WGL // VORSCHAU // Saturday Night Mainevent #30

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // VORSCHAU // Saturday Night Mainevent #30



      MONEY RULES THE WORLD
      Ted DiBiase Jr. plant weiterhin gegen Cody Rhodes um die alleinige Kontrolle über die American Dream Talent Agency zu kämpfen. Geht der American Nightmare diese Woche darauf ein?

      WGL's BEST ENEMIES?
      Tenille Dashwood und Eva Marie treffen in einem Money In The Bank Qualifikationsmatch aufeinander

      THE BROS VS THE UNSTOPPABLE FORCE
      Matt Riddle und Andrade Almas treffen auf Mark Henry und Big Show. Die Gewinner bekommen es mit den Hardy Boyz und WGL Tag Team Champions reDRagon in einem TLC Match zu tun

      AWESOME!
      The Miz spricht über WrestleMania 35 und was man vom Awesome One erwarten kann



      Das Alles und noch viel mehr erwartet euch diesen Samstag bei


      WGL's Saturday Night Mainevent...


      live aus der WGL Sports Arena in Los Angeles, Kalifornien!
    • Gerade nach der letzten Show hab ich Lust auf mehr. Vor allem bei Sting mit den Rätseln T.N. und Danny.

      Devlin vs Owens, darauf bin ich auch gerade nach Devlins letztem Satz gespannt.

      Lio ist immer Top und auch Cole/Lashley gefallen mir inzwischen.

      Ted also weiterhin mit Cody beschäftigt. Mal schauen, ob da mehr Licht ins Dunkle gebracht wird.

      Tenille vs Eva klingt auch spannend, gerade auch nach deren Niederlage gegen Liv und Taya.

      Bros vs Unstoppable Force ebenfalls, tippe hier auf Henry und Show, gerade weil das so seltsam wäre, die in einem TLC Match zu sehen xD Und irgendwie sehe ich in der Ferne auch mal einen Split bei den Bros, kA wieso. Vielleicht wegen Almas.

      Miz ebenfalls immer interessant.

      nWo 4 Life