, Scotland... representing ANTI... NIIIIIKKKKKKKIIIII CRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOSSSSSSSS"

      Das ANTI Mitglied ist heute nicht in Begleitung ihrer ANTI Kumpanen AJ Styles & Kevin Owens, die sich bei der morgigen Main Show in einem Kampf zweier Freunde gegenüberstehen. Dies scheint der fast schon gewöhnlichen Euphorie von Nikki Cross jedoch keinen Abbruch zu tuen. Schnurstracks stampft die Schottin begleitet von den lauten Jubelrufen der Fans die Rampe hinunter, woraufhin sie mithilfe der Steel Steps das Apron erklimmt und dort erneut euphorisch in die Zuschauermenge starrt. Kurz darauf entert Nikki auch schon den Ring, wo sie gespannt und mit deutlicher Vorfreude auf ihre Gegnerinnen wartet.



      Die Kamera schwenkt nun zurück auf die Stage wo sich in Form von AJ Lee nun die zweite Teilnehmerin ankündigt. Ähnlich wie Nikki Cross wird AJ Lee von lauten Jubelrufen empfangen. Während des Intros wurde AJ vom baldigen Voltage Kommentator liebevoll als Loose Cannon bezeichnet - Eine Person die unberechenbar ist. Jedoch ist wohl genau das der Grund, weshalb die zierliche Dame aus New Jersey so viele Sympathien bei den Fans hat. In üblicher Manier tänzelt AJ nun auf die Stage, wo sie unter lauten Jubelrufen für die Fans posiert.



      Mike Rome: "Next... from New Jersey, California... AJ LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE"

      Zwanglos tänzelt die Geek Goddess nun in gewohnter Manier die Rampe hinunter. Im Gegensatz zu den restlichen Teilnehmern hat AJ jedoch noch andere Beweggründe, neben dem Wille dieses Match zu gewinnen um den Koffer wenig später gegen ein Titelmatch einzutauschen. So will sie mit einem Sieg in diesem Match Priscilla Kelly näherkommen, an der sie bekanntermaßen einen Narren gefressen hat. Davon merkt man in diesen Sekunden jedoch nicht das geringste. Unbekümmert tänzelt der ehemalige Divas Champion die lange Rampe hinunter, ehe sie geschwindt in den Ring stürmt und sich dort Nikki Cross stellt. Wie man es von ihr gewohnt ist, winkt sie der Schottin zu, ehe auch schon die Einzugsmusik der nächsten Teilnehmerin aus den Böxen tönt.



      Die Blicke von AJ und Nikki wandern sofort zur Stage, wo sich nun der ehemalige Raw Womens Champion Alexa Bliss ankündigt. Halseys "Castle" welches man auch aus Snowwhite & The Ice Queen kennt schallt aus den Boxen und im Gegensatz zu Nikki Cross & AJ Lee wird Alexa Bliss von eher negativen Reaktionen empfangen - Ein Ergebnis von Alexas gewohnt arroganter Attitüde, die von den meisten Fans eher nicht gutgeheißen wird. Allerdings finden sich vereinzelt auch Fans, die durchaus Sympathie zu Alexa empfinden und sie bejubeln. Auf der Stage hebt sie nun ihre Hand und posiert somit für die Fans. Ihr Blick sagt nichts weiter als Irrelevanz aus, die sie für die Reaktionen der Fans empfindet.



      Mike Rome: "Next... from Columbus, Ohio... ALLLLLLLLEEEEEEXXXXXAAAAAAA BLLLLIIIIIISSSSSSSS"

      Schnurstracks stampft die Blondine nun die Rampe hinunter. Dabei signalisiert ihr Blick, welchen sie öfters an die Fanmasse verliert, nichts weiter als Abneigung für die Fans aus. Geschwindt umrundet Lil Miss Bliss den Ring, woraufhin sie routiniert den Apron erklimmt und sich mit einer geschickten Bewegung durch das Seilgeviert zwängt.



      Kurz darauf wandert die Kamera erneut zur Stage und die Einzugsmusik von Tenille Dashwood tönt aus den Boxen. Ähnlich wie Alexa Bliss wird auch Tenille Dashwood nicht allzu freudig von den Fans empfangen, was wohl ähnliche Gründe wie bei den Five Feet of Fury hat. Allerdings könnte das der Australierin wohl nicht egaler sein. Unter den lauten Buhrufen der Fans dreht Tenille den Fans den Rücken zu und posiert so für die Fans, ehe sie mit ihren Händen eine Pistole formt und diese in Richtung der Fans abfeuert. Arrogant wie eh und je schreitet die Australierin nun die Rampe hinunter.



      Mike Rome: "Next... from Melbourne, Australia... TEEENNNNIIIIIILLLLEEEE DAAAAAAAASSSSHHHHWOOOOOOOOOD"

      Wenig überraschend verzichtet Tenille vollkommen auf eine Interaktion mit den Fans. Starr mit dem Blick in Richtung des Ringes gerichtet schreitet die Schülerin von Lance Storm die Rampe hinunter. Vor dem Ring angekommen entledigt sich Tenille von ihrer Brille und ihrem Entrance Gear und lässt beide Utensilien achtlos zu Boden fallen, ehe sie die Steel Steps erklimmt und wenig später den Ring entert.



      Wenig später kündigt sich auch schon Billie Kay an, die sich ihr Recht an diesem Match teilzunehmen erst in der letzten Woche erkämpfen konnte, als sie ein Last Chance 5 Way Match für sich entscheiden konnte. Somit geht der selbsternannte Phoenix der WGL mit ordentlich Rückenwind in das Money in the Bank Ladder Match, wodurch sich ihr neue Chancen eröffnen könnten. In gewohnt arroganter Manier posiert Billie für die Fans, die sie bekanntermaßen in großen Stil ausbuhen.



      Mike Rome: "Next... from Sydney, Australia... BIIIILLLLLLLIIIIEEEEEE KAAAAAAAAAAAAAAAY"

      Im Gegensatz zu den bisherigen Teilnehmerinnen lässt sich Billie auf ihrem Weg zum Ring etwas Zeit, was von den Fans mit weiteren Buhrufen quitiert wird. Über die Steel Steps erklimmt Billie den Apron, woraufhin die Australierin den Ring entert und sich dort den bisherigen Teilnehmerinnen stellt, wodurch zwischen den 5 Frauen etwas Trash Talk ausbricht.



      Gespannt blicken alle Frauen zur Stage, wo sich nun die letzte Teilnehmerin im Bunde ankündigt. Begleitet von den rockigen Klängen ihrer Einzugsmusik, kündigt sich nun Toni Storm in der Halle an, die von eher gemischten Reaktionen empfangen wird. Zwar finden sich weiterhin einige Fans, die eher weniger mit Toni anfangen können, jedoch hat sich mittlerweile auch eine Community entwickelt die durchaus Sympathien zum ehemaligen wXw Womens Champion hat. In gewohnter Manier betritt Toni mit einer Brille bekleidet die Stage. Mit einem einfachen Handgriff entledigt sich Toni von der Brille und steckt diese an ihr Ringgear, woraufhin ihr kalter aber dennoch siegessicherer Gesichtsausdruck zum Vorschein kommt.



      Mike Rome: "Next... from The Gold Coast, Australia... TOOOOOOOOONNNNNNNNIIIIII SSSSTTTTOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRMMMM"

      Langsam schreitet die Australierin nun die Rampe hinunter, während sie ihren Blick desöfteren an die Fanmasse verliert. Nerven zeigt Toni in diesem Falle eher weniger, was aufgrund der Tatsache das dies ihre erste Wrestlemania ist, eine faustdicke Überraschung ist. Mit einem gezielten Sprung auf den Apron erklimmt die Blondine auch schon den Apron, woraufhin sie den Ring entert und sich dort ihren Gegnerinnen stellt. Eher minder erfolgreich werden die Teilnehmerinnen voneinander getrennt und die Ringglocke ertönt .



      It´s on! Das erste Wrestlemania Match ist offiziell eröffnet! Wie auf Knopfdruck verlassen sofort 5 Damen den Ring, um sich eine Leiter zu schnappen, sodass es natürlich zu einem ersten Handgemenge zwischen den 5 Damen kommt. Einzig Toni Storm verbleibt im Ring und schaut sich das ganze Schulter zuckend und mit einem süffisanten Grinsen an. Tenille Dashwood versucht als erstes ihr Glück, indem sie versucht eine Leiter in den Ring zu schieben, jedoch erwischt Toni sie mit einem gezielten Kick im Gesicht. Hinterrücks springt nun AJ Lee auf dem Apron, von welchem sie jedoch wenig später mit einem Big Boot bugsiert wird. Im Hintergrund ist es Nikki Cross gelungen eine Leiter in den Ring zu schieben, woraufhin die Schottin selbst den Ring entert. Sofort schnappt sich Nikki die Leiter und hebt diese in die Luft, um Toni damit abzuwerfen. Im richtigen Moment tritt Toni ihr jedoch in die Magengegend, sodass Nikki den Angriff abbrechen muss. Eilig schnappt sich die Australierin nun das ANTI Mitglied und befördert sie mit einem Suplex auf die im Ring liegende Leiter, woraufhin Nikki sich unter starken Schmerzen aus dem Ring rollt. Alexa Bliss hat die Ablenkung genutzt, um ihrerseits den Ring zu entern, wo sie Toni nun mit einem Gut Kick und einem schnellen DDT überrascht. Wirklich Zeit sich auf ihren Erfolg auszuruhen hat Alexa Bliss jedoch nicht, da Billie Kay sie mit mehreren Forearms überrascht. So gut es geht versucht Bliss sich gegen die Offensive der Australierin zu wehren, jedoch hat Billie Kay hier klar die Überhand. Mit dem Fuß schiebt sie die neben ihr liegende Leiter aus dem Ring, woraufhin sie sich umdreht und in einen Calf Kick von AJ Lee läuft! Sichtlich angesäuert macht sich Alexa nun dazu auf AJ zu attackieren, doch diese duckt sich unter einem Schlag der Blondine ab und befördert sie mit einem Arm Trap Neckbreaker auf die Matte. In der Mitte des Ringes kniet AJ nun hält Ausschau danach ob jemand sie attackiert. Zu ihrem Glück ist das grade nicht der Fall, sodass AJ´s Blick auf eine Leiter fällt, die außerhalb des Ringes aufgestellt ist. Im Gesicht der Geek Goddess zeichnet sich ein deutliches Grinsen ab, während sie auf besagte Leiter zeigt. Das Publikum scheint es zu begrüßen das AJ eine neue Leiter ins Spiel bringt.



      Wenig überraschend verlässt die Lebensgefährtin von CM Punk nun den Ring, klappt dort die Leiter ein und schiebt diese in den Ring, wo sie die Leiter aufstellt und sie tatsächlich erklimmt! Das Match könnte nun ein jähes Ende finden! Siegessicher greift AJ nun zu dem Koffer, als jedoch eine angeschlagene Toni Storm die Leiter erklimmt. Zwischen den beiden Damen bricht ein hitziges Schlagduell aus, welches AJ jedoch frühzeitig für sich entscheiden kann, indem sie Toni mit dem Gesicht voran gegen das obere Ende der Leiter hämmert. Hämisch lacht die Geek Goddess, jedoch ist das Lachen nur von kurzer Dauer, da Tenille Dashwood sich AJ von unten greift und mit einer Buckle Bomb ins Turnbuckle bugsiert! Intuitiv wirft Tenille nun die Leiter um, doch zur Überraschung der Australierin kann sich ihre Landsfrau fangen und kommt auf den Füßen auf. Eilig stürmt Toni nun auf Tenille zu, die sie jedoch mit einem gewaltigen Big Boot von den Beinen fegt! Außerhalb des Ringes kommt es derweil zu einem Handgemenge zwischen Billie Kay und Nikki Cross
      , dessen Auslöser wohl eine weitere Leiter ist. Letztendlich kann Nikki Cross sich durchsetzen, indem sie Billie einen krachenden Headbutt verpasst. Angeschlagen taumelt Kay nach hinten, woraufhin Nikki etwas vorschnell auf die Australierin zustürmt. Diese muss nämlich nur im richtigen Moment ausweichen, sodass Nikki im vollen Tempo ungebremst gegen die STeel Steps stürmt. Kurz darauf befähigt sich der Leiter und legt diese zwischen sich und Nikki auf dem Apron und die Zuschauerbalustrade. Eilig unterläuft Billie die Leiter, doch Nikki scheint wohl nicht so viel Schaden eingesteckt zu haben, wie Billie vielleicht gedacht hat. Die Australierin wird nämlich von einem weiteren Headbutt überrascht, woraufhin die Schottin den selbsternannten Phoenix der WGL mit einem Front Suplex aushebt und auf die Leiter bugsiert. Mithilfe der Leiter schmettert Nikki ihre Kontrahentin nun mit dem Purge auf den harten Hallenboden! Währenddessen kann Tenille Dashwood sich gegen eine heranstürmende Alexa Bliss behaupten, indem sie ihr plump die Leiter entgegenwirft und Alexa somit auf Distanz hält. Getroffen taumelt Alexa zurück in das Turnbuckle, als Tenille auch schon zum nächsten Angriff übergehen will. Just in diesem Moment kommt jedoch AJ Lee angestürmt, die die Australierin in Lauf mit einem gezielten Enzuigiri erwischt. Getroffen fällt Tenille Dashwood auf die mittlerweile liegende Leiter, was Alexa Bliss scheinbar in die Karten spielt. Schnaufend erklimmt die Blondine das Turnbuckle, woraufhin sie mit dem Twisted Bliss auf Tenille Dashwood herabspringt!



      Visuell gesehen ein großartiges Manöver von Alexa Bliss, die dabei jedoch mit der Brust auf die Kante der Leiter aufgekommen ist und sich dabei scheinbar weh getan hat. Nichtsdestotrotz versucht Alexa Bliss sich aufzuraffen, als AJ Lee sich ihrer zuwendet und mit einem Shiranui auf die Matte hämmert! Zeit zum durchschnaufen hat AJ Lee jedoch nicht, da sich mit Nikki Cross bereits die nächste Herausforderung ankündigt. Zwischen beiden Damen bricht ein Wortgefecht aus, welches wohl darauf beruht das beide das gleiche Interesse haben: Die Leiter welche herrenlos am Seilgeviert lehnt. Beide greifen nach der Leiter, woraufhin ein weiteres Wortgefecht entsteht und ziehen jeweils an ihr, um sich so zu behaupten. Allerdings scheint keine der beiden wirklich zurückstecken zu wollen, sodass sie wohl das beste aus der Situation machen müssen. Beide nehmen jeweils eines der Enden der Leiter in die Hand und stürmen auf Toni Storm zu, die grade aus einem der Turnbuckles hinaus getaumelt kommt. Im richtigen Moment kann sich Toni jedoch abducken, woraufhin sie Nikki als auch AJ mit einem gezielten Tritt gegen die Leiter zu Boden bringt! Beide Damen haben nun jeweils eines der Enden der Leiter auf sich liegen. Ein Umstand der Toni Storm zweifelsohne in die Karten spielt! So springt sie nun mit einem Double Foot Stomp auf die Leiter, wodurch sie zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt und AJ Lee, als auch Nikki Cross mit einer einzigen Aktion immensen Schaden zufügt. Trotzdem ist das für Toni Storm noch immer kein Grund, um auf die Bremse zu treten. So schnappt sie sich nun die Leiter und lehnt diese ins Turnbuckle. Als nächstes packt sie sich Nikki Cross und schleudert sie mit viel Kraft gegen die Leiter, sodass die Schottin zu Boden sinkt und somit für Toni auf dem Silbertablett bereitliegt. So nimmt die Australierin nun Anlauf, doch plötzlich stellt sich ihr AJ Lee in den Weg, die sie mit einem perfekt getimten Monkey Flip auf die gegen die Leiter lehnende Nikki Cross bugsiert!

      Spoiler anzeigen

      Ähnlich wie Toni Storm zuvor, gelingt es AJ hier mit einer einzigen Aktion gleich zwei ihrer Gegnerinnen zumindest temporär auszuschalten. Von diesem kleinen Teilerfolg angesctachelt, will AJ sich nun wohl den Sieg sichern. Eilig schnappt sie sich die im Turnbuckle liegende Leiter und stellt diese im Zentrum des Ringes auf. Schnaufend und sichtlich erschöpft erklimmt AJ nun die Leiter greift zu dem Karabiner, um den Koffer schließlich zu lösen! Grade in diesem Moment mischt sich jedoch Tenille Dashwood ein, die AJ mit mehreren gezielten Schlägen in die Magengegend zusetzt. Davon etwas überrascht, fällt es AJ Lee schwer sich gegen die Schläge zu wehren. Auf der Spitze der Leiter setzt Tenille Dashwood einen Superplex an, jedoch scheint doch noch etwas Kraft in AJ zu stecken! Mit mehreren Schlägen in die Seite der Australierin gelingt es AJ sich aus dem Griff zu lösen, woraufhin sie ihrerseits einen Neckbreaker ansetzt! Neckbreaker von der Leiter! Ein lautes Raunen wandert durch die Halle, was wohl das Ergebnis dieser spektakulären Aktion ist. Allerdings hat AJ Lee mit dieser Aktion nicht nur Tenille Dashwood, sondern auch sich selbst aus dem Spiel genommen. Alexa Bliss ist die von dieser Situation profitieren will. Sich den Nacken haltend erklimmt Alexa Bliss nun ihrerseits die Leiter. Siegessicher greift die Blondine zu dem Koffer und weit und breit scheint keine der Teilnehmerin ihr einen Strich durch die Rechnung machen zu können. Dieser Gedanke scheint jedoch ein Irrglaube zu sein, da Billie Kay im Hintergrund den Ring geentert hat und nun die Leiter umwirft! Grade noch so kann sich Alexa am Karabiner festhalten, wodurch für sie noch eine kleine Restchance bleibt diesen Koffer nun abzuhängen. Unter ihr wartet jedoch Billie Kay, die die fallende Alexa Bliss auffängt und mit einer Powerbomb auf die Leiter befördert, welche außerhalb des Ringes auf dem Apron und der Zuschauerbalustrade liegt! Für Billie Kay könnte das die Chance sein sich letztendlich durchzusetzen, doch sie entscheidet sich anders. Stattdessen verlässt sie nun den Ring, wo sie Toni Storm von der sie zur Qualifikation dieses Matches besiegt wurde, aus dem Match nehmen will. Mit einer Leiter bewaffnet holt sich nun zu einem Schlag aus, als Nikki Cross plötzlich mit einem Crossbody auf beide herabspringt!



      Zum ersten Mal in diesem Match liegen alle Teilnehmer am Boden und keine scheint unmittelbar von dem Zustand der anderen profitieren zu können. So herrscht im Ring nun eine ungewohnte Ruhe die nun jedoch von AJ Lee unterbrochen wird! Man merkt ihr sichtlich an, das sie im bisherigen Match einiges einstecken musste, doch dem Willen zu siegen kann man ihr ebenfalls nicht absprechen. Schwer schnaufend und unter starken Rückenschmerzen schnappt sich AJ nun die im Ring stehende Leiter, jedoch nicht um diese erneut aufzustellen. Stattdessen befördert AJ Tenille mit einem umbarmherzigen Schlag mit der Leiter vom Apron. Hinter ihr hat jedoch Toni Storm, welche von dem Flugmanöver von Nikki Cross wohl eher weniger getroffen wurde, den Ring geentert. Bei sich trägt Toni eine Leiter, mit der sie nun auf AJ zustürmt. Allerdings hält AJ die Leiter so, das sie den Schlag mit der Leiter mit ihrer eigenen Leiter abwehren kann, wodurch sich gleichzeitig Tonis Leiter in ihrer eigenen verkeilt. Vehement versuchen beide sich voneinander zu lösen, doch dazu kommen sie gar nicht erst, da Tenille Dashwood, Billie Kay als auch Nikki Cross sich einmischen und beide mit Schlägen malträtieren.

      Spoiler anzeigen
      Selbst Alexa Bliss, die vor wenigen Minuten noch eine harte Powerbomb auf eine Leiter einstecken musste, mischt sich nun wieder ins Getümmel und es entsteht ein wildes Getümmel aus Schlägen. Tenille Dashwood und Toni Storm können sich letztendlich durchsetzen und sich von den restlichen Teilnehmern lösen, woraufhin sich beide jweils eine Leiter schnappen und unter dem Ring aufstellen. Gegenüber voneinander erklimmen beide nun jeweils ihre Leiter und greifen zu dem Koffer, was natürlich zu einem Interessenskonflikt führt. Derweil kann sich AJ Lee mit einem Spinning Side Kick gegen Nikki Cross behaupten, woraufhin sie das getroffene ANTI Mitglied aus dem Ring befördert. Um von der Keilerrei zwischen Toni Storm und Tenille Dashwood zu profitieren, entschließt sich AJ nun dazu sich selbst in die Szenerie einzumischen. Anstatt jedoch eine leere Seite der Leiter zu erklimmen, erklimmt sie die Seite wo sich Toni Storm bereits befindet und klettert ihr auf dem Rücken! Entzürnt über diese Tatsache versucht Toni ihr unfreiwilliges Anhängsel abzuschütteln, doch als sie bemerkt das ihr das nicht gelingt, entschließt sie sich dazu weiter zum Koffer zu greifen. Zielstrebig greifen die 3 Damen zum Koffer, während sich auch Alexa Bliss zurückmeldet und nun selbst zum Koffer greift! Jede der 4 Damen könnte nun in einem Moment der Unachtsamkeit den Koffer lösen und sich somit den Sieg sichern, doch sie machen sich diese Pläne gegenseitig zunichte. AJ Lee bricht ihr Vorhaben nun kurzzeitig ab und kickt die Leiter auf der sich Alexa Bliss befindet um, sodass diese einen harten Sturz auf dem Seilgeviert hinnehmen muss! Dadurch verliert jedoch auch die andere Leiter ihr Gleichgewicht und so müssen auch Tenille Dashwood, AJ Lee und Toni Storm einen harten Sturz auf dem Seilgeviert hinnehmen! 4 der 6 Damen sind nun zumindest temporär ausgeschaltet, während wir zweifellos in die finale Phase gehen. Einzig Billie Kay, die sich wohl bewusst aus dem Getümmel rausgehalten hat, scheint nun von der Situation profitieren zu können! Im Gesicht der Australierin macht sich nun ein breites Grinsen bemerkbar. Billie Kay scheint den Sieg bereits vor sich zu sehen! Zielstrebig stellt sie eine der Leitern auf und stellt diese unter dem Koffer auf, ehe sie die Leiter erklimmt und zum Koffer greift. Zur Überraschung von Billie Kay meldet sich jedoch wieder Nikki Cross an! Euphorisch, so wie man es nunmal von der Schottin kennt, grinst Nikki die Australierin an, die in diesen Sekunden vor Schock versteift ist. Diesen kurzen Moment nutzt Nikki nun aus, indem sie zum Koffer greift und diesen Billie Kay an den Kopf hämmert! Getroffen fällt die Australierin von der Leiter und überlässt Nikki Cross somit unfreiwillig das Feld, die nun erneut zum Koffer greift und diesen von dem Karabiner löst! Nikki Cross gewinnt das Womens Money in the Bank Ladder Match!

      Spoiler anzeigen
      Siegerin via abhängen des Koffers: Nikki Cross

      Unglaublich! Nikki Cross, auf die vor dem Match wohl die wenigsten gewettet hätten, gewinnt das Money in the Bank Ladder Match! Wie auf Knopfdruck bricht die ganze Mercedes Benz Arena, welche für Prologue Verhältnisse sehr gut gefüllt ist in lautem Jubel aus, als Nikki Cross den Koffer vom Karabiner löst und siegreich in die Höhe streckt. Auf der Spitze der Leiter streckt die Schottin den Koffer in die Höhe, während die restlichen Teilnehmerinnen bloß entzürnt zugucken können.

      Mike Rome: "Your winner and the new Miss Money in the Bank... NIIIIIIKKKKKKKIIIII CRRRRRRROOOOOOOOOOOSSSSSS"

      Sichtlich erschöpft klettert Nikki nun die Leiter hinunter, woraufhin Charles Robinson ihren Arm zum Zeichen des Sieges in die Höhe streckt. Ein wahrer Wrestlemania Moment von dem wir grade Zeuge werden! Vor Freude überwältigt presst Nikki den Koffer ganz fest an sich, woraufhin wir nochmal einige Highlights des Matches sehen. Zurück im Ring sehen wir weiterhin Nikki Cross, die ihren Erfolg sichtlich auszukosten scheint. Speziell Billie Kay scheint mit diesem Ausgang mehr als unzufrieden zu sein, was sie allein durch ihre Haltung signalisiert. Mit einer feiernden Nikki Cross schalten wir zu den Kommentatoren.

      Gus Johnson: "IT'S OVER! Nikki Cross sichert sich den Money In The Bank Koffer und erhält damit die Chance, ein ganzes Jahr lang zu jederzeit ein Match um den WGL Womens, oder Tag Team Titel zu fordern!"

      Nikki Bella: "Gut für sie, auch wenn ich das leichter geschafft hätte."

      Gus Johnson: "Dann würde mir aber eine kompetente Partnerin am Pult fehlen."

      Nikki Bella: "Aww!"


      Einige Fans dürften angesichts des gerade eben gelaufenen Woman’s Money in the Bank Ladder Matches noch offene Münder haben. Das ist es, wofür die WGL steht. Action auf ganz hohem Niveau. Gerade eben sahen die Fans, wie sich Nikki Cross, in diesem Marathon Match den Koffer und somit den Sieg holen konnte. Der Tür zum Woman’s Titel, steht für sie nun weit offen. Aber nun geht es anscheint Backstage weiter. Die Kamera ist in den Katakomben der Mercedez Benz Arena und zeigt den dortigen Backstage Bereich. Ein WGL Superstar geht über den Flur, es ist A-Ry Alex Riley. Der WGL Superstar, der sich für das Männer Money in the Bank Ladder Match qualifiziert hat, scheint schon etwas aufgeregt zu sein. Ein Match bei Wrestlemania, bei dem es auch noch um so viel geht wie heute, da kann man das auch schon mal sein.



      Die Fans sind nicht unzufrieden den Rückkehrer zu sehen, es sind ein paar Jubelrufe und Chants zu hören. Allgemein ist die Stimmung einfach super in der Halle. Es ist ja auch Wrestlemania und die Zuschauer machen eine kleine Portion extra Stimmung. Alex Riley streicht sich durch das Haar, streckt sich. Die Aufregung steht ihm ins Gesicht geschrieben. Er geht ein paar Schritte, dann hält er inne und blickt auf den Boden vor ihm. Dort liegen ein paar Dollar Scheine in einem Bund. Ein ziemlich großen Bund Scheine um genau zu sein. Er blickt um sich, doch niemand ist zu sehen. Er reibt sich das Kinn und geht langsam zu dem Bündel vor sich.



      Angesichts des kleinen oder in dem Fall sogar großen Bonus, scheint A-Ry seine gute Stube zu vergessen. Grinsend geht er weiter auf den zusätzlichen Geldregen zu, schaut dabei immer wieder um sich, um sich so zu versichern, dass niemand sonst da ist. Langsam aber sicher erreicht er den Bündel Dollar Scheine und beugt sich zu ihm herunter, als er plötzlich wegzieht als sei er an einer Schnur. Alex Riley reibt sich die Augen und schaut dann wieder nach dem Bündel, der nun ein gutes Stück weiter im Gang liegt. Verwirrt schaut der WGL Superstar um sich, doch nichts und niemand ist zu sehen. Er erhebt sich wieder und geht langsam auf dem Geldbündel zu. Wie ein Raubtier schleicht er sich an das Geld am Boden heran. Langsam erreicht er es und will sich beugen, dann zieht es wie von Geisterhand die Scheine davon. Riley blickt skeptisch in die Kamera und reibt sich das Kinn. Aber die Chance auf den dicken Bonus, scheint die Gehirnzellen aufzuweichen. Wieder versucht er an die Scheine zu kommen. Er nimmt Position ein und stürzt sich auf das Geld wie auf einen Football, doch wieder zieht es das Geld wie vom Winde verweht davon. Wütend blickt Riley auf die Scheine und hat dann das Interesse verloren. Er dreht sich um und schaut provokant in eine andere Richtung. Sekunden später zeigt sich, dass das nur Taktik war, er dreht sich um und hechtet auf das Geld, was er nun tatsächlich in Händen hält. Lachend streckt er das Geld in die Luft und bemerkt zu spät, dass er in einem Abstellraum sitzt. Die Tür schlägt zu und verschließt im selben Moment. Die Fans sind verwirrt, einige buhen. Alex Riley hämmert von innen gegen die Tür, aber das wird hier wohl niemand hören. Ein hämisches Lachen ist zu hören. Ein Geräusch von etwas was immer wieder in die Hand klatscht ist zu vernehmen. Die Kamera dreht sich und zu sehen ist ein Apfel, der immer wieder hochgeworfen und gefangen wird. Die Kamera dreht sich weiter und zu sehen ist Carlito, der lachend vor der Tür steht und den Apfel immer wieder hochwirft und fängt.




      Er beißt in den Apfel und grinst dann breit. Triple C schaut um sich, doch wie es scheint hat niemand etwas davon mitbekommen, was er hier getan hat. Er zieht den Schlüssel auf der Tür und steckt ihn in seine Hose. Schnell verlässt er den Platz des Verbrechens und zieht breit lachend und zufrieden davon. Die Tür ist noch einmal in Großaufnahme zu sehen. Das Klopfen von A-Ry ist zu hören, aber die Tür ist verschlossen, niemand kann ihm helfen, auch wenn er wollte. Die Kommentatoren in der Halle melden sich zu Wort.

      Gus Johnson: "Jemand muss Alex Riley helfen, sonst verpasst er seine Chance auf den Koffer!"

      Nikki Bella: "Ich würde ja, aber dafür müsste ich aufstehen, oder mein Smartphone benutzen."

      Damit ist es Zeit für das nächste Match des Abends, ein TLC Triple Threat Match um den WGL Tag Team Championship! Speziell für die Männer wurde ein Turnier mit zwei Siegern ausgerufen, die als No. 1 Contender in das Titelmatch einziehen dürfen. Das WGL Office verkündete früh, dass der WrestleMania 35 Prologue unter dem Zeichen von Tables, Ladders & Chairs stand, so verteidigten unter anderem The Crew (Kairi Sane & Natalya) ihr Gold gegen Sweet & Delicious (Liv Morgan & Taya Valkyrie) in der letzten Saturday Night Main Event Ausgabe dieser Saison! Zur Überraschung von reDRagon (Bobby Fish & Kyle O'Reilly) traten Bad Reputation (Adam Cole & Bobby Lashley) nicht erneut als Herausforderer im Tag Team Turnier an, da sie einen freien Platz in einem Money in the Bank Qualifying Match austragen sollten. Stattdessen nahmen Ricochet & Rey Mysterio Jr. als befreundetes Tag Team im Turnier teil, unterlagen jedoch den Woken Hardyz (Matt Hardy & Jeff Hardy) in Deutschland. Das Extreme Team ist Mitgründer der Tables, Ladders & Chairs Stipulation und überaus gefährlich im Umgang mit Waffen, dazu hielten sie sich den Großteil über bedeckt und blieben über Venguard-1, ihre Drohne, im Laufenden. The World's Largest Tag Team (Big Show & Mark Henry) unterbrach zwei Tag Team Titelmatches auf einmal, sodass reDRagon sich auf weitem Abstand zu ihnen hielt. Doch diese unterlagen überraschend Los IngBRObernables (Matt Riddle & Andrade "Cien" Almas) bei ihrer Rückkehr in die USA, nachdem dem World's Largest Athlete während des Ankle Locks der gleichnamige Knöchel gebrochen wurde. So erhalten die ehemaligen Tag Team Champs ihr Rückmatch gegen die amtierenden, doch die TLC Regeln richten die Vorteile nochmal ganz anders aus. Am Ende standen sich alle drei Tag Teams in einer Fish Tank Ausgabe gegenüber und stellten noch einmal ihre Ambitionen zur Schau, König Neptun und Co. zufrieden zu stellen.

      Mike Rome: "The following contest is a Tables, Ladders & Chairs match for the WGL Tag Team Championships! The first tag team to climb the ladder and retrieve the Tag Team Titles will be declared the winner and new reining, defending WGL Tag Team Champions!"



      Unter großem Jubel ertönt die Musik der Woken Hardyz zuerst! Während sich das Publikum über ihre Ankunft freut, erhalten wir ein Kamerabild mit rotem Zielvisier, das über der Hallendecke am Himmel kreist - Venguard-1, die Drohe, überwacht die Mercedes Benz Arena in Atlanta, Georgia und findet zwei Ziele, die es genauer analysiert und als Freunde einstuft. Nämlich seine Schöpfer, Matt und Jeff, die auf die Stage springen und zu Headbanging und ausgefahrenem Arm ihre Musik abfeiern und eine kleine Explosion an der linken und rechten Seite der Stage wie zu ihren früheren Auftritten abfeuern. Zwei Pistolenfinger wie Agent 47 werden von Jeff in die Luft gehalten, bevor Matt vor ihn schreitet und mit dem Arm die Luft durchschneidet, begleitet von "DELETE!" Chants.




      Mike Rome: "Introducing first from Cameron, North Carolina at a combined weight of 461 pounds. The Xtreme Team which co-invented the Tables, Ladders & Chairs match. Matt and Jeff ... THE WOKEN HARDYZ!"

      Am gesamten Eingangsbereich, auf der Rampe und in der Nähe des Rings befinden sich Tische, Leitern und Stühle, als die Woken Hardyz an diesen vorbeirennen und das Seilgeviert betreten. Ladder Matches sind ihre Spezialität, aber als Mitbegründer der TLC Matches sind sie haushoher Favorit heute Abend auf einen Titelwechsel! Welche extremen Momente haben die Woken Hardyz nach der Neuerfindung ihres Tag Teams in petto für uns? Zunächst verhalten sie sich ruhig und spurten die Treppen zum Ringrand hinauf, steigen durch die Seile und hechten auf zwei Ecken, breiten ihre Arme aus und starten gemeinsam einen weiteren "DELETE!" Chant! Über ihnen baumeln die Tag Team Titel an einem Haken, zu dem sie schauen und die sie ergattern möchten.



      Entspannt und glücklich kommt Matt Riddle auf die Grandest Stage of Them All und grüßt seine Bros auf den Tribünen. An seiner Seite kommt Andrade “Cien“ Almas hinzu und der Schwerenöter holt die Frauen in der Menge ab. Los IngBRObernables zeigen quer durchs WGL Universe auf alle möglichen Leute und klatschen mit ihnen in der vordersten Reihe ab, entdecken ein Schild mit dem bekannten "WE WANT TABLES!" beschrieben - Und tun dieser Personengruppe prompt auch den Gefallen, klappen einen Tisch zusammen und transportieren ihn über eine Welle von Händen zu den Fans! In der Crowd wird der Tisch nun aufgebaut und sie haben die Möglichkeit, auf ihnen höher zu stehen. Dadurch müssen sie nun anfangen, noch ein paar weitere Tische unter ihnen zu verteilen.




      Mike Rome: "From Las Vegas, Nevada and Gómez Palacio, Durango, Mexico at a combined weight of 426 pounds. Matt Riddle and Andrade “Cien“ Almas - LOS INGBROBERNABLES!"

      El Idolo und der King of Bros werden von den WGL Mitarbeitern und der Security gestoppt oder hätten andernfalls bald keine Waffen mehr, die sie selbst einsetzen müssen. Einzig Leitern haben es nicht quer durch die Arena geschafft und blieben in nächster Ringumgebung. Die ehemaligen WGL Tag Team Champions klettern zu den Woken Hardyz in den Ring und legen sich in die Seile bzw. respektive auf die Ringecke, um ihnen mit absoluter Gelassenheit entgegenzuwirken. Sie haben ein unbezwingbar scheinendes Tag Team bezwungen, sogar mit Stühlen davongejagt und dürfen nun legal mit Chair Shots um sich werfen - Doch Venguard-1 fängt sie ein und registriert sie als Feinde. Können sie die Leiter erklimmen und sich die Tag Team Titel zurückholen, die sie verloren haben?



      Zum Schluss ziehen reDRagon als amtierende Tag Team Champions ein - Allerdings nicht wie ihre No. 1 Contender über den herkömmlichen Eingangsbereich, sondern durch die breite Crowd in der Mercedes Benz Arena in Atlanta, Georgia! Die Kamera muss weit zurückfahren und fängt dabei die Konstruktion über dem Ring sowie den offenen Himmel ein. Begleitet von Wachmännern bewegen sich Bobby Fish und Kyle O'Reilly durch die Zuschauermenge nach vorne und werden dabei von allerhand Händen berührt. Nur kein Gold ist ihnen um die Hüften geschnallt - Dieses befindet sich bereits über der Hallendecke auf einem Haken und wartet darauf, dass die Tag Team Titelträger es abhängen und mit sich nehmen. Schließlich kommen sie direkt und sicher vor der Absperrung an.




      Mike Rome: "And introducing from Albany, New York and Delta, British Columbia, Canada. At a combined weight of 397 pounds. They are the current WGL Tag Team Champions. Bobby Fish and Kyle O'Reilly - REDRAGON!"

      Die Tag Team Champs springen über die Barrikaden und umrunden die unzähligen Waffen, als sie beide Herausforderer Tag Teams im Konstrukt anstarren, springen auf den Squared Circle, drücken sich durch die Seile hinein und stehen ihnen gegenüber. Alle drei Tag Teams finden sich im Dreieck voreinander ein und starren einander an sowie auf die Decke nach oben, wo die Belts hängen und auf ihre neuen oder alten Besitzer warten. Wie Mike Rome bereits gesagt hat, müssen beide Tag Team Titel abgehangen werden, um das TLC Tag Team Championship Match zu entscheiden. Und sie dürfen Tables, Ladders & Chairs für ihre Zerstörungswut einsetzen - Doch kommen zuletzt nur mit einer Leiter nach oben. Unter dem Nachthimmel erklingt die Ringglocke fürs erste Titelmatch!



      Alle drei Tag Teams stürzen sich aufeinander und erwidern die Fäuste! Riddle zwingt O'Reilly mit einer Spinning Back Fist auf die Matte und Kyle rollt aus dem Ring. Los IngBRObernables gehen gemeinsam auf Jeff los, während Matt mit Gebrüll eine Short-Arm Clothesline gegen Fish zeigt und dieser ebenfalls vom Schlachtfeld rollt. reDRagon beobachten sie von draußen, Almas und Riddle drücken die Woken Hardyz mit einem Double Dropkick nebeneinander in die Seile und befördern sie mit einem Irish Whip zur gegenüberliegenden Seite - Doch Matt und Jeff federn sich ab, reißen Los IngBRObernables mit zwei Sleeper Slams zu Boden und triumphieren in der ersten Phase des TLC Matches. Die Veteranen schauen sich an, als sie plötzlich mit zwei Stuhlschlägen gegen den Rücken umgehauen werden! reDRagon stecken Matt mit dem Kopf in einen Stuhl, rollen ihn aus dem Ring und - Schieben ihn in vollem Lauf gegen den Ringpfosten! Hardy geht runter und nun kümmern sie sich um den zweiten, Bobby wirft Jeff auf seinen zusammengeklappten Stuhl und Kyle holt zum Con-Chair-To aus ... Werden aber von zwei ihnen entgegen rennenden Stühlen in den Magen begrüßt, Andrade hebt seinen weit nach oben und schlägt ihn heftig auf den Rücken von Fish! Matt treibt O'Reilly mit weiteren Schlägen in den Magen durch den Ring und wartet auf Almas, Riddle und er erheben die Stühle und - Klatschen Kyle mit einem Standing Con-Chair-To zu Boden! reDRagon mussten ihre eigene Medizin schlucken, Los IngBRObernables verlassen den Ring und wühlen unter allen vier Seiten des Ringes jeden Stuhl hervor, den sie herausziehen können! Links und rechts, kreuz und quer ziehen sie immer mehr Stahl heraus, den sie in den Ring schmeißen können, bis sie nichts mehr davon unter dem Ring finden können und über die gesamte Reihe beim Kommentatorenpult herfallen, alles zusammenklappen und auf einen Haufen werfen.



      Und auch die Woken Hardyz sind fleißig und klappen einen Tisch vor und einen Tisch im Ring auf! Matt trifft Bobby vor dem Ring und beißt ihm mit offenen Armen in die Stirn gegen die Zuschauer hinter den Barrikaden in der vordersten Reihe! Kyle steht auf und will ihm helfen, doch Jeff steht mit einem Stuhl im Arm auf dem Ringrand und springt ihn damit zu Boden! Matt drückt Fish auf die Absperrung und bäumt sich mit ihm im Arm auf, lacht manisch und lässt sich von den immer zahlreicher anströmenden Fans bejubeln - Als er ihn mit dem Side Effect durch seinen aufgebauten Tisch befördert! In den Trümmern liegend wird Hardy von Riddle hoch und in den Ring gezogen, wo ihre Ansammlung an Stühlen die Matte pflastert. Jeff wird von Almas herangezogen, befreit sich jedoch aus seinem Griff und stürmt auf die Ringecke - Um Andrade und sich mit dem Whisper In The Wind durch den zweiten Tisch zu werfen! Allerdings ist Riddle sofort zur Stelle und hämmert Jeff in eine leere Ringecke. Matt tut dasselbe mit Andrade und zimmert ihn mit Turnbuckle Head Smashes gegen den Ringpfosten, doch Almas dreht sich heraus, schlägt ihn mit einem Stuhl gegen den Corner, befestigt den Stuhl zwischen oberstem und mittlerem Seil und springt ihm erneut mit einem Triangle Dropkick entgegen, sodass Hardy mit dem Rücken gegen den Stahl trifft! Riddle und Almas rauschen mit einem Corner Forearm Smash und einem Stuhl im Arm gegen die Woken Hardyz, stellen sie dann vor ihnen auf und benutzen sie als zusätzliches Sprungbrett für ihre Corner Double Knee, bevor sie ihren jeweiligen Gegner auf die Spitze der Ringecken tragen - Von wo aus sie die Woken Hardyz mit zwei Super Release German Suplex in den Haufen aus Stühle werfen! Matt und Jeff krümmen sich unter Schmerzen, während Los IngBRObernables sie achtsam aus dem Ring kehren und hoch zum Gerüst schauen, wo die Tag Team Titel unberührt am Haken hängen.



      reDRagon entert den Ring mit einer Leiter, Bobby und Kyle halten sie quer und rennen damit Los IngBRObernables einfach über den Haufen! Fish und O'Reilly platzieren die aufgespannte Leiter vor einer Ringecke und laden Andrade und Matt mithilfe der Seile zu zwei Fireman's Carry auf ihre Schultern - Um sie aus erhöhter Position von der Leiter in ihren eigenen Haufen von Stühlen zu schmeißen! Gut die Hälfte der Stühle fällt nach dem Aufprall aus dem Ring, als sie die Leiter in der leeren Mitte des Ringes aufstellen. Fish schnappt sich einen Stuhl und postiert sich auf einer leeren Ringecke damit, lässt Andrade unter sich aufstehen und sich ihm zudrehen - Wirft dem irritierten Almas seinen Stuhl zu, der ihn auffängt und einen ... Diving Roundhouse Kick des anfliegenden Gegners erhält! Kyle schmettert Riddle mit dem Belly To Belly Suplex auf den letzten Rest des verbleibenden Haufens ihrer Stühle und reDRagon postiert sich endlich vor ihrer Leiter, um zu den Tag Team Titeln hinaufzusteigen - Doch hinter ihren Rücken rücken auch bereits wieder die Woken Hardyz an, die zwei Tische in den Ring schieben. Matt baut beide Tische allein an je einem Ende der stehenden Leier auf, während reDRagon nicht ganz bis zur Spitze hinaufklettern kann - Weil sie von Venguard-1, der fliegenden Drohne, geschockt werden! Jeff kehrt in den Ring zurück - Mit einer zweiten Leiter, die neben der bereits stehenden positioniert wird. Jetzt steigen auch die Woken Hardyz hinauf und duellieren sich mit reDRagon als ihre Nachbarn - Matt hämmert Fish bis zur Bewusstlosigkeit mit dem Kopf auf die Leiter, Jeff setzt sich mit Tritten gegen O'Reilly durch. Dann richten die Woken Hardyz sich mit reDRagon im Arm auf der Spitze aus zum - Super Twist of Fate von der Leiter durch beide Tische! Bobby und Kyle liegen gebrochen im Ring, während die Leute in der Halle aufgeregt jubeln und sich an den Woken Hardyz erfreuen, die ihre Matchart ausleben.



      Die Woken Hardyz kriechen unter den Trümmern heraus, steigen bemüht auf die Leiter, werden nicht von ihrer Drohne angegriffen, legen Hand an die Tag Team Titel - Als Los IngBRObernables zurückkehren und die Leitern umkippen - Jeff kassiert den Bump, doch Matt gelingt es sich an dem Belt festzuhalten und frei in der Luft zu zappeln! Riddle hat einer der Leitern festgehalten und steigt nun mit Almas etwa zur Mitte hinauf - Um Hardy mit einem Diving Spear von den Tag Team Titeln zu trennen! Andrade und Matt bewaffnen sich mit zwei Stühlen und steigen vorsichtig die Leiter hinauf - Natürlich werden auch sie von Venguard-1 angegriffen, fuchteln aber nun ihrerseits mit den Stühlen herum, bis es der Drohne zu stressig wird und sie die Flucht in den Himmel antritt. Riddle und Almas können auf die Spitze steigen, doch haben die Woken Hardyz nicht mehr einberechnet, die nun die zweite besteigen - Und reDRagon kommt mit einer dritten dazu, bauen sie neben die anderen zwei auf und nun befinden sich alle drei Tag Teams in greifbarer Nähe zu den Tag Team Titeln! O'Reilly und Riddle greifen Jeff am Kopf und - Lassen sich mit einem Super Russian Leg Sweep zu Dritt von der Leiter auf die Matte fallen! Kyle klatscht Riddle einen Enzuigiri an die Stirn und lädt Almas zu einer Powerbomb auf, mit dem er von der Leiter springt! Matt setzt sich auf die Spitze seiner Leiter und kickt nach Bobby, dieser tritt nach der Leiter zurück - Hardy verliert festen Halt, hängt aber wieder an einem der Tag Team Titel! Fish greift nach dem zweiten Belt, die Leiter fällt hinter ihm um und jetzt zappeln sie in der Luft und holen mit den Beinen gegeneinander aus! Unter ihnen bauen O'Reilly und Riddle bereits zwei neue Tische auf und stellen sich auf sie - Riddle befördert Hardy mit einem Spinebuster durch seinen Tisch - Kyle lässt Bobby per Räuberleiter auf seine Schultern steigen, damit er mehr Kontakt zum Belt gewinnt und ihn so besser abnehmen kann.



      Los IngBRObernables stellen die beiden Leitern wieder auf und - Springen mit zwei Diving Double Foot Stomp den Tisch kaputt, wodurch alle vier einbrechen! Alle drei Tag Teams liegen im Ring oder davor, die Woken Hardyz trotzen den Schmerzen ihrer eigenen TLC Erfindung am Besten und ziehen Fish, O'Reilly, Almas und Riddle aus dem Ring. Mit Gewalt und je zwei Gegner in Armen tragen sie reDRagon und Los IngBRObernables die Rampe hinauf und werfen sie dann vor der Bühne der Bühne ab, wo ebenfalls einige Tische, Leitern und Stühle zur kreativen Verwendung postiert wurden. Matt und Jeff stellen zwei Leitern am linken und rechten Abgrund des Eingangs auf, unter dem Abgrund bauen sie eine Reihe von vier Tischen vor die Technikabteilung fürs Pyro Feuerwerk und stapeln noch einmal vier Tische darauf. Dasselbe passiert auch auf der anderen Seite und die Woken Hardyz haben sechzehn Tische ausgerichtet, postieren sich mit ihren ausgebreiteten Armen in der Mitte vor ihrer eigenen Konstruktion, Venguard-1 traut sich noch einmal über seinen Meister und - Mit einem grellen Blitzeinschlag in die Tische beginnt der gesamte Stapel lichterloh zu brennen! Lachend laden die Woken Hardyz nun Los IngBRObernables auf die linke Leiter auf, setzen sie auf die Spitze und - Kippen die Leiter in den brennenden Holzhaufen! Alles kracht ein und sofort werden Almas und Riddle mit Feuerlöschern bespritzt, die Woken Hardyz versuchen dasselbe nun bei reDRagon, doch diese werfen Matt mit zwei Stühlen ab, sammeln sie wieder auf und drängen Jeff bis an die LED Wand, holen aus und schlagen ihn dagegen, dass die gesamte Anzeigetafel schwarz wird und rauscht. Danach laden sie Matt zu einem Double Powerslam auf und - Schmeißen ihn in den zweiten Höllenhaufen hinein! Auch hier wird sofort gelöscht, während Bobby und Kyle ungläubig in beide Abgründe schauen und ihr Glück selbst kaum fassen können.



      Starr löst sich reDRagon von den Herausforderern, nehmen die Tag Team Titel ins Blickfeld und kehren zum Ring zurück, doch vor ihm schauen sie noch einmal auf die Stage zurück, sehen den dunklen Rauch aufsteigen und - Eskalieren ebenfalls komplett, indem sie vor alle vier Seiten des Rings einen Stapel aus 2x2 Tischen bauen und die lose herumliegenden Stühle als zusätzliche Barrikaden auf dem Weg aufstellen! Insgesamt finden vier Leitern ihren Weg in den Ring, davon werden alle vier direkt unter die Tag Team Titel gebaut und immer zwei Leitern werden direkt aneinander gestellt. Nochmals werden zwei Tische direkt im Ring aufgebaut und reDRagon beginnt damit, an allen vier Leitern auf die Spitze zu klettern, nehmen sich jeweils eine Leiter für ein Bein und steigen langsam, aber sicher empor, greifen nach oben und haben fast die Belts abgehängt. Doch dieses Konstrukt aufzubauen hat viel Zeit in Anspruch genommen - Andrade springt über einen aufgestellten Stuhl drüber, klettert dann eine Tischreihe hinauf - Springt beidbeinig aufs Top Rope, von dort aus weiter auf einen Tisch im Ring und landet mit einem weiteren Sprung auf halben Weg der Leiter! Bobby und Kyle werden mit einem Punch von der Leiter befördert, Almas dreht sich vor ihnen und geht auf halbem Weg die Leiter runter - Bevor er sich per Diving Moonsault von der Leiter auf reDRagon stürzt! Mit Schmerzen in den Rippen will Andrade zurück auf die Leiter steigen, wird aber von hinten gepackt und von Jeff heruntergezogen, der ein Stück auf die Leiter steigt und einen Whisper In The Wind ausführt! Almas bleibt stehen, taumelt gegen einen Tisch und legt sich auf ihn, Hardy steigt auf eine Leiter und greift nach dem Titel, als Matt am Ringrand lehnt und aufhält! Stattdessen deutet er auf Andrade und brüllt "DELETE! DELETE!" Jeff hat einen Sinneswandel, verschenkt den Sieg und - Stürzt via Swanton Bomb mit Almas durch den Tisch!



      Spoiler anzeigen

      Jeff wühlt sich unter dem zerbrochenen Tisch hervor, Andrade ist nach dem Sturz definitiv aus dem TLC Match ausgelöscht. Hardy klettert auf die Leiter - Matt auf die zweite, Fish auf die dritte und O'Reilly auf die vierte. The Woken Hardyz und reDRagon prügeln sich auf den vier Leitern um die Tag Team Titel, keiner will nachgeben, jeder Sturz von der Leiter entscheidet das TLC Match! Auf einmal rutscht Riddle in den Ring, der die ganze Zwischenzeit auf der Stage gelegen hat und nun unter die Leitern hindurch schlüpft, um sich vor die Stufen zu stellen und die erste nach vorne umzukippen - Matt sitzt oben und stürzt aus dem Ring durch eine der dort gestapelten Tischreihen! Die Leiter hängt lose in den Seilen, als Riddle zur Leiter von Bobby kommt und auch diese nach vorne kippt - Fish springt ab, aber kracht mit den Füßen trotzdem durch die zweite Tischreihe! Matt lässt die Leiter auf die Matte fallen und schmeißt die Leiter von Jeff um - Welcher akrobatisch mit einem Salto durchs Holz geht und ebenfalls nach diesem selbstverschuldeten Stunt abgeschrieben sein dürfte! Zuletzt kippt Riddle die Leiter von Kyle um, doch dieser springt rechtzeitig ab und drängt Matt in die Seile, rennt mit Anlauf auf ihn zu - Doch Riddle packt ihn zum Overhead Belly To Belly Suplex und wuchtet ihn übers Top Rope durch die vierte Tischreihe! Riddle stellt eine der Leitern wieder auf und will nach oben steigen, doch Matt haut ihn mit einem Stuhl um und steigt stattdessen auf die Leiter! Hardy ist fast mit den Händen am Belt, als Fish unter Schmerzen in den Ring rollt und mit auf die Leiter steigt. Ein Duell mit den Fäusten zwischen ihnen entflammt, doch Bobby ist stark mitgenommen und muss sich in Rekordzeit an der Leiter festhalten. Matt bäumt sich auf - Plötzlich rutscht O'Reilly in den Ring und wirft den Stuhl zu Bobby auf die Leiter hinauf, der ihn fängt und mit vollem Schwung ausholt - Chair Shot und Hardy fällt von der Leiter! Fish lässt den Stuhl fallen und öffnet beide Haken - Bis er die Tag Team Titel in beiden Händen hält!

      Spoiler anzeigen

      Mike Rome: "The winners of this match and still WGL Tag Team Champions - Bobby Fish and Kyle O'Reilly - rrreeeDDDRRRaaagooonnn!"

      Bobby Fish steigt auf die Spitze der Leiter hinauf und hält beide Tag Team Titel wie ein Berg in die Höhe - Er hat es geschafft, sie abzuhängen und seinen Status als Champion zu verteidigen! Als er fertig posiert hat, schmeißt er einen Belt zu Kyle O'Reilly hinunter, der ihn auffängt und ihm beim Abstieg behilflich ist, bevor auch er die Titelverteidigung feiert. In diesem TLC Match wurde ein reines Chaos veranstaltet, mehrere Tables, Ladders & Chairs liegen komplett zerstört in der Gegend und das WGL Personal muss eine Mammutaufgabe leisten, den Ring für das Money in the Bank Ladder Match der Herren wieder herzurichten! The Woken Hardyz haben ihrem Status alle Ehre gemacht und genau gewusst, wie sie die Utensilien vernichtend einsetzen können - Jedoch waren sie nach ihrer Auferstehung zu sehr auf Zerstörung fokussiert und zu wenig darauf, das TLC Match zu gewinnen, denn auch Venguard-1 war eine hervorragende Hilfe für sie. Los IngBRObernables haben sich Stück für Stück zu den Tag Team Titeln gearbeitet und sich immer weiter im TLC Match gesteigert, doch unter anderem auch reDRagon die Tür geöffnet, die zwar deutlich mehr Bumps als die anderen Tag Teams hingenommen haben, dafür jedoch auch mit vielen Tricks gearbeitet und das Finale durch den Einsatz eines Steel Chairs ziemlich eindeutig auf sich zugeschnitten. Bobby und Kyle feiern mit den Tag Team Titeln auf den vier Turnbuckle und zeigen dabei gerne auf die vier zerstörten Tischreihen, in drei von ihnen finden wir die Woken Hardyz und Matt Riddle, Andrade “Cien“ Almas wird vom Ring in die vierte von ihnen geschoben. Anschließend stellen reDRagon eine der liegenden Leitern wieder auf, sodass Fish und O'Reilly nebeneinander auf eine von ihnen klettern können. Auf der Spitze von ihnen reißen sie alle Fäuste in die Höhe und je eine Hand von ihnen hält einen der Tag Team Titel empor, den reDRagon meisterlich im TLC Match behalten hat.

      Gus Johnson: "Bobby Fish und Kyle O'Reilly haben es geschafft! Sie haben ihren Wrestlemania Moment erschaffen und die WGL Tag Team Championship erfolgreich verteidigt! WOOO!"

      Nikki Bella: "Du scheinst wirklich begeistert zu sein, Gus."

      Gus Johnson: "Ich liebe Sport und ein solches Match ist der Grund, warum ich mich direkt in der WGL zu Hause fühle."


      Vor wenigen Momenten konnten sich Bobby Fish und Kyle O'Reilly gegen ihre Gegner durchsetzen und dürfen sich nun weiterhin WGL Tag Team Champions nennen. Nun befinden wir uns Backstage, Paul Heyman ist zu sehen und das Mastermind wirkt alles andere als glücklich. Fast schon wütend läuft er hektisch von links nach rechts und schüttelt den Kopf. Hat es mit der Niederlage von Rhea Ripley zu tun, oder gibt es andere Gründe für die sichtbare Frustration beim Mastermind Of Extreme?


      Paul Heyman: "Sie haben dich vergessen, nicht wahr?"

      Keine Reaktion, wir können nicht erkennen mit wem Paul Heyman hier spricht.

      Paul Heyman: "Natürlich haben sie dich vergessen! Du hast auch nichts dafür getan, dass man an dich denkt, mein Freund. Terry Funk war selbstlos in Zeiten, als Niemand selbstlos sein wollte. Doch du, du bist nicht Terry Funk, verdammt nochmal. Deine Selbstlosigkeit, deine "Agenda" hat dich an diesen Punkt gebracht. In all den Jahren, wer hat dich für deine Einstellung denn respektiert? Hat es irgendwen gekümmert, wenn du irgendwas ändern wolltest? Nicht mit Worten."

      Heyman schüttelt den Kopf.

      Paul Heyman: "Man rechnet nicht mit dir, weil du ihnen keinen Grund gegeben hast dafür. Stattdessen wartest und wartest und wartest du, doch nichts passiert. Weißt du warum nichts passiert? Sag's mir? Warum passiert nichts?"

      Erneut schüttelt Paul Heyman hastig den Kopf und lässt seinen Gesprächspartner gar nicht erst dazu kommen, etwas zu sagen.

      Paul Heyman: "Weil du nichts änderst. Actions/Reactions, dass hat sich in 100 Jahren nicht geändert, verstehst du? Du warst solange ein Held für viele, doch wirst du dir damit selbst gerecht? Fuck no! Und das weißt du in deinem Herzen ganz genau. Du willst nicht auf der Couch versauern, du willst nicht denen zusehen, die nicht auf deinem Level sind!"


      Paul Heyman: "Die Zeit tickt für dich, dass weißt du. Schock die Welt, schrei ihr ihn's verdammte Gesicht DAS DU VERDAMMT NOCHMAL DA BIST! Wird es jedem gefallen? FUCK NO! Hat dich jemals interessiert was andere von dir denken? FUCK NO! Die Wrestlingwelt gefällt dir nicht, dann ändere sie. Es wird Zeit das ein Erdbeben diese Ära erschüttert und dieses vergammelte Gerüst einreißt. Und wenn das jemand kann, dann bist das du. Und du weißt es, stimmts? Die Zeit ist reif, dass du dieser Welt zeigst, dass du nicht am Ende bist. GANZ IM GEGENTEIL!"

      Heyman verschnauft einen Moment.

      Paul Heyman: "Die Zeit der WGL Starlets ist vorbei... Es wird Zeit für die Relentless Era!"

      Mit diesen Worten hebt Paul Heyman sein Kinn etwas an und beginnt süffisant zu Grinsen. Er nickt, ehe wir Schritte hören, die nicht zu ihm gehören und scheinbar die Szene verlassen. Heyman's Blick nach zu urteilen, verfolgt er seinen Gesprächspartner noch etwas mit den Augen, ehe er ebenfalls das Bild verlässt.

      Gus Johnson: "Mit wem hat Paul Heyman wohl gesprochen?"

      Nikki Bella: "Ich weiß es nicht, aber ihm schien es wichtig zu sein, so energisch wie er dahinter war."

      Damit sind wir zurück im Ring für den Main Event des WrestleMania 35 Prologue, dem Money in the Bank Match der Herren! Acht Wochen lang qualifizierten sich sechs WGL Superstars für das beliebte Ladder Match. Im Zeichen von Tables, Ladders & Chairs sollte diese Pre Show laut Chris Jericho stehen und so fanden sich natürlich diejenigen Leute mutig zusammen, die sich nicht vor der Höhe fürchten oder vielmehr dem Fallen in die Tiefe, das sie zweifellos ertragen müssten. Als erster Wrestler setzte sich Alex Riley gegen Carlito durch, dem sein eigener Trick zum Verhängnis wurde, als er ein Ringpolster abgenommen hat. Als zweiter Wrestler konnte sich The Miz gegen Drew McIntyre vom Bullet Club durchsetzen, nachdem er Unterstützung vom WrestleMania 35 Guest Host erhielt. Bo Dallas, Mandy Rose und Carmella bescherter ihm einen Sieg, den er dann in Deutschland vergolten hat, als er in einem Mixed Tag Team Match gegen Antonio Cesaro und Toni Storm eingegriffen hat. Als drittem Wrestler gelang The Velveteen Dream ein Sieg in Japan gegen Jordan Devlin, welcher sich bis dahin mit Tetsuya Naito herumschlagen musste. Adam Cole und Bobby Lashley sollten einen Spot auskämpfen, doch stattdessen entschied Bad Reputation sich für ersteren nach einem Schere Stein Papier Spiel. Zuletzt qualifizierte sich The Rock gegen Finn Bálor, den Bullet Club Anführer persönlich. Alle Teilnehmer nahmen zuletzt in einem 6 Man Tag Team Match teil, in denen alle noch einmal zeigten, dass sie für diesen großen Moment bereit sind.



      Wir blicken in die Halle und sehen, dass dort die Aufräumarbeiten nach dem verwüstenden Tables, Ladder & Chairs Match um den WGL Tag Team Championship gut vorangeschritten sind. Allen Tischen und Stühlen sind nun Leitern in allen möglichen Formen und Größen gewichen, natürlich stehen die klassischen Ladder Modelle in nächster Ringnähe herum und warten darauf, dass einer der anderen Teilnehmer sie zusammenklappt und in den Ring transportiert, dort aufklappt und unter dem Koffer aufgebaut wird, den wir in einer weiteren Kameraeinstellung am Haken über dem Ring baumeln sehen. Wir haben bereits das Money in the Bank Ladder Match der Frauen gesehen und dürfen auch bei den Männern erwarten, dass uns ein sehr Spot lastiges Hardcore Match erwartet.

      Mike Rome: "The following contest is a Money in the Bank Ladder Match! The first superstar to climb the ladder and retrieve the contract will be declared the winner and new Mr. Money in the Bank!"



      Mit einer großzügigen Drehung kommt The Miz auf die Stage und fährt seinen Zeigefinger zum Koffer aus, ein breites Grinsen ziert sein Gesicht. Heute Abend will er ihn zum zweiten Mal in seiner Karriere gewinnen! Erstmals hat er ihn beim Money in the Bank PPV 2010 abgehangen, danach bereitete er sich fast 6 Monate lang auf seinen Cash In vor, bevor er ihn in einer regulären Weekly Ausgabe gegen Randy Orton nach einer Titelverteidigung gegen Wade Barrett eingelöst hatte. Er bezwang Jerry "The King" Lawler in einem Tables, Ladders & Chairs Match und Randy Orton in einem Table Match, außerdem John Cena auf der Grandest Stage of Them All, bevor er seinen WGL Championship in einem Steel Cage Match verlor. Leitern sind seine Spezialität!



      Mike Rome: "From Hollywood, California, weigning at 221 pounds, The Most Must See WGL Superstar ... THE MIZ!"

      Stolz schreitet er nach vorne zum Seilgeviert und klatscht mit den Fans an der linken Reihe der Rampe ab. Vor einer Leiter hält er sich mit einer Hand daran und schiebt mit der anderen seine verdunkelte Sonnenbrille hoch, während er nach oben zum Himmel schaut und misst, wie weit über dem Boden er sich gleich aufhalten wird, wenn er den Koffer abhängen will. Über die Treppen trabt er auf den Apron und hängt sich in die Seile, schaut noch einmal ins internationale Publikum der größten Wrestling Veranstaltung des Jahres und zwängt sich dann in den Ring hinein. Dort breitet der Most Must See WGL Superstar die Arme aus und lässt sich noch etwas feiern, fällt dann in eine Ringecke hinein und schaut zum Eingangsbereich zurück, während er angelehnt auf Gegner wartet.

      Es kündigt sich nun der nächste Teilnehmer des Money in the Bank Matches an. Allerdings nicht im klassischen Stile, das zuerst dessen Einzugsmusik abgespielt wird. Am Titantron und den anderen Bildschirmen in der Arena wird ein Video abgespielt. Zu sehen ist ein Nachtkasten, auf dem eine Dose Mountain Dew steht und ein Radiowecker. Dieser zeigt eine Minute vor 6 Uhr in der Früh an. Die Uhrzeit wechselt nun auf die volle Stunde, der Wecker geht los, ein Radiomoderator begrüßt die Zuhörer.

      Moderator: "Guten Morgen Atlantaaaaa! Raus aus den Federn ihr Faulpelze, es wird ein wunderbarer sonniger Tag heute, bestes Wetter um draußen etwas zu unternehmen…"

      Weiter kommt der Moderator nicht. Eine Hand schlägt vom Bett aus auf den Wecker, der sich dadurch in den Schlummermodus umschaltet. Die Person im Bett wirft sich nochmal die Decke über den Kopf, dreht sich zur Seite. Es ist ihm anscheinend noch viel zu früh. Die Kamera zeigt nun aber, dass sich neben dem Bett bereits ein großgewachsener Mann aufgebaut hat. Der schrille Pfiff einer Trillerpfeife, reißt den Mann im Bett heftig aus dem Traumland. Das Licht beim Bett geht an und man sieht Adam Cole, der fast im Bett steht und wohl aktuell vor Schreck einen Puls von 180 haben muss. Bevor er noch irgendwie auf die Situation reagieren kann, sieht man nun in Großaufnahme die Person, die Cole aus dem Schlaf gerissen hat. Natürlich ist es Bobby Lashley, der im Coach Lashley Outfit neben ihm steht. Mit verschränkten Armen, nickt er einfach nur kurz mit dem Kopf. Es soll seinem Tag Team Partner klar signalisieren, das seine letzte Trainingseinheit stattfindet. Cole seufzt, dreht sich widerwillig aus dem Bett und reibt sich den übrig gebliebenen Schlaf aus den Augen. Er steht auf und während er in seine Trainingshose hüpft, beginnt die Hintergrundmusik des Videos zu spielen.



      No Easy Way Out – kaum ein Song könnte passender für die letzten Trainingswochen von Adam Cole stehen. Der Panama City Playboy schlüpft in seine Laufschuhe, wirft sich ein Shirt über und läuft dann zur Hotelzimmertür, die ihm schon von Lashley aufgehalten wird. Cole läuft direkt zum Aufzug, drückt den Knopf. Wenig später kommt Lashley dazu, der nur mit dem Kopf schüttelt und auf das Stiegenhaus des Hotels deutet. Coach Lashley hat kein Erbarmen. Sein Tag Team Partner senkt den Kopf, schnauft durch, öffnet die Tür, da springt ihm eine große 54 entgegen. Der Teilnehmer des Money in the Bank Match beginnt mit der Bewältigung der 54 Stockwerke, während sein Tag Team Partner natürlich in den gerade angekommen Aufzug einsteigt.


      I’m not asking for another chance
      I just wanna know why?
      There’s no easy way out
      There’s no shortcut home
      There’s no easy way out
      Givin in can’t be wrong…


      Nach einem schnellen Cut kommt der schnaufende Cole endlich im Erdgeschoss an, wo Bobby Lashley bereits auf ihn wartet. Der tippt ohne jeden weiteren Kommentar auf seine Uhr, anscheinend ging es ihm nicht schnell genug. Anschließend treibt er einen genervten Cole vor sich hin, es geht wohl in das Fitnesscenter des Hotels. In diesem befinden wir uns nun, ein weiterer Schnitt folgt und man sieht wie Cole am Ergometer arbeitet, Sit-Ups mit dem Rollerkühlschrank auf der Brust macht und wie er Gewichter in einem Schlitten vor sich herschiebt. Dabei sitzt Lashley am Schlitten, trinkt ein Mountain Dew und motiviert seinen Kollegen, indem er ihm Fakten zum Money in te Bank Match entgegen schreit.


      Ein Handzeichen von Coach Lashley signalisiert nun eine kurze Pause für seinen Bad Reputation Kollegen. Auf einem Whiteboard kritzelt Bobby nun formeln, zeichnet Kurven, rechnet mit Brüchen, jeder Mathelehrer wäre stolz auf ihn. In der Zwischenzeit sieht man den Panama City Playboy in einer Großaufnahme, erschöpft vom Training, der anscheinend in seinen Gedanken versunken ist.


      Die Kamera zoomt zu seinem Auge, eine Überblendung ist zu sehen und als würde man Coles Gedanken zeigen, sieht man jetzt eine Rückblende des bisherigen Trainings mit Lashley, die locker aus einem Rocky Film sein könnte

      ...
      I don’t want to pasify you
      I don’t want to drag you down
      But i’m feelin like a prisoner
      Like a stranger in a no named town…


      Alles beginnt in Deutschland als Adam Cole den Roller zieht, Lashley dabei Krieg und Frieden liest, oder es zu mindestens versucht. Cheerleader wecken Cole auf, Coach Lashley taucht zum ersten Mal auf. Auch den ersten Shake gibt es für die eine Hälfte von Bad Reputation. Anschließend sehen wir wie Cole, mit Lashley und dem Roller im Schlepptau, quer durch das Footballfeld in Hamburg läuft, gejagt von einer wütenden Meute. Lashley schreit Cole an, das er schneller machen soll, sonst werden beide eingeholt. Die nächste Szene ist am Wasserfall, wo Lashley allerhand Gegenstände nach seinem Tag Team Parter geworfen hat. Eine Plüschschildkröte fliegt Cole auf den Kopf, dann ein Tennisball, dann fliegt ein Tischventilator an ihm vorbei. Als er dann genervt nach oben blickt, dann sieht man wie Cole der Baumstamm entgegen kommt. Das Bild wird schwarz.


      There’s no easy way out
      There’s no shortcut home
      There’s no easy way out
      Givin in can’t be wrong…


      Anschließend hockt Cole, mit einem Pflaster am Kopf und komplett durchnässt, auf einer Leiter, mitten im Wald, als der Blitz neben ihm einschlägt. Man sieht noch wie er zusammenzuckt, dann gibt es eine Weißblende und man sieht wie Cole an der Drohne hängt, nur damit er wenig später im Wasser landet. Die Trillerpfeife von Coach Lashley holt dann Adam Cole aus seinen Tagträumen. Er deutet auf das Whiteboard, dass vor lauter Formeln übergeht. Doch am wichtigsten ist das Ergebnis und dort steht:

      AC = WM35

      Anders als erwartet, gibt es also keine neue Übung für den Money in the Bank Teilnehmer. Während Coach Lashley auf das Ergebnis deutet, vermeldet er stolz:

      Bobby Lashley: "Du bist bereit…"

      Mit einem breiten Grinsen von beiden, endet das Video. Wir sind wieder zurück im Mercedes Dome von Atlante. Nach kurzer Stille läuft abermals No Easy Way Out in der Arena Es ist jedoch nicht das Original. Während das Cover von Bullet for my Valentine aus den Boxen dröhnt, kommt nun Bad Reputation auf die Stage.



      Unter dem Jubel der Fans begeben sich Lashley und Cole auf die Stage. Sie sind natürlich mit ihrem umgebauten Roller unterwegs, der von Coach Lashley pilotiert wird. Während Bobby aussieht als hätte sich Apollo Creed zu Halloween als Mickeay Goldmill verkleidet, kommt Adam im Mantel von Rocky Balboa daher. Das Training hatte wahrlich Züge von einem Rocky Film und dieses Motto scheinen die Beiden heute durchzuziehen. Cole steigt auf den Kühlschrank des Rollers, sucht zuerst genügend halt, bevor er seine seine Arme ausbreitet. Wenig später reißt er diese in die Höhe zu seiner bereits bekannten Geste. ADAM COLE BAY BAY schreit nicht nur er selber, sondern auch das Publikum in Atlanta. Cole platziert sich dann wieder hinter seinem Tag Team Partner und gemeinsam geht es auf den Weg zum Ring.

      Mike Rome: "From Panama City, Florida, weigning at 210 pounds, one part of Bad Reputation - ADAM COLE!"

      Auf der Rampe macht Bobby Lashley absichtlich eine Spur langsamer, damit Cole den Kühlschrank in Ruhe öffnen kann. Er wirft Mountain Dew "Bad Reputation Sondereditions" in die ersten Reihen. Freudig zeigen die Fans ihre gefangenen Dosen in die Kamera. Auf den Getränken erkennt man die Gesichter von Bad Reputation, mit deren Unterschrift, eine "Coach Lashley Edition" und eine "Adam Rocky Cole Edition" scheint es zu geben. Nach einer Ehrenrunde um den Ring, wird kurz der Roller abgestellt. Fast schon mit Stolz erfüllt und einer Träne im Auge, klopft Lashley seinem Kollegen auf die Schultern. Das Training für diesen Moment ist beendet und zufrieden schaut Bobby auf sein Werk. Auch Cole wirkt etwas sentimental. Beide deuten an sich zu umarmen, doch dann belassen sie es doch bei einem Zunicken. Daraufhin steigt Lashley wieder auf den Roller, wischt sich nochmal über das Gesicht und fährt die Rampe wieder hoch. Anscheinend will Cole die Sache hier ohne seinem Coach abwickeln, doch eine kleine Überraschung. Das harte Training hat ihn wohl doch ideal vorbereitet, daher scheint er bester Dinge zu sein, es ganz alleine zum Money in the Bank Koffer zu schaffen. Der Panama City Playboy steigt in den Ring, entledigt sich von seinem Rocky Balboa Mantel, den er in Richtung Timekeeper wirft. Nach einer Ehrenrunde im Ring, die mit Jubel der Fans begleitet wird, bleibt Adam Cole mitten im Ring stehen, senkt seinen Kopf. Die Zuseher sind in wenigen Augenblicken nochmals gefragt. Genau zum Refain von No Easy Way Out, schreit er nochmal seinen Namen ins Publikum – ADAM COLE BAY BAY.


      BAYBAY ruft das anwesende WGL Universe noch einmal mit, während er die Rampe absolviert und um den Squared Circle herumläuft, die Leitern in Augenschein nimmt und sich dann auf den Ringrand zieht - Erst führt er den Finger erneut nach oben, dann den Daumen auf sich und zeigt seinen Willen, derjenige zu sein, der den Koffer abhängt. Er putzt sich die Stiefel am Apron ab und steigt durch die Seile, mit Blick zu The Miz wirft er den Kopf noch einmal hinunter und wartet kurz ab, bis die Fans sich vorbereitet haben - Ehe er die Zeigefinger über sich hoch zum Koffer streckt, Adam Cole schreit und ein letztes BAYBAY widerhallt. Wir sehen hinter ihm eine weite Reihe auf den Tribünen, die seine Bewegungen mitmacht - Er hat quasi Rückendeckung für seinen Moment.



      Lio Rush kommt heraus, beugt sich nach vorne und hält seine Hand auf den Boden, lässt den Arm dann nach oben steigen, hält Zeige- und Mittelfinger empor und den Daumen raus, ballt die Faust und schreitet mit Selbstvertrauen vorwärts. The Man Of The Hour breitet die Arme aus, präsentiert sich vor der rechten Seite der Rampe den Zuschauern und verbeugt sich vor der Masse, die ihm Tribut zahlen sollen dafür, dass er nicht nur die neue Zukunft der WGL, sondern auch der nächste Mr. Money in the Bank wird. Wirklichen Zuspruch erhält er aber nicht zu 100% von allen, als er sich einer Leiter auf dem Weg annähert und respektvoll gegen den Stahl klopft. Anschließend stellt er sich mitten auf den Weg und zeigt mit beiden Händen auf The Miz und Adam Cole im Konstrukt.



      Mike Rome: "From Columbia Washington, D.C. weigning at 160 pounds, The Man of the Hour - LIO RUSH!"

      Zusammen mit einer flotten Drehung springt das 24 Year Old Piece of Gold auf den Apron und streckt die Hände zum Himmel hinauf, schließlich klettert er durch die Seile und spurtet auf die Spitze einer Ringecke, wo er noch einmal grinsend durch die internationale Crowd starrt. Kurz klopft er gegen das Gerüst, über dem diagonal zwei feste Seile zu einem X gespannt sind, um den Money in the Bank Koffer sicher über ihren Köpfen zu tragen. Wieder unten angelangt geht er bis an die Seile vor und schaut zu ihnen, schreitet ein paar Runden ums Seilgeviert und passiert dabei auch seine beiden Gegner, die er allerdings nicht wirklich ernst zu nehmen scheint und denen er keine größere Beachtung schenkt. Der aufsteigende Stern will heute Abend zur Legende werden!

      Langsam tritt Nebel aus dem Boden aus und hüllt die Rampe in eine sanfte, purpurne Watte, über die gleich jemand schreiten könnte. Das WGL Universe vermutet natürlich sofort, dass der Auftritt nur zum Velveteen Dream gehören kann, doch seine Musik ist nicht zu hören. Stattdessen wird mehr und mehr Rauch aufgebaut und die Röhren schicken mehr Dampf aus ihrem Tank, bis nicht nur der Boden, sondern auch der Ring, die Tribünen und die Stage zu einer einzigen violetten Welt verschmelzen. Einzig der Titantron wird nicht so dicht beschlagen, sendet uns allerdings auch kein Video zurück und bleibt schwarz. Stattdessen halten wir auf die undefinierte Masse, die sich im gesamten Raum ausbreitet, während wir eine bekannte Stimme hören, die durch den Nebel dringt.

      Velveteen Dream: "The Velveteen Dream takes you again to ... Dreamland! Lay back, and enjoy. Let the Dream step inside your mind."



      Mit den Worten des Velveteen Dream steigt die Kamera fein nach oben und folgt dem Aufstieg der lila Wolken in den sternenklaren Nachthimmel. Purpur übernimmt die Dunkelheit und färbt Mond und Sterne in seine Farben ein! Während unten die Erde verdampft, steigt der Nebel hoch in den freien Himmel und lässt den Velveteen Dream leichter in unsere Köpfe eindringen. Schimmernd wird uns die Galaxie präsentiert und es kommt uns fast so vor, als würden die Sterne immer heller werden, bis wir uns im Klaren sind, das es keine Einbildung mehr ist - Oder einfach nur eine sehr gute Illusion, denn vor unseren Augen explodieren die kleinen Sterne am Himmel und wir haben stattdessen ein platzendes Feuerwerk vor unseren Augen, das von der Arena hochgeschossen wird.



      Mike Rome: "From Capitol City, Washington D.C. weigning at 227 pounds - THE VELVETEEN DREAM!"

      Während wir Explosion um Explosion innerlich mitverfolgen, wird der Hintergrund vor Kameras langsam transparent und wir sehen zum Eingangsbereich zurück, wo sich eine kleine Schneise in der Nebelwand öffnet und eine Silhouette den Rauch durchdringt - The Velveteen Dream breitet seine Arme aus und dreht sich im Kreis! Er geht ein Stück weiter und endlich können wir ihn im violetten Nebel besser erkennen, allerdings ist seine Musik nicht zu hören, während er lange nach links und nach rechts schaut und die Crowd studiert, die sich hier eingefunden hat. In seinem Mund steckt ein Kaugummi, den er noch etwas genießt, bevor er ihn loswird und das Mikrofon in seiner Hand ein Stück weiter nach oben hält, um nun eine Promo vor seinem großen Einzug zu halten.

      Velveteen Dream: "WrestleMania. Money in the Bank. 6 Personen mit demselben Ziel vor Augen, diese Leiter aufzusteigen und den Himmel zu erreichen. Und breche all jene, die dem Dream im Weg stehen. Doch nur einer wird dem Dream folgen und für den Rest heißt es ... Dream over! Eine kranke und grausame Realität wird sie einholen, aber für einen ... Fängt der Dream erst richtig an."



      Der Velveteen Dream bewegt sich auf eine Leiter nahe des Eingangsbereichs zu und hält seine Hand auf ihr Gerüst, lässt sie dann los und schreitet einmal um sie hindurch, sucht wieder den Blick nach oben und dreht eine kurze Runde um sie, bevor er sich gegen ihre Stufen lehnt und zufrieden in den purpurnen Himmel blickt, für den er sich verantwortlich zeigt. Seine Gegner versinken weiterhin im dichten Nebel und wirken darin verloren, während er selbst das Spotlight geschickt ergattert hat und sich nun wieder in Schlagdistanz zur Stage begibt, allerdings noch nicht vorhat, seinen Weg weiter fortzusetzen. Stattdessen wedelt er mit einem ''No, No!'' seinen Finger und hat noch immer sein Mic nahe am Mund, schnippst einmal laut unter verstärkter Geräuschkulisse und fährt dann endlich fort.

      Velveteen Dream: "I have a Dream. Den Traum, mir freie Möglichkeiten zu erschaffen. Die Freiheit zu haben, meinen eigenen Special Moment jederzeit zu erfüllen. Ohne Grenzen, ohne Regeln. Doch bevor es mein Turn ist, diesen Traum zu leben, ist es für jemand anderen Zeit, Dreamland einen Besuch abzustatten und einen Special Moment zu kreieren - Please Welcome ... Josiah Williams!"



      Und dann kommt unter weiterem großen Jubel auch der Rapper hinter ihm auf die größte Bühne der Bühnen aller Zeiten gestürmt! Josiah Williams, der ein Album mit dem Titel ''Wrestle & Flow'' auf den Markt gebracht hat und sich in diesem gesamten Werk um Wrestler und große Persönlichkeiten beschäftigt, hat es nach Dreamland, auf die Grandest Stage of Them All geschafft, um dort oben zu performen! Viel Zeit haben die Beiden nicht, um sich gegenseitig zu begrüßen - Eine ganz knappen Begrüßung folgt eine flüchtige Umarmung, in der der Velveteen Dream das Mikrofon an den neuen Musiker überträgt. Und dann beginnt auch schon der Remix auf seinem eigenen Album zu spielen, Josiah Williams sprintet auf die Rampe, um im lila Nebel seinen Text von seiner Seele zu sprechen.



      Every single second of my presence is an honor.
      Gaze into my eyes and I promise they'll never wander.
      Watch me as I annex steam.
      So my opponents only know about the N-X-Dream, yeah.
      No matter who stands across, I'mma be dominating.
      That kinda soul that when it shows, it's so intoxicating.
      Before I give you a couple seconds of fame.
      Bring the chorus in, make everybody say my name.
      Let it ride.


      Velveteen Dream.
      D-R-E-A-M, is.


      Velveteen Dream.
      D-R-E-A-M, is.


      Velveteen Dream.
      D-R-E-A-M, is.


      Velveteen Dream.
      D-R-E-A-M, is.




      Mit dem Einsetzen seiner üblichen Musik schlendert dann auch der Velveteen Dream an ihm vorbei, schnippst mit dem Finger zu den Liedzeilen mit und nimmt eine Hand vor den Körper, fährt sich damit entweder übers Kinn oder schnippst mit seinen Fingern, während er mit der Zunge über seine Lippen fährt und das Publikum studiert, das ihm auf den Weg zum Seilgeviert begegnet. Schließlich zeigt er direkt auf die bereits anwesenden Money in the Bank Teilnehmer und breitet dann die Arme aus, um sich selbst als zukünftiger Kofferträger zu präsentieren, während er von den anderen drei Superstars entschlossen strengstens beobachtet wird. An seiner Seite kommt nun wieder Josiah Williams hinzu und begleitet den Velveteen Dream, welcher außen am Squared Circle umherzieht.

      I don't share the spotlight.
      I don't waste my time with all you ''so-so's'' and ''not quites''.
      I look at the talent that's been sitting at the top, like.
      How are y'all of value or importance?
      Time to knock you out your status with a knockout performance.
      Call that ''dream over''.
      Call that ''night-night'', boy.
      What I tell y'all about standing in my bright light, boy?
      This is primetime only, no seconds for you to claim.
      Bring the chorus in, so all of y'all can say the name.
      Let it ride.


      Velveteen Dream.
      D-R-E-A-M, is.

      Velveteen Dream.
      D-R-E-A-M, is.


      Velveteen Dream.
      D-R-E-A-M, is.


      Velveteen Dream.
      D-R-E-A-M, is.


      The Velveteen Dream zieht mit ausgebreiteten Armen vor dem Konstrukt hinterher und winkt die Kamera mit der Hand in seinem Hinterkopf zu sich. Nach einer Drehung streift er mit einer Hand am Apron entlang und winkt die Kamera noch einmal dicht zu sich, ehe er sich auf den Ringrand schwingt und leise durch die Seile in den Squared Circle steigt. Dort angekommen geht er noch einmal in den Stütze und kehrt mit ausgebreiteten Armen auf die Beine zurück, dreht sich wild im Kreis um die Gegner herum und greift mit beiden Händen zum Koffer hoch, lediglich eine Leiter fehlt noch, um ihn dorthin zu bringen. The Velveteen Dream wandert durchs Seilgeviert, während draußen die Leitern inspiziert werden und welche er sich als seine persönliche Favoritin aussucht.



      Wrestle flow, flow, flow, yeah.


      Mit einer letzten Explosion aus allen vier Ringecken klärt sich der Nebel auf und die Musik spielt nicht mehr. Der Velveteen Dream verabschiedet sich von Josiah Williams, der wieder aus dem Ring klettert und die Rampe hinaufrennt, dabei den Fans zum Abschied winkt und seinen Auftritt vom Showcase of the Immortals beendet. Auf der Stage legt der Rapper sein Mikrofon ab und greift noch einmal zum sternenklaren Himmel hinauf, der gelöst vom Special Entrance des Velveteen Dream wieder schwarz wird. Weiterhin schlendert der Velveteen Dream durchs Konstrukt und sucht sich Rivalen heraus, doch weder The Miz noch Adam Cole noch Lio Rush tun ihm den Gefallen und greifen ihn an, sie sparen sich ihre vollen Reserven für das Money in the Bank Match auf.



      The Rock läuft nach links an eine Leiter und macht dann kehrt, um in der Mitte der Stage auf die Tribünen vor sich zu schauen und sich ein Bild von der Crowd zu machen. Der People's Champ schaut durch die volle Halle und das Publikum, kurz zum Himmel, aber etwas gefällt ihm noch nicht. Eingeschüchtert vom Entrance des Velveteen Dream schreitet er die lange linke Seite der Stage entlang und gibt ein winkendes Zeichen an die Leute weiter, die die Scheinwerfer auf dieser Seite kontrollieren. Prompt wird die Rampe in ein anderes Licht gehüllt und Rocky von seiner Schokoladenseite beschienen. Dasselbe Spiel macht er auf der rechten Seite der Stage, er sprintet bis zum Ende und winkt den Scheinwerfern, bis der Schauspieler überall perfekt eingefangen ist.



      Mike Rome: "From Miami, Florida, weighning at 260 pounds. The Most Electrifying Man In Sports Entertainment, The People's Champ - THE ROCK!"

      Dann schreitet The Most Electrifying Man In Sports Entertainment die Rampe hinab und reißt die Faust in die Höhe. Vorbei an den Leuten im Seilgeviert trägt es The Rock zum Kommentatorenpult, wo er zum Money in the Bank Koffer sieht und dann auf den Ringrand springt, die Seite entlang geht und auf die Spitze einer Ringecke klettert, dort den Arm noch einmal in die Höhe wirft und auf den restlichen drei Corner das Spiel wiederholt, während er ins WGL Universe starrt. Anschließend springt er hinab und schreitet vor den vier vor ihm stehenden Gegnern umher, zieht sich dann erneut in eine Ringecke zurück und geht dort in die Hocke, kampfbereit für das gigantische Ladder Match. Die Legende will sie um einen neuen Erfolg ausschmücken - Mit einem Sieg bei WrestleMania 35.



      Zuletzt ertönt die Musik von Alex Riley, der das Bild komplettieren soll. Doch obwohl sie spielt und viel Zeit vergeht, kommt der Money in the Bank Teilnehmer nicht hinzu und das scheint auch wenig überraschend zu sein - Schließlich wurde er von Carlito mit einem Bündel Geldscheine in eine Abstellkammer gelockt mit einem Trick, auf den Will E. Coyote eifersüchtig sein dürfte, dass er so den Road Runner nicht schnappen konnte. Die Theme faded aus und bislang hat sich niemand die Mühe gemacht, A-Ry aus der Besenkammer zu befreien. Schonungslos stellen sich die übrigen Money in the Bank Teilnehmer auf einen Start ohne ihn ein - Wird das Match also einfach zu Fünft stattfinden? Während wir uns diese Frage stellen, ertönt schon eine weitere Musik in der Arena.



      Nämlich die des Übeltäters! Bewaffnet mit einem Apfel schreitet Carlito auf die Grandest Stage of Them All und grinst zufrieden in sich hinein, während er zum Ring schaut und einen Bissen in den Apfel macht. Beim Qualifying hat er den Kürzeren gezogen und dürfte jetzt nicht einmal in ihrer Nähe sein - Doch mit einem Bündel Geldscheine, die er sich durch eine wirklich sekundenschnelle Niederlage gegen Ted DiBiase Jr. eingeholt hat, revanchierte er sich und steht nun wieder stolz vor ihnen! Carlito tippst sich gegen die Stirn und zeigt uns, dass er zweifellos das Brain hat, das es für ein Money in the Bank Match braucht. Und während er nun seine ersten Schritte zum Seilgeviert macht und die Crowd nicht weiß, was hier vor sich geht, kündigt Mike Rome ihn ganz normal an.



      Mike Rome: "And from San Juan, Puerto Rico, weighning at 220 pounds. Replacing Alex Riley - CARLITO CARIBBEAN COOL!"

      Carlito hat Alex Riley ersetzt und spuckt den Rest seines Apfels zum Entsetzen der weit angereisten Fans auf die Tribünen hinaus und wirft das angebissene Obst prompt hinterher! Mit einem flotten Sprung hechtet er auf den Ringrand und deutet mit dem Zeigefinger auf eine Leiter neben ihm raus, steigt dann ins Konstrukt hinein und konfrontiert die restlichen Money in the Bank Teilnehmer, als wäre er einer von ihnen - Doch diese lauern wie Tiere auf ihn und schüchtern ihn dermaßen ein, dass er sich bereits zu Beginn in eine Ringecke zurückzieht und einen Time Out erbittet, obwohl noch nichts passiert ist. Alle starren sich an und die Kamera fängt den Money in the Bank Koffer am freien Himmel, festgebunden an einem Gerüst ein, bevor der Kampf nun offiziell gestartet wird!



      Alle gehen aufeinander los. Carlito wird von Cole in die Ringecke gedrängt und mit harten Mudhole Stomps bearbeitet. The Miz wirft The Velveteen Dream gegen die Ringecke, aber dieser steigt bis zur Spitze hinauf und fliegt mit einem Moonsault Plancha auf ihn zurück. The Rock schickt Lio mit einer Clothesline übers Top Rope, doch Rush rutscht sofort wieder in den Ring zurück - Wird gepackt und mit dem Rock Bottom zur Strecke gebracht! Rocky haut jeden mit einem einzigen People's Punch zu Boden, schnappt sich den Dream - Rock Bottom! Miz packt sein Idol zum Skull Crushing Finale, doch Rocky reißt ihn herum - Rock Bottom! Carlito fleht sitzend in der Ringecke mit Handzeichen um Time Out, aber es gibt keine Ausnahmen - Rock Bottom! Rocky reißt seinen Schoner ab und hat den Ring geklärt, winkt die liegenden Gegner zu sich in den Ring zurück - Wird jedoch von Lio mit einer Leiter niedergestreckt! Das 24 Year Old Piece of Gold sprintet auf die Leiter und hat die Hände bereits am Koffer! The Rock steht auf und findet sich zu einem bedrohlichen Staredown neben dem M.O.T.H. ein - Ansatz zum Rock Bottom von der Leiter, doch Lio kommt mit einem Slap und einem Elbow Smash frei und dreht den Most Electrifying Man In Sports Entertainment zum Unprettier ein, um sich mit ihm riskant von der Matte zu stürzen! Rush erklimmt die Leiter, aber Carlito zieht sie vor seiner Nase weg und hat ihn mit dem Ende des Stahls zu Boden. Der Bad Apple setzt sich die Leiter wie einen stählernen Propeller auf den Kopf.



      Carlito dreht sich und - The Velveteen Dream rennt in die Leiter. The Miz wird in der Drehung getroffen. Rush in der Gegenrichtung. Rocky prallt frontal zu Boden. Cole - Duckt sich ab und vollführt den Superkick gegen die Leiter, Carlito fällt ungebremst zu Boden und steckt darin fest! Adam befreit ihn und legt ihn zwischen die Sprossen der beiden Leiterteile - Hebt das obere Ende an und lässt es immer wieder auf den Bad Apple sausen! Cole nimmt Carlito raus und wirft ihn benommen unter eine Ringecke, verkantet die Leiter vor im und geht auf Abstand - Um mit einem Basement Dropkick in die Leiter zu rutschen und den Bad Apple dahinter zu treffen! Adam Cole BAYBAY brüllt er hinaus, als er die Leiter in den Arm nimmt und sich umdreht, wieder in der Mitte des Ringes aufstellt und zum Koffer nach oben klettert - Jedoch greift der Velveteen Dream die Leiter, schmeißt sie um und befördert ihn mit einer Stun Gun gegen das Top Rope! Adam rollt aus dem Ring, Carlito, Cole und Rocky tummeln sich vor dem Ring, als der Dream die Leiter vor ihnen in die Seile legt und sie als Rampe für seine Vaulting Press hinaufrennt, mit der er sie alle über den Haufen kegelt! The Miz schleicht sich mit einer zweiten Leiter in den Ring, nimmt die vom Dream und wartet, bis alle wieder aufgestanden sind - Bevor er die Leiter auf alle außerhalb des Ringes schmeißt und sie erneut zu Boden befördert! Stattdessen baut er nun die neue auf und steigt auf ihre Spitze zum Koffer hinauf - Allerdings ist Lio wieder fit und ergänzt ihn oben am höchsten Punkt.



      Miz fällt nach einigen schnellen Ellbogen zurück und Rush setzt sich zur Swinging Hurricanrana vor ihn, doch wird von vielen energischen Punches getroffen und zurückgedrängt, der A Lister umklammert ihn zum Skull Crushing Finale und stürzt sich mit ihm von der Leiter auf die Matte! Miz baut die Leiter ab und stellt sie stattdessen in der Ringecke auf, hebt Rush auf und wirft ihn dagegen - Nimmt Anlauf und schmettert ihn mit seiner Awesome Clothesline gegen den Stahl! Der M.O.T.H. geht zu Boden und die Leiter fällt auf ihn, der Most Must See WGL Superstar dreht sich mit der Leiter in Händen aus dem Corner und hält sie vor sich, um sie wieder in der Mitte des Ringes aufzustellen, doch sieht plötzlich The Rock auf der Spitze einer Ringecke, der sich mit einem Diving Crossbody auf The Miz stürzt und die Leiter dazwischen fügt beiden Hollywood Schauspielern hohen Schaden zu! Unter dem Ring kramt der Velveteen Dream eine noch größere Leiter hervor und setzt sie zwischen den Ring und die Barrikaden. Mit einer weiteren kommt er in den Ring und stellt sie auf - Wird nun aber von Carlito mit einer Miniaturleiter über den Haufen gerannt. The Velveteen Dream wird mit den Füßen in der großen Leiter verankert - Carlito führt den Whiplash auf die stehende Kante der kleinen Leiter aus und der Dream hält seine Hände an den Hinterkopf! Carlito steigt auf die Leiter, doch plötzlich springt Cole hinter ihm auf die kleine Leiter und schmettert den Bad Apple mit einem Last Shot gegen die vordersten Stufen der großen Leiter!

      Spoiler anzeigen



      Über Carlito springt Adam auf die Leiter und klettert auf die Spitze! Eine Hand fasst an den Koffer, doch Lio wühlt sich unter der Leiter heraus und kippt die von Cole um - Der weit aus dem Ring durch die aufgebaute Leiter des Velveteen Dream kracht! Lio richtet die Leiter wieder aus, doch auch der Dream ist wieder fit, lädt ihn zum Dream Valley Driver auf und - Befördert ihn erneut auf die liegende Leiter! The Velveteen Dream hat den Fall gut überstanden, wird aber plötzlich gepackt und von The Rock mit dem Samoan Drop auf Rush und Rush gegen die Leiter gedrückt! Langsam steigt der People's Champ auf die Leiterstufen, als Carlito auf halbem Weg hinter ihm dazukommt und ihn mit Schlägen eindeckt, dann seine Schultern packt - Und sich mit dem Brahma Bull zum Backstabber von der Leiter stürzt! Beide Wrestler kämpfen mit den Schmerzen durch den Aufprall und der Bad Apple zieht sich an einer liegenden Leiter hoch - Wird aber plötzlich von einem High Knee von The Miz getroffen, der ihn mit dem Mizard of Oz auf die Leiter befördern will - Doch der Bad Apple rammt ihm seine Leiter mit einem Tiefschlag gegen die Weichteile! Carlito lehnt die Leiter aufrecht an die Ringecke und will sich zum Koffer aufmachen - Doch wird von einem Single Leg Dropkick des Velveteen Dream dagegen befördert. Sie gegen mit den Fäusten aufeinander los, während Lio auf die Ringecke steigt und einen Sprung vorbereitet. Carlito und der Dream sehen ihn an - Rush verhakt die Beine in die Leiter, stürzt mit der Meteora nach vorne und begräbt sie damit!



      Lio richtet die Leiter noch einmal an der Ringecke aus und steigt an ihr hoch, schaut auf beide Gegner hinunter und - Führt die Final Hour auf beide Wrestler aus! Einmal mehr erklimmt er die Leiter zum Koffer und hält sich an ihm, doch nun kommt The Miz mit einer weiteren Leiter dazu und gesellt sich neben ihn - Steigt etwas höher als Rush und platziert die IT Kicks gegen ihn! The Rock kommt mit einer dritten Leiter dazu und steigt zu ihnen hinauf, deckt sie mit den People's Punches ein - The Velveteen Dream kommt zu sich und klettert hinauf, kurz darauf ergänzt Carlito die restlichen Teilnehmer und alle gehen wild aufeinander los. Rush springt freiwillig ab, Miz rückt zu Rocky auf. Der Dream wird von Carlito mit Head Smashes gegen die Leiter gehauen, aber dieser schnappt sich dafür den Koffer und hämmert den Bad Apple mit genügend Schlägen hinunter! The Rock schubst The Miz beidhändig von der Leiter und steht The Velveteen Dream gegenüber, doch dieser tritt ihm die Leiter weg und bleibt oben auf! Rocky fällt auf die Matte und eine Leiter ist aus dem Spiel, zwei stehen noch aufrecht und der Velveteen Dream ist als einziger auf ihnen, hält den Koffer, doch wird von Lio hinterrücks von der Leiter gezogen und mit einem Jumping Enzuigiri gegen den Stahl gehämmert. Rush spurtet auf die Leiter zurück und das 24 Year Old Piece of Gold hat soeben alle Gegner ausgeschaltet, die bewegungsunfähig in der Umgebung herumliegen! Mit strahlenden Augen greift er an den Koffer und macht sich bereit, ihn zum großen Sieg abzunehmen!

      Spoiler anzeigen



      Plötzlich stürmt Bobby Lashley zum Ring! Lio kann nicht schnell genug an den Koffer greifen und muss abspringen, als Bobby die beiden Leitern mit einem Shoulder Tackle rammt und umwirft. Rush landet nach hohem Fall zitternd auf beiden Beinen, vor ihm federt sich der neue Eindringling ab und - Spear! Bobby lehnt eine Leiter an die Ringecke, wirft The Velveteen Dream dagegen und - Spear gegen die Leiter! Carlito flüchtet aus dem Ring und versteckt sich hinter einer unschuldigen Leiter, doch Bobby rollt sich auf einer anderen Seite hinaus und ... Haut sie und ihn trotzdem mit dem Spear zu Boden! Spear gegen The Miz und er schiebt eine Leiter vor The Rock, stemmt ihn hoch zum Dominator und lässt ihn auf die liegende Leiter krachen! Lashley nimmt sich die andere liegende Leiter und wirft sie mit einem Scoop Slam auf Rocky, der dazwischen eingequetscht wird. Bobby stellt eine Leiter wieder auf, rutscht aus dem Ring, hilft Cole auf, bringt ihn zur Leiter und lässt ihn daran hinaufklettern, während er die Leiter stabil festhält. Der People's Champ befreit sich aus den Leitern und Lashley fokussiert ihn, wird aber von einem hineinrutschenden Miz mit dem Skull Crushing Finale gepackt - The Rock ruft ihn vor einer liegenden Leiter her, beide Hollywood Schauspieler legen zum Double Rock Bottom an und - Schmettern ihn auf die Leiter! Rocky reißt das zweite Pad ab, federt sich aus den Seilen ab und - People's Elbow auf den Stahl! Miz und Rocky rollen Lashley aus dem Ring, tragen alle Leitern aus der Umgebung zusammen und begraben ihn darunter.



      Adam ist am Koffer und greift danach - Doch The Velveteen Dream findet sich vor ihm ein, hängt sich an ihn und - Stürzt sich mit einem Super Neckbreaker mit ihm von der Leiter auf die Matte! The Velveteen Dream will zur Ringecke krabbeln, bekommt jedoch einen Cool Shot von Carlito verpasst. Dieser steigt auf die Mitte der Leiter und - Zeigt einen Corkscrew Senton auf den Dream! Dieser windet sich durch den Ring, doch der Bad Apple steigt vor ihm in die Seile, Springboard Moonsault - Doch der Dream hält die Miniaturleiter vor seinen Körper und Carlito kracht mit den Rippen hinein! The Rock und The Miz kehren gemeinsam in den Ring zurück, Rocky erklimmt die Leiter - Doch der A Lister reißt ihn herum und führt eine Dragon Screw aus, die in den Figure Four Leg Lock führt! The Most Must See WGL Superstar lässt sich vom Apron hängen, bis der People's Camp den Aufgabegriff brechen kann und der Moneymaker nach draußen fällt. Sofort will er in den Ring zurück, aber Rocky rammt ihn mit dem Shoulder Block zurück nach unten, kommt zu ihm heraus - Hebt ihn hoch zum Powerslam und schmeißt ihn zu Lashley auf den Leiterhaufen! Derweil lehnt The Velveteen Dream eine Leiter an die stehende an - Rennt seine neue Rampe hinauf, springt ab und hält sich mit beiden Händen am Koffer fest! Die Konstruktion bricht in sich zusammen, aber der Dream baumelt frei am Koffer und muss ihn nur noch vom Karabiner lösen! The Rock rutscht in den Ring zurück, findet sich unter dem Dream ein, springt hoch und hängt an seinen Beinen.

      Spoiler anzeigen

      The Velveteen Dream stürzt ab - Nimmt seinen Arm in der Drehung hinaus und springt Rocky mit seinem Purple Rainmaker zu Boden! Alle Money in the Bank Teilnehmer liegen auf der Matte und keine Leiter steht mehr - Plötzlich kämpft Adam sich auf und stellt eine wieder auf! Cole klettert hinauf - Und Carlito auf der anderen Seite. Auf der Spitze fallen sie mit den Fäusten übereinander her und Adam bricht zuerst zusammen, der Bad Apple setzt zum Superplex an - Doch Cole beißt sich raus, greift nach dem Kinn von Carlito und - Springt zu einem Super Stunner mit ihm von der Leiter! Cole will aufstehen, aber ein Swinging Spike DDT vom Velveteen Dream holt ihn auf die Matte zurück. Der Dream steigt die Leiter hinauf, doch The Miz rutscht in den Ring zurück und klettert mit ihm auf die Spitze hinauf. Abwechselnd klatschen sie sich Chops an den Leib, bis der Dream einbrechen muss, Miz legt den Stiefel an ihn und - Stößt ihn mit einem spartanischen Big Boot von der Leiter! The Miz stellt sich hin und will nach dem Koffer greifen, aber The Rock kommt zu ihm hinauf. Miz führt die Elbow Smashes auf ihn in immer schnellerer Folge ab, der People's Champ klettert dennoch bis ganz hinauf - Plötzlich duckt sich der Brahma Bull und der A Lister verfehlt ihn, fällt fast von selbst von der Leiter, wird gepackt und mit dem Rock Bottom im freien Fall von der Spitze der Leiter auf die Matte geschmissen! The Rock nimmt beide Hände an den Koffer und rüttelt daran, bis er ihn schließlich erfolgreich triumphal vom Haken genommen hat!

      Spoiler anzeigen

      Mike Rome: "The winner of this match and the new Mr. Money in the Bank - THHHEEE RRROOOCK!"

      The Rock ist der neue Mr. Money in the Bank und reißt den Koffer triumphal mit dem Arm hoch in die Höhe, während er durchs Publikum starrt! Langjährige Erfahrungen, die denen er seine Karriere definierte und sie entscheidend nach vorne getragen hat, setzt sich gegen die schlauen Ideen seiner Konkurrenten durch, die alle auf einen bestimmten Trick zurückgegriffen haben. Adam Cole hat auf die Unterstützung von Bobby Lashley gebaut, sollte er es selbst nicht schaffen - Nun liegt er selbst nach einem gefährlichen Leitersturz am Rande einer Verletzung und sein muskulöser Bodyguard liegt unter einem Haufen Leiter außerhalb des Ringes begraben. Carlito nutzte die Leiter für einige listige Tiefschläge gegen seine Gegner aus, konnte die großen Aktionen jedoch nicht verhindern, die gegen ihn ausgeführt wurden. Lio Rush versuchte mehrfach in freier Umgebung den Koffer schnell abzuhängen, hatte aber immer mindestens einen fitten Gegner vor sich, der ihn aufhalten konnte. The Velveteen Dream rannte die Leiter hoch und runter, doch fiel stets tief und sein Traum wollte heute Abend nicht in Erfüllung gehen. The Miz schlich sich gerne von hinten an, doch konnte nicht Schritt halten mit seinem großen Idol. Der People's Champ triumphiert auf der Leiter und hält den Koffer noch immer weit empor, genießt das Spotlight und die Zuschauer. Wie wird er seinen Koffer einsetzen? Fair oder Unfair? Legendär? Wie sieht der große Cash In einer Legende aus? Mit diesen Bildern endet der WrestleMania 35 Prologue in der Mercedes Benz Arena in Atlante, Georgia.




      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • INTRO

      Nikki :kotz: Gus Johnson sagt mir nichts, aber er wirkt souverän am Mic. Nikki Bella ebenfalls, auch wenn ich die Olle nicht ab kann. Beide heizen den heutigen Abend gut ein, indem sie durch die Card gehen und alles noch einmal analysieren. Der Voltage-GM ist ein GEWINNER? Charlie Sheen? #winning :D

      BACKSTAGE: Jack Gallagher & Shinsuke Nakamura

      Die ADTA gemeinsam im Backstage-Bereich. Witzig, wie Gallagher sagt, dass die Agency wieder zur alten Stärke zurückfinden soll, aber wenn Cody bei WM verliert, dann gibt es die gar nicht mehr :ugly: Dann soll er da erstmal Cody aushelfen, sonst kannst du die Planung auch vergessen. Shinsuke Nakamura und Gallagher als Tag Team wäre sicherlich ganz interessant. Generell hat es bis vor kurzem nie so gewirkt, als ob die irgendwas miteinander zu tun haben, trotz der Agency. Ein Tag Team wäre hier wohl ein guter Schritt, aber ob die Agency solange überleben wird?

      MATCH: Womens MitB

      Sehr schönes MitB-Match so zum Einstieg. Trotz der sechs Personen, war das Match flüssig geschrieben, sodass man jederzeit alles im Blick hatte und nichts durcheinander geworfen hat. Jede einzelne Dame konnte im Match überzeugen. Es gab einige echt coole Aktionen, wie die Powerbomb von Billie gegen Alexa, oder das "überklettern" von AJ gegen Toni.

      Mit Nikki Cross als Siegerin hab ich 0, also so wirklich 0 gerechnet! Tolle Überraschung hier und DEID hat es auch verdient. Spielt Nikki sehr gut und eine Fehde gegen wahrscheinlich TPK könnte auch ganz cool werden. Beide eher dunkler/verrückter eingehaucht :p

      BACKSTAGE: Carlito

      Ach ja, der klassische Geld-an-der-Schnur-Trick :D Carlito hier mit einem schlauen Schachzug. Dadurch sollte A-Ry verdientermaßen nicht im MitB-Match sein. Aber ob Carlito dadurch ins Match gerufen wird, oder jemand komplett anderes? Später wissen wir mehr

      MATCH: Tag Team Championship

      Zum Entrance-Musik der Woken Hardyz kann man natürlich sehr, sehr gut headbangen :ugly: Classic Jeff, der wohl wieder zuviel getrunken hat. Die Bros verteilen dann erstmal Tische an die Fans :ugly: Da haben sie bekommen, was sie verlangt haben. Aber ob die das so meinten? Entrance von reDRagon durch die Zuschauer war ganz cool und hebt sich etwas von dem Rest ab.

      Match geht rasant los, wo die Hardyz triumphieren können. Die Bros melden sich aber schnell wieder zurück und zeigen eine Standing-Variante des Con-Chair-Shots, was ganz cool ist. Der 2. Satz vom 2. Abschnitt bringt mich auch beim 100x lesen durcheinander. Beißt ihm mit offenen Armen in die Stirn gegen die Zuschauer? WTF? Venguard-1 schockt dann erstmal das System bzw. reDRagon auf der Leiter :D Almas & Matt Hardy dann mit dem Edge-Gedächtnis-Spear, was man so auch lange nicht mehr gesehen hat. Die Woken Hardyz versuchen dann erstmal Los IngBRObernables zu töten mit dem brennenden Holzhaufen :eek: Wie sich reDRagon dann mit den Tischen im Ring verbarrikadieren wollen :D Aber in der Zeit, wo die es aufgebaut haben, hätten sie auch die Titel abhängen können :ugly2: Aber nette Idee hier auf jeden Fall! Der Overhead Belly to Belly Suplex in die Tischreihe :cool: Sehr cooler Move! Dann die nächste Überraschung - reDragon verteidigen! Damit hätte ich wieder nicht gerechnet. Ende dann etwas unspektakulärer, aber während des Matches wurden genug krasse Moves gezeigt, sodass man darüber hinweg sehen kann :D

      Bis hierhin definitiv mein MOTN!

      BACKSTAGE: Paul Heyman

      Coole, motivierende Rede da von Paul Heyman, der wohl einen neuen Schützling hat. Netter Teaser hier, für einen zukünftigen Superstar. Hab da auch schon eine Idee, wer es sein könnte. Viele Helden gab es ja nicht

      MATCH: Mens MitB

      Diese Entrance von Adam Cole :ugly: Mega, mega tolle Idee! Passt auch wunderbar zu Cole & Lashley. Lashley als Coach und Motivator holt noch mal einiges aus Cole raus und macht ihn WM-Ready. Da bei NXT erst vor kurzem Josiah Williams zu sehen war, war die Entrance von Dream leider nicht sonderlich originell. Da hätte ich auf der großen Bühne wie WM schon etwas mehr erwartet. Leider ne Enttäuschung. Carlito ersetzt nun tatsächlich A-Ry? An sich natürlich cool, aber wieso lässt das Office sowas zu? :D

      The Rock legt dann gleich los wie die Feuerwehr. Rock Bottoms, als ob die heute im Ausverkauf sind. Lio Rush, dem Sieg nahe wie nie, wird doch dann tatsächlich von Bobby Lashley geplättet. BUUUH! Immerhin wird er dann mit einem Double Rock Bottom vernichtet. Und dann siegt doch tatsächlich The Rock :lol: :lol: :lol: Sorry, aber :ugly: Nichts gegen den Spieler, aber The Rock?! Ich hoffe wirklich, dass dahinter ein guter Plan ist. Rock als MITB und Champion will ich echt nicht haben. Da wäre mir sogar der Dream lieber gewesen :D Match war trotzdem sehr gut geschrieben. Immer ehin hohes Tempo, mit waghalsigen Manövern. Nur mit dem Sieger kann ich mich echt nicht anfreunden.

      FAZIT

      Prologue zu WM35 wusste trotzdem sehr zu gefallen. Alle drei Matches waren sehr unterhaltsam und gut geschrieben. Ausgang aller Matches waren auch Überraschungen, mit denen ich nicht gerechnet habe. Dazu gab es ein lustiges Segment mit A-Ry und Carlito, sowie einen neuen Klienten von Paul Heyman. Doch, war definitiv ein super Prologue und macht Lust auf mehr!
    • INTRO

      Es geht los, oder das klassische Jetzt geht's los...jetzt geht's los. Schönes Intro mit der Beschreibung der Szenerie. Das Duo gefällt mir..den Gus kenn ich nicht macht aber einen sehr kompetenten Eindruck. Nikki Bella hab ich nicht auf dem Schirm gehabt.
      Denke an Nikki müsste man sich noch gewöhnen aber ich geb ihr die Chance mich zu belehren xD

      BACKSTAGE: Jack Gallagher & Shinsuke Nakamura

      Das Segment und die Promo waren gut gemacht. Irgendwie auch etwas weird das die beiden sich über die Agency unterhalten wo sie doch bislang sich eigentlich aus dem weg gegangen sind. Als Team dürften die beiden durchaus auch was haben. Was die Agency angeht müsste Cody gewinnen sonst wird das ganze auch nix.

      MATCH: Womens MitB
      Die Einzüge waren super umgesetzt von allen Damen.

      Das Match selber war bzw. ging rasant los und trotz so vieler Worker im Match war es sehr flüssig geschrieben und daher auch flüssig zu lesen. Zudem hat man es allen beteiligten gestattet hier genug zeigen zu können ohne das jemand zu kurz kam. Alle Damen haben ordentlich geliefert und am ende gewinnt Nikki Cross. Das Finish dazu fand ich klasse und mit dem Koffer hab ich echt nicht gerechnet.
      Die Kommentare des Kommentatoren Duo's waren anschließend auch sehr passend was eine mögliche Fehde mit TPK angeht obwohl ja nichtmal sicher ist das sie verteidigt.
      Schön das man anscheinend sogar die Wahl zwischen Championship und TT Titel hat..hat für Twitter echt Möglichkeiten.

      BACKSTAGE: Carlito
      So so..Carlito erkauft sich hier also den Spot im MitB Match..Zunächst einmal ist es sehr fragwürdig das die WGL das so einfach zulässt. Räume ihm aber keine Chance ein.

      MATCH: Tag Team Championship
      Die Einzüge waren klasse das reDragon durch die Zuschauer kommen. Match selber war dann klasse und hatte viele Spots und Angles die das Match abrundeten. Die Szene mit Vanguard 1 oder auch dem Verbarrikadieren waren super und auch ein wenig zum schmunzeln. Alles in allem war das aber in Ordnung


      BACKSTAGE: Paul Heyman
      Heyman hat also offenbar einen neuen Klienten..da ist es spannend wen er sich diesmal nimmt.

      MATCH: Mens MitB
      Auch hier hat man die Einzüge gut eingefangen. Das Match selber war gut gemacht und wie bei den Damen hat jeder Superstar seine Momente bekommen. Finish geht auch klar wobei ich es Rob zwar gönne ich aber eher auf einen anderen getippt hätte.

      FAZIT

      WOW...Der Einstieg in DAS Wochenende des Jahres ist euch schonmal super gelungen. Guter Einstieg in den Prologue, schöne Matches mit definitiven Überraschungen machen das ganze TOP.

      Und es steigert die Vorfreude auf die Hauptshow

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dereineistda ()

    • INTRO

      Gott sei Dank muss ich Nikki nur lesen und nicht wirklich anhören :D Gus ist ganz okay, hab erst fast gedacht, dass es Teddy Long wäre bis ich dann den Namen gesehen hab. Zu Mania gibt's dann natürlich das längere Intro. Hat mir gut gefallen und hat den Prologue auch noch einmal gehyped.

      BACKSTAGE: Jack Gallagher & Shinsuke Nakamura

      Finde es witzig, dass die beiden schon ein Tag-Team planen und das alles unter dem Schirm der Agency. Dann hoffen wir doch mal, dass Cody gewinnt sonst ist der Plan auch zunichte gemacht. Kann mir die beiden trotzdem null als team vorstellen, Shinsuke ist einfach der geborene Einzelgänger.

      MATCH: Womens MitB

      Bin sehr überrascht, dass das Match so flüssig zu lesen war. Jede Akteurin bekam genug Spotlight und dazu war es zwar nicht so ein krasses Spotfest wie letztens das TLC-Match, aber es waren trotzdem einige sehr geile Aktionen dabei. Nikki als Siegerin ist dann schon ein kleiner Schocker. Sie und vor allem dereineistda haben es sich echt verdient. Die Aktivität wurde belohnt und mit Nikki kann man einiges machen. Ich stell mir schon mal vor, wie sie den Cash-In vollziehen will, aber den Koffer vergisst oder irgendwie durchdreht :D

      BACKSTAGE: Carlito

      Mei o Mei, kauft sich Carlito echt ins MITB-Match. Alex Riley verschwindet jetzt also im Nichts, konnte mit ihm eh nix anfangen.

      MATCH: Tag Team Championship

      BACKSTAGE: Paul Heyman

      MATCH: Mens MitB

      FAZIT
      Deutscher Meister 2013
      Deutscher Pokalsieger 2013
      Champions League Sieger 2013

      MIA SAN MIA <3

      "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7
    • INTRO
      Das WM-Poster gefällt mir gut. Angenehm schlicht. Und das Theme geht auch in Ordnung. Die Szenenbeschreibung im Intro war supe. Die Kommentatoren wirken erstmal nicht sonderlich interessant, aber ich mag die Tradition, bei PPV andere Kommentatoren einzusetzen. Gut aber, dass man die kommenden Matches analysiert.


      BACKSTAGE: Jack Gallagher & Shinsuke Nakamura
      Ungewohnt, Nakamura hier so ruhig und freundlich zu sehen nachdem er letztens so aggressiv zur Sache ging. Die Szenenbeschreibung war aber super. Man hat hier gut das Vertrauensverhältnis zwischen den beiden gemerkt. Gallaghers Vorschlag ist imo auch gut. Zusammen können die beiden sicher sehr unterhaltsam sein.


      MATCH: Womens MitB
      Stimmiges Match, das aber kürzer ausfiel, als erwartet. Das Intro hat mir gefallen. Die Story des Qualifying wurde kurz zusammengefasst und jede Teilnehmerin hat einen ausführlichen, aber nicht gestreckten Entrance bekommen.

      Das Match selbst fiel dann erstaunlich kurz aus, was hier aber durchaus gut gepasst hat. Auch wenn es viele Teilnehmer gab, blieb es zumeist übersichtlich und gut lesbar. Jeder Teilnehmer hatte mehr oder weniger gleiche Matchanteile, sodass sich imo nie ein Favorit herauskristallisiert hat und es stets spannend bleib. Dementsprechend war Nikki als Siegerin überraschend. Aber imo geht das in Ordnung, denn neben AJ sehe ich in ihr das größte Potential.

      BACKSTAGE: Carlito
      Typischer WGL-Humor. Die Szenenbeschreibung ist sehr gelungen. Kann mir Riley eigentlich in keiner ernsten Rolle vorstellen. Dementsprechend ist er wohl leider auch zur eindimensionalität verdammt. Aber andererseits sind seine Segmente auch für mich immer unterhaltssm. Es ist aber Geschmackssache.

      MATCH: Tag Team Championship
      Lustige Stipulation. Man hat sie gut ins Match eingebunden und das Match dadurch noch etwas unterhaltsamer gemacht. So konnte man auch gut verkaufen, dass die Hardys den beiden anderen Teams ebenbürtig sidn. Von der Wualität her fand ich das Match auch gut. Es war schnell, technisch und hatte einige krasse Aktionen. Nur habe ich ab und zu den Überblick verloren, was beu Multimen-Matches häufiger passiert. Die Sieger gehen imo in Ordnung, auch wenn ich mit REDragon nicht viel anfangen kann und einen Sieg der Hardys interessanter gefunden hätte.

      BACKSTAGE: Paul Heyman
      Gelungene Promo. Authentisch und intensiv. Finds gut, dass man sonst mit dem F-Wort sparsam umgeht, es hier aber einsetzt, um für die nötige Würze zu sorgen. Schreiberisch war das auch gut. Hier kann man wohl einen großen Angle erwarten.

      MATCH: Mens MitB
      Das Intro hat mir nicht gut gefallen. Sehr ausufernd und imo zu lang. Zwar war das schreiberisch teils sehr schön - besonders den Auftritt des Rappers fand ich stark in Szene gesetzt, aber dennoch. Dagegen war das Match zu kurz geraten. Fand es sehr unterhaltsam. Recht abwechslungsreich, mit einigen Comedy-Einlagen. Die Länge war imo eigentlich sehr gut, wenn nicht die Relation zum Intro so doof wäre. Ich hätte auch lieber den Dream als Sieger gesehen. Mit The Rock kann ich nur wenig anfangen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brama ()

    • Intro
      Nie gehört von Gus Johnson. Auf den ersten Blick wirkt er, wie ein Sportkommentator, der keine Witze macht und bei allem Ernst bleibt und absolut alles hinterfragt. Ich mag den Typen jetzt schon.xD Nikki Bella hätte ich mir ja denken können, dass sie da reinkommt. Als Kommentatorin passt sie sogar. An sich gefiel mir dann auch das Commentary, würde mir persönlich noch wünschen, dass Gus Nikki mit Ms. Bella anspricht. 4/5

      Gallagher & Nakamura
      Fand ich schön gemacht. Selbst wenn beide verlieren sollten, Sie können als Tag Team wirklich gut durchstarten und wären eine echte Bedrohung. Gallagher fand ich hier sehr amüsant. 4/5

      Women MitB
      Einzüge sind schon mal von allen gut gemacht. Nicht zu lang, aber auch nicht zu kurz. Schöne Länge für die Pre-Show. Das Match selber war super. Zum einem hat es auch hier die optimale Länge getroffen. Alle Personen konnten sich zeigen und jede hatte ihren ganz eigenen Moment. Super war auch, dass man hier auch immer die Übersicht hatte, wer wo gerade ist. Man hatte einige tolle Aktionen eingebaut und die Leitern immer wieder gut in Szene gesetzt. An diesem Match finde ich gar keinen Kritikpunkt. Ein tolles Match, was hier geschrieben. 5/5

      Riley
      Riley fällt auf einen der ältesten Tricks der Welt herein. Damit dürfte wohl Riley es nicht mehr rechtzeitig schaffen zum Match. Ob Carlito im Namen von Rush gehandelt hat oder selber am Match teilnehmen will? 3.5/5

      Tag Team Match
      Die Idee mit den Tischen beim Einzug von Almas & Riddle war schon cool. Jetzt zum Match. Vanguard 1 mischt auch noch im Match mit und attackiert gleich mal ihre Gegner, gefolt von einem Super Twist of Fate durch die Tische. Die Szene bei dem Bild von Fish verstehe ich nicht so. Kyle steht auf einem Tisch, Fish auf seinen Schultern, mit einer Hand wohl an den Titel. Wieso stellen dann Almas und Riddle erst eine Leiter auf, nur um einen Double Foot Stomp auf den Tisch zu machen? Wieso haut Riddle Kyle nicht die Beine weg, wodurch Fish dann auch runterfliegt und Almas benutzt die Leiter, um die Titel zu holen. Das macht doch viel mehr Sinn. Danach wieder eine Szene, die mir etwas unschlüssig vorkommt. reDragon ist am Zug und anstatt schnell eine Leiter aufzubauen und die Titel zu holen, stellen sie erst ein mal Barrikaden auf? Wenn ich überlege, wie viel Zeit sie dafür brauchen, hätte man auch schnell die Titel holen können. Generell hätte ich mir gewünscht, dass Almas, Riddle und Hardy komplett ausgeschaltet wären. Das hätte der Inferno-Aktion deutlich mehr Impact gegeben. So wirkt es leider nicht wie eine sehr starke Aktion, wenn die Teilnehmer wieder zurückkommen können. Match war dann aber trotzdem stimmig. 4/5

      Heyman
      Heyman ist wirklich göttlich, wenn er reden darf. Anscheinend hat er wohl einen neuen Klienten gefunden. Am ehesten würde ich jetzt auf Cena tippen. Die Beiden zusammen wäre schon cool. 4/5

      MitB Men
      Der Einzug von Cole und Dream sind gut geworden. Tolle Arbeit, die man da noch dahinter gesteckt hat. Carlito ersetzt dann Riley. Wurde das abgesegnet vom Office? Match selber war auch gut, nur die vielen Rock Bottoms fand ich etwas lästig. 4/5

      Fazit
      Tolle Pre-Show Ausgabe, die Lust auf die Hauptshow macht. 8/10
    • INTRO


      Nikki und Gus Johnson? Letzteren kenn ich nicht, hat mir hier aber gut gefallen. Auch Nikki kommt gut rüber, muss mich aber dran gewöhnen, dass sie jetzt die super kompetente Kommentatorin sein soll. Die Beiden also auch bei Voltage. Gut zu wissen, dass man die Beiden also öfter zu sehen bekommt.


      BACKSTAGE: Jack Gallagher & Shinsuke Nakamura


      Nettes kleines Zusammentreffen der Agency Kollegen. Jack sehr zuversichtlich, ich hoffe aber nicht, dass er sich den Titel wieder holt. Glaube auch nicht, dass Nakamura mit ihm in ein Tag Team gehen würde, das passt irgendwie nicht zu ihm finde ich. Für den Start hier aber ein guter kleiner Anfang.

      MATCH: Womens MitB

      Starkes erstes Match. Es ist immer schwer, so Multimatches zu schreiben und auch zu lesen, gerade auch noch bei so Stipulationen wie Laddermatches. Hier hat es aber super funktioniert und man konnte es gut lesen. Mir haben auch im Match alle Aktionen gefallen, auch schön, dass gerade Billie wieder unter den letzten Beiden war. Nikki als Gewinnerin, einerseits überraschend wenn man die Teilnehmer sieht, andererseits aber auch nicht ganz so überraschend, wenn man die letzten Shows betrachtet.

      BACKSTAGE: Carlito

      Haha, Carlito macht einen auf Million Dollar Man und "erkauft" sich den MitB Spot. Nicht wirklich erkauft, da Riley ja nun eingesperrt ist und das so sicher nicht wollte, aber joa. Lustige und irgendwo auch schlaue Aktion von Carlito. Nur frage ich mich, wie er so offiziell ins MitB kommen will. Geht er zu Jericho und sagt, Riley ist spurlos verschwunden, gib mir den Spot?

      MATCH: Tag Team Championship

      Wow, das nenn ich ein hartes Match, bei dem schön viel kaputt gegangen ist. Mit den Hardys kann ich eigentlich recht wenig anfangen, aber die WGL Version (bzw allgemein diese Woken Version) gefällt mir dann doch, wie auch hier z.B. die Aktionen mit der Drohne, die einfach mal den Gegner schockt. So Kleinigkeiten zusätzlich sind immer top. Die Favoriten gewinnen hier dann auch. Insgesamt auch hier ein starkes Match.

      BACKSTAGE: Paul Heyman

      Heyman redet seinen neuen Klienten mal direkt an die Wand xD Wer könnte es sein? Ich dachte ja spontan an Orton, aber der passt irgendwie nicht zu Heyman. Und ob man ihn als Helden ansehen kann? Cena, vielleicht Punk. Aber bestimmt ist das jemand ganz anderes. Mal abwarten.

      MATCH: Mens MitB

      Was Entrances von Cole und Dream.... wow! Einfach top. Für mich auch die Beiden Favoriten hier. Dream toppt hier mit dem Entrance aber alle. Josiah Williams... achja da war ja was mit einem Gast. Ist das nicht der, der vor kurzem bei NXT an der Seite von Cole war? Die setzen hier erst mal ein Zeichen und lassen die anderen alt aussehen. Carlito also offenbar wirklich einfach so als Ersatz, ohne dass dsa jemand vom Office stört ^^ Das Match ebenfalls gut, im Vergleich hat mir die Frauen Version aber besser gefallen. MitB wurde also zur Rocky Show... den hatte ich so gar nicht auf dem Schirm. Rob hat sich das zwar verdient, aber rein von den Shows her, hätte ich es eher einem Cole oder auch Dream gegönnt, einen weiteren Schritt an die Spitze zu machen.

      FAZIT

      Absolute tolle und starke Preshow, hat mir rundum gefallen, gibt nichts, was hier schlecht war. Die Matches waren alle sehr stark, kann mich jetzt auf Anhieb gar nicht entscheiden, welches das Beste war, aber das muss man hier zum Glück auch nicht ^^ Eine Überraschung gab es schon mit The Rock, ob weitere folgen? Super Einstimmung auf die Main Show.

      nWo 4 Life
    • INTRO

      Schlagt mich aber Gus Johnson sagt mir irgendwie nichts xD Nikki als Kommentatorin finde ich aber ganz gut, wobei ich echt gespannt bin wie sie auf lange Sicht am Pult rüberkommt. Beide haben aber eine gewisse Dynamik, die wohl ein Ergebnis von Gus Darstellung ist. Beide gehen soweit gut auf die Matches ein die noch folgen und in dem Fall habe ich nichts zu mäkeln.

      BACKSTAGE: Jack Gallagher & Shinsuke Nakamura

      In meinen Augen würden beide enorm von einer Zusammenarbeit/Tag Team profitieren. Shin bekommt was zu tun(kling hart aber ist so) und Jack Gallagher würde erstmal aus dem ME Picture rausgehalten werden, wovon auch er irgendwo profitiert. Mir gefällt weiterhin wie Gallagher immer weiter in die arrogante Schiene abrutscht und man langsam immer dicker aufträgt. Sowas braucht irgendwann aber auch wieder Futter.

      MATCH: Womens MitB

      Hier sieht man mal wieder wie sehr die Meinungen der Leser und des Writers(ich an der Stelle) doch auseinander gehen können. Ich sage jetzt nicht das ich das Match kacke finde, aber wirklich gut finde ich es nicht. Für ein MITB Match war es halt ziemlich unspektakulär und die Schlusssequenz fand ich etwas wirr. Finde einfach das da viel mehr drin gewesen wäre. Nikki als Siegerin finde ich aber ziemlich gut. Niemand hatte sie wirklich auf den Zettel und der Sieg katapultiert sie sofort in andere Sphären.

      BACKSTAGE: Carlito

      Ja A-Ry musste man einfach rausschreiben. Vom User(hab offen gesagt sogar seinen Namen vergessen) kam nichts und so ein Spot ist mit Carlito einfach besser ausgefüllt. Finde aber dadurch, das sich Carlito hier ins Match mogelt, schafft man einen guten Wrestlemania Moment. Carlito wirkt ziemlich smart und A-Ry kann hier gerne den Bauerntölpel mimen.

      MATCH: Tag Team Championship

      Der Entrance der Bros war natürlich super. Verteilen erstmal Tische an die Fans bloß weil sie ein We want Tables Sign gesehen haben xD reDRagons Entrance durch die Zuschauerreihen passt auch soweit. Puh das war wohl wirklich ein Match welches den Namen TLC verdient hat. Ziemlich viel ging zu Bruch und generell gab es kaum eine Passage wo kein Gegenstand oder ein harter Spot erwähnt wurde. Ich persönlich hatte zwischendurch ziemlich Probleme dabei den Überblick zu behalten, was bei 6 Personen und einem solchen Match aber sicher keine Überraschung ist. Gutes Match mit den richtigen Siegern.

      BACKSTAGE: Paul Heyman

      Gewohnt starke Rede von Heyman. Fand ihn bisher eigentlich immer gut getroffen und so auch hier. Aufgrund der Ereignisse nach dem WM ME kristallisiert sich wohl heraus mit wem Punk hier geredet hat ^^

      MATCH: Mens MitB

      Wie awesome war der Entrance von Adam Cole bitte? Finde es super in welche Richtung man da gegangen ist. Man hat beiden Charakteren einen neuen Anstrich verpasst und das mit Erfolg. Der Rocky Entrance von Cole war wirklich episch xD Velveteens Entrance war dann auch ganz cool, auch wenn man sich bei einem Char wie dem Velveteen Dream etwas mehr erwartet hätte. Das Match war dann wirklich gut und ich finde es persönlich auch besser wie das Womens Equivalent. Gewohnt viele Spots, wodurch ein unterhaltsames Match besteht. Ich finde Rock als Sieger gar nicht mal schlecht ehrlich gesagt. Man könnte sagen das es vielleicht bessere Sieger gegeben hätte(was man vllt nicht von der Hand weisen kann) aber ich denke das The Rock den Sieg trotz seines Status am nötigsten hatte, da er diese Saison gefühlt gar nichts gewonnen hat. Gönne es Rob auch auf jeden Fall.

      FAZIT

      Echt bescheidene Pre Show(just kidding). Das der Prologue aufgrund der verschiedenen Stipus zu einer Spot Night wird war ja klar. Fand ich aber gar nicht schlecht muss ich sagen. Wir hatten tolle Matches in meinen Augen. Denke der Prologue hat nicht enttäuscht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bosstime ()

    • INTRO

      Der Start in diesen Prologue war schon mal sehr ordentlich, auch wenn das Kommentatoren Duo etwas ungewohnt und vor allem speziell ist. Was mich total erschreckt hat – ich kannte Johnson im ersten Moment nicht. Erst durch Google musste ich feststellen, dass ich den durchs Football eigentlich kennen sollte – Shame on Me! Also man hat da auf jeden Fall einen Profi in Sachen Kommentar angeheuert, mal sehen was die Show so bringt.

      BACKSTAGE: Jack Gallagher & Shinsuke Nakamura

      Das wäre ja mal ein starkes Team. Gallagher und Nakamura könnten locker um die Titel kämpfen. Allerdings glaube ich eher, dass es nicht dazu kommen wird – Bauchgefühl. Die beiden sind zu sehr Einzelgänger, als dass man sie in ein Team steckt.

      MATCH: Womens MitB

      Jetzt kommt die erste große Nummer – MitB der Frauen. Ich rechne mir mit AJ kleine Chancen auf den Sieg aus, wobei ich andere als Favoriten sehe. Storm wäre spannend, wenn TPK den Titel behält. Wobei letzteres mit großen Fragezeichen zu sehen ist, wo sie sich doch in letzter Zeit echt daneben benimmt. Bliss ist immer eine Mitfavoriten. Der Rest käme etwas überraschend.

      Beginnt direkt witzig, als alle den Ring verlassen, nur Storm bleibt gelassen drinnen. Gewohnt geht es ziemlich hektisch zu in einem solchen Match. Die erste richtig sehenswerte Aktion ist sicher der Twisted Bliss gegen Dashwood. Immer wieder wird schön die Leiter eingesetzt. Hätte das gerne live gesehen, wie AJ auf den Rücken von Storm klettert xD Im Grande Finale fallen dann aber 4 von 6 Damen aus. Somit gibt es wohl eine eher überraschende Siegerin. Am Ende holt sich Nikki den Koffer. Hätte ich jetzt so nicht erwartet, wird spannend wohin ihre Reise in der neuen Saison geht. Möglicherweise steht dann plötzlich doch das Team Becky und Nikki da und casht um den Tag Title ein.

      BACKSTAGE: Carlito

      Mann A-Ry… was war das denn? Damit ist er wohl aus dem Match draußen, dafür aber Carlito drinnen. Ist auch die bessere Entscheidung. Riley wäre eine Randnotiz gewesen und hätte 0 Spannung in das Match gebracht. Mit Carlito haben wir wohl auch nicht den MitB Sieger vor uns, aber für Spannung sorgt er allemal

      MATCH: Tag Team Championship

      Der Aufbau dieses Matches war doch recht gut. Mir war die letzten Wochen nur etwas zu viel Fokus auf Show und Henry. Sicher… man hat die als große Bedrohung aufgebaut, die dann von den Bros (im wahrsten Sinne des Wortes) gebrochen wurde, somit gute Ausgangsposition für die Bros. Man hat aber iwie das Gefühl, die Hardyz sind das fünfte Rad am Wagen. Mal sehen was jetzt kommt.

      Das geht ja mal mit richtig heftig los. Der erste Absatz ist noch nicht mal zu Ende, da weiß man schon nicht mehr, wer den von wem mit einem Stuhl demoliert wurde xD generell fiel es mir etwas schwerer den Überblick zu behalten, weil doch sehr viel Action zusammenkam. Nicht das sowas schlecht ist, nur manchmal brauchte ich einen zweiten Anlauf beim durchlesen^^ Da hat reDRagon doch tatsächlich verteidigt. Ich hoffe die fehden weiter mit den Bros in der neuen Saison, das könnte spaßig werden.

      BACKSTAGE: Paul Heyman

      Spannende Szene. Wer das wohl war? Vllt. Punk? Denke die Auflösung gibt es noch in der Main Show.

      MATCH: Mens MitB

      Geile Entrance von Cole… hust… Eigenlob stinkt xD Danke an King, der mir diesen Spaß erlaubt hat. Die Segmente mit Truth waren so spaßig und aus einem Guss, da konnte ich einfach nicht widerstehen. Dürfte ja gut angekommen sein. Darko haut mit dem Dream ebenfalls eine tolle Entrance raus. Carlito dürfte A-Ry also wirklich ersetzen. Dann haut Rocky gleich mal ein Feuerwerk an Moves raus – stark. Lashley muss sich natürlich trotzdem nochmal einmischen xD Das dann echt Rocky gewinnt, hätte ich niemals gedacht. Das der zuletzt keine gute Phase hatte war klar, aber das kommt aus dem nichts. Schön für Rob, den ich das gönne, nur habe ich die Befürchtung, dass viele keinen Rock als Champion haben wollen. An der Stelle bin ich auch mal ein bisschen egoistisch und hätte mir Cole als Sieger gewünscht. Bad Reputation on MitB Tour… die beiden rennen das halbe Jahr herum und geben mit dem Koffer an. Außerdem hätte das Training dann auch was gebracht. Alternativ wäre natürlich auch der Dream schön gewesen, um ihn auf die Spitze zu pushen.

      FAZIT

      Ne tolle Show, im Vorfeld wurde da wirklich nicht zu viel versprochen. Beide MitB Matches stark, beide mit Siegern die ich nicht am Schirm hatte. Main Show wird dann sicher alles nochmal toppen. Freu mich drauf.




    • Intro:
      Interessante Kombination. Nikki Bella kann in so einer Rolle auch unterhaltsam sein und bei diesem Gus, dachte ich zuerst an Gustavo Frings aus Breaking Bad, sowohl vom Namen als auch von der Optik her. XD Aber finde ich cool mal wieder frische Gesichter zu sehen, da hat Payne immer ein Talent dafür wen aus dem Ärmel zu zaubern, der bald drauf von vielen gefeiert wird. Ansonsten gutes Opening, schöne Bilder der Fans, alles super gemacht.



      Shin und Jack:
      Tolles Segment. Lässt Jack weiter sehr stark dastehen, hypt alle Matches der ADA und auch der Teaser auf ein Team fände ich ganz stark. Jack profitiert gerade wirklich sehr durch den Charakterwandel. Ich hoffe mal, er bekommt dann auch weiterhin einen Gegner wo das neue Gimmick bzw. die Gangart schön zur Geltung kommt.



      Womens MITB:
      Starkes erstes Match von Wrestlemania wo ich ein bisschen manche vergessen hatte die im Match sind wie Alexa Bliss und Billie Kay. XD So das Match selber war wirklich gut, nicht zu heftig, nicht zu lange. Alle kamen gut weg und am Ende hat man eine kleine Überraschung die aber absolut verdient ist für den Spieler und auch einige interessante Entwicklungen bietet. Gute Entscheidung, gutes Match, spannende Zukunftsmusik mit Nikki Cross die ich mir bald gut als gute Stütze in der Womens Division vorstellen kann.



      Alex Riley & Carlito:
      Yes, mega gut! Ich hatte so darauf gehofft, dass man A-Ry noch irgendwie aus dem Match nimmt und schon befürchtet man macht es nicht und hält starr an den Plänen fest, wie beim Main Event Thema. ;) Absolut richtig, dass so hier zu machen. Carlito ist echt unterhaltsam und das dafür, dass er nun nicht so viele Programme hatte, eigentlich immer verloren hat, aber dennoch halt spielt er so ein bisschen in eine Sparte wo man ihn gut einsetzen kann. Sehr cool alles. Nebenbei auch noch ein lustiges Segment.



      TLC Tag Team Match:
      Das Match wurde wirklich gut aufgebaut und ich für meinen Teil hielt es nicht mal für so unwahrscheinlich, dass hier die Bros die Titel wieder holen. Hier im MAtch hat man dann ein wunderbares Spotfest abgefeuert, alle Teilnehmer wunderbar rüber gebracht und alles toll ausgeschmückt und beschrieben. Am Ende dann aber war es doch die Titelverteidigung für ReDragon, was ich auch ganz passend finde. Die Hardyz waren halt für die crazy Komponente und für den Kontext des Matches da und die Bros, eben als richtig ernst zu nehmende Challenge. Bin mal gespannt wie es mit den Drachen und den Bros weiter gehen wird, sehe beide Teams echt sehr gerne. Tolles Match hier auf jeden Fall.



      Heyman Promo:
      Echt starke Promo von Heyman, wo ich nun mit dem Kontext der WM Hauptshow hier daran denke, dass Paul-E hier mit CM Punk gesprochen hat. Super Promo so oder so, welche die Spekulationen gut anheizt.



      MITB Match:
      Starker Entrance von Adam Cole wo man wirklich schön mit den ganzen News hier nun alles abgerundet hat und hier wirklich was echt tolles, lustiges und einmaliges geschaffen hat. Bei meinem Auftritt mit dem Velveteen Dream habe ich viel überlegt, eben auch wieder was mega pompöses zu machen, so wie es angeteasert war mit dem Genie Auftritt. Habe mich dann aber dagegen entschieden, eben auch so wie es der Dream sagt. Auf dieser großen Stage kann er mal jemand anderen einen Wunsch erfüllen und ihm einen großen Auftritt geben, so eben Josiah Williams. Offenbar hatte der wirklich erst bei der WWE einen Auftritt mit Adam Cole. Wusste ich tatsächlich nicht und find auch die gerappte Version von Coles Lied echt kacke. XD Hier die Dream Variante rockt einfach finde ich. ^^ Naja, ansonsten auch schöne Auftritte. Auch das Carlito eben Alex Riley ersetzt ist wie gesagt genau die richtige Enstcheidung.
      Das Match selber dann war wie gewohnt stark geschrieben. Nun auch nicht zu krass lang um ein Showstealer zu werden, aber dennoch mit einigen Erinnerungs würdigen Aktionen mit dabei, sowie das natürlich jeder Teilnehmer durch seine eigene Art und Weise punkten konnte. Das Ende kam dann für mich recht überraschend. Mit Miz und Rock im "Finale" dachte ich echt nicht, dass irgendwer der beiden den Koffer abhängt, aber dann war es doch tatsächlich Rock. Finde ich rein aus Sicht der WGL nun nicht so spannend und nötig, aber rein aus Spieler Sicht absolut verdient. Rob hatte ne mega Saison was die Aktivität betrifft und die soll auch belohnt werden. Schöner Abschluss der Pre Show.



      Fazit:
      Starker Prologue. Natürlich eine Spur überladen mit drei Matches wo Leitern mit dabei waren, aber dadurch, dass die doch immer eine etwas andere Komponente hatten war das dennoch nicht zu ähnlich. Schön die Hauptshow gehypt, super gemacht alles. Auch mit zwei überraschenden MITB Gewinnern wo ich echt gespannt bin in welche Richtung man hier gehen wird. Wirklich Klasse Leistung.
    • Darko schrieb:

      man macht es nicht und hält starr an den Plänen fest, wie beim Main Event Thema.
      Ich habe die Fehde vor über 8 Monaten geplant und es Stand immer fest für mich, dass der große Showdown bei WrestleMania stattfinden wird, aber nicht der Main Event werden soll. Jeder der TPK und die Fehde feiert, sollte den Bewegungrund dahinter genauso respektieren. Das hat nichts mit starr an irgendwelchen Plänen festhalten zu tun, sondern mit meinem empfinden als Writer, der das Finale genau so haben wollte und nicht anders.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Und für mich halt so wirkt als wäre man da sehr unflexibel.
      Gefühlt jeder Spieler ist sich wohl einig, dass das Match als Finale der Show einfach mega verdient gewesen wäre und auch einfach, mit Abstand die am besten aufgebaute Fehde gewesen ist.

      Ich respektiere voll dein Schaffen, aber verstehe es halt nicht warum man so entschieden hat, einfach weil es nicht so schlüssig wirkt.
      Nur wegen dem CM Punk Comeback, damit man das als Schocker Abschluss, wie das Jahr zuvor nur ein bisschen schwächer (wril, kein Omega und halt Wiederholung) bringen kann?
      Wie gesagt, aus meiner Sicht empfinde ich das halt nicht wirklich als sinnvoll bzw. finde ich es Schade, dass das Match dann so nicht, den wohl verdienten Mainer Spot bekommem hat.
    • Man kann über mich vieles sagen, aber das ich unflexibel bin ist bullshit xD Und ich beziehe das jetzt direkt auf mich, weil gut 90% aller Planungen von mir stammen.

      Es ist egal ob das WGL Universe das Match als "verdienter" ansieht. Nach Story hätte TPK nicht mal in dem Match stehen sollen, sondern den Belt kampflos abgeben. Nur durch Sasha hat es das Match überhaupt gegeben. TPK bekam von der WGL ja nicht mal wirklich eine spezielle Theme für ihren Mania Entrance spendiert, da soll sie den Main Event Spot bekommen, nachdem man TPK wirklich auch punishen will? Das hat nichts mit stur und unflexibel sein zu tun, nichts mit dem Finale, dass ist Storytelling.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Naja Storytelling hin oder her, dass trotzdem halt einige Sachen in der Story sinf und per se "nicht real" sind ist ja trotzdem klar. Ansonsten wären solche mystischen Geschichten oder Entführungen wo ansonsten die Polizei einschreiten müsste etc. ja auch nicht möglich und nicht für verkaufbar.
      Aber ja, ist egal. Ich versteh es schon, hätte es nur anders trotzdem besser gefunden, aber das ist Geschmackssache.
    • INTRO:

      Intro war mit Johnson gut besetzt. Machte auch sofort einen sympathischen Eindruck. Über Nikki lässt sich an dieser Stelle natürlich streiten. Dennoch möchte ich ihr, zumindest in der WGL, an dieser Stelle nicht die nötige Kompetenz abstreiten. Der Rest wurde natürlich äußerst stimmungsvoll inszeniert und war eine gute Zusammenfassung auf das, was folgen wird.

      BACKSTAGE: Jack Gallagher & Shinsuke Nakamura

      Es ist zwar kaum vorstellbar aber Jack Gallagher hat mir hier wirklich sehr gut gefallen. Die starke, dennoch etwas neue, Ausrichtung kommt langsam gut zur Geltung. Davon wird er definitiv in naher Zukunft enorm profitieren. Ansonsten war der Teaser bezüglich des Tag Teams ganz nett.

      MATCH: Womens MitB

      Sehr starkes Match. Obwohl es ein MitB war hat man es hier mit der Härte nicht übertrieben. Kam den Match auch in dieser Form zu Gute. Jede Beteiligte hatte ihren Moment und am Ende konnte sich wirklich Cross durchsetzen? Für mich eine gewaltige Überraschung. Hätte ich niemals mit gerechnet. Freut mich aber für DEID. Hat er sich verdient. :)

      BACKSTAGE: Carlito

      Carlito war hier mega unterhaltsam. :D Finde es aber gut, wie hier spontan reagiert wurde. Es war einfach die richtige Entscheidung A - Ry aus dem Match zu nehmen. Triple C profitiert hier auch enorm von dem Spot. Gut gelöst.

      MATCH: Tag Team Championship

      Was für ein Spotfest. :D Erstmal brauchte ich mehrere Anläufe um zu verstehen, wer nun gerade mit den Stühlen oder sonstigen Gegenständen malträtiert wurde. Weiß nicht ob es an mir lag aber manchmal empfand ich es als schwer den Überblick zu behalten. Dennoch konnte das Match abliefern und wie!

      Highlight war für mich die Aktion von reDRagon. Wie Sie sich einfach im Ring barrikadieren. Natürlich etwas sinn frei aber wenn man sich die Akteure anschaut doch äußerst passend. Solche Komik muss einfach auch mal sein und von Bobby und Kyle darf man so etwas auch erwarten.

      Verteidigung finde ich natürlich spitze! Hoffe Memo und ich können das Gold noch ein Weilchen halten. Freut euch auf die nächste Fish Tank Ausgabe, da werden wir etwas auf die Bros eingehen. ;)


      BACKSTAGE: Paul Heyman

      Heyman wie man ihn kennt. Am Mic macht man Paul eben nichts vor. Sehr starke Rede die seinen neuen Schützling enorm hyped. Bin echt gespannt wen man hier auspacken wird.

      MATCH: Mens MitB

      ADAM COLE... BAY BAY! Der Entrance ist einfach phänomenal gewesen. Durch die konsequente Planung im Vorfeld, nehmen wir die unzähligen Trainingseinheiten die Cole über sich ergehen lassen musste, erhält der Einmarsch noch einmal einen ganz besonderen Nachdruck. Dagegen stinkt Velveteen dann natürlich ab. An sich verstehe ich die Idee mit Josiah Williams, aber da es dies in NXT schon gab fehlte da einfach, im direkten Vergleich, das gewisse Etwas.

      Lio Rush war aber für mich der MVP im Match. Er hätte auch gewonnen, darauf werde ich in Zukunft noch eingehen, aber dieser böse Bobby hat alles versaut!!! Dafür wirst du büßen! Das Rocky dann alles und jeden mit dem Rock Bottom vernichtet...naja...und dann gewinnt er auch noch? Ist natürlich eine Überraschung aber nachvollziehen kann ich die nicht. In meinen Augen wäre der verdiente Sieger Adam Cole gewesen. Am besten mit Hilfe von Lashley, der Adam auf seinen Schultern packt und ihn selbst die Leiter hochträgt. :D

      Denke ein Sieg von Cole hätte mehr Potenzial mit sich gebracht. So ist es aber "The Great One." Mal abwarten, was man daraus machen wird.

      FAZIT

      Der Prologue zu WM35 konnte überzeugen. DIe Matches wussten zu gefallen und hatten meistens Sieger die man im Vorfeld nicht erwartet hätte. Qualitativ war das alles auf einem hohen Niveau. Da gibt es nichts zu meckern.
      You never hear the shot that takes you down.
    • INTRO
      Über Nikki freue ich mich. :) Ihre schreckliche Stimme ist in der Realität eines ihrer größten Defizite, jedoch kommt das in Textform glücklicherweise nicht zum tragen. Gus Johnson kenne ich auch nicht und rein optisch musste ich auch erst an Gustavo Fringe von Breaking Bad denken. :D - Ich denke das ist ne überraschende, interessante und frische Kombination die Payne da aus dem Hut gezaubert hat die sich gut ergänzen könnte.

      BACKSTAGE: Jack Gallagher & Shinsuke Nakamura
      Ich finde Loyalität steht den beiden hier sehr gut. Gibt beiden auch eine neue Facette bzw. eine die bei Gallagher in der Form so noch nicht zum tragen kam. Hyped das Match denke ich auch recht gut.

      MATCH: Womens MitB
      Für ein MITB Match fast ungewohnt kurz, finde ich jedoch gar nicht schlimm. Da die länge von Matches über die Jahre hinweg ohnehin inflationär gestiegen ist. - Cross als Siegerin finde ich super. Dereineistda hat es zweifelsohne verdient und als "Loose Cannon" ist Cross einfach eine spannende Kofferträgerin.

      BACKSTAGE: Carlito
      IMO sehr sinnvoll Riley raus zu nehmen und wie Carlito sich ins Match kauft unterstreicht dessen Charakterzüge imo sehr gut.

      MATCH: Tag Team Championship
      Finde das eigentlich ne coole Idee das die gesamte Prologue Show so ein wenig unter dem Leiter-Motto stand. Tag-Team Titel Match mit Leitern bei Mania ist perse ja schon ein Klassiker. :D - War imo auch gut umgesetzt und ich denke es ist gut das reDragon verteidigt haben. Sind ein starkes Team und werten die Titel aktuell gut auf so wie die Bros. am Anfang der Saison. Bei meiner zweifelhaften Aktivität und der Abwesenheit von Viper wäre da ein Titelwechsel zu den Bros. auch Unsinn gewesen. Und bei den Hardys hätte ich auch so meine Zweifel gehabt. Insofern hervorragend gemacht.

      BACKSTAGE: Paul Heyman
      Starke Promo von Heyman. Wirkte für mich auch schön authentisch. Ich persönlich hätte ein "Hell no" nur irgendwie angenehmer gefunden als "fuck no". Nichtmal weil ich was gegen Schimpfwörter habe, sondern einfach vom Klang.

      MATCH: Mens MitB
      Entrance von Cole war hier imo schon ein erstes Highlight im Match, Dream war diesbezüglich aber auch nicht schlecht. - Das Match selbst hatte imo genau die richtige Länge. - Über den Sieg von Rock kann man natürlich streiten und viel denken, jedoch ist es unter anderem diese Kontroversität die dem Sieg seine Berechtigung gibt. Hätte es bessere Sieger gegeben? Möglicherweise. Braucht ein Charakter wie The Rock den Sieg hier? Nicht unbedingt, jedoch ist es unbedingt nötig ihm hin und wieder bedeutsame Siege zu geben, damit sein Status von dem alle anderen auch profitieren erhalten bleibt und nicht abgeschwächt wird.

      FAZIT
      IMO ein guter Einstand der Lust auf mehr macht. Gab hier imo kaum schwächen und viele coole Überraschungen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."