WGL // DIRTSHEET // Jack Gallagher übt Kritik an Office aus!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Jack Gallagher übt Kritik an Office aus!


      In einem Podcast der vor wenigen Tagen aufgezeichnet worden ist, zeigte sich der einstige WGL Champion Jack Gallagher mal von einer nicht gerade sehr "Gentlemen artigen" Seite. In einem offenen Gespräch ganz fern des Kayfabes zeigte sich der Brite sehr kritisch mit einigen kürzlichen Entscheidungen innerhalb der WGL. Manche mögen sich vielleicht erinnern, bereits im Vorjahr gab es kurz vor Wrestlemania vom "Extraordinary Gentlemen" einige klare Worte was seine Position auf der Card anging. Nun in diesem Jahr ist sein kritisiertes Thema durchaus ähnlich, wenngleich es dieses mal nicht um direkt um seine Person geht. Hier ein paar Ausschnitte aus dem Interview.

      Auf die Frage hin ob sein Tweet aus der Vorwoche, dass er jederzeit gegen The Priscella Kelly antreten würde nur eine Phrase sei oder ob er dies durchaus ernst gemeint habe, ergaben sich folgende, durchaus harschen Worte.

      Jack Gallagher: "Natürlich das ist mein voller Ernst. Für mich ist eine Diskussion ob es nun Intergender Matches geben sollte oder nicht vollkommen überflüssig. Nur weil jemand dem anderen Geschlecht angehört sollte dies kein Grund sein um mögliche Traumpaarungen nicht zu verwirklichen. Wrestling ist kein Sport in klassischen Sinne, wenn es plausibel ist das ein 75 Kilogramm leichter bleicher Brite die Main Events der PPVs bestreitet und einen bleibenden Eindruck hinterlässt, warum sollte dies dann nicht bei einer Wrestlerin möglich sein die wie kaum jemand anderes zur Zeit der Inbegriff eines "Superstars" ist?"

      Weiters in seinem Redefluss ging es um die Platzierung der Matches auf der Card von Wrestlemania.

      Jack Gallagher: "Soweit mein letzter Stand der Dinge ist, headlinen Ich, Joe und Seth Wrestlemania. Eine Entscheidung mit der ich absolut nicht konform gehe. Meiner Meinung nach sollte die Auseinandersetzung mit dem größten potenziellen "Buzz" und dem größten Aufbau der Abschluss einer Veranstaltung sein. Gerade auch wenn es sich dabei um die größte des Jahres handelt. Dabei ist es, wie ich vorhin schon gesagt habe komplett egal wenn dies zwei Frauen sind. Das hat dann weder was mit Tradition noch mit Publicity zu tun wo man damit werben könnte mir abgedroschenen Phrasen wie "First time ever" oder etwas dergleichen. Nein. Sasha und Kelly haben sich diesen Spot klar verdient und alles andere als den Main Event Spot fände ich dramaturgisch gesehen mehr als fragwürdig."

      Mit einem fast hörbaren Grinsen auf den Lippen verglich Gallagher die Situation noch wie folgt:

      Jack Gallagher: "Das wäre, um mal mit einem Filmvergleich um die Ecke zu kommen so, als würde im Finale der Harry Potter Filme der große Kampf Harry gegen Lord Voldemort bereits in der Mitte des Films stattfinden und sich das Finale dann um den Hauspokal von Hogwarts drehen."

      Man kann eigentlich fest davon ausgehen, dass diese Aussagen so nicht mit dem WGL Office vorher abgesprochen worden sind und nicht gerade positiv aufgefasst werden dürften. Ob es mögliche Sanktionen für den "No Limits Gentlemen" geben wird steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.
    • Intergender Matches gerne. Das hat in meinen Augen bei Lucha Underground sehr gut funktioniert. Ich könnte mir das auch gut bei uns vorstellen. Cool auch das sich jemand dafür ausspricht. Aber das ausgerechnet Jack Gallagher, der selbst Maineventer ist sich dafür ausspricht das er NICHT im Mainevent steht, das ist Unsinn. Jeder andere nur er nicht. Das passt nicht. Gute News ist es aber dennoch. Mal sehen ob es Mal so kommt mit den Intergender Matches. Ich bin dabei
    • Warum sollte Gallagher sich abseits der Shows nicht dagegen aussprechen, dass er im Main Event steht? Gibt ja Menschen, die es nicht gut finden, Dinge zu bekommen, die sie aus ihrer Sicht nicht verdienen.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • Im Grunde hat du Recht, aber wieso sollte er, der Monatelang Champion war, Joe der Monatelang als Herausforderer aufgebaut wurde und Rollins der ein Jahr lang den Koffer inne hatte und von der WGL als der Mindplayer hingestellt wird, es nicht verdient haben im Mainevent zu stehen? Zudem ist es offene Kritik am Office, was sich jemand der ewig als DAS Aushängeschild der Liga galt, einfach nicht tun sollte. Für mich liest sich das wie Geheule. Buhh ich hab den Titel abgeben müssen und ich bin nicht mehr die Nummer Eins, nun ist der Mainevent nichts mehr wert, es können andere ran. So liest es sich wenigstens für mich
    • Gerade wenn man ein hohes Standing hat, sollte man das dazu nutzen, um sich gegen Missstände auszusprechen. Und er sagt ja nicht, dass Joe/Rollins es nicht verdient haben, nur das aus seiner Meinung der Mainer für TPK/Sasha aufgrund des Build Ups und Hypes verdienter ist. Das als Geheule zu betiteln, ist schon arg weit hergeholt finde ich

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Imo ist es sogar sehr sinnig da hier der "echte" Gallagher, fern ab des Gimmicks gesprochen hat und ich ihn immer ein Stück weit mit meinen Ansichten darstellen wollte und genau das ist hier der Fall.
      Wie Payne sagt bzw wie eigentlich recht deutlich in der News thematisiert wird, geht es Jack um Fairness und sinnvolle Entscheidungen.
      Quasi ähnlich wie das Jahr zuvor wo er sich "beschwert" hat bei WM den größten Titel des Buis zu gewinnen, weil die Art und Weise einfach nicht stimmig war.

      Selbes hier, alles andere als TPK gegen Sash im Mainer wäre einfach, grade für jemanden der den Sport so liebt wie Jack einfach unfair und nicht in seinem Sinne.

      Genau so sehe ich das, als Spieler ja auch. Ich will den Main Event Spot bei WM so z.b nicht, wenn es im Vergleich ein Programm gibt das tausend mal mehr den Spot verdient hat.

      Sry, für die langatmige Erklärung, aber musste wohl sein, da ich mir durchaus was gedacht habe bei der News und sie nicht "einfach so" als Shoot bringen wollte um meine Meinung loszuwerden.

      Bzw. Wer da so etwas wie Geheule dabei rausliest den kann ich auch nicht helfen. Eigentlich sollte man meinen, dass man nicht immer alles mit dem Holzhammer in Köpfe reinhämmern müsste, aber anscheinend habe ich da zu hohe Erwartungen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()

    • Ich find die News auch toll. Ich verstehe auch dass Darkos Meinung in die News einfließt. Ich bin ja auch der Meinung das TPK mega aufgebaut ist. Auch ohne Fehde jetzt gesprochen. Nur das ausgerechnet Jack Gallagher das anspricht, das ist für mich nicht nachzuvollziehbar. Gerade weil er selbst im Mainevent steht bzw in der direkten Konkurrenz. Aber das er Intergender Matches anspricht find ich Monster geil. Er ist auch ein Hemd und hat ohne Ende abgeliefert. Wer wenn nicht er, kann sich dafür aussprechen. Bin Mal gespannt ob es dazu kommen wird
    • An sich bin ich ebenfalls dafür, dass das interessanntere und deutlich wichtigere Match eine Show abliest. Es heißt ja schließlich der Mainevent der Show. Aus meiner Sicht wäre auch TPK vs. Banks deutlich interessanter. Allerdings muss man in diesem Fall auch sagen, dass es zur Story passen würde, wenn Jericho eingreift und sagt "TPK hat es aufgrund ihres Verhaltens der letzten Monate nicht verdient im letzten Match des Abends zu stehen, sondern wird irgendwo dazwischen gepackt." Hier würde ich sagen, dass es zur Story passen würde. Aber sowohl dieses Match als auch das Triple Threat Match um den WGL Titel wären super Enden von WM.

      Das andere Thema ist, dass ich Intergender Matches nicht begrüße. Hasse diese Matchart in jeder Wrestling-Liga (WWE, ROH, LU, Impact,...). Ich mag es einfach nicht und werde es nie mögen, egal, wie toll es andere finden oder danach verlangen. Frauen als Referee in Männermatches ist vollkommen in Ordnung, weil sie nicht aktiv eingreifen. Ein Match aber Mann gegen Frau hasse ich in jeder Sportart.
    • Finde ich gut wie man hier Gallagher frei von der Brust reden lässt. Bin auch ganz bei ihm bzw. Darko. Headlinen sollte das Match mit dem stärksten, dem interessantesten Aufbau. Das ist in diesem Fall klar TPK vs. Sasha für mich. Ich denke auch das grad ein Gallagher, als eines der Aushängeschilder der Promotion, sich für sowas einsetzen sollte. Ich glaub das passt zu seinem Typ bzw. wie er zum Business steht. Intergender Matches werden ein ewiges Diskussionsthema bleiben. Meine Meinung dazu habe ich ja schon deponiert.
    • Kann mich Ray nur anschließen. Finde Gallagher nutzt seine Position innerhalb der Company gut aus um seine eigene Meinung kundzutun. Und er ist definitiv in der Position dafür und er hat Recht. Das Match mit dem stärksten Aufbau sollte WM einfach headlinen und da kommt nur TPK vs Banks in Frage. Alles andere wäre auch eine fragwürdige Entscheidung.

      Was Intergender Matches betrifft habe ich mich ja schon geäußert. Bin absolut kein Fan davon, egal ob nun im Wrestling oder sonst wo.
      You never hear the shot that takes you down.
    • Sehe das hier auch nicht als Rumheulen und auch irgendwie nicht als Kritik am Office, sondern als seine ehrliche, eigene Meinung. Wobei es mich wundert, dass er Infos über den Mainer hier preis gibt, die offenbar noch nicht für die Öffentlichkeit gedacht waren. Bin zwar immer noch nicht zu den Shows gekommen (werde das wohl auf einmal machen, wenn WM da ist, nächste Woche ist eh mehr Zeit bei mir), aber eine News oder ähnliches gabs dazu ja noch nicht. Sehe auch TPK vs Sasha im Mainer, alles andere passt einfach irgendwie nicht. Schon gar nicht, wenn Payne sagt, dass die Grundidee für den Mainer schon ein halbes Jahr feststeht. Denke da auch an ein Womens WM Mainer.

      nWo 4 Life
    • An sich stimmt die Aussage das das Match mit dem stärksten Aufbau im Main Event stehen sollte. Sasha vs TPK bekommt ziemlich viel Aufmerksamkeit von den Usern zugesprochen. Ich denke das würde sich nur minder ändern wenn TPK vs Sasha im Main Event stehen würden. Speziell mit der Entwicklung rund um TPK in den letzten Wochen wäre es storytechnisch irgendwie fehl am Platz und absolut nicht konsequent wenn dieses Match Mania abschließen würde. Von nem anderen Standpunkt aus würde ich das Match und speziell Sasha gerne im Main Event sehen :D
    • Finde das ganze wirkt sehr stimmig und authentisch. - Ob sich Gallagher mit seinen Aussagen beim Office beliebt macht kann man anzweifeln, aber das ist glaube ich nichts worauf Jack selbst wert legt, da er eben ein integerer Mensch ist. - Mir sagt hier auch das entstandene Diskussionspotential sehr zu.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."