WWE: SmackDown! Live Report vom 16.07.2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: SmackDown! Live Report vom 16.07.2019


      Moonsault.de schrieb:

      SmackDown Live

      16.07.2019
      DCU Center - Worcester, Massachusetts, USA
      Kommentatoren: Byron Saxton, Corey Graves & Tom Phillips

      SmackDown Live beginnt diese Woche mit einem Rückblick auf die Vorwoche und den Geschehnissen rund um Shane McMahon und Kevin Owens. Nach dem Rückblick sieht man in einem earlier today Video, wie Backstage in der Arena Shane zu seinen Security Leuten sagt, dass Owens angekommen ist, und sie wüssten, was zu tun ist, wenn er in einer Minute hereinkommt und die Dinge außer Kontrolle geraten. Owens betritt den Backstagebereich der Arena und wird von Shane empfangen, der sagt, dass er ihn laut und deutlich gehört hat. Die Promo aus der letzten Woche, habe ihn auf die Idee gebracht, die erste SmackDown Live Ratssitzung zu veranstalten, damit auch andere Superstars ihre Beschwerden vorbringen können. Owens sagt, dass Shane sich den Vertrag von ihm ansehen soll, weil darin steht, dass er bei der WWE angestellt ist, und nicht bei Shane. Dieser antwortet, dass die WWE seiner Familie gehört und ob es ihm gefällt oder nicht, er ist deshalb auch sein Chef. Zudem wird er es nicht dulden, dass Owens im Fernsehen auftritt und lügen über ihn erzählt. Aus diesem Grund ist Owens heute Abend freigestellt und darf auch das Gebäude nicht mehr betreten. Owens verlässt darauf die Arena und Shane wünscht ihm noch einen schönen Abend.

      Es wird in die Halle geschaltet und dort heißen die Kommentatoren die Zuschauer zu SmackDown Live aus Worcester, Massachusetts willkommen. Die Musik von Shane McMahon läuft und dieser befindet sich im Ring, während sämtliche Superstars mit einem aufgebauten Mikrofon auf der Stage stehen. Doch bevor es mit der Ratssitzung losgeht, sieht man noch einmal einen Rückblick auf das No Holds Barred Tag Team Match vom WWE Extreme Rules 2019 PPV. Nach dem Rückblick stellt Ringansager Greg Hamilton wie üblich Shane vor, der dann sagt, dass Kevin Owens heute Abend freigestellt ist und das Gebäude nicht betreten darf, aber er hat ihm die Idee für die erste Ratssitzung gegeben. Er würde gerne jeden Superstar anhören, solange sie alle respektvoll sind. Roman Reigns tritt ans Mikrofon und sagt, dass Shane nicht versteht, dass niemand in dieser Halle ihn respektiert. Was die Diplomatie angeht, so kann Shane ihm den Arsch küssen. Shane sagt, dass dies nicht gerade respektvoll war, also wird Reigns dafür eine Geldstrafe bekommen. Danach ruft er Charlotte Flair ans Mikrofon und sagt, dass sie immer etwas zu sagen hat. Charlotte tritt ans Mikrofon und schleimt sich ordentlich ein, indem sie sich mit voller Begeisterung über die McMahon Familie äußert und dann sagt, dass die McMahon Familie seit dem Tag ihrer Geburt immer gnädig gewesen ist, und es macht sie krank, dass Owens die Freundlichkeit dieser Familie ausnutzt. Liv Morgan tritt an das Mikrofon und nennt Charlotte eine Schwindlerin und fragt, ob an ihr überhaupt noch etwas echt ist? Charlotte fragt, wer diese Person ist und ob sie überhaupt hier arbeitet. Dann erinnert sie sich daran, dass Owens in der vergangenen Woche auch Livs Namen genannt hat. Liv sagt, dass es Menschen wie Charlotte zu verdanken ist, dass Menschen wie sie keine Chance bekommen. Shane unterbricht sie und möchte, dass Buddy Murphy an das Mikrofon tritt. Dieser sagt, dass Owens letzte Woche seinen Namen erwähnt hat, aber er braucht Owens nicht, um seine Kämpfe zu führen. Wenn Owens noch einmal seinen Namen in den Mund nimmt, wird er ihm die Fresse polieren. Shane ist beeindruckt und sagt, dass er sich später mit Murphy unterhalten wird, und ruft Apollo Crews zum Mikrofon, der sagt, dass er die Aussagen von Owens berechtigt findet. Zelina Vega unterbricht Apollo und sagt, dass er gerade versucht, sich bei den Zuschauern einzuschleimen. Danach fordert sie Aopllo heraus, sich heute Abend mit Andrade zu messen. Elias begibt sich an das Mikrofon und möchte etwas sagen, doch Big E und Xavier Woods halten ihn davon ab und nennen ihn den größten Esel der Geschichte. Kofi Kingston begibt sich an das Mikrofon und sagt, dass er Owens nicht ausstehen kann, allerdings mag er dessen Argumente. Wie lange hat es gedauert, bis er selbst eine Chance auf den WWE Championship bekommen hat? Zu lange. Und jeder auf der Stage hat das Potenzial, großartige Dinge zu tun, aber Shane gibt ihnen keine Gelegenheiten. Plötzlich wird das Mikrofon abgestellt und Shane entschuldigt sich dafür, dass das Mikrofon ausgefallen ist. Er bedankt sich bei allen für die erste Ratssitzung, welche nun beendet ist. Als die Superstars die Stage verlassen, kommt Cesaro heraus. Shane wundert sich über dessen Anwesenheit, denn schließlich ist er ein RAW Superstar. Cesaro meint, dass er auf die Wildcard Regel zurückgreift, denn er ist hier um Aleister Black herauszufordern. Shane erfüllt ihm den Wunsch für ein Match am heutigen Abend. Auf einmal taucht Owens hinter Shane auf und verpasst ihm den Stunner. Danach verlässt Owens die Halle durch die Zuschauermenge.

      Singles Match
      Aleister Black besiegt Cesaro via Pinfall nach der Black Mass. - [06:23]

      Backstage meint Dolph Ziggler im Gespräch mit Shane McMahon, dass jemand Kevin Owens eine Lektion erteilen sollte und diese Person sollte er sein. Shane sagt, dass Owens wahrscheinlich schon lange nicht mehr da ist und die Arena bereits verlassen haben könnte. Ziggler bleibt hartnäckig und meint, dass er glaubt, Owens zum Main Event zurückholen zu können. Shane zeigt sich einverstanden für ein heutiges Match zwischen den beiden, wenn Owens auftauchen sollte. An anderer Stelle führt Sarah Schreiber ein Interview mit Daniel Bryan und befragt ihn zum Titelverlust beim WWE Extreme Rules 2019 PPV. Bryan sagt, dass er versucht hat, die TagTeam-Division zu retten, doch er ist gescheitert. Wenn er allerdings die Welt retten will, muss er sich auf ein Level begeben, dass er zuvor noch nie erreicht hat.

      Singles Match
      Charlotte Flair besiegt Liv Morgan via Aufgabe im Figure Eight. - [02:21]
      Nach dem Match greift sich Liv das Headset von Corey Graves und sagt, dass Charlotte recht hatte. Aber wenn sie zurückkommt, wird sie ernst machen.

      Vor der Arena unterhält sich Dolph Ziggler mit dem Referee Drake Wuertz und lässt sich von diesem die Telefonnummer von Kevin Owens geben.

      Tag Team Match
      Bayley & Ember Moon besiegen Mandy Rose & Sonya Deville via Pinfall von Ember an Mandy nach der Eclipse. - [01:34]
      Nach dem Match kommt Kayla Braxton in den Ring, um ein Interview mit Bayley zuführen. Sie fragt, wer die neue Herausforderin für den WWE SummerSlam 2019 wird? Bayley sagt, dass sie ist froh, dass ihr Kapitel mit Alexa Bliss beendet ist, damit sie endlich zu ihrem ursprünglichen Plan zurückkehren kann, die Womens Division zu stärken. Sie möchte sich mit jemandem auseinandersetzen, der ein Titelmatch wert ist, der Charisma hat, und mit dem sie noch nie zuvor konfrontiert wurde, und schaut darauf Ember an. Kayla möchte wissen, was Ember denkt und diese antwortet nur mit Hell yeah.

      Backstage führt Sarah Schreiber ein Interview mit dem neuen WWE Intercontinental Champion Shinsuke Nakamura und befragt ihn zu seinem Titelgewinn. Nakamura hypt etwas seinen Titelgewinn und sagt dann, dass er bereit dafür ist, Chaos über SmackDown Live herrschen zu lassen. Ali kommt hinzu und dieser gratuliert ihm zum Titelgewinn und geht davon.

      Die Kommentatoren erwänen, dass Dolph Zigglers Plan offensichtlich aufgegangen ist, da sich Kevin Owens zurück auf dem Weg zur Arena befindet.

      In der Halle ertönt die Musik von The New Day. Big E, Kofi Kingston und Xavier Woods steigen in den Ring, um ihre Siege vom WWE Extreme Rules 2019 PPV zu feiern. Kofi sagt, dass sie keine technischen Schwierigkeiten mehr mit dem Mikrofon haben. Woods sagt, die Zuschauer könnten Kofi auch Simon Phoenix nennen, weil er wie eine Abrissbirne Samoa Joe demoliert hat. Kofi erinnert, Big E und Woods beim PPV Rowan und Daniel Bryan entthront haben, um die neuen sechsfachen WWE World Tag Team Champions zu werden. Er fühlt sich wie ein afroamerikanischer Kobold am Ende des Regenbogens, weil sie alle wie vorausgesagt Gold um ihre Hüften haben. Big E meint, dass sie es gegenüber den Zuschauern gut halten, denn bevor alle eine 10 Minuten lange Rede von Bryan über den Planeten durchstehen müssen, macht er es kurz und sagt, dass The New Day ein Rematch akzeptieren, und zwar genau hier und jetzt. Plötzlich ertönt die Musik von Bryan und dieser kommt mit Rowan heraus, doch sie bleiben wortlos und verlassen die Halle. Kurz darauf lassen sich beide erneut blicken, doch sie verlassen wieder wortlos die Halle. Sie kommen dann zum dritten Mal heraus, doch kurz bevor Bryan etwas sagt, wirft er das Mikrofon weg und verschwindet wieder mit Rowan. Die Musik von Joe ertönt und dieser kommt auf die Stage und sagt, dass es so scheint, als ob Bryan nicht in der Stimmung ist für ein Titelmatch, aber er ist es und fordert Kofi auf, den WWE Championship heute Abend aufs Spiel zu setzen. Auf einmal kommt Elias auf die Stage und sagt, bei allem Respekt, aber Joe hatte seine Chance beim WWE Extreme Rules 2019 PPV und es hat nicht geklappt. Wenn jemand bereit ist, Kofi den Titel abzunehmen, dann ist er es. Die Musik von Randy Orton ertönt und auch dieser kommt auf die Stage und sagt, dass es eine Weile her ist, dass er den Titel um seine Taille hatte, aber er denkt, er wird ihn Kofi abnehmen und er wird es mit den drei gefährlichsten Buchstaben in WWE tun. RKO. Elias sagt, dass sie heute Abend nicht alle ein Titelmatch haben können, aber sie könnten zusammen The New Day eine Abreibung verpassen. The New Day fragt, ob das eine Herausforderung ist? Elias und Joe stimmen zu, doch Orton möchte zunächst ablehnen, aber nachdem Kofi etwas gegen ihn stichelt und ihn schlaff nennt, sagt auch Orton zu.

      Six-Man Tag Team Match
      Elias, Randy Orton & Samoa Joe besiegen The New Day (Big E, Kofi Kington & Xavier Woods) via Pinfall von Orton an Kofi nach dem RKO. - [09:28]

      Backstage befindet sich Carmella auf der Suche nach WWE 24/7 Champion R-Truth. Dieser kommt schließlich aus einer Waschmaschine hervor und sagt, dass er während dem Verstecken eingeklemmt worden ist und nun nicht mehr aus eigener Kraft herauskommt. Mit gemeinsamen Kräften kann Carmella ihn aus seiner misslicher Lage befreien. Danach rät sie ihm, dass dieser lieber zur Tarnung ein Kostüm tragen sollte und erzählt ihm, dass sie die Comic Con besuchen sollten. Dies verärgert R-Truth, der zu verstehen gibt, dass nicht als Schwindler bezeichnet werden will. Er hat seine Gefängnisstrafe abgesessen und gemeinnützige Arbeit abgeleistet. Carmella erklärt ihm, was sie meint und danach gehen beide davon.

      WWE Womens Tag Team Championship Match
      The Kabuki Warriors (Asuka & Kairi Sane) (w/ Paige) besiegen The IIconics (Billie Kay & Peyton Royce) © via Countout. - [01:33]
      Während des Matches beschließen die IIconics, sich einfach auszählen zu lassen. Nach dem Match gehen die verärgerten Kabuki Warriors auf die IIconics los und fertigen sie ab.

      Singles Match
      Apollo Crews besiegt Andrade (w/ Zelina Vega) via Pinfall nach einem Crucifix. - [01:00]

      Singles Match
      Dolph Ziggler besiegt Kevin Owens via Countout. - [06:32]
      Während des Matches begibt sich Shane McMahon gemeinsam mit Drew McIntyre, Samoa Joe, Shelton Benjamin, Elias, Shinsuke Nakamura, Andrade, Cesaro, Buddy Murphy, den Authors of Pain und B-Team zum Ring und umstellen diesen. Nachdem Owens nach einem Stunner Ziggler pinnen möchte, wird er von Shane aus dem Ring gezogen. Owens verpasst Shane sofort den Stunner und flüchtet vor den Superstars, die Shane mitgebracht hat, sodass Ziggler das Match via Countout gewinnt. Nach dem Match führt Kayla Braxton noch ein kurzes Interview mit Shane und befragt ihn zu den Ereignissen von eben. Shane verspricht, dass Owens für diese Aktion noch schwer bezahlen wird. Danach humpelt er mit McInytre die Stage hoch. Mit diesen Bildern endet SmackDown Live für diese Woche.

      (Report mit großer Unterstützung vom CyBoard User Barney Ross)
    • Ich pick mir jetzt mal eine Sache raus.

      Ich schau sonst eher selten mal in WWE Shows rein. Als alter Bryan Danielson Fan hat mich schon interessiert was da kommt, also hab ichs mir mal angetan.

      Dieses teasern, das da was großes kommt nur um dann nichts zu bringen, kann doch nicht gut sein. Da denk ich mir beim nächsten Mal wenn ich sowas lese, das sowieso nix passiert und ich gar nicht erst einschalten brauch. Öh, ich denk mir nicht, das das bei Fans gut ankommt.
    • Scheiss auf Finisher, das Crucifix ist der neue Killermove.

      Die Kameraarbeit bzw die Regie bei den Stunnern war unterirdisch. Owens macht seine Sache gut, ich weiß aber nicht ob das ziehen wird. Und wenn man schon die Jobber- Lumberjacks da aufmarschieren lässt, was hat Nakamura da verloren? Kann man nicht einmal einen Titelträger schützen?

      Bis auf Cesaro vs Black Reloadet, war der Rest entweder peinlich oder belanglos.
    • Ich dachte sie wollten die Ratings bekämpfen, doch was man in dieser Woche sieht...spricht vom gegenteil irgendwie.
      Es ist als wollen sie das die Ratings sinken, ich kanns mir nicht anders erklären.

      Das opening segment war grausam und dumm, das hatte keinen Unterhaltungswert vom aufbau her.
      Der Stunner war ziemlich verhunzt was seltsam ist wenn es bei einem mcmahon passiert, kaum jemand hat mehr kassiert als die...das sollte doch wie atmen für die sein. XD

      Wieso nochmal black vs cesaro?
      Hilft niemanden und bringt nichts, vor allem jetzt weil cesaro noch mal besiegt wurde.

      Mal schauen was man mit Liv vorhat, ich mag sie irgendwie.
      Man merkt aber halt so deutlich das bei den Frauen null gemacht wurde in sachen charakter, da ist keiner der momentum hat usw.
      Bayley und Charlotte...sonst niemand.
      Ember...naja die ist einfach da, wird ein gutes match aber sonst...ember bringt halt nichts in sachen charakter oder so.

      Ziggler nervt.

      New Day ist mir auch ein dorn, man hat da halt einfach alles erschöpft mit ihnen.
      Elias hat ein cooles intro, wieso hören wir sein theme so selten...ist doch cool.

      Aber hier wieder ein problem.
      Man kündigt groß was von Bryan an...es kommt aber weniger als null.
      Ein billiger versuch ratings etwas zu retten indem man was ankündigt es aber nicht bringt.

      Alles mit den Iconics und tag team kotzt mich an.
      Haben die in der wwe wirklich so wenig respekt vor titel das sie diese scheiße ok fanden?
      Unglaublich, das war wieder nur schnell schnell zusammengewürfelt weil man diese headlines haben wollte.
      Vielleicht kann man die titel noch retten wenn man sie an Sane und Asuka übergibt.

      Bei allem respekt vor Crews in-ring fähigkeiten...der dürfte keinen stich gegen Almas haben .
      Almas müsste ganz oben dabei sein.

      Main Event vollkommen belanglos und ohne irgendwas interessantes.

      Verdammt müde ausgabe die Raw folgt auf gleichem niveau.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Das Roster auf der Rampe aufzureihen war nie eine gute Idee. Ich kann mich nicht an eine Situation erinnern, in der das irgendwas anderes gepusht hätte als das Ego eines McMahons. Non-Kayfabe wie Kayfabe.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Fjall schrieb:

      Ich pick mir jetzt mal eine Sache raus.

      Ich schau sonst eher selten mal in WWE Shows rein. Als alter Bryan Danielson Fan hat mich schon interessiert was da kommt, also hab ichs mir mal angetan.

      Dieses teasern, das da was großes kommt nur um dann nichts zu bringen, kann doch nicht gut sein. Da denk ich mir beim nächsten Mal wenn ich sowas lese, das sowieso nix passiert und ich gar nicht erst einschalten brauch. Öh, ich denk mir nicht, das das bei Fans gut ankommt.
      "Lesnar casht heute Abend ein....nee wirklich, heute wirklich" haben sie 4 Folgen hintereinander gebracht.