WGL // DIRTSHEET // Roadblock mit Bad Reputation #3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Roadblock mit Bad Reputation #3


      Wieder einmal wurde ein Video mit Adam Cole und Bobby Lashley hochgeladen auf ihrer Reise zu Wrestlemania.

      Das Video zeigt zunächst eine einfache Landstraße, auf der jemand zu joggen scheint. Als die Person einen einsamen Hügel erreicht hat, geht langsam die Sonne auf und im Hintergrund hört man nun langsam die Musik "Danger Zone" aus dem Film Top Gun. Die unbekannte Person wirft die Kapuze seines Sweatshirts nach hinten und wir sehen Adam Cole, wie er der Sonne entgegenblickt. Ein Szenenwechsel folgt sofort und nun wird Bobby Lashley gezeigt, der ebenfalls zur Sonne schaut, allerdings auf einer Veranda eines Hauses im Morgenmantel. Erneut ein Kamerawechsel, der Adam Cole beim Seispringen zeigt und so sein Trainingsprogramm fortführt. Lashley hingegen steht weiter im Morgenmantel in der Küche und macht gerade Pfannkuchen. Der Mann aus Pennsylvania ist nun dabei Liegestütze zu absolvieren, während Lashley nun die Pfannkuchen mit Sirup isst. Adam Cole ist in der Zeit beschäftigt wieder zu Laufen und man kann an den Schweißperlen erkennen, dass er seinen Körper ans Maximum treibt. Sein Tag Team Partner klappt dagegen einen Spiegelschrank zu und versucht aus der Zahnpastatube den Inhalt rauszudrücken. Doch er hat Probleme, denn die Packung scheint wohl komplett leer zu sein. Er drückt und drückt, aber es kommt nichts. Der Teilnehmer des Money in the Bank Matches ist in der Zeit damit beschäftigt im Handstand die Straße fortzuschreiten. Lashley ist immer noch bei seiner Zahnpastatube und schafft es endlich doch noch was zu bekommen und beginnt mit der Säuberung seiner Zähne. Erneut der Wechsel zu Cole, der bei den ersten Strahlen der Sonne einige Push-Ups macht. Lashley dagegen hockt auf dem Klo und liest eine Zeitung. Cole hat wohl nun die Stadt erreicht und macht auf einem Spielplatz an einer Stange Klimmzüge. Lashley hat es nun geschafft in seine "Headcoach" Klamotten zu schlüpfen und schaut in den Spiegel. Als er zufrieden ist, setzt er sich seine Sonnebrille auf. Adam Cole steht währenddessen auf einem Stein und scheint schon fast einige Karateübungen zu vollbringen. Sein Tag Team Partner ist dagegen beschäftigt den Mixer zu füllen. Reis, Blaubeeren, ganze Walnüsse, ganze Orangen, Brokkoli und eine ganze Tube Senf wird reingegeben. Doch er hat ein Problem, der Deckel geht nicht mehr drauf. Der Mann aus Pennsylvania ist nun dabei Schattenboxen zu machen und das in einem sehr schnellen Tempo. Man kann deutlich sehen, wie die Schweißperlen um ihn herum fliegen. Dafür kämpft sein Kumpel immer noch mit dem Mixer und schafft es gerade so diesen zu schließen. Mit beiden Händen hält er den Deckel zu, während das Gerät loslegt. Adam Cole läuft nun eine lange Treppe nach oben und dann wieder nach unten. Dieses Spiel macht er mehrmals hintereinander. Der ehemalige US-Champion ist derweil immer noch mit seinem Kampf mit dem Mixer beschäftigt. Als das Gerät aber ausgeht, muss Lashley sich erst mal abstützen und Luft holen. Danach begutachtet er aber sein Werk. Er lächelt und nickt dabei als wir wieder umschwingen. Die Musik hat langsam auch ihr Ende erreicht und Cole läuft in einer kleinen Nachbarschaft auf dem Fußweg entlang. Plötzlich biegt er ab und geht auf eines der Häuser zu. Am Vordereingang steht bereits Lashley mit dem Shake. Er klopft Adam Cole auf die Schulter, überreicht ihm das Getränk und geht schon mal ins Haus hinein. Sein Tag Team Partner gibt den Shake im Vorgarten schnell aus und geht dann auch hinein, wobei die Musik dann auch endet.

      Es folgt ein kurzer Schnitt und sowohl Bobby Lashley als auch Adam Cole stehen nun im Garten. Letztgenannter hat wohl geduscht als auch sich umgezogen. Beide stehen im Hintergarten des Hauses mit der Drohne, an dem Cole gearbeitet hatte.

      Adam Cole: "Okay, was hast Du mit diesem Ding vor, dass ich zu Dir nach Hause kommen musste?"

      Bobby Lashley: "Natürlich hat es etwas mit deinem Training zu tun."

      Der Money in the Bank Teilnehmer geht in eine Denkerpose.

      Adam Cole: "Was hast könntest Du nun wieder vorhaben. An das Ding werden wir keinen Koffer dranhängen, hattest Du jedenfalls beim letzten Mal so gesagt."

      Lashley nickt.

      Adam Cole: "Ich weiß, das Ding soll einen Gegner simulieren. Man weiß ja nie, ob nicht zufällig Drohnen in das Match eingreifen und den Koffer klauen wollen."

      Bobby Lashley: "Macht Dich nicht lächerlich, Adam. Warum sollten Drohnen plötzlich in diesem Match auftauchen?"

      Sein Tag Team Partner schaut ihn verblüfft an.

      Adam Cole: "Wolltest Du nicht letztens noch einen Schneesturm und einen Tornado simulieren?"

      Bobby Lashley: "Und ich würde es immer noch tun, wenn ich könnte. Was hat das aber nun mit diesem Thema zu tun?"

      Cole scheint wohl keine Antwort darauf zu finden.

      Adam Cole: "Ich gebe es auf. Was soll ich tun?"

      Bobby Lashley: "Ganz einfach. Du hältst Dich an der Drohne fest, ich lenke sie zum Koffer, den ich bereits oben am Kamin meines Hauses befestigt habe und Du hängst ihn ab."

      Adam Cole: "Einen Augenblick mal! Ich habe seit Wochen trainiert wegen diesem Match. Ich musste durch halb Deutschland zu Fuß latschen, habe eine verregnete Nacht im Wald verbracht, bin beim Klettern eines Wassefalls Baumstämmen ausgewichen und habe dieses Trainingsprogramm, was ich vorhin gemacht habe, jeden Morgen abgezogen, was Du mir gegeben hast. Und nun hänge ich den Koffer einfach so mit einer Drohne ab? Warum habe ich dann dieses Trainingsprogramm dann durchgezogen?"

      Mit einem ernsten Blick schaut Lashley zu Cole.

      Bobby Lashley: "Damals hatte ich noch nicht die Drohne. So und jetzt weitermachen."

      Kopfschüttelnd begibt sich Adam Cole wirklich zur Drohne und hält sich mit beiden Händen an dieser Fest, während er sie über seinem Kopf hält. Lashley drückt den Startknopf und die Propeller starten. Es dauert ein paar Sekunden und die Drohne fliegt empor mit Adam Cole im Schlepptau! Schrittweise geht es immer höher und höher.

      Bobby Lashley: "Ich bin überrascht, dass das Ding dein Gewicht aushält."

      Adam Cole: "Ich habe Dich gerade nicht verstanden, was hast Du gesagt! Der Propeller ist ziemlich laut!"

      Bobby Lashley: "Ich sagte, dass Du das gut macht."

      Der Mann aus Kansas lenkt die Drohne nun in Richtung Kamin des Hauses, wo der Koffer hängt. Adam Cole ist fast in Reichweite und schafft es dann tatsächlich den Koffer mit einer Hand zu bekommen. Jubelnd ruft er zu seinem Tag Team Partner, dass er ihn runterlassen kann. Lashley will dieses tun, doch es funktioniert nicht. Cole schreit, was er denn da tut, doch die Steuerung scheint nicht mehr zu funktionieren. Ob das an den Teilen liegt, die Cole nicht mehr einbauen konnte? Die Drohen scheint dagegen nun durchzudrehen. Es folgen mehrere Drehungen, mal fliegt sie hoch mal tiefer, dann rückwärts oder seitlich. Das Ganze ist dem "Headcoach" Lashley dann aber irgendwann zu viel und drückt den "Off-Button". Aber auch der reagiert nicht. Als wäre Lashley nun in einem Quick-Time Event eines Videospieles hämmert er auf den Knopf immer wieder mit einer beachtlichen Geschwindigkeit, dass selbst ein Profi-Videospieler Respekt hätte. Doch irgendwann hält es der Knopf nicht mehr aus und bricht in sich zusammen. Cole schreit und will runter, während die Drohne immer mehr an Fahrt aufnimmt. Plötzlich geht sie runter auf Absturzkurs. Cole lässt los und landet im Pool des Gartens, während die Drohne am Beckenrand zu Bruch geht. Der Money in the Bank Teilnehmer taucht auf und muss erst mal durchatmen.

      Bobby Lashley: "Das war es wohl mit der Drohne. Streichen wir diesen Plan. Das bedeutet, dass wir wieder mit unserem üblichen Trainingsprogramm weitermachen werden. Raus aus dem Wasser, ein paar Runden um den Block laufen und dann gibt es wieder einen meiner Shakes für Dich. Na los, wir haben nicht mehr viel Zeit, um Dich fertig zu machen für Wrestlemania."

      Während Lashley zurück ins Haus geht, treibt Adam Cole auf dem Wasser und seufzt vor sich hin.
    • Mein "Partner in Crime" hat das wieder ganz großartig aufgezogen. Die Idee irgendwie die Drohne der Hardys umzubauen, damit man sie dann hier verwenden kann, kam noch von mir. Ich hätte ja einfach nur den Koffer rangehängt. In dieser Ausführung ist es natürlich das bisschen mehr Over the Top und es gefällt mir sehr gut. Ich hoffe Cole hat noch Energie für das Mania Wochenende xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ray87 ()

    • Drauf muss man erstmal kommen. :D 1A geschrieben und wieder erstklassige Unterhaltung. Cole an der Drohne hat mich ein wenig an Metal Gear erinnert. ;) Habe eigentlich nur darauf gewartet, dass Adam noch irgendwie einen Enterhaken auspackt und im Flug eine Art "Zielübung" absolviert.

      Nur wie Cole jetzt noch kraft für WM haben soll weiß ich ehrlich gesagt nicht. Wahrscheinlich muss der "Headcoach" am Ende den Panama City Playboy die Leiter hochwuchten und mit Adam's Patschehändchen den Koffer lösen. :D
      You never hear the shot that takes you down.
    • Team Canada schrieb:

      Habe eigentlich nur darauf gewartet, dass Adam noch irgendwie einen Enterhaken auspackt und im Flug eine Art "Zielübung" absolviert.

      Wieso bin ich nicht darauf gekommen? Das ärgert mich gerade so was von. Das hätte super reingepasst. :D

      Meine erste Idee war sogar, dass das Ganze im Park abspielt und ein kleiner junge mit Drohne kommt dazu und versucht ständig Cole zu attackieren, was Lashley dann irgendwann gereicht hätte und er mit seiner Drohne und Cole zurückschlägt. Fand ich aber dann zu viel, so dass dann dieses rauskam. Bin aber dennoch zufrieden und Lashley zu spielen und mit Ray zu teamen macht momentan sehr viel Spaß.^^