AEW Fight For The Fallen - Results vom 13.07.2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AEW Fight For The Fallen - Results vom 13.07.2019


      moonsault.de schrieb:

      All Elite Wrestling - Fight For The Fallen
      13. Juli 2019
      Daily's Place
      Jacksonville, FL, USA


      Pre-Show "Buy In"

      Sonny Kiss besiegt "The Librarian" Peter Avalon (w/"The Librarian" Leva Bates) (5:06)

      Tag Team Match
      Bea Priestley & Shoko Nakajima besiegen Dr. Britt Baker & Riho (15:37)

      Main Show

      6-Man Tag Team Match
      MJF, Sammy Guevara & Shawn Spears besiegen Darby Allin, Joey Janela & Jimmy Havoc (13:13)

      Brandi besiegt Allie (10:16)

      3-Way Tag Team Match
      Dark Order besiegen Jungle Boy & Luchasaurus (w/Marko Stunt) und Angelico & Jack Evans (15:07)

      "Hangman" Adam Page besiegt Kip Sabian (19:03)

      Tag Team Match
      The Lucha Brothers (Fenix & Pentagon) besiegen SCU (Scorpio Sky & Frankie Kazarian w/Christopher Daniels) (15:04)

      Kenny Omega besiegt CIMA (22:33)

      Tag Team Match
      The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) besiegen Cody Rhodes & Dustin Rhodes (31:11)
    • Hat mich wieder ziemlich gut unterhalten. - Insgesamt hat es mir ein bisschen besser als Fyter Fest gefallen, wobei bei Fight for the Fallen kein Match für mich an das Cody/Allin Match rankam.

      Das Amphitheater als Location fand ich total super. Klar etwas ungewohnt, aber das hat schon was her gemacht. Was mir ebenfalls auch positiv aufgefallen ist, war das die Themes bei den Entrances deutlich besser verständlich waren, auch wenn im Gegenzug dadurch die Crowd leiser wirkte. Etwas Feintuning bedarf es da noch.

      Entrance von Sonny Kiss mit den Cheerleadern fand ich auch cool. Is nur ne Kleinigkeit, aber lässt es direkt etwas besonderer wirken.

      Match of the Night war für mich CIMA vs. Omega, war auch das Match auf das ich mich am meisten gefreut habe.

      Das 3-Way Tag fand ich auch extrem stark, auch wenn es sehr spotlastig war, was mich selbst manchmal stört, aber hier fand ich das gar nicht störend. Die Gory-Special-Kick Kombination von Jungle Boy und Luchasaurus fand ich mega cool und über die Dark Order als Sieger konnte ich mich auch freuen, weil ich die halt schon als Super Smash Bros. immer toll fand.

      Auch extrem bemerkenswert war der Pop den Darby Allin bei seinem Tag-in bekam. Da war ich echt beeindruckt wie over er ist. - Spears gewinnt an Profil und kam imo ganz gut weg. Hat mir auch gefallen. Generell auch das man halt die Thematik um Spears schön ins Match eingebunden hat mochte ich. Immer wieder Anfeindungen zwischen ihm und MJF und die Intensität zwischen Spears und Allin wussten zu gefallen.

      Ich hatte andernorts gelesen das die Leistung von Brandi total schlecht war, aber ich empfand das überhaupt nicht so und finde so eine Aussage extrem verwunderlich. Über das Ergebnis kann man denken was man mag, wobei ich selbst das gut umgesetzt fand, aber von der reinen Leistung war das für mich fern ab von schrecklich. Klar natürlich keine Becky Lynch oder Asuka, aber absolut solide. - Das Face-Off zwischen Aja Kong & Awesome Kong fand ich auch richtig cool.

      Mainevent hatte für mich ein paar längen, aber die Konstelation wirkte frisch und die Bucks waren durch den Stil ihrer Gegner etwas weniger spotlastig (aber nur etwas) was ich eigentlich ganz gut fand. - Sieger gehen für mich auch klar. Hoffe nur inständig das es nicht das letzte Match von Dustin war.

      Insgesamt hat mich die Show super unterhalten und hat wieder mal Spaß gemacht. Und dass das ganze ein Benefizevent für den guten Zweck war macht es umso schöner. - Für mich persönlich ist der größte Wermutstropfen das es bei All-Out wieder Bucks vs. Lucha Bros. geben wird. Und wenn soetwas das gefühlt schlechteste war, dann war der Rest wohl ganz gut.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stevo ()

    • Ich fand die Show ganz ok, aber mehr dann auch nicht. War jetzt nichts dabei, an was ich mich später zurück erinnern werde. Mein MOTN war aber auch Omega vs. CIMA, gefolgt vom Opener.

      Freut mich übrigens, dass Luchasaurus & Jungle Boy so beliebt sind. Haben mit die lautesten Pops gehabt :t-up:

      LB vs. Bucks bräuchte ich nicht noch mal.. Immerhin ist es dieses Mal ein Ladder-Match, aber trotzdem

      Schade ist, dass die bei der Anrede der Bucks am Ende keine Zeit mehr hatten. Waren noch nicht ganz fertig und dann kamen auch schon die anderen rein. Das muss man dann alles besser planen, aber ich denke, dass das dann mit der Zeit kommt. Im Vergleich zu All In, ist das ja schon deutlich besser.

      Crowd & Location waren großartig! Sah echt gut aus

      2-
    • Gute Veranstaltung. Aber bin ich der Einzige, der Probleme beim Main Event hatte? Ich habe es allerdings nicht live gesehen.

      Immerwieder springt das Bild ständig zurück und zeigt was, das schon längst passiert ist. Erst zu Jericho, dann zum Omega Match.

      Finde ich echt schade. Hab die ps4 neu gestartet, habe es über mein Handy versucht, aber immer das selbe.
    • Nicht mehr lange meine Freunde :D

      Show war wieder sehr stark. Es macht halt einfach richtig Spaß sich die Matches anzugucken, es kommt nie wirklich langeweile auf. Mein persönliches Highlight war aber Luchasaurus!! Der Kerl ist einfach zu gut. Hab nur nicht verstanden was dieser Marco Stunt? da wollte. Hoffentlich kommen die jetzt nicht immer zu dritt, Jungle Boy und Luchasaurus müssen zu zweit bleiben!! MotN war für mich auch das Triple Threat Tag Team Match. Ich liebe einfach Tag Matches wenn sie gut gemacht sind. Mit der Dark Order habe ich gerechnet, passt so auch. Der Rest war auch alles gut....was Schade war, war halt das man zum Ende hin keine Zeit mehr hatte...grade für Dustin hätte es mich doch sehr gefreut wenn er angemessen verabschiedet worden wäre. Aber gut, kann passieren. Gibt von mir eine glatte 2 für das Event.

      Jericho hat aber auch gut zugelangt oder? Hangman sah halt nicht mehr ganz so heile aus :D

      Als nächstes dann All Out. Und dann noch einen Monat und es geht richtig los. Ich freu mich
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Nighty schrieb:

      Gute Veranstaltung. Aber bin ich der Einzige, der Probleme beim Main Event hatte? Ich habe es allerdings nicht live gesehen.

      Immerwieder springt das Bild ständig zurück und zeigt was, das schon längst passiert ist. Erst zu Jericho, dann zum Omega Match.

      Finde ich echt schade. Hab die ps4 neu gestartet, habe es über mein Handy versucht, aber immer das selbe.
      Diese Probleme hatte ich gestern auch, allerdings nicht erst beim Main Event sondern schon beim ersten Match. Hab dann abgebrochen und stattdessen heute geschaut. Jetzt lief alles problemlos.

      Alles in allem wieder eine starke Show. Omega Cima war auch für mich das MotN, aber auch das Triple Threat Tag Match und SCU vs Lucha Brothers fand ich sehr stark.

      War jetzt natürlich nicht so gut wie Double or Nothing, aber es war ne gute Show für nen guten Zweck, ich war super unterhalten und hab jetzt schon wahnsinnig Bock auf All Out am 31.8. Das werd ich dann auf jeden Fall live anschauen.

      So, jetzt werd ich morgen Abend mal noch Extreme Rules nachholen, aber kann mir nicht vorstellen, dass das ansatzweise so gut wird.